1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

koelner

1. FC KÖLN U21 - Wuppertal

1:0 Prokoph 7. Minute Elfmeter
1:1 Elfmeter 10. Minute
1:2 41 Minute
2:2 Risa 51. Minute
2:3 53. Minute
3:3 Ratifo 55. Minute
4:3 Prokoph 78 Minute
5:3 Klauß 90+1
6:3 Ouhim 90+3
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Cikaione

PUKKI

•  

Domstadt

•  

girrent

•  
    The following users thanked this post: PUKKI

Domstadt

•  

PrediX

•  

girrent

6:3 - der schmadtke-effekt - jetzt bitte noch die damen-mannschaft mit sieg
  •  
    The following users thanked this post: MG56, oldboy

Domstadt

Geiler Spielzug.
Was bin ich sehend?!
  •  

Cikaione

•  

Double 1978

kaum ist schmadkte weg, gewinnen die FC-teams wieder  :oezil: :D
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

drago

schon irgendwie geile diese neue technik da. geile qualität, und kein nerviges gelaber von irgendeinem kommentator. kann man sich gut geben und geniessen. und das ganze für verhältnismässig sehr sehr wenig geld (bzw für unsereins umsonst). hab mir die zweite halbzeit einfach mal gegeben. richtig schönes tor das 6:3
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Dellbrück

Kann mir jemand sagen, ob ich die Übertragungen auch über den Fire TV Stick gucken kann?
1317 NEVER FORGET
  •  

facepalm

bei den amas keiner der profis im derby gegen düsseldorf am start, auch queiros scheint wieder im kader der profis zu sein.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Matrix

14:10 Uhr, ich klicke das Spiel an und nach dem Werbespot machen die Spieler sich warm. Das ist doch nicht live?
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

Dellbrück

Pause
Ging die Uhr bei Sporttotal falsch oder hat der Schiri zu früh abgepfiffen?
1317 NEVER FORGET
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET

drago

Zitat von: facepalm am Samstag, 28.Okt.2017, 14:03:54
bei den amas keiner der profis im derby gegen düsseldorf am start, auch queiros scheint wieder im kader der profis zu sein.

vielleicht ist dem neuen u21 trainer aufgegangen was für ein haufen scheisse es ist, spieler bei den profis trainieren zu lassen, um diese dann in der u21 einzusetzen. das kann gar nicht klappen, da sich die etatmässigen u21 spieler verarscht vorkommen, und die "degradierten" absolut keine bindung zum team haben können.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Fosco

Zitat von: drago am Sonntag, 29.Okt.2017, 01:12:11
vielleicht ist dem neuen u21 trainer aufgegangen was für ein haufen scheisse es ist, spieler bei den profis trainieren zu lassen, um diese dann in der u21 einzusetzen. das kann gar nicht klappen, da sich die etatmässigen u21 spieler verarscht vorkommen, und die "degradierten" absolut keine bindung zum team haben können.
ich find interessant was andre pawlak hier in kurzer zeit bewirkt hat. die letzten beiden gegner waren ja keine laufkundschaft. evtl ist das ja einer der auch mehr kann.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Domstadt

Zitat von: Fosco am Sonntag, 29.Okt.2017, 01:15:12
ich find interessant was andre pawlak hier in kurzer zeit bewirkt hat. die letzten beiden gegner waren ja keine laufkundschaft. evtl ist das ja einer der auch mehr kann.
Abwarten mit solchen Aussagen. Exakt sowas haben wir auch über Helmes gesagt.
  •  

Fosco

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 29.Okt.2017, 01:25:28
Abwarten mit solchen Aussagen. Exakt sowas haben wir auch über Helmes gesagt.
ich nicht. ich bin bei ehemaligen profis mittlerweile sogar eher skeptischer.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!