Hauptmenü

Game on! PDC Dart WM 2022

Begonnen von Bandworm, Mittwoch, 14.Dez.2016, 10:44:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Draper

Bin echt gespannt auf Kurz morgen. Humphries, danach träfe er auf Huybrechts, anschließend dann wahrscheinlich auf Wright oder Chisnall...
  •  

Draper

Das Spiel geht mir echt zu schnell. Nicht mal die Kamera kommt hinterher.
  •  

FC Karre

Darts ist in englischen Pubs erfunden worden, wo die Machos Bier tranken und Kellnerinnen auf den Po klopften.

Mit den Pfeilwürfen auf eine Scheibe ermittelte man, wer betrunkener ist. Darts war das letzte Spiel, bei dem Männer unter sich sind.

Die letzte Männerdomäne ist Vergangenheit. Eine 25-jährige, alleinerziehende Mutter eines autistischen Sohns ist in diese Männerwelt eingebrochen.

Sie ist keine muskelbepackte Kugelstoßerin mit Schnurrbart. Sie ist eine blonde Friseurin. Sie wirft besser als alle preisgekrönten Stiere, Alpha-Männer.

Es ist ein Hexenkessel im ,,Alexandra Palace" in London. Mallorca-Grölen, Karneval.

Und da wirft cool die 25-jährige Friseurin ihre Pfeile. Sie hat ein rosa T-Shirt an. Ihre Pfeile sind rosa. Sie trifft und trifft. Sie trifft in die Macho-Bäuche, in die Vorurteile, in die Kneipensprüche.

Sie ist die neue Frau mit der sicheren Hand – herzlichen Glückwunsch.

Herzlichst
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

Kataklysmus

Zitat von: FC Karre am Montag, 23.Dez.2019, 01:03:03
Darts ist in englischen Pubs erfunden worden, wo die Machos Bier tranken und Kellnerinnen auf den Po klopften.

Mit den Pfeilwürfen auf eine Scheibe ermittelte man, wer betrunkener ist. Darts war das letzte Spiel, bei dem Männer unter sich sind.

Die letzte Männerdomäne ist Vergangenheit. Eine 25-jährige, alleinerziehende Mutter eines autistischen Sohns ist in diese Männerwelt eingebrochen.

Sie ist keine muskelbepackte Kugelstoßerin mit Schnurrbart. Sie ist eine blonde Friseurin. Sie wirft besser als alle preisgekrönten Stiere, Alpha-Männer.

Es ist ein Hexenkessel im ,,Alexandra Palace" in London. Mallorca-Grölen, Karneval.

Und da wirft cool die 25-jährige Friseurin ihre Pfeile. Sie hat ein rosa T-Shirt an. Ihre Pfeile sind rosa. Sie trifft und trifft. Sie trifft in die Macho-Bäuche, in die Vorurteile, in die Kneipensprüche.

Sie ist die neue Frau mit der sicheren Hand – herzlichen Glückwunsch.

Herzlichst

Genau. #aufschrei
DartermitWampemituns!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  


bollock

Zitat von: FC Karre am Montag, 23.Dez.2019, 01:03:03


Sie ist die neue Frau mit der sicheren Hand – herzlichen Glückwunsch.

Handjob rulez  :suff:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

jerry

Kurz macht das prima ; 2-1 Satzführung
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

HesseFC

Zitat von: jerry am Montag, 23.Dez.2019, 14:21:18
Kurz macht das prima ; 2-1 Satzführung

Jetzt geht aber nix mehr... gleich ist er raus. Schade
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

T.O. Show

Dennoch eine super Leistung von Kurz, auch heute.

Humphries spielt auch Weltklasse jetzt. Ein ganz anderes Niveau als zb die hopp matches.
  •  

jerry

Humphries hat aber richtig aufgedreht - das war schon extraklasse!

Kurz hat sich prima präsentiert. Schade, dass er ein wenig zu linkslastig warf. Auf die 5/Trippel 5 hatte er ja heute ein Abo...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

magic

Kurz hat wirklich verdammt gut gespielt, aber Humphries eben einen Tick besser. Der musste aber auch alles auspacken, was er kann, um Kurz zu schlagen. Der Junge macht echt Hoffnung auf mehr.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: Draper

Bandworm

  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

170 auschecken, nicht schlecht
  •  

Steiger74

Gleich spielt Fallon Sherrock gegen Dobey
  •  

Steiger74

  •  

Cikaione

  •  

Der Zyniker

Zitat von: Cikaione am Freitag, 27.Dez.2019, 17:11:38
was die auschecked, Wahnsinn

Nice. 2:1 Satzführung bei eigenem Anwurf.
  •  

john doe

Man sollte die beiden kreuzen. Unbesiegbar.
  •  

Steiger74

Schade  :verysad:  Aber raus mit Applaus
  •  

Cikaione

nun is se raus, aber auf högschdem Niveau
  •  

HesseFC

Schade, aber der letzte Satz war schon deutlich
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Badabing

Man muss ihn nicht mögen, aber was Price in den ersten Sätzen gegen Henderson zeigt, habe ich in der Form bei der bisherigen WM noch nicht gesehen. 2:0 vorne bei einem Average > 112.
  •  

Steiger74

Für mich ist Price der Geheimfavorit auf den Titel
  •  

Cikaione

Ich behaupte mal das Henderson nicht gerade auf ausgewogene und gesunde Ernährung steht
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Cikaione am Freitag, 27.Dez.2019, 20:41:43
Ich behaupte mal das Henderson nicht gerade auf ausgewogene und gesunde Ernährung steht

Daher ist ja auch Fallon Sherrock so ein sympathischer Lichtblick ..... wenn ich mir vorstelle das stattdessen dort eine fettes, tätowiertes Trampel stehen würde .... oh je
  •  

lupefc

Oh nein, Fallon Sherrock wird auch ein, zwei PDC-Turniere in Deutschland mitspielen. Ich schäme mich jetzt schon für das deutsche Publikum.
  •  

lupefc

Die Sprechchöre bei dieser WM gehen mir schon wieder auf den Sack. Ich glaube, dass wird ne peinlich (sexischtische) Nummer.
  •  

lupefc

Peter spielt gerade gute Darts.
Jetzt kommt de Zwaan. Das Spiel kann noch drehen.
  •