1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

TT

Es regnet  :D

Nette kleine Anlage hier. Eine große überdachte Tribüne, auf der sich u.a. ca. 50 Racing Ultras eingefunden haben. Wobei das eher Jungendspieler vom Verein und Freunde/Verwandte der Spieler sind. Daneben stehen wir, die Szene ist mit einer guten Anzahl Leute am Start. Alles gesittet, auch wenn die Stadionsprecherin etwas verzweifelt darum bittet, doch bitte keine Bengalos zu zünden.

Lustig ist, wie die hier verzweifelt Bierfässer ankarren, offensichtlich haben die den Durst der Gäste unterschätzt.

Der FC jst bislang klar überlegen, da müssen noch mehr Tore für uns fallen.

Sichel

•  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Oropher

Wer ist das eigentlich mit dieser Tingel-Tangel Bob Pfeife. :D
  •  

Oropher

3 zu 0, wieder ein schöner Lupfer/Heber.
  •  

1317

•  

Drahdiaweng

Zitat von: TT am Mittwoch, 22.Okt.2025, 19:20:33Es regnet  :D

Nette kleine Anlage hier. Eine große überdachte Tribüne, auf der sich u.a. ca. 50 Racing Ultras eingefunden haben. Wobei das eher Jungendspieler vom Verein und Freunde/Verwandte der Spieler sind. Daneben stehen wir, die Szene ist mit einer guten Anzahl Leute am Start. Alles gesittet, auch wenn die Stadionsprecherin etwas verzweifelt darum bittet, doch bitte keine Bengalos zu zünden.

Lustig ist, wie die hier verzweifelt Bierfässer ankarren, offensichtlich haben die den Durst der Gäste unterschätzt.

Tolle Unterstützung für die Jungs. Da ist man als Spieler doch nochmal extra motiviert.
  •  

1317

Sehr schön. Das sollte man sich zu Hause nicht mehr nehmen lassen. :)
  •  

drago

Zitat von: TT am Mittwoch, 22.Okt.2025, 19:20:33Es regnet  :D

einfach geil und großen respekt!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Litti10

Wie funktioniert die Youth League eigentlich .... Wir spielen nun KO Runden und parallel spielen die Jugendvertretungen der CL TN einen Ligabetrieb analog zu den Senioren.... Wird das irgendwann zsammengeführt ? Und wenn ja, wie ?

Danke

TT

Warum haben die Spieler eigentlich keine Namen auf dem Trikot? Ok, die scheinen keine festen Nummern zu haben, aber für so ein Spiel könnte der FC doch für alle Spieler im Kader einen Flock bereitstellen.

Da ich von der U19 kaum einen Spieler (er-) kenne, kann ich nicht viel zu den Einzelleistungen sagen. Was aber erkennbar war, Harchaoui war der beste Spieler auf dem Platz. Den konnten die Luxemburger nicht in den Griff bekommen und auf dem Gegnerlevel, war er herausragend.

Ein schöner Abend in einem komischen aber netten Stadion. Hatte was von Regionalliga. Da unser Block (da wo auch die Szene stand) neben der überdachten Tribüne war und diese seitlich quasi eine Lärmschutzwand hatte, hat man den Rest des Stadions nicht wahrgenommen. Wir waren quasi für uns. Alles war entspannt. Kein übertriebener Polizeiauflauf, wie zumindest ich ihn erwartet hab. 75 % Gästefans im Stadion ist ja recht ungewöhnlich für so kleine Clubs. Und im Stadion richtig nass geworden, bin ich schon sehr lange nicht mehr. Die ganzen Europapokal Lieder wieder zu singen, hat großen Spaß gemacht.

Das Hotel in Dänemark ist bereits gebucht und ich glaube, da werden wieder viele Kölner am Start sein.

