Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


facepalm

ach, hat sicher nichts zu bedeuten das er mit kugel und modeste trainierte.
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Dienstag, 20.Nov.2018, 10:23:25
ach, hat sicher nichts zu bedeuten das er mit kugel und modeste trainierte.
Blauer Knopp. Man sollte dich hierfür mindestens 1 Jahr lang sperren!  :-/ :D
  •  

facepalm

Zitat von: Lobi am Dienstag, 20.Nov.2018, 10:28:45
Blauer Knopp. Man sollte dich hierfür mindestens 1 Jahr lang sperren!  :-/ :D

dafür hab ich mir extra das marin-gerücht aufgehoben  :P
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Robson90

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 20.Nov.2018, 10:19:04
Um es mit des Schweinsteigers Worten zu sagen: Das ist nicht lustig.
aber funny


will den trotzdem nicht. Der trifft ja kein Scheunentor. Da war selbst Miso B. WELTEN besser
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Hansiki

Zitat von: facepalm am Dienstag, 20.Nov.2018, 10:30:47
dafür hab ich mir extra das marin-gerücht aufgehoben  :P

Diekmeier ist ja schon grenzwertig als Spass, aber Marin..? Damit überspannst du den Bogen aber mächtig.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

altbierhasser

Eine Verpflichtung Diekmeiers wäre für mich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringen würde. In meinen schlimmsten Albträumen hat Veh schon seinen obligatorischen 4-Jahres-Vordruck mit seinem Namen in der Schreibtischschublade. Wie üblich muss der Spieler dann nur noch seine Wunschsumme eintragen.


Der Typ macht mich einfach nur aggressiv. Bestenfalls Regionalliganiveau aber einen Habitus wie Ronaldo. Dass hier auf RV noch keiner überzeugen konnte macht die Sache nicht besser.
  •  

DerKoch

Zitat von: pone104 am Montag, 28.Mai.2018, 19:05:20
Auf links brauchen wir Tempo, Technik und auch Torgefahr. Vllt schaut man unter der neuen Leitung auch mal etwas weiter und hat den Spieler im Auge.
Wäre ärgerlich wenn Düsseldorf ihn schnappen würde.
Nana Ampomah, 22, Waasland-Beveren, LA

https://www.transfermarkt.de/nana-ampomah/profil/spieler/429086
Habe ihn in der letzten Saison desöfteren live gesehen und was ich gesehen habe hat mir gefallen.
https://www.youtube.com/watch?v=bsMyfKIWR4Q
Amiens aus Frankreich bietet 1,8 Mio fuer einen Wintertransfer.https://ghanasoccernet.com/exclusive-french-ligue-1-side-amiens-to-splash-1-8m-euros-for-ghana-winger-nana-ampomah
Aber laut belgischen Medien ist ein Wintertransfer eher unwahrscheinlich.https://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2018-12-30/waasland-beveren-krijgt-bod-binnen-van-amiens-sc-voor-nana-ampomah
Fuer den Preis waere es ein ueberschaubares Risiko imho, wenn man sich die Anlagen des Spielers anschaut.
  •  

Floyd

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 30.Dez.2018, 22:26:36
Mach keinen Mist, ich dachte schon pone ist zurück :sad:
Der hat sich ja komplett verabschiedet?
Sehr schade.
I sag nix!
  •  

MG56

Unsere Vereinsprofis brauchen eben keine kostenlosen Tipps von Amateuren.
Die kaufen doch nach kicker-Ranglisten und was von den Grabbeltischen der Spielervermittler runterfällt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock


funkyruebe

Die beiden Skov gehen aber steil. Das sind ja MS Ergebnisse. Aber da steht wahrscheinlich eine Käseplatte beim Blick über den Tellerrand im Weg und dann ist zu spät.
Edit:sagt, dass es beides wieder verkappte MS sind, wobei der Robert mit einem feinen Füßchen auch ein 10er sein kann. Klassische Außen sind sie nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=FQh5YIlxWTk 

https://www.youtube.com/watch?v=H4lxpLvpXBs
Wären die richtigen Leute gewesen als es nach dem AM Abgang hieß, man müsse die Last auf mehrere Schultern verteilen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Jupp23

  •  


funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

DSR-Schnorri

Gerade die Meldung vernommen, dass Riechedly Bazoer von VW nach Utrecht verliehen wird. Von Ajax für zwölf Millionen zur Werbemaßnahme, danach in Porto untergegangen und nun nach Leihabbruch nach Utrecht. Ich weiß nicht, inwiefern man bei VW zu Abstrichen bereit gewesen wäre, um eine interessante Kaufoption einzubauen, aber solche Spieler halte ich doch für hochinteressant, insbesondere aufgrund seiner Zuordnung ins defensive Mittelfeld auch im Hier und Jetzt. PSV Jugend, Ajax Jugend, bei den Ajax Senioren überzeugt und danach ,,abgestürzt". Keine Ahnung, was der kann oder nicht kann, was er mal konnte oder nicht konnte, aber hier wäre auf dem Papier so ein Spieler wie damals bei Bittencourt, wo man ehemals hochgelobte Spieler im Leistungsloch einfängt und sie versucht wieder herauszuholen. Weil man die Gegebenheiten nicht kennt, sind solche Vorschläge natürlich schwierig in ihrer Machbarkeit zu beurteilen, aber an dieser Art Transfer hätte ich doch ingesamt Spaß und hätte wenig zu kritisieren, selbst wenns in die Hose geht.


funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

WES FC

...
  •  

bricktop_555

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 10.Jan.2019, 11:46:24
Tomas Soucek - Slavia Prag


Habe hier schon deutlich schlechtere Vorschläge gelesen. Aber den kennt beim FC niemand, da bin ich mir sicher. Mal sehen wie lange der noch in Prag spielt. Interessant wäre ein "Watchlist" hier vorgeschlagener Talente, die regelmäßig aktualisiert wird. In 3 Jahren haben wir dann schwarz auf weiss, dass das Forum besser scoutet als der große 1. FC Köln.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Povlsen

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 07.Jan.2019, 23:22:11
Gerade die Meldung vernommen, dass Riechedly Bazoer von VW nach Utrecht verliehen wird. Von Ajax für zwölf Millionen zur Werbemaßnahme, danach in Porto untergegangen und nun nach Leihabbruch nach Utrecht. Ich weiß nicht, inwiefern man bei VW zu Abstrichen bereit gewesen wäre, um eine interessante Kaufoption einzubauen, aber solche Spieler halte ich doch für hochinteressant, insbesondere aufgrund seiner Zuordnung ins defensive Mittelfeld auch im Hier und Jetzt. PSV Jugend, Ajax Jugend, bei den Ajax Senioren überzeugt und danach ,,abgestürzt". Keine Ahnung, was der kann oder nicht kann, was er mal konnte oder nicht konnte, aber hier wäre auf dem Papier so ein Spieler wie damals bei Bittencourt, wo man ehemals hochgelobte Spieler im Leistungsloch einfängt und sie versucht wieder herauszuholen. Weil man die Gegebenheiten nicht kennt, sind solche Vorschläge natürlich schwierig in ihrer Machbarkeit zu beurteilen, aber an dieser Art Transfer hätte ich doch ingesamt Spaß und hätte wenig zu kritisieren, selbst wenns in die Hose geht.

Wäre Schmadtke noch hier und Allofs in Wolfsburg, wäre womöglich was gegangen. Dass man sich aktuell mit Schmadtke über Spielertransfers austauscht, kann ich mir kaum vorstellen, auch wenn das unprofessionell wäre. Die Branche ist aber generell unprofessionell, auch die angeblich gut geführten "Großclubs". Oder hält hier wer Bayern München oder Bayer Leverkusen für professionell?

Bazoer ist sicher ein interessanter Spieler mit interessanter Vita. Aber er könnte auch ein Einstellungsproblem haben, wenn er nirgendwo klar kommt. Das müsste man herausfinden, womit wir wieder bei der Professionalität wären. "Näää, dann lieber einen holen, bei dem wir wissen, was zu erwarten ist. Vielleicht kennt der Trainer ja einen..."

Lückenfüller

In Huddersfield könnte diese Saison ein interessanter Trainer frei werden... (ja, ich bin mir bewusst, dass wir Anfang wohl so schnell nicht loswerden und Wagner wahrscheinlich bessere Optionen haben wird)
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

sentenza_10

Wenn ich jetzt höre, dass Younes nun wieder nach Deutschland will. Denn hätte ich hier gerne gesehen.
Auch wenn der event. ein wenig teurer wäre.
Jetzt solls dann wohl Stuttgart sein.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: sentenza_10 am Montag, 28.Jan.2019, 15:58:20
Wenn ich jetzt höre, dass Younes nun wieder nach Deutschland will. Denn hätte ich hier gerne gesehen.
Auch wenn der event. ein wenig teurer wäre.
Jetzt solls dann wohl Stuttgart sein.
Von dem würde ich aber lieber die Finger lassen. Der ist scheinbar nicht ganz helle bzw. extrem schlecht beraten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 28.Jan.2019, 16:11:41
Von dem würde ich aber lieber die Finger lassen. Der ist scheinbar nicht ganz helle bzw. extrem schlecht beraten.
Nicht ganz helle reicht bei so manchem Verein durchaus für Vorstandsposten.  :)
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

facepalm

der öfter gewünschte toljan könnte zu celtic verliehen werden.
  •  

jardinero

Gerade gelesen, dass Stuttgart interessiert war an Omar Mascarell. Er muss aber wohl auf Schalke bleiben. Hat mir in Frankfurt extrem gut gefallen, würde ich gerne mal bei uns auf der 6 sehen, falls er sich bei S04 weiterhin nicht in die Stammelf spielen kann.
  •