1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Lückenfüller

Ich weiß, es ist noch früh in der Saison, aber kann jemand etwas zu Daniel Nesseler sagen? Ist diesen Sommer aus Leverkusen gekommen (war dort Kapitän der U19), ist aber irgendwie in noch keinem Spielbericht in der Vorbereitung aufgetaucht und hat auch gegen Uerdingen nicht gespielt. War er länger verletzt oder ist er einfach leistungsmäßig noch nicht so weit um in der IV eine Alternative zu sein?
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

DerAuswärtsfahrer

Um 14 Uhr spielt die U21 gegen Wiedenbrück im Franz Kremer Stadion. Wer die Fußball freie Zeit vorm DFB Pokal überbrücken möchte, kann sich ja damit begnügen.
  •  

Dino3388

Steht schon ewig im Kalender. Mache mich gleich auf den weg! :)

FC-Prominenz

0:2 nach einer halben Stunde!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

facepalm

•  

FC-Prominenz

Zitat von: Dino3388 am Samstag, 05.Aug.2017, 12:22:54
Steht schon ewig im Kalender. Mache mich gleich auf den weg! :)
Wie läuft das Spiel?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Friedrichshagener

1:4 zu Hause gegen wiedenbrück.

Das ist schon ne herbe Klatsche. Zusammen mit der Auftaktniederlage sehr enttäuschend.

Mal gucken wie Helmes unter Druck arbeitet.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

•  

Dino3388

Zitat von: FC-Prominenz am Samstag, 05.Aug.2017, 14:48:09
Wie läuft das Spiel?

.

es lief furchtbar!
hinten verunsichert, müller an mindestens 2 treffern direkt beteiligt (wobei man zumindest beim ersten durchaus auch einfach offensivfoul hätte pfeifen können, da er bei einem hohen ball in meinen augen doch recht deutlich im 5er angegangen wurde nachdem er den ball faustet) und nach vorne ging über weite strecken überhaupt nichts. die truppe wird sich vermutlich noch einspielen müssen und dürfte von der einen oder anderen verstärkung von den profis profitieren. da werden ja 1-2 spieler häufiger mal bei der zweiten auflaufen.. wiedenbrück wirkte insgesamt jedenfalls deutlich sicherer.

stehplatzmitte

Samstag Testspiel FC II gegen Fortuna Köln um 11 Uhr am GBH.
Zollstock statt China!

dixie

Die FC U21 hat heute u.a. mit Handwerker und Queiros Fortuna Köln mit 2:0 besiegt. Tore: Ratifo und Ruzgis

facepalm

Zitat von: dixie am Samstag, 12.Aug.2017, 14:58:43
Die FC U21 hat heute u.a. mit Handwerker und Queiros Fortuna Köln mit 2:0 besiegt. Tore: Ratifo und Ruzgis

im video
http://rheinfussball.de/artikel/video-1-fc-koeln-ii-fortuna-koeln/

facepalm

özcan, nartey, handwerker & queiros starten gg. essen.

Dellbrück

Geht beschissen weiter.
RWE - FC 1:0  :roll:
1317 NEVER FORGET
  •  

facepalm

•  

PrediX

Scheint nicht unser Tag zu sein, vielleicht gleich doch besser ne Runde spazieren gehen.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Dellbrück

Özcan bereits ausgewechselt. Hatte zwischenzeitlich Gelb gesehen.
1317 NEVER FORGET
  •  

Litti10

Stell mir das aber auch sehr schwierig vor, da baust du dir eine Truppe zusammen und am Spieltag werden vier mann nach unten geschickt.... ne wirkliche Mannschaft kann sich so nicht entwickeln
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Dellbrück

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 20.Aug.2017, 14:55:26
Stell mir das aber auch sehr schwierig vor, da baust du dir eine Truppe zusammen und am Spieltag werden vier mann nach unten geschickt.... ne wirkliche Mannschaft kann sich so nicht entwickeln

Quatsch, das ist ein Riesenvorteil für die Zweitvertretungen. Es ist eine krasse Leistung, dass RWE unsere Jungs so weghaut. Auf dem Papier müsste der FC das Spiel mindestens zweistellig gewinnen. Amateure raus aus Liga 4!

*Ironie aus*
1317 NEVER FORGET
  •  

weisweiler

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 20.Aug.2017, 14:55:26

Ja, aber das ist anscheinend so gewollt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

ruhrpott

Dellbrück hoffentlich kommst du bei deinem Dreier heute noch zum Höhepunkt;)
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Dellbrück

Lückenfüller

Bin mal gespannt, ob Helmes es da raus schafft. Hatte mich schon über den langfristigen Vertrag gewundert. Da verpflichtet man Toptrainer für die U-Mannschaften und setzt dann bei der vermeintlich wichtigsten U-Mannschaft auf ein Greenhorn... 
Aber es ist wohl das Los der U21 jedes Jahr komplett neu und von null starten zu müssen
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Dellbrück

Früher zu meiner aktiven Zeit wäre es durchaus möglich gewesen, dass ich bei allen drei Spielen vor Ort gewesen wäre. Habe heute Mittag noch gedacht, wie geil mal wieder so eine Tour wäre. Aber so hat mein Sohn mir zumindest heute zig Kilometer für 0:6 Tore und 0 Punkte erspart.
1317 NEVER FORGET
  •  

facepalm

nach 20 minuten 0:2 hinten gegen wegberg. in der mannschaft laufen handwerker, queiros, nartey & öczan auf.
  •  

PUKKI

Ich weiss nicht was die Komplette Lizenzspielerabteilung in der Vorbereitung gemacht hat  :roll: :roll: :roll:

NurKölnSonstNichts

•  

Domstadt

Dass Handwerker, Özcan, Nartey und Queiros da möglicherweise Unruhe reinbringen wundert mich nicht, schließlich haben die die komplette Vorbereitung bei den Profis bestritten..
  •  

PUKKI

@ Domstadt .......kann ich nicht verstehen ,wenn ich in ein Team 4 Leute mit vermeintlich mehr Klasse reinbringe ,müsste das dem Team doch guttun !!!!! War ja letzte Woche in Essen auch nicht der Fall Komisch !!!!!
  •