1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

andré pawlak wird helmes-nachfolger

Dellbrück

Viel Erfolg für den Rest der Saison!
1317 NEVER FORGET
  •  

facepalm

Zitat

Nur ein Mitglied des Trainerstabs fehlte. Mirko Vogt ist mit sofortiger Wirkung nicht mehr Co-Trainer des SV Lippstadt, sondern wechselt als zweiter Mann zur U23 des 1. FC Köln.

https://www.wp.de/sport/lokalsport/warstein/mirko-vogt-verlaesst-sv-lippstadt-in-richtung-1-fc-koeln-id212119631.html

Punko

Die Freundin von Stanley Ratifo, Sophia Koch, ist seit Sonntag 'Miss Universe Germany' und wird als deutsche Vertreterin am 26.11. an der 'Miss Universe'-Wahl teilnehmen.  :suff:

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/sophia-koch-miss-universe-liebt-einen-fc-kicker--28489448
  •  

Drahdiaweng

•  

Bud Weiser

Das für Samstag, 7. Oktober, angesetzte Regionalligaspiel zwischen Alemannia Aachen und der U21 des 1. FC Köln wurde abgesagt. Die Alemannia entspricht damit dem Wunsch der Kölner, die um kurzfristige Absetzung der Partie gebeten hatten. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
In der Nacht zu Donnerstag ist Kölns Co-Trainer Uwe Fecht verstorben. Uwe Fecht wurde nur 58 Jahre alt. Die Nachricht löste auch am Tivoli große Trauer aus. In der Saison 2015/16 war Uwe Fecht als Co-Trainer bei der Alemannia tätig.
,,Heute ist ein sehr trauriger Tag. Wir trauern mit der Familie Fecht und dem 1. FC Köln", sagt Alemannias Cheftrainer Fuat Kilic. ,,Ich saß am 15. September bei einer Spielbeobachtung in Wuppertal gemeinsam mit Uwe auf der Tribüne. Wir haben noch gescherzt und gefachsimpelt."
Alemannia Aachen wird Uwe Fecht stets ein ehrendes Andenken bewahren.
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon

Bud Weiser

Eine sehr gute und angemessene Entscheidung.
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

dominat0r

Scheiße. Das ist echt bitter. 58 ist kein Alter.
  •  

Punko

•  

Oxford

Zitat von: Punko am Mittwoch, 04.Okt.2017, 00:40:43
Die Freundin von Stanley Ratifo, Sophia Koch, ist seit Sonntag 'Miss Universe Germany' und wird als deutsche Vertreterin am 26.11. an der 'Miss Universe'-Wahl teilnehmen.  :suff:

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/sophia-koch-miss-universe-liebt-einen-fc-kicker--28489448
Solche Meldungen gab es in Anstoß 3 ständig.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Niggelz

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 05.Okt.2017, 20:31:40
Solche Meldungen gab es in Anstoß 3 ständig.

.

"Spieler XY tritt seinen Wehrdienst an. Zwar muss er nun jeden Morgen um 5 Uhr aufstehen und sich anbrüllen lassen, dafür lernt er aber wenigstens endlich sein Bett zu machen."
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Bud Weiser

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 05.Okt.2017, 20:36:51
"Spieler XY tritt seinen Wehrdienst an. Zwar muss er nun jeden Morgen um 5 Uhr aufstehen und sich anbrüllen lassen, dafür lernt er aber wenigstens endlich sein Bett zu machen."

Mit Verlaub, das verstehe ich nicht.
  •  

Niggelz

Zitat von: Bud Weiser am Donnerstag, 05.Okt.2017, 23:09:20
Mit Verlaub, das verstehe ich nicht.

Seltsam. Dabei war Aachen zu dem Zeitpunkt doch sogar noch im Profifußball aktiv.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

•  

Bud Weiser

Immer noch keinen Plan was Du als ewig 15-jähriger meinst.

Sämtliche Andeutungen sind glaube ich momentan recht unangebracht. Einfach mal die Fresse halten. Danke und ich haue ihn für Dich raus: "In den Farben getrennt aber in der Sache vereint."  (kann diesen Spruch nicht leiden aber er existiert halt.)
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Punko

Oxford

Zitat von: Bud Weiser am Freitag, 06.Okt.2017, 00:02:15
Immer noch keinen Plan was Du als ewig 15-jähriger meinst.

Sämtliche Andeutungen sind glaube ich momentan recht unangebracht. Einfach mal die Fresse halten. Danke und ich haue ihn für Dich raus: "In den Farben getrennt aber in der Sache vereint."  (kann diesen Spruch nicht leiden aber er existiert halt.)

Solidarisiert ihr Pimmel euch lieber mal mit der "Standort Müngersdorf unverhandelbar" Bewegung. War ja schließlich auch mal euer Heimstadion.

Jaja, Punko, ich nehms vorweg: Booom!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

Zitat von: Oxford am Freitag, 06.Okt.2017, 09:46:27
Solidarisiert ihr Pimmel euch lieber mal mit der "Standort Müngersdorf unverhandelbar" Bewegung. War ja schließlich auch mal euer Heimstadion.

Jaja, Punko, ich nehms vorweg: Booom!

Nein. Das Pimmelfechten zwischen Niggelz und Bud war witzig, "Standort Müngersdorf unverhandelbar" ist ernst.
  •  

Bud Weiser

Zitat von: diva am Freitag, 06.Okt.2017, 09:49:17
vielleicht liest du einfach mal ein bisschen aufmerksamer und raffst dann auch, dass sich niggelz' beitrag gar nicht auf die spielabsage bezog, sondern auf die meldung zu ratifos freundin. :roll:

Sorry, mein Fehler! So etwas hätte ich Niggelz auch eigentlich nicht zugetraut. Shame on me! :-/
  •  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: Fosco

Der Templer

Liegen schon wieder hinten. Das ist auch ein peinlicher Haufen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Domstadt

Werden jetzt alle U21 Spiele dort gezeigt?
  •