1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

weisweiler

Naja, in Köln ist Mittwochs auch sonst nicht grad viel los und bei der Anstoßzeit kommt man auch noch früh genug ins Bett.
Bin mal gespannt ob Kwasselniok Schenten für das Spiel freigibt. El Mala ist ja leider nicht gemeldet.

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

MG56

Éin Konstrukt aus der Nachbarschaft hat schon mal ein Europapokalspiel gegen ManU mit Beckham aus verschenkt  Ich war damals umsonst im Pillendöschen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ebdus

Eigentlich ist das wenig überraschend. Hätte der FC noch ein bisschen mehr die Werbetrommel gerührt und das Mailand Ding bis zum erbrechen durchgenudelt, dann wäre die Hütte wahrscheinlich wesentlich schneller ausverkauft gewesen. Spricht aber auch ausnahmsweise für den FC, dass die Infos zum Kartenverkauf für das Spiel zwar prominent platziert, aber nicht von einer viel zu emotional aufgeladenen Kampagne begleitet wurde.

Und wahrscheinlich steht bei dem Spiel für viele Zuschauer der Event-Charakter im Vordergrund. Wahrscheinlich aber kurz gefolgt von der Möglichkeit, bei sowas wie einen offiziellen FC Spiel in Müngersdorf, endlich mal an Karten zu kommen. Und dann ist es Mailand. Bin mir sogar  ziemlich sicher, wenn das Spiel Auswärts gewesen wäre, dass sich eine vierstellige Zahl (so knapp 1.500) an Fans nach Mailand begeben hätten - wenn es denn soviele Auswärtstickets überhaupt gegeben hätte. Einfach just for fun.

Richard Gecko

Aktuell keine Karten mehr im Verkauf - außer Gästesteher & Business. 
  •  

r9naldo

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 22.Jan.2026, 08:56:29El Mala ist ja leider nicht gemeldet.

zum glück. da sollen die spielen die bis dahin gekommen sind
  •  

Double 1978

Gibts kein rückspiel in mailand?
  •  

Wurstwasser

https://www.feverpitch.de/der-1-fc-koln-zeigt-was-fankult-wirklich-bedeutet-41-000-kommen-zur-u19/

Hier wird zum Thema Zuschauerrekord für meinen Gescmack ein bißchen zu sehr am ganz großen Rad gedreht, aber was soll´s...
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  
    The following users thanked this post: TT

TT

Zitat von: Richard Gecko am Donnerstag, 22.Jan.2026, 10:22:59Aktuell keine Karten mehr im Verkauf - außer Gästesteher & Business.
N6 Gästesteher war doch ganz am Anfang bereits im Verkauf?! Der Block war zumindest blau, also auswählbar. Die werden doch nicht den ganzen Block für Inter reservieren. Einfach die paar Hanseln in Poldis Loge, da hängt doch auch noch ein Inter-Trikot.

Edith: der Block N6 ist auch jetzt wählbar, da steht nur Stehplatz Gast. Wenn der für Gäste reserviert wäre, könnten wir doch da keine Tickets kaufen.
  •  

Richard Gecko

Zitat von: TT am Donnerstag, 22.Jan.2026, 11:21:56N6 Gästesteher war doch ganz am Anfang bereits im Verkauf?! Der Block war zumindest blau, also auswählbar. Die werden doch nicht den ganzen Block für Inter reservieren. Einfach die paar Hanseln in Poldis Loge, da hängt doch auch noch ein Inter-Trikot.

Edith: der Block N6 ist auch jetzt wählbar, da steht nur Stehplatz Gast. Wenn der für Gäste reserviert wäre, könnten wir doch da keine Tickets kaufen.
Ja, ich weiß das der schon die ganze Zeit im Verkauf war. Wollte ja nur erwähnen, das außer in den von mir genannten beiden Bereichen aktuell keine Karten mehr buchbar sind. Gestern Abend gab es auf Nord noch einiges an Karten.
  •  

Oropher

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 22.Jan.2026, 11:14:25Gibts kein rückspiel in mailand?
Nach Zusammenführung des Meister- und CL-Weges gibt es keine Hin- und Rückspiele mehr.
Zitat von: Richard Gecko am Donnerstag, 22.Jan.2026, 11:37:08Ja, ich weiß das der schon die ganze Zeit im Verkauf war. Wollte ja nur erwähnen, das außer in den von mir genannten beiden Bereichen aktuell keine Karten mehr buchbar sind. Gestern Abend gab es auf Nord noch einiges an Karten.
N16 war noch nicht im Verkauf, oder?
  •  

drago

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 22.Jan.2026, 08:30:12Bis auf Stehplatz Gäste und Business Karten scheint die Hütte ausverkauft zu sein.

Laut google war Union (dritt meiste Besucher mit 20.000) auch 5/10 Euro. Zudem wurden Karten an Kitas/Schulen usw verschenkt. Was natürlich eine nette Aktion ist

Infos für Trabzonspor und Krasnodar konnte ich nicht finden, aber ist ja am Ende auch egal eigentlich.

