1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Schönes Spiel zweier guter Mannschaften war es, das Schiedsrichtergespann aber leifer ziemlich überfordert, mehrmals Abseits gegen uns gepfiffen für das man wohl eher nen VAR gebraucht hätte und die Krönung war dann in der NSZ:

Freistoß für uns  der gegnerische Spieler nimmt den Ball und dreht sich weg als unserer den haben will, der nimmt ihn sich dann energisch, darsufhin schubst der Gegner ihn heftig und es wird aggressiver, dann kommen alle anderen angelaufen um tu schlichten und der Spieler schmeißt noch den Ball nach unserem. Und was macht dieser unfähige Gurkenschiri? Gibt beiden gelb.  :-/

Matrix

Ja, warum die 3 von den Dänen nicht Rot gesehen hat, ist mir auch ein Rätsel. Dafür wurde der Jung dann bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

TT

Schönes Spiel gestern bei feuchtkaltem Wetter im Grüngürtel. 

Wie andere schon schrieben, die Chancenverwertung war sehr schlecht, wobei schon auch Pech dabei war. Ein Lattenknaller, einmal mit dem Kopf 30 cm am Ball vorbei, einmal mit dem Fuß 2 cm am Ball vorbei usw usf. Sehr schade, da war mehr drin.

Wäre schön, wenn der FC noch ein weiteres Ticketkontingent für das Spiel in Dänemark bekäme und fans1991 noch ne Busfahrt für mich organisieren, dann fahre ich doch hin. 
  •  

TT

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 27.Nov.2025, 09:29:44Ja, warum die 3 von den Dänen nicht Rot gesehen hat, ist mir auch ein Rätsel. Dafür wurde der Jung dann bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen.
Zumindest für das Ball werfen auf unseren Spieler, hätte er Rot sehen müssen. Von so vielen Leuten ist der in seiner Karriere auch noch nicht ausgepfiffen worden ;-)

Goatesk

Zitat von: Roter Ziegenbart am Mittwoch, 26.Nov.2025, 13:41:39Dort habe ich tatsächlich am längsten gewohnt.

Sülz leider nur knapp 3 Jahre
Ich weiß
  •  

dixie

Die U19 hat sich durch einen 4:0-Sieg bei Alemannia Aachen schon vorzeitig und endgültig für die Hauptrunde qualifiziert.

Tore: Schenten, Ponente Ramirez, Ekweribe und Tampier-Eken.

EdhemSljivo

Hat jemand Infos zum aktuellen Stand des Nachholspiels in Elversberg?
  •  

Saint-Gilles

Zitat von: EdhemSljivo am Mittwoch, 03.Dez.2025, 19:23:57Hat jemand Infos zum aktuellen Stand des Nachholspiels in Elversberg?
Glanzloser, aber auch souveräner und ungefährdeter Auswärtssieg. Kann nachher noch ein wenig mehr schreiben - ich war vor Ort.

KimJones

Zitat von: EdhemSljivo am Mittwoch, 03.Dez.2025, 19:23:57Hat jemand Infos zum aktuellen Stand des Nachholspiels in Elversberg?
2:7
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

dixie

Elversberg U19 gg. FC Köln U19 2:7

EdhemSljivo

Glanzloses 7:2, genau mein Humor....😉

ruhrpott

Zitat von: EdhemSljivo am Mittwoch, 03.Dez.2025, 20:26:19Glanzloses 7:2, genau mein Humor....😉
Mehr war nicht drin 
Damit muss man dann auch einfach mal zufrieden sein 
ich hasse internet

Oropher

Zitat von: EdhemSljivo am Mittwoch, 03.Dez.2025, 20:26:19Glanzloses 7:2, genau mein Humor....😉
Und das nach frühem 0 zu 2 Rückstand, klingt echt langweilig. :D
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Superwetti

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 04.Dez.2025, 00:16:11Und das nach frühem 0 zu 2 Rückstand, klingt echt langweilig. :D
Langweilig vielleicht nicht aber glanzlos ;)
Super-Wetti
  •  

bricktop_555

Zitat von: Saint-Gilles am Mittwoch, 03.Dez.2025, 20:16:12Glanzloser, aber auch souveräner und ungefährdeter Auswärtssieg. Kann nachher noch ein wenig mehr schreiben - ich war vor Ort.
Glanzlos in Elversberg bei 2 °? Mein Beileid.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

1317

Zitat von: 1317 am Samstag, 22.Nov.2025, 13:30:59Das Viertelfinale des DFB Pokals wurde bereits ausgelost. Man spielt beim Sieger vom Spiel Eintracht Frankfurt - RB Leipzig.
Wer nächste Woche Sonntag (14.12.) in Frankfurt ist kann unsere U19 um 11 Uhr im Stadion am Riederwald sehen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

1317

2:1 Derbysieg gegen Viktoria. Torschützen Perri und Friemel.
  •  
    The following users thanked this post: ben, dixie

dixie

Zitat von: 1317 am Samstag, 06.Dez.2025, 15:41:562:1 Derbysieg gegen Viktoria. Torschützen Perri und Friemel.
Kleine Ergänzung: Ponente Ramirez und Friemel trafen für den FC, Perri für die Viktoria.
  •  
    The following users thanked this post: 1317

1317

Zitat von: dixie am Samstag, 06.Dez.2025, 18:11:40Kleine Ergänzung: Ponente Ramirez und Friemel trafen für den FC, Perri für die Viktoria.
Danke, habe mich noch gewundert, wer das ist. Da das Amateure Spiel dann aber weiter lief, habe ich vorschnell auf Schreiben geklickt. :-/
  •  

Sichel

Warum durfte es denn für das Hinspiel keinen Stream geben aber jetzt schon?

https://www.youtube.com/live/DLVyZpFuuLg
  •  

1317

Zitat von: Sichel am Dienstag, 09.Dez.2025, 09:43:00Warum durfte es denn für das Hinspiel keinen Stream geben aber jetzt schon?

Es wird wohl keine offizielle Antwort mehr vom FC kommen aber vielleicht hat man die entsprechenden Rechte für die Auswärtsspiele gekauft, wollte dies aber nicht für die Heimspiele machen!?
  •  

Sichel

Zitat von: 1317 am Dienstag, 09.Dez.2025, 10:27:44Es wird wohl keine offizielle Antwort mehr vom FC kommen aber vielleicht hat man die entsprechenden Rechte für die Auswärtsspiele gekauft, wollte dies aber nicht für die Heimspiele machen!?
Schon merkwürdig.
  •  

ruhrpott

die wahren fans gucken es sowieso vor ort im stadion 
ich hasse internet
  •  

1317

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 09.Dez.2025, 10:42:16die wahren fans gucken es sowieso vor ort im stadion
Suff mit Kind? :)
  •  

Ebdus

Zitat von: 1317 am Dienstag, 09.Dez.2025, 10:55:51Suff mit Kind? :)
Solange das Moped vom nüchternen 7-jährigen gefahren wird, sehe ich da kein Problem.

1317

Tickets sind da. Kann los gehen.  :love:

Carwash

Livestream läuft: https://www.youtube.com/watch?v=DLVyZpFuuLg

Warnung vorab: Bei der Kameraführung hatte ich nach 3 Minuten durch ein Aneurysma im Hirn ausgelöstes Nasenbluten.
  •  

TT

Zitat von: Sichel am Dienstag, 09.Dez.2025, 09:43:00Warum durfte es denn für das Hinspiel keinen Stream geben aber jetzt schon?

ZitatDenn der FC bietet im Gegensatz zum Hinspiel einen Livestream auf seiner Webseite und seinem [color=lch(51.23 91.03 38.4)]YouTube-Kanal[/url] an. Beim Spiel in Köln war das nicht möglich, da die Uefa ausdrücklich Live-Events, die parallel zur Champions League laufen, untersagt.[/font][/size][/color]

Kurios: Im Hinspiel der ersten Runde zeigte der FC das Auswärtsspiel bei Union Luxemburg an einem Mittwochabend, obwohl zeitgleich die Champions League lief (u.a. Galatasaray gegen Bodö Glimt) lief. Hintergrund: Die Luxemburger hatten den Stream geschaltet, der FC nur das Signal übernommen. Dafür handelte sich der Gastgeber dann im Nachhinein Ärger mit der Uefa ein.
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-u19-kaempft-ums-ueberwintern-in-europa-es-gibt-einen-livestream-1167028
  •  

TT

Der Schiri lässt sehr viel laufen. Ganz ungewohnt, wird doch bei den Profis jeder "KONTAKT" abgepfiffen. 
  •  

Gerold Steiner

Das ist mal ein krasser Platz.  :D
  •