1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

EdhemSljivo

Wie ist es denn ausgegangen?
  •  

J.R.

"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Cikaione

•  

Cikaione

•  

difösi

am 04.0.26 um 19 Uhr im Müngersdorfer Stadion gegen Inter Mailand
  •  

Domstadt

•  

Hunter

joerg85

Laut FC innerhalb von einer Stunde schon 16.000 Tickets verkauft.
  •  

difösi

•  
    The following users thanked this post: Domstadt

TT

Das ist so abgefahren. Die Süd ist zu 90 % verkauft. W,N,O ist der Unterrang ausverkauft. Auf O ist der Oberrang Mitte auch ausverkauft und grade wurden die Ecken (O11/12 bzw. O17/18) geöffnet. Das sind jetzt schon >25 k Tickets
  •  

WOC

25k bisher verkauft. Deutscher Rekord.
86 Veedel - Eine Stadt!

KRius27

Hat sich also schon gelohnt. 
Glaube, wir können die Hütte sogar fast ganz voll machen. 40.000 sind in jedem Fall realistisch.
  •  

Oropher

Sind doch nur Mitglieder bis jetzt, oder?
  •  

1317

Zitat von: Oropher am Montag, 12.Jan.2026, 17:29:57Sind doch nur Mitglieder bis jetzt, oder?
Nein, ist offen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KimJones

Zitat von: WOC am Montag, 12.Jan.2026, 17:13:3825k bisher verkauft. Deutscher Rekord.
Ob das auch die KVB mitbekommt und Sonderbahnen einsetzt?... :D
  •  

ruhrpott

Zitat von: KimJones am Montag, 12.Jan.2026, 17:54:33Ob das auch die KVB mitbekommt und Sonderbahnen einsetzt?... :D
Die fährt wie üblich ab 20 Uhr alle 20 Minuten (Kurzzug)  :D
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

EdhemSljivo

Zitat von: ruhrpott am Montag, 12.Jan.2026, 19:25:26Die fährt wie üblich ab 20 Uhr alle 20 Minuten (Kurzzug)  :D
...und pendelt zwischen ,,Alter Militärring" und ,,Stadion".
  •  

difösi

jetzt hänge ich 27min in der Warteschleife für Tickets. Tritt Taylor Swift in der Halbzeitshow auf?  :oezil:
  •  

1317

Zitat von: difösi am Dienstag, 13.Jan.2026, 10:09:37jetzt hänge ich 27min in der Warteschleife für Tickets. Tritt Taylor Swift in der Halbzeitshow auf?  :oezil:
Gerade sind die Karten für das Treffen mit Jürgen Klopp online gegangen. Der ist viel beliebter in Deutschland. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

ruhrpott

der bisherige europarekord für jugendspiele liegt bei 40000 (trabzonspor gegen inter mailand)  :)
ich hasse internet
  •  

Oropher

Mittlerweile wohl alles außer N15 und N16 im Verkauf, wenn ich mir die Blöcke auf der Ticketseite so ansehe dürfte der Rekord so langsam gefallen sein, bis auf die Ecken und angrenzden Blöcke im Norden ist fast alles weg.

Grade gesehen dass die Steher im Gästebereich (sinnvollerweise) auch als Gästesteher gekennzeichnet sind.

Vermute dann mal dass N15 garantiert auch bald in den Verkauf gehen wird, vielleicht noch N16, oder zumindest der halbe Block, mal schauen.
  •  
    The following users thanked this post: Renato

joerg85

N15 nun dabei. Also auf Nord sind noch ganz gute Tickets zu finden grad
  •  

Oropher

Selbst N15 ist schon halb leer, also mir kann keiner erzählen dass der Rekord noch nicht geknackt ist.
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 21.Jan.2026, 09:37:05Selbst N15 ist schon halb leer, also mir kann keiner erzählen dass der Rekord noch nicht geknackt ist.
Das Verkünden des vermutlich bereits geknackten Rekords, lässt der Effzeh gerne noch bewusst ein paar Stündchen offen. So motiviert man die jecken Kölner noch etwas länger den auch in den Medien kommunizierten Rekord-Versuch zu knacken und sorgt für weiteren Absatz von Karten. Obwohl er längst gefallen ist. 45.000 Karten klingt (und rechnet sich) ja noch besser als 41.000.  :)
  •  

joerg85

mutierterGeißbock

Krass. Ich hätte vielleicht mit 30.000 gerechnet, nun ist es ja gar nicht mal mehr so unrealistisch, dass es letztendlich ausverkauft sein wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oropher

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 21.Jan.2026, 11:55:07Krass. Ich hätte vielleicht mit 30.000 gerechnet, nun ist es ja gar nicht mal mehr so unrealistisch, dass es letztendlich ausverkauft sein wird.
Ich vermute N16 kommt auch noch in den Heimverkauf, die paar Inter Fans dürfen dann stehen oder sich in N16 ins Eckchen setzen.  :D
  •  

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 21.Jan.2026, 11:55:07Krass. Ich hätte vielleicht mit 30.000 gerechnet, nun ist es ja gar nicht mal mehr so unrealistisch, dass es letztendlich ausverkauft sein wird.

ja, schon ziemlich geil. und das, obwohl die tickets ja nicht umsonst, wenn auch sehr günstig sind.

mich würde mal interessieren, wie die eintrittspreise bei den anderen "gut besuchten" spielen so waren, um ne art vergleichbarkeit zu haben.

würde mich nicht wundern, wenn dort die zuschauer sogar umsonst reinkamen. wir sind einfach ein geiler verein. also so rein theoretisch.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

joerg85

Bis auf Stehplatz Gäste und Business Karten scheint die Hütte ausverkauft zu sein.

Zitat von: drago am Donnerstag, 22.Jan.2026, 00:23:56ja, schon ziemlich geil. und das, obwohl die tickets ja nicht umsonst, wenn auch sehr günstig sind.

mich würde mal interessieren, wie die eintrittspreise bei den anderen "gut besuchten" spielen so waren, um ne art vergleichbarkeit zu haben.

würde mich nicht wundern, wenn dort die zuschauer sogar umsonst reinkamen. wir sind einfach ein geiler verein. also so rein theoretisch.

Laut google war Union (dritt meiste Besucher mit 20.000) auch 5/10 Euro. Zudem wurden Karten an Kitas/Schulen usw verschenkt. Was natürlich eine nette Aktion ist

Infos für Trabzonspor und Krasnodar konnte ich nicht finden, aber ist ja am Ende auch egal eigentlich.

Der Preis spielt natürlich eine große Rolle, aber dass sich überhaupt 40.000+ an einem Mittwoch anfang Februar zu einem U19 Spiel verirren, ist der Wahnsinn. Das würden nur wenige andere Vereine mit kostenlosen Tickets schaffen