1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Schützenfest

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 27.Sep.2017, 11:43:26
Moment mal. Der hört als Trainer auf, kriegt aber weiterhin Kohle und darf irgendwann - wenn ihm danach ist - wieder irgendwas übernehmen? Wohlfühloase FC. Aber Hauptsache eine zusätzliche MV würde uns viel Geld kosten...

Ich würde mal behaupten, der Vertrag ruht. Sprich kein Gehalt, wenn nicht gearbeitet wird. Halte ich für mehr als in Ordnung, sollte es so sein.
  •  

facepalm

Zitat

Schon im Sommer zog Daschner eine Ausleihe in Erwägung. Doch letztendlich entschied er sich für die Vorbereitung beim MSV und einen Versuch in der 2. Liga. Nach RS-Informationen sollen der 1. FC Köln II, Eintracht Braunschweig II und Borussia Dortmund II Interesse an Daschner bekundeten haben.

http://www.reviersport.de/359166---msv-mittelfeldspieler-zieht-ausleihe-erwaegung.html
  •  

Matrix

Er hat einen Vierjahresvertrag und sollte, wenn er 2018 angenommen wird, seinen Fußball-Lehrer basteln. Dann sollte nach alter Planung Markus Daun (?) die U21 übernehmen.

Ich gehe davon aus, dass Helmes sich jetzt krankschreiben lässt, demnächst in der Jugend Hütchen aufstellt und dann sobald wie möglich seinen Fußball-Lehrer in Angriff nimmt.
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

facepalm

Zitat

Helmes hatte Prokoph und den gesamten Mannschaftsrat am Dienstag in einer emotionalen Rede seine Entscheidung mitgeteilt. Anschließend leitete bereits Daniel Meyer mit Assistent Lukas Sinkiewicz das Training. Der 38-jährige Fußballlehrer Meyer ist Leiter der FC-Nachwuchsabteilung, hat als Jugendtrainer in Cottbus und U-19-Coach des Halleschen FC aber bereits einige Erfahrung mit Nachwuchsmannschaften gesammelt.

Allerdings übernimmt Meyer die U 21 lediglich für ein Spiel, zum Wochenende wollen die Verantwortlichen bereits einen neuen Trainer präsentieren. ,,Daniel hat die entsprechende Trainererfahrung und ist deshalb der Richtige, um die Mannschaft in der Kürze der Zeit auf Samstag vorzubereiten. Das gibt uns auch die Möglichkeit, nach einer langfristigen Lösung zu suchen", sagt Sportdirektor Jörg Jakobs, der am Dienstag ebenfalls vor die Nachwuchsmannschaft trat und deren Teamgeist beschwor.

https://www.fupa.net/berichte/sv-roedinghausen-meyer-uebernimmt-fuer-ein-spiel-978472.html
  •  

Domstadt

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Domstadt am Samstag, 30.Sep.2017, 09:37:25
Jemand heute bei der U21 am Start?

Haste mal ausm Fenster geguckt? :D

Im Ernst, habe vor jedem Respekt, der nach den gezeigten Leistungen sowohl im Profi- als auch im Amabereich, sich ein Spiel der 2. Mannschaft an einem wohlverdienten, völlig verregneten Samstag vor Ort reinzieht. Das sind für mich die wahren Fans. Das geht mir im ganzen Kommerz völlig unter und auch die Veranntwortlichen des FCs würden vielleicht en wenig anders denken, wenn sie sich solche Dinge ab und zu mal vor Augen halten. Nicht nur die Fans sollten demütig sein -wie in den letzten Jahren oft zu hören - nein, auch der Vorstand könnte sich ein klein wenig in Demut üben. Ich weiß, bin ein Romantiker!

Gelle

Bei dem Wetter überlege ich mir das nochmal mit dem Besuch heute
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

caprone

•  
    The following users thanked this post: Snooper

Dellbrück

Komme leider nicht rechtzeitig von der Arbeit weg, um noch etwas vom Spiel zu sehen. Hoffentlich werden es trotzdem mal drei Punkte.
1317 NEVER FORGET
  •  

Domstadt

Leider wirklich nicht sooo viel los hier heute :D

•  

MichaFC1948

Wenn die Heimspiele der U21 nicht mit den Pflichtspielen der Profis kollidieren, bin ich immer hier, so wie heute auch. Noch ist es recht leer hier, aber vielleicht kommt bis zum Anpfiff ja noch der eine oder andere.

Ich fand es in den letzten Jahren auch immer super, dass ein Teil der aktiven Fanszene hier immer eifrig supportet hat, aber der Verein hat ja nach dem Heimspiel gegen Essen im Frühjahr eindrucksvoll bewiesen, dass man auf die Jungs zukünftig verzichten möchte.
ALLE RAUS!!!
  •  

Domstadt

•  

Gelle

Ich habe es nicht geschafft mich gegen das Wetter durchzusetzen. Darauf habe ich gerade gar keinen Bock. Dabei ist es schwieerig die U21 mal zu sehen. Dazu noch Derby, eigentlich ein Pflichttermin.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

PUKKI

Spielt einer von den Neuzugängen ????Also von der Ersten !!!!
  •  

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: PUKKI

PUKKI

•  

PUKKI

•  

Domstadt

•  
    The following users thanked this post: Fosco

Domstadt