1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Effeff7

Zitat von: dixie am Dienstag, 29.Okt.2024, 18:01:541) Ich habe in meinem vorigen Posting meine Meinung zu den Nichtberücksichtigungen von Wäschenbach und Smajic kundgetan.

Mich würde allerdings schon interessieren, wie die von Dir angesprochenen "fairen" Lösungen aussehen sollen. Vertragsauflösung? Würden die Spieler das akzeptieren?

2) Ob Berg hauptverantwortlich an beiden Geschichten beteiligt ist, kann ich nicht beurteilen. Sollte er - und das ist wahrscheinlich so - Aktien darin haben, wäre das in der Tat kein Ruhmesblatt.

Das ändert jedoch m.E. nichts daran, dass unter seiner Leitung das NLZ einige bemerkenswerte Erfolge erzielt hat. Und nur darüber habe ich in dem Posting, das Du herausgekramt hast, geschrieben.
Faire Lösungen wären z.B., Spieler nicht komplett raus zu nehmen wie Wäschenbach momentan. Ein Vertrag gilt beidseitig und dann zählt als nächstes die Leistung (ein Fremdwort für die handelnden Personen). 

Ist Wäschenbach nicht mehr genug für die 2. Mannschaft? Und wenn man anderen entwicklungsfähigen Spielern mehr Spielzeit gewähren möchte (was das Beispiel Smajic/Soldo ja auch bezweifeln lässt), dann muss man mit den Spielern sprechen, sie frühzeitig ausleihen mit KO oder bei Angeboten günstig gehen lassen, zur Not auch für lau. Das würde wenigstens ein richtiges Zeichen an andere Jugendspieler senden. Die sollten nicht in der Angst leben müssen, dass wenn sie einen langfristigen Vertrag unterschreiben, sie vielleicht später gar nicht mehr spielen, wenn sie nicht noch weiter verlängern wollen. 
Thank you: Lukas Podolski

Oropher

Das war ganz sicher auch so geplant bei Wäschenbach, nur hätte er für eine Leihe eben verlängern müssen, ähnlich wie Lemperle letzte Saison.

Dass er bei der Zwoten nicht spielt ist ne andere Sache, aber da er sich eben nicht in Liga 2 oder 3 ausleihen lassen wollte weiß ich nicht ob er überhaupt Bock auf Liga 4 hat.
  •  

drago

keller soll sich endlich verpissen. mehr gibts dazu doch gar nicht zu sagen. und wenn berg solche linken spielchen mitmacht, soll er auch direkt abzischen.

ich fand das vorgehen bei nadjombe ja schon zweifelhaft, als man auf ablöse verzichtete, nur um am spieler ein exempel zu statuieren, obwohl OFFENKUNDIG beide seiten (spieler und verein) fehler gemacht hatten. und das setzt sich leider nahtlos fort. gerade wäschenbach hat für mich das zeug zum mindestens guten zweitligakicker. eine schande, was keller hier ungestraft so machen darf. der typ gehört vor die tür gesetzt, notfalls mit handzartem nachdruck
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Gyrostzaziki

Wir führen in Lotte 0:1
Uhr wieder nicht dabei.
Von der Hitz sitzt auf der Bank Wäschenbach nicht im Kader
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Rakete

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 02.Nov.2024, 14:38:15Wir führen in Lotte 0:1
Uhr wieder nicht dabei.
Danke fürs tickern.

Scheiße mit der Uhr. Kenne das, man fühlt sich so nackt, wenn man sonst immer eine anhat.

Wäschenbach wird kein Spiel mehr für den FC machen.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 02.Nov.2024, 14:38:15Wir führen in Lotte 0:1
Uhr wieder nicht dabei.
Blöd mit der Uhr, aber es langt ja wenn der Schiri eine hat.
Uth spielt übrigens auch nicht mit.
  •  

r9naldo

für schlechten boomer humor ist superwetti zuständig 

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Tretia

Ist beim 1:0 geblieben 

Gyrostzaziki

Sollte natürlich Uth heißen sorry
  •  

Tretia

Uhr wieder nicht dabei.
Von der Hitz wurde in der 71. Minute eingewechselt 

Gyrostzaziki

Wer hat das Tor gemacht. Wurde in FuPa nicht angezeigt
  •  

Oropher

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 02.Nov.2024, 16:17:10Wer hat das Tor gemacht. Wurde in FuPa nicht angezeigt

Laut Lottes Insta Arda Süne in Minute 27.
  •  

Tretia

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 02.Nov.2024, 16:17:10Wer hat das Tor gemacht. Wurde in FuPa nicht angezeigt
Das war ein Lotter Eigentor 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Tretia am Samstag, 02.Nov.2024, 16:32:13Das war ein Lotter Eigentor
Ok lt gleissblog arda süne
  •  

Tretia

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 02.Nov.2024, 17:15:07Ok lt gleissblog arda süne
Laut Reviersport war es ein Eigentor, aber by the way, egal, Hauptsache drei Punkte

Oropher

Eindeutig kann Eigentor, Traumtor von Arda Süne: https://www.youtube.com/watch?v=TcrGoh9-V4E

Tretia

Zitat von: Oropher am Sonntag, 03.Nov.2024, 15:48:55Eindeutig kann Eigentor, Traumtor von Arda Süne:
https://www.youtube.com/watch?v=TcrGoh9-V4E
Reviersport hat sich mittlerweile auch schon selber korrigiert 
  •  

Tretia

1:0 für Gütersloh (11., Beckhoff)
  •  

Tretia

Es ist ein Spiel von zwei guten Teams auf Augenhöhe. Der FCG war in der ersten Halbzeit gefährlicher und in der entscheidenden Szene schneller.
  •  

Tretia

Uth zur Halbzeit ausgewechselt 
  •  

Drahdiaweng

•  

Tretia

1317

In der Nachspielzeit noch die zweite rote Karte
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Tretia

Rote Karte Kujovic (82.)
  •  

Tretia

Zitat von: 1317 am Samstag, 09.Nov.2024, 15:52:45In der Nachspielzeit noch die zweite rote Karte
Für Akmestanli (90.+5)
  •  

Tretia

Beide rote Karten gab es für nicht regelkonformes Unterbinden einer Konterchance
  •  

1317

Auch nach Ansicht der Zusammenfassung sind beide Karten für mich krass überzogen.
https://www.youtube.com/watch?v=IzQ_PDafEVw
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Humorkritik

Zitat von: 1317 am Samstag, 09.Nov.2024, 21:14:54Auch nach Ansicht der Zusammenfassung sind beide Karten für mich krass überzogen.
https://www.youtube.com/watch?v=IzQ_PDafEVw
Aber hallo. Das sind beides klare gelben Karten. Nicht mehr, nicht weniger.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Blub.

Scheint ein lächerliches Paralleluniversum in diesem Franz Krämer Stadion zu sein. 
  •