1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

TT

Zitat von: Gerold Steiner am Mittwoch, 10.Dez.2025, 13:52:14Das ist mal ein krasser Platz.  :D
Wo sollen da 10.000 Zuschauer Platz finden?
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Carwash am Mittwoch, 10.Dez.2025, 13:34:15Livestream läuft: https://www.youtube.com/watch?v=DLVyZpFuuLg

Warnung vorab: Bei der Kameraführung hatte ich nach 3 Minuten durch ein Aneurysma im Hirn ausgelöstes Nasenbluten.
Das ist doch schon gut... Da hättest Du die Anfangszeiten von soccerwatch.tv nicht erleben wollen. Eindrucksvoll in Erinnerung ist mir geblieben: Das Warmmachen vor dem Spiel oder die Halbzeitpause, wenn viele Bälle "im Spiel" waren und die Kamera "am Rad drehte"... :D
  •  

Carwash

Fyyyyyyyyyyyyyynnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn 1:0
  •  

TT

Jawoll, mal wieder das erste Tor für uns. Im 4. Spiel hintereinander. Mega
  •  

sam

•  

MuckiBanach

•  

TT

5.148 Zuschauer im Stream. Mittwoch mittags um 14:00 Uhr. Mehr als LEV vs. RB samstags um 15:30 Uhr

TT

Midtjylland schon mit gutem Pressing.
  •  

1317

Zitat von: TT am Mittwoch, 10.Dez.2025, 13:53:01Wo sollen da 10.000 Zuschauer Platz finden?
Das ist ein 4.000er  :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

TT

•  

Sichel

Und bei mir ist der Stream geblockt  :-/
  •  

TT

1:1 und 2 Minuten Später das 1:2. Come on FC!
  •  

MuckiBanach

Jawoll, weiter so!!! 3-1!!!
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

1317

sam

Wir überwintern in Europa 🥳
  •  

TT

Boah, 1:4, 8 Minuten vor dem Ende  :) :)
  •  

MuckiBanach

•  

Superwetti

Wer sagt das Ecken Kniehoch auf den ersten Pfosten scheiße sind?
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Wir holen den U19 Weltbogaaal!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ruffy

Werden nun die Mannschaften aus Ligaphase und Playoffs (wir) zusammengeschmissen und die nächste Runde ausgelost? Finde zumindest keinen "festen" Turnierbaum.
  •  

Superwetti

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 10.Dez.2025, 15:17:22Werden nun die Mannschaften aus Ligaphase und Playoffs (wir) zusammengeschmissen und die nächste Runde ausgelost? Finde zumindest keinen "festen" Turnierbaum.
Auslosung für die nächste RUnde ist Freitag.
Super-Wetti
  •  

ruhrpott

gibt es lostöpfe oder kann jeder gegen jeden kommen? 
ich hasse internet
  •  

1317

Weiter geht es am 03./04. Februar im Franz-Kremer-Stadion. Gelost wird am Freitag.
  •  

1317

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 10.Dez.2025, 15:20:43gibt es lostöpfe oder kann jeder gegen jeden kommen?
Wir spielen gegen ein Team von Platz 7 bis 16.

ruhrpott

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 10.Dez.2025, 15:23:04Wir spielen gegen ein Team von Platz 7 bis 16.
also gegen die pillen  :psycho:
ich hasse internet
  •  

Immi2k

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 10.Dez.2025, 15:29:19also gegen die pillen  :psycho:
Hm, die sind aber in der Live-Tabelle weder als Qualifiziert, noch als Ausgeschieden markiert.

https://de.uefa.com/uefayouthleague/standings/
  •  

Lückenfüller

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 10.Dez.2025, 15:23:04Wir spielen gegen ein Team von Platz 7 bis 16.
Habe gerade mal nachgeschaut, aktuell sind folgende Mannschaften auf den Plätzen 7-16:
Barça
Tottenham
Brügge
Sporting Lissabon
PSG
Inter Mailand
Ajax
Liverpool
Pillen
Monaco

Durch noch austehende Spiele können außerdem noch der BVB, ManCity und Atletico Madrid auf die Ränge zwischen 7-16 rutschen (rausfallen könnten noch Brügge, Pillen und Monaco). Hoffe ich habe nichts übersehen.

There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

Superwetti

Zitat von: Immi2k am Mittwoch, 10.Dez.2025, 15:41:49Hm, die sind aber in der Live-Tabelle weder als Qualifiziert, noch als Ausgeschieden markiert.

Weil sie noch spielen und aktuell führen, das könnte sich aber ja noch ändern.
Super-Wetti
  •  

Schützenfest

Zitat von: Lückenfüller am Mittwoch, 10.Dez.2025, 15:46:09Habe gerade mal nachgeschaut, aktuell sind folgende Mannschaften auf den Plätzen 7-16:
Barça
Tottenham
Brügge
Sporting Lissabon
PSG
Inter Mailand
Ajax
Liverpool
Pillen
Monaco

Durch noch austehende Spiele können außerdem noch der BVB, ManCity und Atletico Madrid auf die Ränge zwischen 7-16 rutschen. Hoffe ich habe nichts übersehen.

...und dann fahren wir nach Mailand, um den FC Köln zu sehen!
  •  
    The following users thanked this post: TT

1317

Zitat von: Immi2k am Mittwoch, 10.Dez.2025, 15:41:49Hm, die sind aber in der Live-Tabelle weder als Qualifiziert, noch als Ausgeschieden markiert.

Wenn Man City und Dortmund gewinnen, müssen die auch gegen ein Team von den Plätzen 1 bis 6 ran. Vermute aber mal, dass Spiele von Mannschaften aus einem Land sowieso noch ausgeschlossen sein werden.
  •