Der Preis spielt natürlich eine große Rolle, aber dass sich überhaupt 40.000+ an einem Mittwoch anfang Februar zu einem U19 Spiel verirren, ist der Wahnsinn. Das würden nur wenige andere Vereine mit kostenlosen Tickets schaffen

genau darauf wollte ich hinaus  :tu:
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Oropher

Mittlerweile ALLE verfügbaren Tickets weg, außer ein paar Business Seats und Gästestehern.

MIndesten 45.000 jetzt würde ich schätzen, eher mehr.
  •  

weisweiler

Muss bei einem solchen Spiel eigentlich der gesamte Gästesteher freigehalten werden? Da fahren doch sicher keine 100 Mailänder mitten in der Woche für nach Köln. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

funkyruebe

Zitat von: weisweiler am Freitag, 23.Jan.2026, 06:13:27Muss bei einem solchen Spiel eigentlich der gesamte Gästesteher freigehalten werden? Da fahren doch sicher keine 100 Mailänder mitten in der Woche für nach Köln.
Es werden aber sicher mehr als 100 Italiener aus Köln im Stadion sein, auch wenn nicht alle Mailänder sind. In den Gästeblock werden sie wahrscheinlich aber nicht alle gehen.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

TT

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 23.Jan.2026, 07:30:11Es werden aber sicher mehr als 100 Italiener aus Köln im Stadion sein, auch wenn nicht alle Mailänder sind. In den Gästeblock werden sie wahrscheinlich aber nicht alle gehen.
Ich habe den FC gefragt, ob N6 Gästebereich ist. Antwort: 

ZitatLieber TT,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Grundsätzlich gelten die Tickets in N6 als "Stehplatz Gast". Der Block wird allerdings aller Voraussicht nach ein gemischter Block sein, sodass auch unsere heimischen Fans die Tickets bedenkenlos buchen können.
  •  

Matrix

Weiß die KVB auch von dem Spiel?
  •  

Nur der fc köln

Da das Spiel quasi ausverkauft ist , wollte ich mal nach einem Parkplatz P7/8 online schauen , ist aber nicht in der Liste vorhanden, ich gehe doch stark davon aus das die Parkplätze geöffnet sind ?! 
  •  
    The following users thanked this post: MG56

dixie

Heute ein 2:1-Sieg im Testspiel gegen die U19 des VfL Wolfsburg.

Tore: Ponente-Ramirez und Karadeniz
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, 1317

GFLrYo

Kommen immer mal wieder Tickets rein. Aktuell W7
  •  

fcdj

Gibt Karten in N15 an N14  grenzend. Ab Reihe 13 aufwärts immer Platz 1 und 2
  •  

dixie

Kwasniok auf der heutigen PK: Mit Schenten und Niang gegen Inter am Mittwoch.

lupefc

Roter Ziegenbart

Wird das Spiel eigentlich auf Youtube übertragen?
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

joerg85

Zitat von: Roter Ziegenbart am Mittwoch, 28.Jan.2026, 21:28:55Wird das Spiel eigentlich auf Youtube übertragen?

Nein, aber neben Dazn (mit Abo) wird das Spiel auch kostenlos auf uefa.tv übertragen:

https://www.uefa.tv/live/297755

Matrix

50.000, ausverkauft! Wahnsinn!  :)

Lobi

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 28.Jan.2026, 20:03:31Ich mag den Ruthe. Guter Typ.

https://www.youtube.com/watch?v=lL8aRCBUkiw

Ja, ich denke er selbst sieht das anders und fühlt sich sehr wohl wo er gerade ist aber ich würde mir weiterhin wünschen dass man ihm noch mal eine Chance gibt bei den Profis und nicht nur als Notnagel einer bereits abgestiegenen Truppe sondern auch mal mit kompletter Vorbereitung etc. 
  •  

Ruffy

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 29.Jan.2026, 10:20:32Ja, ich denke er selbst sieht das anders und fühlt sich sehr wohl wo er gerade ist aber ich würde mir weiterhin wünschen dass man ihm noch mal eine Chance gibt bei den Profis und nicht nur als Notnagel einer bereits abgestiegenen Truppe sondern auch mal mit kompletter Vorbereitung etc.
Wenn er gewollt hätte bzw wollen würde, hätte er die Chance schon längst bekommen. Dementsprechend ist die Formulierung etwas unpassend. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Zitat von: dixie am Mittwoch, 28.Jan.2026, 16:00:50Kwasniok auf der heutigen PK: Mit Schenten und Niang gegen Inter am Mittwoch.

Na wenigstens versaut er so den beiden und der ganzen U19-Mannschaft nicht ihr Spiel des Jahres.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oxford

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 28.Jan.2026, 20:03:31Ich mag den Ruthe. Guter Typ.

https://www.youtube.com/watch?v=lL8aRCBUkiw

Die Folge der Doku macht richtig Laune auf das Spiel! Freu mich, dass ich dabei sein kann.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

difösi

Keine Ahnung ob bekannt, aber Einlass ist erst 90min vor Spielbeginn und nicht wie sonst 120min! Stand heute
  •  
    The following users thanked this post: MG56