Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Jimmy

Nach 2:0 Satzführung und Matchball im 3.den er nicht nutzen konnte, spielt FedEx nun im Fünften gegen Anderson. Anderson hat aufgedreht.
Steht 7:6 für FedEx.  Hätte ich nicht gedacht.
Djokovic steht schon im HF.

Federer raus in 5 Sätzen. 5.Satz 13:11 für Anderson

.
  •  

Almidon

Geiler 5.Satz gerade zwischen Nadal und del Potro.
  •  
    The following users thanked this post: Renato

Cikaione

Nadal gewinnt mal wieder ein episches Match, schade für DelPo, hätte es auch verdient gehabt
  •  

lupefc

Schade DelPo, gerade die Aufzeichnung zu Ende geschaut, Dieser Nadal ist aber auch ein Tier.

Ich glaube aber, dass dieser Delpo in den nächsten Jahren noch 1-2 GS gewinnt. Jetzt darf Rafa ruhig Wimbledon gewinnen.
  •  

globobock77

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 12.Jul.2018, 00:22:43
Schade DelPo, gerade die Aufzeichnung zu Ende geschaut, Dieser Nadal ist aber auch ein Tier.

Ich glaube aber, dass dieser Delpo in den nächsten Jahren noch 1-2 GS gewinnt. Jetzt darf Rafa ruhig Wimbledon gewinnen.
Nein.  :)
Wenn Fed schon verloren hat darf Nadal bitte auch abstinken.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Vielleicht kann Djokovic ihn ja stoppen, wäre auch mal wieder an der Reihe und scheint wieder gut drauf zu sein.
  •  

globobock77

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 12.Jul.2018, 08:12:44
Vielleicht kann Djokovic ihn ja stoppen, wäre auch mal wieder an der Reihe und scheint wieder gut drauf zu sein.
Würde lieber einen Isner oder so sehen.
Isner gegen Anderson, da wächst kein Gras mehr  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

6:7 6:7 7:6 7:6 54:52?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 12.Jul.2018, 08:47:11
6:7 6:7 7:6 7:6 54:52?
Und jeder mit 150 Aces. Ballwechsel sind überwertet.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

jetzt Kerber - Ostapenko
  •  

Jimmy

Ein Spaziergang. Kerber schlägt zum Matchgewinn auf. Noch nicht mal ne Stunde.



  •  

Cikaione

abwarten, wenn die Kleine den Ball im Spiel hält und trifft ist sie die bessere, das ist nur so deutlich weil sie jeden 3ten Ball versemmelt
  •  

Cikaione

puuh ich sah es schon wieder kippen :) Finaaalleeeeeeeeeee
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Jimmy

Ist Kerber nun so gut, oder hatte Sie "Glück"? Kasatkina hatte im HF ja auch nur Fehler gemacht.
Aber gut Finale und ne Chance zu gewinnen;)



  •  

Cikaione

Ist halt ne Konterspielerin, d.h. sie bringt einfach unglaublich viel Bälle zurück die die Gegnerinnen schon als Punkt sahen und dann kommt der unforced error...von der Schlaghärte sind viele besser, aber das musst du dann auch über 2-3 Sätze präzise spielen
  •  

Cikaione

So weiter gehts, Görges - S. Williams
  •  

mutierterGeißbock

Jetzt gucke ich als Eventi auch mal...sehe ich das richtig, dass Julia Görges quasi einen "Trikotsponsor" hat?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione


puKe

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 12.Jul.2018, 15:22:06
Ist halt ne Konterspielerin, d.h. sie bringt einfach unglaublich viel Bälle zurück die die Gegnerinnen schon als Punkt sahen und dann kommt der unforced error...von der Schlaghärte sind viele besser, aber das musst du dann auch über 2-3 Sätze präzise spielen

Sie kann das Spiel aber auch diktieren. Zumindest versucht sie es...

Das HF habe ich nicht gesehen...
  •  

mutierterGeißbock

Ist Serena Williams eigentlich immer noch das Maß aller Dinge bei den Damen? Also zumindest was die Power angeht?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Find ich nicht mehr, Görges ist was die Härte was den Aufschlag und Winner betrifft auf gleichem Level
  •  

Müngersdorf

Wie viele GS hat die Williams eigentlich gewonnen? 300? Die ist doch ne Maschine.
  •  

Cikaione

sieht nicht gut aus, zu wenig Risiko und wenn dann mit dem Fehler
  •  

mutierterGeißbock

Das war's dann wohl.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

bei der Dicken fällt aber auch alles rein
  •  

Jimmy

S. Williams ist schon ein Phänomen. Macht 1 Jahr Babypause und kommt wieder und spielt als ob sie nie weg war.



  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Donnerstag, 12.Jul.2018, 16:59:11
S. Williams ist schon ein Phänomen. Macht 1 Jahr Babypause und kommt wieder und spielt als ob sie nie weg war.

.
Die wirkt so behäbig und tapsig, ist dann aber doch ziemlich flink auf den Beinen. Finde ich auch beeindruckend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •