1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Dellbrück

Warum macht denn der alte Co-Trainer nicht weiter? :)
1317 NEVER FORGET
  •  

DerAuswärtsfahrer

Unsere U21 ist beim Hallenturnier nach der Vorrunde ausgeschieden.
Ibbenbüren - Köln 0:1
Bremen U21 - Köln 2:2
Lotte - Köln 6 - 1
  •  

dixie

Testspieler bei unserer U21:

Alen Ozbolt (BVB U23), 20 Jahre, Mittelstürmer, slowenischer U21-Nationalspieler.

Er ist beim 3:1-Testspielsieg unserer U21 beim Regionalligisten BSV Rehden eingesetzt worden und hat dabei das 1:0 erzielt.

Eindrücke:

https://www.youtube.com/watch?v=0RUdFHiucM8

https://www.youtube.com/watch?v=A4bw6b8yE1Q

Bei der U23 hat er sich nicht durchsetzen können, letzte Saison 3 Tore erzielt, in dieser Saison kommt er nur auf 3 Einsätze bisher.

Laut Fupa ist eine Entscheidung über eine Verpflichtung noch nicht gefallen.

dixie

•  

facepalm

lohnt sich mal durch den übersetzer laufen zu lassen. entweder hat man ihm die große karriere versprochen oder ich weiß auch nicht....

http://gol.dnevnik.hr/clanak/nogomet/miro-kovacic-iz-3-hnl-u-bundesligu-hrvat-sokirao-nijemce-ali-jarni-je-znao---464319.html
  •  

MG56

Vielleicht ist da der Unterschied zwischen Profis und Amas nicht so ganz klar gewesen?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

Zitat von: MG56 am Sonntag, 22.Jan.2017, 09:59:00
Vielleicht ist da der Unterschied zwischen Profis und Amas nicht so ganz klar gewesen?

nee, ist schon ganz klar und übersetzer muss man mit vorsicht genießen aber:

Zitat

"Oh, und ich klingt immer noch unwirklich, aber wo andere nicht. Deutsche konnte es nicht glauben. Er fragte sich , und meine aktuelle Trainer Helmes , der Mann war geschockt und fragte sich, wie ein solcher Spieler in der dritten Liga. Nun, es ist eine Möglichkeit " , lacht er Kovacic, 22-jährige junge Mann, der durch seine Erfahrung so viel wie ein kurzer Weg von den Sternen auf die Dornen und umgekehrt.

Zitat

Wie weit sind Sie von der ersten Mannschaft?
"Jetzt müssen wir es bekämpfen. Trainer haben mir gesagt , dass ich das Potenzial für die erste Mannschaft haben. Denken Sie nicht so, würde mich nicht nehmen , weil sie zu einem anderen Team nicht Ausländer benötigen, ist es nicht sinnvoll ist . Also, alles ist auf mir, Gott bewahre Gesundheit , und ich werde zu verwalten " , optimistischer bis 22-jährige Omisanin.

Ich muss optimistisch sein, denn jetzt alles wie ein Filmskript aussieht. Wenn alle Probleme bestanden und hierher zu kommen, wäre es eine Schande zu versagen sein.
"Die Ankunft der ersten Mannschaft und trägt eine viel bessere Übereinstimmung. Es ist klar. Wenn sie nicht tun, würde ich alle offen sein " , schloss Kovacic.

•  

weisweiler

Nicht, dass da wieder eine altbekannte FC-Scouting-Tradition durchschlägt - nach Srđan/Zvezdan Čebinac...Rewas/Schota Arweladse....jetzt Miro/Mateo Kovačić....  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Gorki25

Mal ne blöde Frage: Bzgl. unserer Profis wird ja nach dem Mavraj-Abgang viel darüber diskutiert, wer ggfs. IV Nr. 4 abgeben kann. Am Heißesten wird hier ja über Risa und Klünter diskutiert.

Was ist eigentlich mit Perry und Siemann? Das sind ja die etatmäßigen IVs bei den Amas. Der Eine (Perry) hat schon fast 100 Regionalliga-Spiele und mit 22 damit auch schon eine gewisse Erfahrung. Der Andere (Siemann) ist immerhin durch die Arsenal-Schule gegangen.

Wie machen sich diese Beiden eigentlich? Und warum sind Sie offensichtlich keine Kandidaten für die erste Mannschaft?
  •  

weisweiler

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 24.Jan.2017, 17:00:01
Mal ne blöde Frage: Bzgl. unserer Profis wird ja nach dem Mavraj-Abgang viel darüber diskutiert, wer ggfs. IV Nr. 4 abgeben kann. Am Heißesten wird hier ja über Risa und Klünter diskutiert.

Was ist eigentlich mit Perry und Siemann? Das sind ja die etatmäßigen IVs bei den Amas. Der Eine (Perry) hat schon fast 100 Regionalliga-Spiele und mit 22 damit auch schon eine gewisse Erfahrung. Der Andere (Siemann) ist immerhin durch die Arsenal-Schule gegangen.

Wie machen sich diese Beiden eigentlich? Und warum sind Sie offensichtlich keine Kandidaten für die erste Mannschaft?

Ich habe keinen von beiden bisher gesehen - aber tatsächlich haben wir in der Zweiten eigentlich sogar ein Überangebot an IV. Neben Siemann scheint aber Kusic gesetzt zu sein.
Da weder Risa noch Klünter eigentliche Innenverteidiger sind wäre es sicher naheliegend, dass einer von den beiden Stamm-IV der Zweiten nach oben gezogen wird, wenn es hart auf hart kommt.
Aber in Wirklichkeit glaube ich eher, dass man irgendeinen aus der ersten Mannschaft nach hinten ziehen würde - Lehmann, Höger, Rudnevs...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Eventfan

•  

facepalm

packe es mal hier rein.

Zitat

Dazu passt, was nicht in der Pressemitteilung stand, Sportdirektor Jakobs aber dem GEISSBLOG.KOELN bestätigte: Nartey und Brackelmann waren erst der Anfang. Für den kommenden Sommer haben sich die Geissböcke schon mit weiteren, vielversprechenden Talenten verstärkt. Details wollen die Verantwortlichen aber aus Respekt vor den Familien der jungen Spieler nicht verraten.

http://geissblog.koeln/2017/02/weitere-talente-verpflichtet-koeln-nutzt-das-momentum/
  •  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

Oxford

Herzlich Willkommen, Louis Podolski!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Da wächst mir glatt ein Hörnchen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 03.Feb.2017, 12:31:41
Da wächst mir glatt ein Hörnchen.

Nein, soweit ich weiß hat Timo noch keinen Nachwuchs gezeugt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Robson90

Zitat von: Oxford am Freitag, 03.Feb.2017, 12:33:33
Nein, soweit ich weiß hat Timo noch keinen Nachwuchs gezeugt.
vllt das Rennpferd vom Timo?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

FC Karre

•  

dixie

Unsere U21 spielt momentan gegen den Bonner SC mit Özcan, Hartel und Klünter.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: dixie am Montag, 13.Feb.2017, 14:18:52
Unsere U21 spielt momentan gegen den Bonner SC mit Özcan, Hartel und Klünter.

Klünter hätte man gestern besser als fünften Innenverteidiger aufgestellt. Vielleicht wäre Stöger's "Matchplan" ja dann aufgegangen. Vier Innenverteidiger reichen ja scheinbar nicht aus.
ALLE RAUS!!!
  •  

Schützenfest

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 13.Feb.2017, 14:24:59
Klünter hätte man gestern besser als fünften Innenverteidiger aufgestellt. Vielleicht wäre Stöger's "Matchplan" ja dann aufgegangen. Vier Innenverteidiger reichen ja scheinbar nicht aus.

Die Forderung nach mind. 5 IVs hast du jetzt aber auch in mind. 3 Threads platziert :D
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

MichaFC1948

Zitat von: Schützenfest am Montag, 13.Feb.2017, 14:29:33
Die Forderung nach mind. 5 IVs hast du jetzt aber auch in mind. 3 Threads platziert :D

Was übrigens viel über meinen heutigen Gemütszustand nach dem gestrigen Spiel aussagt....
ALLE RAUS!!!
  •  

Gelle

1:0 mit dem Ende der 1. Halbzeit. Und für die Uhrzeit ganz gut besucht. 350 sind bestimmt da.

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

gyros83

Zitat von: Schützenfest am Montag, 13.Feb.2017, 14:29:33

warst schneller :-)
  •  

Gelle

•  
    The following users thanked this post: PUKKI

Gelle

700 Zuschauer. Bin ich wirklich so schlecht im schätzen? Egal ich bin echt überrascht das hier sich soviele das ansehen.
  •