1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

1317

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 10.Dez.2025, 15:47:41...und dann fahren wir nach Mailand, um den FC Köln zu sehen!
Es ist auf jeden Fall ein Heimspiel ;)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Schützenfest

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 10.Dez.2025, 15:48:49Es ist auf jeden Fall ein Heimspiel ;)
Kein Hin- und Rückspiel mehr?

Dann halt erst Barca und dann nach Mailand  :P
  •  

Superwetti

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 10.Dez.2025, 15:49:33Kein Hin- und Rückspiel mehr?

ZitatAb dem Achtelfinale geht es dann ausschließlich in K.-o.-Spielen über eine Partie weiter
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: TT

dixie

Fynn Schenten überrascht mich immer mehr.

In der abgelaufenen Saison fand ich ihn eher so la la, aber vor allem in den letzten Wochen ist er schon sehr stark.

Sehr schöne Entwicklung.

Er ist auch weiß Gott nicht langsam, hat man heute wieder gut sehen können.

Wobei ich mich frage, wie sein Tempo wäre, wenn er zwei oder drei Kilos weniger hat. Makroskopisch betrachtet könnte er den Gewichtsverlust problemlos verkraften.

1317

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 10.Dez.2025, 15:49:33Kein Hin- und Rückspiel mehr?

Dann halt erst Barca und dann nach Mailand  :P
Nein, nur noch Einzelspiele und im.Sechzehntelfinale haben die Mannschaften aus dem. Meisterschaftsweg Heimrecht.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Lückenfüller

Zitat von: Lückenfüller am Mittwoch, 10.Dez.2025, 15:46:09Habe gerade mal nachgeschaut, aktuell sind folgende Mannschaften auf den Plätzen 7-16:
Barça
Tottenham
Brügge
Sporting Lissabon
PSG
Inter Mailand
Ajax
Liverpool
Pillen
Monaco

Durch noch austehende Spiele können außerdem noch der BVB, ManCity und Atletico Madrid auf die Ränge zwischen 7-16 rutschen (rausfallen könnten noch Brügge, Pillen und Monaco). Hoffe ich habe nichts übersehen.

Brügge ist raus, Atletico Madrid dafür drinnen. Viele sehr große Namen als mögliche Gegner! Hoffentlich ist ein Aufeinandertreffen mit Mannschaften aus dem gleichen Verband unmöglich.

Welche 2 Teams aus dem Quartett Pillen, Monaco, ManCity und BVB am Ende als mögliche Gegner dabei sein werden, wird sich erst in den nächsten Stunden entscheiden.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Superwetti

Zitat von: Lückenfüller am Mittwoch, 10.Dez.2025, 16:00:26Brügge ist raus, Atletico Madrid dafür drinnen. 
Brügge ist auf Platz 9 und Madrid auf 6.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 10.Dez.2025, 15:48:02Wenn Man City und Dortmund gewinnen, müssen die auch gegen ein Team von den Plätzen 1 bis 6 ran. 
Nein, wenn sie nicht gewinnen. Wenn sie gewinnen treffen sie auf Teams aus der Meisterrunde.
Super-Wetti
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 10.Dez.2025, 16:04:26Brügge ist auf Platz 9 und Madrid auf 6.
Brügge hat sein letztes Spiel gewonnen und ist jetzt 4. Madrid ist dadurch 7.
  •  

1317

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 10.Dez.2025, 16:05:12Nein, wenn sie nicht gewinnen. Wenn sie gewinnen treffen sie auf Teams aus der Meisterrunde.
Ich meinte, dass die vom Chemiekonzern dann gegen die oberen 6 spielen müssen.
  •  

Superwetti

Zitat von: Lückenfüller am Mittwoch, 10.Dez.2025, 16:06:26Brügge hat sein letztes Spiel gewonnen und ist jetzt 4. Madrid ist dadurch 7.

Also laut der Youth League Seite hat Brügge 4 Siege und 2 Niederlagen, was 12 Punkte macht. Madrid 4 Siege und 2 unentschieden. Ich weiß nicht wie Brügge da vor Madrid stehen soll-
Super-Wetti
  •  

Lückenfüller

Zitat von: dixie am Mittwoch, 10.Dez.2025, 15:55:54Fynn Schenten überrascht mich immer mehr.

In der abgelaufenen Saison fand ich ihn eher so la la, aber vor allem in den letzten Wochen ist er schon sehr stark.

