1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

koelner

Oh die Heimspiele gegen FC Wegberg-Beeck 1920 am 5. Spieltag und gegen Verl von 1924 am 9. Spieltag finden nicht parallel zu den Profi Spielen statt. Mal schauen ob die noch verlegt werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MichaFC1948

Zitat von: koelner am Mittwoch, 19.Jul.2017, 08:42:39
Oh die Heimspiele gegen FC Wegberg-Beeck 1920 am 5. Spieltag und gegen Verl von 1924 am 9. Spieltag finden nicht parallel zu den Profi Spielen statt. Mal schauen ob die noch verlegt werden.

Glaube ich nicht. Heimspiele gegen solche Vereine fanden in der Vergangenheit oft nicht parallel zu den Spielen der Profis statt. Prädestinierte "Mittwochmittag-Spiele" wären eher Spiele gegen die zweiten Mannschaften von Düsseldorf oder Schalke.
ALLE RAUS!!!
  •  

KimJones

ausser dem Spiel in Essen ist an den ersten Spieltagen nichts zeitgleich mit den Profis....in Uerdingen, gegen Wiedenbrück und gegen Bonn ist kein Profispiel zeitgleich....und das Spiel in Essen könnte man theoretisch vor dem Spiel in Gladbach auch schaffen....
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Dino3388

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 20.Jul.2017, 13:36:36
ich wusste echt nicht, dass wir einen japanischen Torwarttrainer haben, das dürfte wohl europaweit einzigartig sein.

ich bin mir fast sicher, dass der auch oft bei den profis rum rennt! ich dachte immer, der hätte irgendeinen job und wäre nebenbei der dolmetscher für osako oder so.
dass der eigentlich torwarttrainer der u21 ist war mir allerdings auch nicht bewusst.
  •  

MichaFC1948

Als Alex Bade vorletzte Saison am Knie operiert wurde und in der Folge einige Zeit aussetzen musste, war der Japaner sogar mal fürs Torwarttraining bei den Profis zuständig.
ALLE RAUS!!!
  •  

Dellbrück

Gefühlt ist der aber auch schon ewig Torwarttrainer. Irgendwann gab es irgendwo (GBE? Webseite?) auch mal einen Artikel über ihn.
1317 NEVER FORGET

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

DerAuswärtsfahrer

Brady hat heute bei der 1. Mannschaft mittrainiert.

koelner

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Dienstag, 25.Jul.2017, 17:58:50
Brady hat heute bei der 1. Mannschaft mittrainiert.

Hat da einer gefehlt, oder wollte man heute vier Torhüter haben/Brady auch mal für seine Leistungen belohnen.
Scheint sich ja auf Anhieb in der U21 durchgesetzt zu haben, gegen Bacher und Theissen. (wobei ja in der Regel ja wohl Müller zum Einsatz kommen wird)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lugo

Zitat von: koelner am Dienstag, 25.Jul.2017, 18:21:35

Hat da einer gefehlt, oder wollte man heute vier Torhüter haben/Brady auch mal für seine Leistungen belohnen.
Scheint sich ja auf Anhieb in der U21 durchgesetzt zu haben, gegen Bacher und Theissen. (wobei ja in der Regel ja wohl Müller zum Einsatz kommen wird)

Kessler hat aufgrund von leichten Problemen individuell trainiert.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Oxford

Zitat von: Lugo am Dienstag, 25.Jul.2017, 18:24:16

Was waren denn die leichten Probleme? Ball festhalten, Abschläge, Strafraumbeherrschung? Und ist "leicht" da nicht etwas euphemistisch?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

koelner

Zitat von: Lugo am Dienstag, 25.Jul.2017, 18:24:16

Kessler plagt sich aber auch jede Saison gefühlte 2 Monate mit irgendwelchen Problemen rum.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lugo

Zitat von: Oxford am Dienstag, 25.Jul.2017, 18:57:50
Was waren denn die leichten Probleme? Ball festhalten, Abschläge, Strafraumbeherrschung? Und ist "leicht" da nicht etwas euphemistisch?
Keine Ahnung. Habe die Info nur dem Geissblog entnommen: http://geissblog.koeln/2017/07/kessler-setzt-aus-stoeger-testet-u21-talent-brady-scott/
  •  

facepalm

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/koln-bedient-sich-in-leverkusen_80302

Zitat

Denkbar also, dass Handwerker zunächst über die Regionalligamannschaft der Kölner herangeführt wird.

•  

facepalm

express von morgen

Zitat

"Wir möchten einen einstelligen Tabellenplatz erreichen", sagt Helmes, der sechs Zugänge im Aufgebot hat.

..

"Natürlich sind die Ergebnisse zweitrangig, aber man hat schon gesehen, dass einige das beschäftigt hat", sagt Helmes vor dem Auftakt beim KFC Uerdingen.

•  
    The following users thanked this post: Blub.

facepalm

packe es hier rein.

Zitat

Their latest prodigy, goalkeeper Brady Scott, has recently signed a three year contract with Bundesliga club FC Köln.

https://www.starsandstripesfc.com/usmnt-youth/2017/7/28/16030642/usa-usmnt-brady-scott-koln-bundesliga-under-20

Hudeldudel

Ist denn jemand in Uerdingen - again - dabei?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NurKölnSonstNichts

Bin sehr gespannt, wie die U21 sich diese Saison schlagen wird. Versuche jedenfalls mal mindestens 5 Spiele live zu schauen, um zumindest ein bisschen mitreden zu können wenn es um den nachwuchs geht.
  •  

PUKKI

•  

facepalm

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Stubbi0107

"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: PhilipMasse

caprone

•  

Stubbi0107

Zitat von: caprone am Samstag, 29.Jul.2017, 18:56:23

Auf welcher Position denn? Hier steht irgendwas von Linksaußen? https://twitter.com/fckoeln_live/status/891267447852085249
Hab das nur aus der taktischen Aufstellung der Kicker App entnommen. Demnach im 2er Sturm neben Ratifo.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

DerAuswärtsfahrer

2:1 gegen Krefeld verloren in 1. Spiel.
  •