Dr. Mabuse

Zitat von: Litti10 am Mittwoch, 22.Okt.2025, 23:31:19Wie funktioniert die Youth League eigentlich .... Wir spielen nun KO Runden und parallel spielen die Jugendvertretungen der CL TN einen Ligabetrieb analog zu den Senioren.... Wird das irgendwann zsammengeführt ? Und wenn ja, wie ?
Danke
https://de.uefa.com/uefayouthleague/competitionformat/
  •  

seborius

Zitat von: Litti10 am Mittwoch, 22.Okt.2025, 23:31:19Wie funktioniert die Youth League eigentlich .... Wir spielen nun KO Runden und parallel spielen die Jugendvertretungen der CL TN einen Ligabetrieb analog zu den Senioren.... Wird das irgendwann zsammengeführt ? Und wenn ja, wie ?

Danke
Aus der Liga qualifizieren sich 22 Teams fürs 1/16 Finale. Dazu kommen dann noch 10 Teams aus unserer Runde 

ruhrpott

Wann finden denn die Spiele der nächsten Runde statt?
ich hasse internet
  •  

Mittelfeldmotor

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 23.Okt.2025, 09:13:57Wann finden denn die Spiele der nächsten Runde statt?

Die 3. Runde wäre am 26.11. zunächst Heimspiel; Rückspiel dann am 10.12.

https://www.kicker.de/uefa-youth-league/spieltag/2025-26/9
  •  

dixie

Marutzki - hatte kaum etwas zu tun, bei zwei, drei Möglichkeiten von Racing Union war er da und parierte tadellos.

Friemel - ihn habe ich schon besser gesehen, hatte mit seinem schnellen Gegenspieler (Rückennummer 7) einige Probleme und offenbarte auch technische Schwächen (Platz?)

Stapelmann und Kotya-Fofana - wurden kaum gefordert, waren für den Aufbau von ganz hinten verantwortlich

Neumann - meines Erachtens der auffälligste Akteur, kurbelte zahlreiche Angriffe von außen an, sehr schönes Tor. Ist im Gegensatz zu Harchaoui und den anderen als 2007er auch für die normalen Partien der U19 spielberechtigt.

Irmiev - brauchte etwas, um in die Partie hereinzuwinken, machte dann aber eine gute Partie

Zimmermann - ackerte viel, war immer wieder in Zweikämpfe verwickelt, ordentliche Partie

Harchaoui - über ihn lief fast alles, bis zum Schluss mit einem großen Laufpensum und dem Assist zum 3:0, macht Spaß, ihm zuzuschauen

Ley - begann auf der ungewohnten offensiven Außenbahn, wurde dann stärker, als er mehr im Zentrum agierte, ein Techniker, der auch ein Kämpfer vor dem Herrn ist, Assist zum 1:0. Der einzige Jungjahrgang in der Startelf.

Ponente-Ramirez - wohl der schnellste Spieler der U19, ihm vorsprangen einige Bälle, hätte in einigen Situationen nahe der Grundlinie früher flanken müssen

Schenten - das Tor macht er prima, die Bewegung war auch genau so gewollt, hinterher wollte ihm nicht mehr viel gelingen.

1317

Nur als Hinweis:
Midtjylland hat in der Youth League seine Heimspiele auch schon dienstags oder wie gestern um 14 Uhr ausgetragen.
  •  
    The following users thanked this post: TT

dixie

Kleine Korrektur:

Kotya-Fofana ist auch noch Jungjahrgang. 

Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, auch weil er schon in der letzten Saison eine ganze Reihe von Spielen für die U19 gemacht hat.
  •  

Roter Ziegenbart

Schade das ich noch so festsitze. 
Würde gerne beim nächste Spiel dabei sein. 
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

lupefc

dixie

Die U19 hat heute mit 2:1 bei Tabellenführer Mainz 05 gewonnen.

Chapeau dafür!!!

Tore: Akumu und Römers

dixie

Lennard Völp (FC U19) steht im Kader der U18-Nationalmannschaft für das Länderspiel gegen Luxemburg, das heute in Duisburg stattfindet.
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

lupefc

•  

Manajah

Gilt die Dauerkarte am Mittwoch? 
  •  

WOC

Zitat von: Manajah am Heute um 20:34:20Gilt die Dauerkarte am Mittwoch?
Nein.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •