Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

iym

So geil. Darauf habe ich gehofft :D
  •  

Virus

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 19.Jan.2017, 11:29:18

Die Herrenkonkurrenz ist somit uninteressant geworden, egal, ob da ein Raonic oder Thiem oder sonstiger noch im Rennen ist, den Titel wird sich Murray locker schnappen, einzig Wawrinka würde ich zutrauen, ihn zu schlagen.

;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Cikaione

Jetzt noch gegen Fedex, das wäre ein Traum :)
  •  

kilino

Mischa ist vor allem auch so unglaublich sympathisch! Die PK nachher kann man sich ruhig mal ansehen - immer sehr unterhaltsam. Dem Kerl gönne ich es komplett!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Virus

nicht schlecht der fedex  :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

T.O. Show

Zitat von: kilino am Sonntag, 22.Jan.2017, 08:38:45
Mischa ist vor allem auch so unglaublich sympathisch! Die PK nachher kann man sich ruhig mal ansehen - immer sehr unterhaltsam. Dem Kerl gönne ich es komplett!

Wo kann man sich die pk denn anschauen?
  •  

kylezdad

Federer gegen Zverev wäre doch toll. Da würde ich mich bei jedem Ausgang freuen.
  •  

Virus

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 22.Jan.2017, 11:28:01
Federer gegen Zverev wäre doch toll. Da würde ich mich bei jedem Ausgang freuen.

fast richtig ;)

gegen wen würde fedex dann im halbfinale treffen?
  •  

kylezdad

Zitat von: Virus am Sonntag, 22.Jan.2017, 11:33:39
fast richtig ;)

gegen wen würde fedex dann im halbfinale treffen?
Bei welchem denn nicht?

Wawrinka/Tsonga
  •  

Virus

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 22.Jan.2017, 11:37:37
Bei welchem denn nicht?

Wawrinka/Tsonga

würde mich beim fedex sieg mehr freuen.
  •  

Patrick Bateman

Fedex noch einmal als Sieger bei einem solchen Turnier...das hätte was, würde ich ihm gönnen.

Hmmmh, nun ist Murray raus, nicht, dass da noch einer das Turnier noch gewinnt, den wir alle nicht mehr auf dem Zettel hatten, und nicht gerade der sympathischen Einer ist...Mr.Mumpsbacke
  •  

Cikaione

Stark der Fedex :) Fit wie ein Turnschuh und für Zverev der Traumgegner den er sich gewünscht hat
  •  

Patata

was mit federer in den letzten monaten passiert ist ist schon erstaunlich. da spielt der alte mann monatelang kein tennis, fängt wieder an und die unsicherheit in de rückhand die er seit jahren nicht in den griff bekommt ist komplett weg. das erinnert aktuell schon sehr stark an den federer von vor 10 jahren. befürchte nur das es sobald es gegen nadal geht wieder ein einziger krampf werden wird
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Patrick Bateman

Aktuell kriegt Kerber scheinbar eine Reise gegen Vandeweghe...den ersten Satz hat Kerber 2-6 verloren.
  •  

kylezdad

Break vor im Zweiten.
  •  

Patata

"wenns eng ist kann man mit der ne menge Spass haben" ist jetzt vom stach auch etwas unglücklich formuliert gewesen :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patrick Bateman

Kerber spielt viel zu passiv, allerdings hat Vandeweghe auch Knalleraufschläge.

Dieses Match wird Kerber nicht gewinnen. :roll:
  •  

Patrick Bateman

Kerber kann scheinbar auch keinen Slice spielen.
  •  

Double 1978

wenns nicht läuft dann läufts halt nicht.
da kann man manchmal machen was man will.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 22.Jan.2017, 13:57:31
wenns nicht läuft dann läufts halt nicht.
da kann man manchmal machen was man will.

Dann muss ich als Weltranglistenerste in der Lage sein, etwas anderes zu machen.
Tempo aus dem Spiel nehmen, mal einen Slice spielen, aber das kann Kerber ja nicht.
Bei allem Respekt vor Coco aber was Kerber da spielt, ist grottig...
  •  

Cikaione

nicht gut genug heute, in letzter Zeit war auch die Luft bei ihr raus
  •  

kylezdad

Sympathisch ist anders.
  •  

kilino

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 22.Jan.2017, 14:07:36
nicht gut genug heute, in letzter Zeit war auch die Luft bei ihr raus
Naja. 2016 war halt ihr Jahr, 2017 sollte man nicht dasselbe erwarten. Die wird keine Ära prägen, sondern hat wenn sie ein paar Jahre Top 10 steht das Maximum aus der Karriere rausgeholt. Denn Kerber hat Schwächen und ist bald 30. Da kann man gegen eine so stark aufspielende Gegnerin auch mal rausgehen.
Sie wird ihren Fokus auf Wimbledon legen. Das Ding fehlt ihr noch!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Patrick Bateman

Zitat von: kilino am Sonntag, 22.Jan.2017, 14:12:25
Naja. 2016 war halt ihr Jahr, 2017 sollte man nicht dasselbe erwarten. Die wird keine Ära prägen, sondern hat wenn sie ein paar Jahre Top 10 steht das Maximum aus der Karriere rausgeholt. Denn Kerber hat Schwächen und ist bald 30. Da kann man gegen eine so stark aufspielende Gegnerin auch mal rausgehen.
Sie wird ihren Fokus auf Wimbledon legen. Das Ding fehlt ihr noch!

Gutes Posting, trifft den Nagel auf den Kopf.
  •  

Patata

im endeffekt ist kerber doch nur das geglückt was man bei wozniacki jahrelang nicht für möglich gehalten hat.das man mit dieser limitierten und passiven spielweise ein oder gar mehrere Grandslamtuniere gewinnen kann. was in erster linie ein armutszeugnis für das Damentennis ist
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Patata am Sonntag, 22.Jan.2017, 16:02:37
im endeffekt ist kerber doch nur das geglückt was man bei wozniacki jahrelang nicht für möglich gehalten hat.das man mit dieser limitierten und passiven spielweise ein oder gar mehrere Grandslamtuniere gewinnen kann. was in erster linie ein armutszeugnis für das Damentennis ist

Gibt das wieder, was ich immer über Kerber, Lisicki oder Petkovic gesagt habe.
Das sind allesamt keine Spielerinnen, welche dauerhaft Top Ten im Damentennis spielen können, Kerber vielleicht noch, weil sie eigentlich eine Kämpferin ist, und immer in der Lage sich reinzubeißen, spielerisch ist sie doch arg limitiert.
Keine Volleys, keinen Slice, nur Powertennis und Kampf.
Lisicki kann nur Rasen, Petkovic ist ein Mimöschen...aber was soll's ?
Was Kerber im letzten Jahr geleistet hat, kann ihr niemand mehr nehmen...aber jetzt geht es bergab.
  •  

Cikaione

Rafa und Dimitrov jeweils mit nem 4 Satz Sieg im Viertelfinale
  •  

Drahdiaweng

Weils beim letzten Mal so gut geklappt hat. Wann (unserer Zeit) spielt Zverev der Ältere gegen Roger?
  •