Sehr schöne Entwicklung.

Er ist auch weiß Gott nicht langsam, hat man heute wieder gut sehen können.

Wobei ich mich frage, wie sein Tempo wäre, wenn er zwei oder drei Kilos weniger hat. Makroskopisch betrachtet könnte er den Gewichtsverlust problemlos verkraften.
Genau das habe ich auch gedacht. Zwar waren seine Tore hauptsächlich bedingt durch Fehler der Abwehr, aber er setzt sehr gut nach, ist im Offensivzweikampf sehr stark, hat eine gute Geschwindigkeit und war heute sehr effizient im Torabschluss (wobei er ja sogar noch eine Großchance hatte). Ob sich das so 1:1 in den Erwachsenenfussball übertragen lässt (wo seine Gegenspieler ihm körperlich nicht unterlegen sein werden), muß sich erst zeigen. Aber er hat schon ein interessantes Profil. Kann er eigentlich auch Kopfball?
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Superwetti

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 10.Dez.2025, 16:08:05Ich meinte, dass die vom Chemiekonzern dann gegen die oberen 6 spielen müssen.
Ja gut. Dortmund führt auch schon aber City spielt gegen Real Madrid, die bisher alles gewonnen haben.
Super-Wetti
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 10.Dez.2025, 16:11:19Also laut der Youth League Seite hat Brügge 4 Siege und 2 Niederlagen, was 12 Punkte macht. Madrid 4 Siege und 2 unentschieden. Ich weiß nicht wie Brügge da vor Madrid stehen soll-
https://de.uefa.com/uefayouthleague/standings/
  •  

Superwetti

Zitat von: Lückenfüller am Mittwoch, 10.Dez.2025, 16:14:08https://de.uefa.com/uefayouthleague/standings/

Ist doch Verarschung, ich schwör ich hatte die identische Seite auf und trotzdem das Brüggespiel schon beendet war, stand dort 4-0-2 und 12 Punkte.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 10.Dez.2025, 16:12:55Ja gut. Dortmund führt auch schon aber City spielt gegen Real Madrid, die bisher alles gewonnen haben.

Kaum habe ich es gesagt, da führt City auch schon 1:0.
Super-Wetti
  •  

dixie

Zitat von: Lückenfüller am Mittwoch, 10.Dez.2025, 16:12:18Genau das habe ich auch gedacht. Zwar waren seine Tore hauptsächlich bedingt durch Fehler der Abwehr, aber er setzt sehr gut nach, ist im Offensivzweikampf sehr stark, hat eine gute Geschwindigkeit und war heute sehr effizient im Torabschluss (wobei er ja sogar noch eine Großchance hatte). Ob sich das so 1:1 in den Erwachsenenfussball übertragen lässt (wo seine Gegenspieler ihm körperlich nicht unterlegen sein werden), muß sich erst zeigen. Aber er hat schon ein interessantes Profil. Kann er eigentlich auch Kopfball?

Für seine Größe und Statur zeigt er sich im Offensivkopfball zu selten wie ich finde.

Auch in seiner Ballannahme und -verarbeitung ist noch Luft nach oben.

Aber:

Er kommt sehr oft in gefährliche Situationen und zu Torchancen, weil er sich gut positioniert. Im Hinspiel hat er zwar getroffen, hätte aber mindestens noch zwei weitere Treffer erzielen müssen.

Die Art, wie er seinen Körper im Zweikampf einsetzt, machen ihm im Juniorenfußball nur wenige Spieler nach.

Wie Du aber richtig sagst, muss man sehen, wie er damit im Erwachsenenfußball punkten kann.

Man sollte ihn jedenfalls im Auge behalten, interessanter Spieler.

Lückenfüller

Zitat von: dixie am Mittwoch, 10.Dez.2025, 17:15:02Für seine Größe und Statur zeigt er sich im Offensivkopfball zu selten wie ich finde.

Auch in seiner Ballannahme und -verarbeitung ist noch Luft nach oben.

Aber:

Er kommt sehr oft in gefährliche Situationen und zu Torchancen, weil er sich gut positioniert. Im Hinspiel hat er zwar getroffen, hätte aber mindestens noch zwei weitere Treffer erzielen müssen.

Die Art, wie er seinen Körper im Zweikampf einsetzt, machen ihm im Juniorenfußball nur wenige Spieler nach.

