1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

1317

Zitat von: difösi am Samstag, 31.Jan.2026, 09:42:34Keine Ahnung ob bekannt, aber Einlass ist erst 90min vor Spielbeginn und nicht wie sonst 120min! Stand heute
Hoffentlich sind die Kontrollen dann auch intensiver als sonst. Es bestünde die Gefahr, dass die Mehrheit bei Anpfiff auf ihrem Platz ist.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

drago

Zitat von: Ruffy am Donnerstag, 29.Jan.2026, 10:57:36Wenn er gewollt hätte bzw wollen würde, hätte er die Chance schon längst bekommen. Dementsprechend ist die Formulierung etwas unpassend.
da kann man bei unserem verein dann doch nicht 100%ig sicher sein :D 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

lupefc

Bin schon ein wenig gehyped ob des Spiels am Mittwoch. Fürchte aber, dass da ne richtig gute Truppe kommt.

Interview Ruthe vor dem Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=IBD9FOwFwzk

•  

Trainerfux

Wird das Spiel irgendwo übertragen? 

PS. Steht bestimmt irgendwo im Thread, aber vielleicht erspart ihr mir die Suche.
  •  

TT

Zitat von: Trainerfux am Montag, 02.Feb.2026, 20:52:25Wird das Spiel irgendwo übertragen?

PS. Steht bestimmt irgendwo im Thread, aber vielleicht erspart ihr mir die Suche.
Eine Seite zurück schaffst du
  •  

THC-Ben

•  

sam

Sind nochmal einige Sitzplätze in W2 im Verkauf gekommen
  •  

JzeugsB

können die Italiener was?
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

joerg85

Zitat von: JzeugsB am Mittwoch, 04.Feb.2026, 08:17:43können die Italiener was?

Wir sind definitiv Außenseiter von dem was ich gehört habe.
Zuletzt haben sie Liverpool 5:0 abgezogen und nur ein Spiel verloren in der Gruppenphase. Gegen Atletico mit 85 Minuten Unterzahl
  •  

1317

Wer nach Nyon möchte, muss jeden schlagen. :) 
Liverpool ist gestern in der Slowakei ausgeschieden. Aber wir sind selbstverständlich Außenseiter.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

funkyruebe

"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

colonius

Hätte noch eine Karte abzugeben für heute Abend, S11, 10 Euro. Bei Interesse gerne PM.
  •  

mb

•  

ruhrpott

Un giorno  Un giorno  Un gioooooorno accadrà e allora andremo a Colonia a vedere l'Inter.
ich hasse internet
  •  

Scherzzoni

Es wird anscheinend doch Bier ausgeschenkt höre ich grade? Das wär doch herrlich, also als zusätzliche Einnahmequelle für den FC.
  •  

Harald K.

Zitat von: Scherzzoni am Mittwoch, 04.Feb.2026, 14:00:51Es wird anscheinend doch Bier ausgeschenkt höre ich grade? Das wär doch herrlich, also als zusätzliche Einnahmequelle für den FC.

Ich denke nicht, dass sich das insgesamt finanziell rechnen wird. Ausverkauft zu 10 Euro/Ticket, da sind wir dann bei ca. 500K Umsatz an dem Abend. Soviel könnt Ihr gar nicht saufen, dass wir da in die schwarzen Zahlen kommen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Scherzzoni

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 04.Feb.2026, 14:09:06Ich denke nicht, dass sich das insgesamt finanziell rechnen wird. Ausverkauft zu 10 Euro/Ticket, da sind wir dann bei ca. 500K Umsatz an dem Abend. Soviel könnt Ihr gar nicht saufen, dass wir da in die schwarzen Zahlen kommen.
Hast absolut recht. Ich meinte eher, dass ich mich selbst auf ein Feierabendbier in der Sonne freue :-)
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

mutierterGeißbock

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 04.Feb.2026, 14:09:06Ich denke nicht, dass sich das insgesamt finanziell rechnen wird. Ausverkauft zu 10 Euro/Ticket, da sind wir dann bei ca. 500K Umsatz an dem Abend. Soviel könnt Ihr gar nicht saufen, dass wir da in die schwarzen Zahlen kommen.
Dafür bekommt man aber auch nochmal ordentlich Schlagzeilen und Imagegewinn für das Spiel. Irgendwo bin ich Anfang der Woche schon über Schlagzeilen gestolpert, dass wir ein Jugendspiel ausverkauft bekommen, während Hoppenheim als Tabellendritter gefühlt nur 10.000 Leute ins Stadion bringt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

TT

Zitat von: Scherzzoni am Mittwoch, 04.Feb.2026, 14:54:45Hast absolut recht. Ich meinte eher, dass ich mich selbst auf ein Feierabendbier in der Sonne freue :-)
Guckst du das Spiel in am Sandstrand von Teneriffa? Um 18 Uhr scheint die Sonne nicht mehr über Müngersdorf ;-)
  •  

wiedster

Zitat von: TT am Mittwoch, 04.Feb.2026, 15:02:48Guckst du das Spiel in am Sandstrand von Teneriffa? Um 18 Uhr scheint die Sonne nicht mehr über Müngersdorf ;-)
wenn der effzeh spielt scheint die sonne IMMER. egal wo, aber besonders über müngersdorf.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Ruffy

Ich hoffe wirklich sehr, dass die KVB Sonderbahnen einsetzt. Sonst gibt das gleich ein noch größeres Chaos, als ohnehin schon, da viele aufgrund von Arbeit relativ kurzfristig zur gleichen Zeit losgehen werden.
  •  

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Feb.2026, 15:01:34Dafür bekommt man aber auch nochmal ordentlich Schlagzeilen und Imagegewinn für das Spiel. Irgendwo bin ich Anfang der Woche schon über Schlagzeilen gestolpert, dass wir ein Jugendspiel ausverkauft bekommen, während Hoppenheim als Tabellendritter gefühlt nur 10.000 Leute ins Stadion bringt.

Ich finde es natürlich großartig, dass wir das Ding ausverkauft haben. Es ging mir nur um den finanziellen Teil, der erstmal ein Verlustgeschäft ist. 

Eigentlich wollte ich nur Scherzzoni zum zügellosen Saufen animieren. Hau es Dir rein, für den Verein! 
  •  
    The following users thanked this post: Scherzzoni

wiedster

was kostet es denn eigentlich einen verein, so ein spiel auszurichten?
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

dixie

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Feb.2026, 15:01:34Dafür bekommt man aber auch nochmal ordentlich Schlagzeilen und Imagegewinn für das Spiel. Irgendwo bin ich Anfang der Woche schon über Schlagzeilen gestolpert, dass wir ein Jugendspiel ausverkauft bekommen, während Hoppenheim als Tabellendritter gefühlt nur 10.000 Leute ins Stadion bringt.
So ist es.

NLZ-Leiter Markus Halfmann deutet in seinem Interview in der Rundschau auch an, dass Entwicklungen wie die Erfolge in der Youth League das Standing des FC bei interessanten Spielern anderer Vereine deutlich verbessert.

https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/youth-league-spiel-1-fc-koeln-riesenbuehne-fuer-spieler-und-verein-1208618
  •  

Harald K.

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 04.Feb.2026, 15:40:42was kostet es denn eigentlich einen verein, so ein spiel auszurichten?

Ich hab mal was von  ab 500K je Spieltag für die 1. Liga gelesen. U19 wird sicher günstiger sein. Allerdings brauchst Du ja trotzdem Stadionmiete, Ordner, Parkwärter etc. Dass wir im Gegenzug für die Übertragung bei UEFA TV großartig was kriegen, glaube ich nicht. Bin gespannt, ob die Bande bespielt wird, ich könnte mir vorstellen, dass es für die normalen Werbekunden nichts extra kosten wird und als Goodie behandelt wird.

Wenn es gut läuft, gehen wir da mit einer schwarzen Null raus. Ruthenbeck hat das ja in seinem Interview auch mehr oder weniger so angedeutet. 

ruhrpott

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 04.Feb.2026, 16:04:48Ich hab mal was von  ab 500K je Spieltag für die 1. Liga gelesen. U19 wird sicher günstiger sein. Allerdings brauchst Du ja trotzdem Stadionmiete, Ordner, Parkwärter etc. 

da stehen dann die selben 2 ordner, die immer bei normalen a-jugend-spielen im franz-kremer-stadion sind und kontrollieren die 50000 leute :D 
parkwärter? lol 
ich hasse internet
  •  

joerg85

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 04.Feb.2026, 16:04:48Ich hab mal was von  ab 500K je Spieltag für die 1. Liga gelesen. U19 wird sicher günstiger sein. Allerdings brauchst Du ja trotzdem Stadionmiete, Ordner, Parkwärter etc. Dass wir im Gegenzug für die Übertragung bei UEFA TV großartig was kriegen, glaube ich nicht. Bin gespannt, ob die Bande bespielt wird, ich könnte mir vorstellen, dass es für die normalen Werbekunden nichts extra kosten wird und als Goodie behandelt wird.

Wenn es gut läuft, gehen wir da mit einer schwarzen Null raus. Ruthenbeck hat das ja in seinem Interview auch mehr oder weniger so angedeutet.

Zahlen wir denn wirklich mehr Stadionmiete wenn da ein Spiel hinzukommt? Also mieten wir das Stadion pro Spieltag oder als Hauptmieter einfach zeitbezogen, sodass die "Kaltmiete" einfach gleich bleibt unabhängig davon wie viele Spiele wir dort machen? Hab da keine Ahnung von
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Poldragon

wird das Spiel irgendwo übertragen? 
  •  

joerg85

Zitat von: Poldragon am Mittwoch, 04.Feb.2026, 16:53:41wird das Spiel irgendwo übertragen?

Kostenpflichtig Dazn oder kostenlos auf https://www.uefa.tv/live/297755

Und sky Österreich mit Abo
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

Santillana

Rache für :

1. FC Köln - Inter Mailand, Europa League 1984/1985, Viertelfinale
- Mi., 20.03.1985

1. FC Köln
1:3
Inter Mailand

HZ - 0 : 1
85'
1:3Rummenigge
75'
1:2Rummenigge
66'
Bein1:1
18'
0:1Marini
9'
Ferri

Startelf
TWToni Schumacher
AWKarlheinz Geils 
19' Aus: Uwe Haas
AWM. Hönerbach
AWDieter Prestin
AWPaul Steiner
MFUwe Bein 
MFStephan Engels
MFJimmy Hartwig 
STKlaus Allofs
STH.-P. Lehnhoff
MFP. Littbarski

Startelf
Walter ZengaTW
Giuseppe BergomiAW
 Fulvio CollovatiAW
Giacomo FerriAW
Liam BradyMF
  Giampiero MariniMF
  W. RummeniggeMF
A. AltobelliST
 Franco CausioST
13' Aus: Bini
Baresi-
Mandorlini-

Reservebank
AWGerd Strack  
46' für Uwe Haas
MFUwe Haas  
46' Ausgewechselt

Reservebank
  Bini-
13' für Franco Causio

Trainer
Hannes Löhr

Trainer
Giampiero Marini
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)