Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cikaione

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 20.Jan.2017, 07:30:11
Für wann ist das Spiel geplant?

A. Zverev - Nadal ist das 3te Spiel morgen Nacht in der Rod Laver Arena, davor gibt es 2 Damenmatches unteranderem mit Serena Williams


Kohlschreiber - Monfils ist das erste Spiel in der Abendsession in der Margret Court Arena
  •  

Gunner

Zitat von: Cikaione am Freitag, 20.Jan.2017, 07:34:04
A. Zverev - Nadal ist das 3te Spiel morgen Nacht in der Rod Laver Arena, davor gibt es 2 Damenmatches unteranderem mit Serena Williams


Kohlschreiber - Monfils ist das erste Spiel in der Abendsession in der Margret Court Arena

Oh man, die haben tatsächlich Dimitrov vs. Gasquet zum Night-Session Spiel gemacht....

Okay, dann dürfte Zverev-Nadal so gegen 05:00 Uhr anfangen  :-/ :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

iym

  •  

Cikaione

Barthel hat es auch in Runde 4 geschafft
  •  

Patata

stark was fedex da gerade spielt. die rückhand wie in alten zeiten
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Drahdiaweng

Falls der junge Zverev Nadal schlagen sollte. Wäre es das erste Mal dass zwei Brüder unter den letzten 16 stehen?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

Kommt drauf an ob man die Bryan-Brüder im Doppel nicht zählt, sondern nur den Einzelwettbewerb nimmt...da fällt mir momentan kein Brüderpaar sonst ein
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

@Cikaione, also rechnen wir gegen 5 Uhr mit Zverev gegen Naddel?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

Ich habe keine Ahnung :) kommt auf die Damenmatches an, ich denke zwischen 5-6 Uhr
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Patata

4 stunden für die 2 damenmatches, wo gerade das williamsmatch auch schon nach ner stunde um sein kann? wenn ich auf keinen fall was verpassen will würde ich eher um 4 aufstehen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Cikaione

Ist ja noch Pause und aufwärmen dazwischen, das macht schon einiges aus
  •  

Floyd

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 20.Jan.2017, 19:19:22
@Cikaione, also rechnen wir gegen 5 Uhr mit Zverev gegen Naddel?


Aufschlag ab 3:30. :roll:
Ich stehe ja sowieso jeden Tag früh auf, aber das ist sogar mir zu heftig.
I sag nix!
  •  

Drahdiaweng

So, da bin ich.           Zverev noch nicht. :D
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Patata

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 21.Jan.2017, 04:41:28
So, da bin ich.           Zverev noch nicht. :D

schöne scheisse. da brauchen cibulkova und makarova fast 3 stunden  :-/
wenigstens beeilt sich die williams und es gibt den zu erwartenden quickie. denke gegen 6 wird es los gehen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Drahdiaweng

Haste Dir das angeschaut?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

Zverev nimmt Nadal das erste Aufschlagspiel direkt ab.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Floyd

Beide jetzt extrem gut.
Könnte eine längere Geschichte werden.
I sag nix!
  •  

T.O. Show

wenn alex am netz bzw aus dem halbfeld stärker wäre, dann wäre er wirklich nur ganz schwer zu besiegen. so sind stopps zb ein gutes mittel gegen ihn. er ist eh nicht der schnellste bzw beweglichste, was bei seiner größe ja vollkommen normal ist aber er macht selbst dann, wenn er bälle erläuft sehr viele leichte fehler am netz ebenso noch aus dem halbfeld und vor allen dingen bei volleys.

sonst wäre er fast jetzt schon ein kompletter spieler. denn was er ansonsten zeigt, ist schon wirklich sensationell, erst recht für sein alter.

klar, an konstanz mangelt es ihn noch etwas und auch konditionell gibt es zur zeit noch deutlich stärkere spieler aber auch das sind dinge, die sich hoffentlich automatisch im laufe der zeit entwickeln.

jetzt heißt es erstmal, noch einmal den service durchbringen und er gewinnt satz 1... ich hoffe, er behält die nerven.
  •  

Drahdiaweng

 6:4 erster Satz an Zverev.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Patata

Zverev is aber immer noch wahnsinnig grün hinter den Ohren. Nadal nur noch mit dem slice und zverev knüppelt weiter drauf als gäbe es kein morgen mehr  :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

T.O. Show

das spiel nimmt leider gerade eine wendung, die mir nicht gefällt. nadal wird immer stärker und zverev mit einigen leichten fehlern. aber wie gesagt, das ist leider noch das spiel von zverev, gerade in best of 5 matches, von denen er ja noch nicht so viele hatte, fehlt ihm häufig die konstanz.

wichtig wäre, dass er in satz 3 wieder da ist, wenn satz 2 jetzt schnell weggehen sollte.
  •  

Drahdiaweng

Das geht jetzt fix.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

kilino

Jetzt verhauen die den Ball aber.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

T.O. Show

Leck mich am Arsch, jetzt geben sie es sich aber richtig...
  •  

T.O. Show

fuck, zverev lässt zu viele chancen liegen...schon einige spielbälle trotz ersten aufschlags vergeben...so, jetzt aber 2:1 zverev im dritten.
  •  

Cikaione

das war wichtig, hartes Aufschlagspiel mit richtig geilen Ballwechseln
  •  

T.O. Show

ich hab das ungute gefühl, dass satz 3 weggehen wird. nadal bringt seine aufschläge recht sicher durch, selbst wenn er häufig über den 2. kommen muss, während zverev so seine probleme hat, obwohl gerade bei den beiden letzten aufschlagspielen, der 1. aufschlag recht häufig kam. dazu wird nadal einfach immer stärker, während zverev immer wieder leichte fehler einstreut.
  •