1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Frosch

•  

funkyruebe

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 04.Feb.2026, 16:49:34Zahlen wir denn wirklich mehr Stadionmiete wenn da ein Spiel hinzukommt? Also mieten wir das Stadion pro Spieltag oder als Hauptmieter einfach zeitbezogen, sodass die "Kaltmiete" einfach gleich bleibt unabhängig davon wie viele Spiele wir dort machen? Hab da keine Ahnung von
Wir zahlen eine monatliche Pacht, abhängig von der Ligazugehörigkeit, aber nicht für jedes Spiel, afaik. Wie Konzerte etc. gehandhabt werden wäre interessant. 

Ich denke, mit 50.000 verkauften Tickets machen wir keinen großen Reibach, aber wir machen ein paar € dran.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.

Matrix

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 04.Feb.2026, 16:04:48Bin gespannt, ob die Bande bespielt wird, ich könnte mir vorstellen, dass es für die normalen Werbekunden nichts extra kosten wird und als Goodie behandelt wird.

Hier auf den Banden läuft gerade Pizza Wolke, Rewe, Sparkasse Köln/Bonn usw. 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 04.Feb.2026, 16:55:27Rache für :

1. FC Köln - Inter Mailand, Europa League 1984/1985, Viertelfinale
- Mi., 20.03.1985

1. FC Köln
1:3
Inter Mailand

HZ - 0 : 1
85'
1:3Rummenigge
75'
1:2Rummenigge
66'
Bein1:1
18'
0:1Marini
9'
Ferri

Startelf
TWToni Schumacher
AWKarlheinz Geils
19' Aus: Uwe Haas
AWM. Hönerbach
AWDieter Prestin
AWPaul Steiner
MFUwe Bein
MFStephan Engels
MFJimmy Hartwig
STKlaus Allofs
STH.-P. Lehnhoff
MFP. Littbarski

Startelf
Walter ZengaTW
Giuseppe BergomiAW
 Fulvio CollovatiAW
Giacomo FerriAW
Liam BradyMF
 Giampiero MariniMF
 W. RummeniggeMF
A. AltobelliST
 Franco CausioST
13' Aus: Bini
Baresi-
Mandorlini-

Reservebank
AWGerd Strack
46' für Uwe Haas
MFUwe Haas
46' Ausgewechselt

Reservebank
 Bini-
13' für Franco Causio

Trainer
Hannes Löhr

Trainer
Giampiero Marini
Bei dem Spiel war ich auch da. Rummenigge hat uns an dem Abend fast alleine nass gemacht. gemacht. Die Inter Fans hatte man clever im Oberrang Süd untergebracht. Die Säcke haben von oben runter gepinkelt. 

funkyruebe

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 04.Feb.2026, 17:25:14Bei dem Spiel war ich auch da. Rummenigge hat uns an dem Abend fast alleine nass gemacht. gemacht. Die Inter Fans hatte man clever im Oberrang Süd untergebracht. Die Säcke haben von oben runter gepinkelt.
Deshalb nennt man so unangenehme Genossen einfach Pisser. Hier kommts her und du warst da. 
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.

joerg85

Laut geissblog Ticker ist die "aktive Fanszene" heute im Oberrang.

Wie kamen die denn darauf? Perspektivwechsel? Wird durch Sitzer dem zunehmenden Alter genüge getan?
  •  

Poldragon

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 04.Feb.2026, 17:47:25Laut geissblog Ticker ist die "aktive Fanszene" heute im Oberrang.

Wie kamen die denn darauf? Perspektivwechsel? Wird durch Sitzer dem zunehmenden Alter genüge getan?
Ziel ist es wie in Frankfurt die Stehplätze auch im Oberrang zu etablieren.  :D
  •  

ZeckePl

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 04.Feb.2026, 17:25:14Bei dem Spiel war ich auch da. Rummenigge hat uns an dem Abend fast alleine nass gemacht. gemacht. Die Inter Fans hatte man clever im Oberrang Süd untergebracht. Die Säcke haben von oben runter gepinkelt.
Ja, bei dem Spiel war ich auch da. Ob die von oben geschifft oben, weiss ich nicht mehr, aber das kam ja öfter vor - nur eben auf die gegnerischen Fans :D. Allerdings nicht von der Süd.
  •  

joerg85

Roter Ziegenbart

Schade ich dachte doch echt ich dürfte das sehen. 
Der ewige Kreis.  :kotz:
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Arminius

Über DAZN ist die Bild-und Tonqualität leider deutlich schlechter, als ich das von den Bundesliga-Übertragungen gewohnt bin.

lupefc

Die 7 von Inter schon stark. Aber guter start der Jungs.
  •  

joerg85

Zitat von: Arminius am Mittwoch, 04.Feb.2026, 18:22:31Über DAZN ist die Bild-und Tonqualität leider deutlich schlechter, als ich das von den Bundesliga-Übertragungen gewohnt bin.
Hab uefa TV, sky AT und fc stream ausprobiert. Das ist überall so. Bild "schliert" auch etwas
  •  

r9naldo

bessere ecken als die profis oder
  •  

Fabes

Launiges Spiel bisher. Klingt der Ton bei euch bei FC.de auch so scheußlich?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

joerg85

Kontern ist das Mittel der Wahl offenbar. Leider zu ungenau bisher wenn es mal dazu kommt
  •  

joerg85

Zitat von: Fabes am Mittwoch, 04.Feb.2026, 18:29:58Launiges Spiel bisher. Klingt der Ton bei euch bei FC.de auch so scheußlich?
Jop. Glaube das ist einfach mono eingespielt bzw. drübergelegt. Oder der sitzt in einem U-Boot.

War ja scheinbar auch ein sehr kurzfristige Aktion
  •  

wiedster

lol, der schiri pfeift gar nix. irgendwie aber auch gut.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, WOC

Senõr503

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 04.Feb.2026, 18:30:02Kontern ist das Mittel der Wahl offenbar. Leider zu ungenau bisher wenn es mal dazu kommt
Na dann haben wir ja jetzt doch eine einheitliche Spielidee bis nach oben zu den Profis  :D
  •  

JoeFC

Man sollte die U19 Samstag um 15:30 aufstellen inkl. Trainer :-) . Sieht nicht schlechter aus.
  •  

Roter Ziegenbart

Kämpfen und siegen!  :pyro: :koeln:
  •  

Fabes

Macht Mut. Gegen die Creme de la Creme aus Italien mitgehalten mit einigen aussichtsreichen Fastchancen. Daumen drücken, dass man das Spiel gezogen bekommt. Würde mich sehr für die Jungs freuen. 
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

joerg85

Ordentliche Leistung. Wenig zugelassen, selbst paar gute offensive Ansätze gezeigt.

Einen Konter mal ordentlich zu Ende spielen und dann Catenaccio
  •  

Harald K.

Zitat von: Arminius am Mittwoch, 04.Feb.2026, 18:22:31Über DAZN ist die Bild-und Tonqualität leider deutlich schlechter, als ich das von den Bundesliga-Übertragungen gewohnt bin.

Eine Kamera ist beispielsweise extrem zu hell.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.

dixie

Was hat Inter da für eine tolle U19!

Die Pässe kommen zentimetergenau, stets werden die Flügel doppelt besetzt, wirklich beeindruckend.

Umso mehr muss man bisher von Ruthes Team angetan sein, das bis dato wirklich gut mithält.

Und trotzdem wird Inter das heute gewinnen.

joerg85

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 04.Feb.2026, 18:59:14uefa.tv läuft gut
Bin auch wieder von fc.de hin umgestiegen. Der englische Kommentator ist ganz gut und bringt internationalen Flair rein ;)

Beim FC hat mich auch einfach die Tonqualität des Kommentators genervt
  •  

wiedster

jetzt fällt es glaube ich bald.

edit:😕
  •  

joerg85

Standardgegentor. Kommt mir bekannt vor
  •  
    The following users thanked this post: Oropher