Wie Du aber richtig sagst, muss man sehen, wie er damit im Erwachsenenfußball punkten kann.

Man sollte ihn jedenfalls im Auge behalten, interessanter Spieler.
Mit anscheinend auslaufendem Vertrag...
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Lückenfüller am Mittwoch, 10.Dez.2025, 16:00:26Brügge ist raus, Atletico Madrid dafür drinnen. Viele sehr große Namen als mögliche Gegner! Hoffentlich ist ein Aufeinandertreffen mit Mannschaften aus dem gleichen Verband unmöglich.

Welche 2 Teams aus dem Quartett Pillen, Monaco, ManCity und BVB am Ende als mögliche Gegner dabei sein werden, wird sich erst in den nächsten Stunden entscheiden.
Die Pillen und Monaco sind raus. Die endgültige Liste der möglichen Gegner ist folgende:
Athletico Madrid
Barcelona
Tottenham
Sporting Lissabon
PSG
Inter
Ajax
Liverpool
BVB (eventuell ausgeschlossen wegen gleichem Verband)
ManCity

Es kommt also auf jeden Fall ein großer Name des europäischen Fussballs ans FKS (oder vielleicht verlegt man die Partie ja sogar nach Müngersdorf?)!
  •  

Immi2k

fc-Markus

Mega , wäre doch nett wenn wir zumindest hier mal die Chance bekämen die Anfield zu kapern .
  •  

KimJones

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 10.Dez.2025, 19:43:59Mega , wäre doch nett wenn wir zumindest hier mal die Chance bekämen die Anfield zu kapern .
Der FC hat aber auf jedenfall ein Heimspiel...
  •  

sam

Ab jetzt ist nurnoch ein K.O. Spiel, und da wir vom Meisterwerk kommen ist das nächste Spiel ein Heimspiel, also das FKS wird zur Festung
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: sam am Mittwoch, 10.Dez.2025, 21:05:45Ab jetzt ist nurnoch ein K.O. Spiel, und da wir vom Meisterwerk kommen ist das nächste Spiel ein Heimspiel, also das FKS wird zur Festung
Müngersdorf würden wir auch voll kriegen  :P
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, sam

Fehlpass

Zitat von: Roter Ziegenbart am Mittwoch, 10.Dez.2025, 21:51:58Müngersdorf würden wir auch voll kriegen  :P
Mttwochs gg. 14 Uhr?
schwierig!
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

KimJones

Zitat von: Fehlpass am Donnerstag, 11.Dez.2025, 05:42:14Mttwochs gg. 14 Uhr?
schwierig!
Alle bisherigen Heimspiele waren Abends

dixie

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 11.Dez.2025, 08:49:52Alle bisherigen Heimspiele waren Abends
Allerdings fanden in der letzten Saison die Spiele des Sechzehntelfinales am frühen bis mittleren Nachmittag statt (Anstoßzeiten variierten zwischen 14 und 16 Uhr).

Ein prall gefülltes RES ist dann illusorisch, also wird es wohl beim FKS bleiben.
  •  

lupefc

KimJones

Zitat von: dixie am Donnerstag, 11.Dez.2025, 18:29:36Allerdings fanden in der letzten Saison die Spiele des Sechzehntelfinales am frühen bis mittleren Nachmittag statt (Anstoßzeiten variierten zwischen 14 und 16 Uhr).

Ein prall gefülltes RES ist dann illusorisch, also wird es wohl beim FKS bleiben.
2024 war die Anstosszeit bei Mainz gegen Barcelona im 16/tel Finale um 18 Uhr...

dixie

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 11.Dez.2025, 19:52:012024 war die Anstosszeit bei Mainz gegen Barcelona im 16/tel Finale um 18 Uhr...
Danke Dir für die Info, das war mir neu.

Es hat den Anschein, dass die UEFA den Zeitkorridor der Anstoßzeiten zwischen 14 und 16 Uhr ansetzt, es gibt aber wohl die auch im Netz zu findende Formulierung, dass andere Anstoßzeiten unter 2 Voraussetzungen möglich sind: 

1. Die beiden Clubs müssen sich auf diese alternative Anstoßzeit einigen. 

2. Die UEFA muss zustimmen. Bei dem Standing, dass der FC dort hat, würde ich von einer Zustimmung nicht zwingend ausgehen.
  •