1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

dixie

Zitat von: Lattenkreuz am Mittwoch, 18.Feb.2026, 17:22:49Wolfsburg - Köln
Unangenehm, Bochum wäre mir lieber gewesen... selbst Stuttgart.
Na ja, deren Ergebnisse sind durchaus unterschiedlich.

Haben in der Liga den BVB 4:0 und im Pokal Bayer 04 mit 5:1, andererseits haben sie im Viertelfinale Heidenheim erst nach Verlängerung 3:2 besiegt und im Saisonverlauf auch schon Niederlagen eingesackt.

Ende Januar hat die U19 des FC die VW U19 in einem Testspiel mit 2:1 besiegt.

dixie

Hier der 2:1-Sieg der U19 in Frankfurt in voller Länge:

https://www.youtube.com/watch?v=AaLmr673bJA

Lückenfüller

Weiss jemand warum Ley heute nicht in der Startelf stand? Ich lehne mich wahrscheinlich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich Ley zu den 3 talentiertesten Spielern in unserem Nachwuchs zähle (obwohl der Geissblock ihn in einem vor kurzem erschienenen Artikel über die größten Talente des FCs nichtmals erwähnt hat, aber ich glaube das sagt mehr über die Qualität des Artikels als über Leys Talent aus). Ist das aus Gründen der Belastungssteuerung (Ley ist noch 17), schulischen Verpflichtungen, oder hat das anderweitige Gründe?

Und wenn ich gerade bei unwichtigen Fragen bin - gibt es schon Tendenzen bezüglich der Zukunft von Ponente-Ramirez? Der hat sich zuletzt doch ziemlich in den Vordergrund gespielt. Vertrag läuft im Sommer anscheinend aus (laut TM.de) und bisher wurde er weder in die U21 hochgezogen, noch in der Profimannschaft getestet. Laut TM.de laufen auch die Verträge von Fürst und Ley aus, ich habe aber keine Ahnung, wie aktuell/verlässlich TM.de da ist...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

dixie

Zitat von: Lückenfüller am Mittwoch, 18.Feb.2026, 23:25:42Weiss jemand warum Ley heute nicht in der Startelf stand? Ich lehne mich wahrscheinlich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich Ley zu den 3 talentiertesten Spielern in unserem Nachwuchs zähle (obwohl der Geissblock ihn in einem vor kurzem erschienenen Artikel über die größten Talente des FCs nichtmals erwähnt hat, aber ich glaube das sagt mehr über die Qualität des Artikels als über Leys Talent aus). Ist das aus Gründen der Belastungssteuerung (Ley ist noch 17), schulischen Verpflichtungen, oder hat das anderweitige Gründe?

Und wenn ich gerade bei unwichtigen Fragen bin - gibt es schon Tendenzen bezüglich der Zukunft von Ponente-Ramirez? Der hat sich zuletzt doch ziemlich in den Vordergrund gespielt. Vertrag läuft im Sommer anscheinend aus (laut TM.de) und bisher wurde er weder in die U21 hochgezogen, noch in der Profimannschaft getestet. Laut TM.de laufen auch die Verträge von Fürst und Ley aus, ich habe aber keine Ahnung, wie aktuell/verlässlich TM.de da ist...
Deine Einschätzung von Benjamin Ley teile ich vollumfänglich, seine späte Einwechslung wird in der Tat mit Belastungssteuerung zu tun haben. Er ist 2008er Jahrgang und hat jetzt sehr viel gespielt. Hinzu kommt, dass mit Lennard Völp (U18-Nationalspieler) ein absolut vollwertiger Ersatz in der Startelf stand.

Die Verträge von Fürst und Ponente Ramirez laufen zum Saisonende aus, ich hörte, man sei in Gesprächen. Der Vertrag von Benjamin Ley läuft bis 2027, da irrt TM.de.

1317

1:0 (19.) Kotya-Fofana
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

1317

•  

1317

3:0 (54.) Fürst
Schönes Ding
  •  

1317

•  

1317

•  

1317

•  
    The following users thanked this post: TT

1317

1317

1:0 (9.) Ponente-Ramirez
  •  

1317

•  

1317

Cottbus echt nicht so gut, dass man gegen die nicht gewinnt. :?
  •