1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: WES FC am Sonntag, 16.Apr.2017, 10:48:23
kleine Notiz am Rande
Enmerling in Paderborn gefeuert

Diese Chance konnte der FC ihm nicht bieten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bejosch

Zitat von: facepalm am Dienstag, 18.Apr.2017, 05:56:13
http://geissblog.koeln/2017/04/effzeh-verpflichtet-fuehrich-rwo-talent-kommt-fuer-u21/

muss ja nen Riesentalent sein ,wenn er zuerst bei Schalke dann bei Dortmund aussortiert wurde. Andererseits Reus und Helmes sind ja auch mal aussortiert worden.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

facepalm

ich weiß nicht wer helles ist aber ich würde eins nehmen  :D
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

facepalm

interview mit manfredas ruzgis nach dessen schwerer meniskusverletzung. kann man gut übersetzen lassen. er ist jetzt zurück im training. auf tm steht noch vertragsende jetzt im sommer, er bestätigt hier das der vertrag um ein jahr verlängert wurde.
http://www.futbolas.lt/naujiena/400716/po-traumos-sveikstantis-lietuvos-rinktines-puolejas-manfredas-ruzgis-i-aikste-gris-geresnis-ir-stipresnis
http://www.transfermarkt.de/manfredas-ruzgis/profil/spieler/237250
  •  

facepalm

DaThoKa

Auch wenn die Antwort wahrscheinlich negativ ausfällt, kann man das Spiel irgendwo sehen?

Edith sagt außer im Stadion ;-)
  •  

PUKKI

Vermute ehr nicht  :roll: :roll: hatte mir am Sonntag noch ganz fest vorgenommen hinzufahren Heute  :-/ irgendwie verpeilt  SCHE...e  :-/ :-/ :-/ :-/
  •  

dixie

Rote Karte für Ratifo und 1:0 für RWE.
  •  

facepalm

•  

dixie

•  

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

koelner

Tor von Prokoph.

Nartey mittlerweile ausgewechselt, für Ciftici. Noch 17 Minuten.

Am Ende 3:1 verloren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dixie

Unsere U21 hat nach 0:2-Rückstand noch ein 2:2 beim SV Rödinghausen erreicht. Torschützen: Hildebrandt und Kusic.

Nartey hat 90 Minuten durchgespielt.

facepalm

1:0 führung zur halbzeit in essen, torschütze karweina
  •  

oldboy

Zitat von: facepalm am Samstag, 06.Mai.2017, 13:49:24
1:0 führung zur halbzeit in essen, torschütze karweina

U 19 aber trotsdem Danke :roll: :tu:
  •  

facepalm

•  

dixie

1:0 für unsere U21. Torschütze: Prokoph
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

PUKKI

jetzt 3 null  :tu: :tu: :tu: klauss und nochmal prokoph :tu: :tu: :fc: :fc: :fc:
  •  
    The following users thanked this post: Elfmeter

Bandworm

Ganz schön viel Schmier am FKS. "Wegen den Heimfans" wie ein Polizist berichtete.

Und es läuft ein Protestler mit Umgehangenem Schild da herum" Stoppt sofort den FC Ausbau im Grüngürtel"

•  

lucy2004

4:2 gewonnen und Hartel mit einem Tor.
  •  

weisweiler

Jetzt 50 Punkte - das ist schon ne Hausnummer, hätte ich vor der Saison nie mit gerechnet. Aber es hat sich anscheinend ausgezahlt mit Klauß und Prokoph erfahrene Leute dazu zu holen die wissen wo das Tor steht und dazu auf Laux als Stabilisator im Mittelfeld zu setzen.

Und wenn man sieht, dass Nartey sich nach Erteilung seiner Spielgenehmigung auf Anhieb festgespielt hat (als 2000er Jahrgang!), scheinen die erfahrenen Spieler die wirklichen Talente auch nicht zu blockieren. Bin mal gespannt, wie man für die nächste Saison plant.  Mit Brackelmann, Ametov oder Churlinov stehen ja die nächsten großen Talente schon in den Startlöchern. Vielleicht entwickelt sich die U21 von "vor Kurzem fast überflüssig" noch hin zu einem wichtigen Eckpfeiler der Spielerentwicklung.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

DerPaul

mal eine Frage: Wenn ich Samstag im Franz-Kremer-Stadion die Alemannia gucken gehe, kann ich doch direkt im Anschluss im Geißbockheim Bundesliga gucken, oder?
  •  

Dino3388

grundsätzlich ja - aber:

Wir hätten da schonmal was für euch vorbereitet :-)

Am Samstag, den 20. Mai 2017 um 15:30 Uhr ist Anstoß.
1. FC Köln gegen 1. FSV Mainz 05

Letzter Spieltag und es sind noch wenige Plätze zu reservieren!
Der "Große Saal" mit Großbild Leinwand ist auch geöffnet hier gilt das Motto wer zuerst kommt malt zuerst.

Gerne nehmen wir noch reservierungen an unter:
Tel.: 0221 / 716 16 6470
E-Mail.: info@geissbockheim-fckoeln.de

Euer Geißbockheim Team
  •  
    The following users thanked this post: DerPaul

Eventfan

•  
    The following users thanked this post: stanil

Dino3388

•  

DSR-Schnorri

Nartey mit frischen 17 (22.02.2000) ad hoc in die Startelf der U23 und mit zuletzt voller Spielzeit? Das ist schon beachtlich! Wollte gerade nur gucken, ob er nach seinem Einsatz nochmal schnuppern durfte, aber das hätte ich nicht erwartet. Mit vier Monaten Abstand der jüngste Spieler der Liga ehe dann das teuer zugekaufte Talent Isak (8,6 Millionen) des BVBs auf den Plätzen folgt. Das ist schon sehr jung für regelmäßige Einsätze im Seniorenbereich.
Fährt im Sommer sicherlich mit den Profis ins Trainingslager. Obs dann klappt oder nicht, aber das ist schon sensationelle Arbeit gewesen so ein Talent an Land zu ziehen.

Da sind wir in nächter Zeit mit eigenen Talenten wirklich gut bestückt. Özcan, Nartey, Risa, Ciftci und Brackelmann lesen sich nach einem guten Versprechen für die Zukunft.
So muss man es weiter angehen.