1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

ben

Nicht clever über die Zeit gebracht, dennoch gut dagegen gehalten. 
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Warum pfeift der nicht ab😡😡😡😡
Danke an das Flitzer[...]😡😡😡😡😡😡😡😡😡
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Boris Mirhaiss

Songbird

Och. Ist das bitter. Mist. Trotzdem stolz sein!
  •  

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

lupefc

Schade, war knapp aber nicht unverdient.
  •  

Litti7

Gleiche Torfolge wie 1985!
  •  

Geissbock1977

•  

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Müngersdorf

Mit dem Jubel macht man sich früh in der Karriere Freunde.

KRius27

Irgendwo typisch fc. Super schade. Dennoch toll verkauft. Danke!
  •  

Rheineye

Typischer FC-Stacheldildo. Schön das die Jungs ein Tor feiern durften, war sonst recht dünn leider. Inter hat enorm viel Raum angeboten, den wir überhaupt nicht nutzten konnten.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Ich hasse Fußball. Aber interessant zu sehen, dass selbst die U19 von Inter schon gespickt ist mit Arschgeigen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Dirty South

Hoffe der Flitzer kriegt Stadionverbot auf Lebenszeit
Ein bisschen mehr Respekt !!!!

Carwash

Inter abgeklärter und reifer, unsere Jungs mit einem richtig guten Fight. Unterm Strich geht das so in Ordnung. Viele von unseren werden ihren Weg gehen. :fc:

kilino

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 04.Feb.2026, 19:59:16Mit dem Jubel macht man sich früh in der Karriere Freunde.
Dachte ich auch. Auf der anderen Seite, wer in dem Alter in der Situation in dieser Atmosphäre keinen auf dicke Hose macht, der ist vielleicht auch falsch gepolt :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

AK2503

Der Flitzer hat das Spiel entschieden🤣, ein echter Gamechanger
Kwasniok raus!!!
  •  

Carwash

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 04.Feb.2026, 19:59:16Mit dem Jubel macht man sich früh in der Karriere Freunde.
Stimmt natürlich. Andererseits: Meine Güte, das Adrenalin, das junge Feuer... Ich kann sowas verstehen und verzeihen.
  •  

DSR-Schnorri

Die Eck kurz vor dem Gegentor - ich habe gar nicht gesehen, warum das vergurkt wurde und zum Einwurf degradiert worden ist, aber das sind die Momente, wo ich beim FC immer Böses ahne.

Tolles Erlebnis für die Jungs. Hoffe sie bekommen in ihrer Karriere noch viele weitere Highlights.

mutierterGeißbock

Zitat von: Carwash am Mittwoch, 04.Feb.2026, 20:02:04Stimmt natürlich. Andererseits: Meine Güte, das Adrenalin, das junge Feuer... Ich kann sowas verstehen und verzeihen.
Beim 2:1 vielleicht noch, okay. Dann beim 3:1 nochmal so einen provozierenden Jubel abzuziehen finde ich schon ziemlich daneben.

funkyruebe

Ärgerlich, auch wenn Mailand die reifere Mannschaft war, ist die Niederlage unnötig. Zu viele Angriffe und Konter wurden zu unsauber ausgespielt und in der entscheidenden Szene war die Defensive komplett unsortiert.

Trotzdem ein geiler Fight, den auch die Jungs in lebenslang in Erinnerung behalten werden, die es in den Profifußball schaffen.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.

Simmet 1970

Das war eine sehr gute Leistung!  :tu:
  •  

mutierterGeißbock

Bittere Niederlage, aber insgesamt war Inter schon das bessere Team. Ich fand gerade zu Beginn haben unsere Jungs einiges an gebotenen Räumen nicht genutzt und Möglichkeiten für Konterchancen schlecht ausgespielt.

Alles in allem fand ich aber, dass es ein Spiel auf fußballerisch ziemlich gutem Niveau war. Wenn ich das mal mit so manchem Zweitligagebolze vergleiche.

wiedster

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 04.Feb.2026, 20:10:41Ärgerlich, auch wenn Mailand die reifere Mannschaft war, ist die Niederlage unnötig. Zu viele Angriffe und Konter wurden zu unsauber ausgespielt und in der entscheidenden Szene war die Defensive komplett unsortiert.

Trotzdem ein geiler Fight, den auch die Jungs in lebenslang in Erinnerung behalten werden, die es in den Profifußball schaffen.
die anderen bestimmt auch
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Litti7 am Mittwoch, 04.Feb.2026, 19:58:57Gleiche Torfolge wie 1985!
Heute aber gegen 11 Mailänder, damals über eine Stunde gegen 10.

Der Sieg geht insgesamt in Ordnung. Die Mailänder Jungs haben schon überwiegend das Spiel gut kontrolliert.

Und trotzdem haben sich die FC-Junioren gut verkauft, in den letzten 20 Minuten war richtig Karamba im Spiel.

Typische FC-Tragödie natürlich, vor dem 1:2 kann man selbst das 2:1 machen und ist so gut wie weiter. FC halt. Gehört zu diesem Verein wie das Amen zur Kirche.

Trotzdem haben mir diese Jungs viel Freude bereitet. Das Spiel in Leverkusen, einfach spitze. Und heute hatte man wirklich das alte Europapokalfeeling.

Diese Mannschaft kann auch durchaus den Titel verteidigen. Kopf hoch U19! Ihr habt Geschichte geschrieben.

Umberto

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Feb.2026, 20:12:07Alles in allem fand ich aber, dass es ein Spiel auf fußballerisch ziemlich gutem Niveau war. Wenn ich das mal mit so manchem Zweitligagebolze vergleiche.
Genau das. Man sollte nicht vergessen, dass ein Großteil dieser Spieler nie in den obersten Profiligen spielen wird. Klar werden da einige Situationen schlecht ausgespielt. Dennoch wollten sie stets von hinten heraus kombinieren. Inter war technisch zum Teil hervorragend unterwegs. Das war Jugendfußball wie ich ihn so noch nie gesehen habe.
Aber toll zu sehen ist, dass man gar nicht so viel Fantasie benötigt, um zu erkennen, dass 2, 3 oder 4 Spieler dieser Effzeh-U19 das Zeug haben, sich bei den Profis durchzusetzen. 

funkyruebe

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 04.Feb.2026, 20:14:30die anderen bestimmt auch
Davon gehe ich aus in meiner Aussage.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

FC1948

Den Bengel der das 3:1 gemacht hat, den hätte ich am liebsten weggeballert!
Der wollte einfach nur provozieren und rennt noch extra 40m bis zur Süd und dabei seine Gesten noch.
Sowas sollte man lieber in so jungen Jahren besser gar nicht erst anfangen

Roter Ziegenbart

1% alles dunkel 
1:2 Inter
Handy aus ....

Gut gekämpft. 

:tu:

Einfach nur schade!
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Santillana

Zitat von: Litti7 am Mittwoch, 04.Feb.2026, 19:58:57Gleiche Torfolge wie 1985
Verdammt, doch keine "Revanche".
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •