1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

dixie

•  

facepalm

5:2 im test gegen herne. tore durch laux, ratifo, ban, risa und einem testspieler: virgil smith von der u19 aus utrecht.
http://www.transfermarkt.de/virgil-smith/profil/spieler/369320
video: http://www.rheinkick.tv/artikel/1-fc-koeln-u21-sc-westfalia-herne-testspiel-spielszenen/

man sollte auch mal hochscrollen  :-/

Zitat von: dixie am Mittwoch, 28.Jun.2017, 21:19:04
Erstes Testspiel 5:2 gegen Westfalia Herne gewonnen. Die externen Neuzugänge haben wegen des Spieltermins vor dem 1. Juli noch nicht gespielt.

Tore: Laux, Prokoph, Ratifo, Risa und noch jemand, den ich gerade vergessen habe.

drago

scheint auch das 2:1 vorbereitet zu haben, der testspieler.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dixie

Die U21 hat heute beim SV Wehen 0:5 verloren.

Unter den Torschützen für Wehen: Kevin Pezzoni.
  •  

Gelle

Zitat von: dixie am Samstag, 01.Jul.2017, 17:34:08
Die U21 hat heute beim SV Wehen 0:5 verloren.

Unter den Torschützen für Wehen: Kevin Pezzoni.

Da bin ich ja froh das da nicht hin gefahren bin :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

weisweiler

Im Kader steht ein 18jähriger TW aus den USA. Weiß jemand was über den?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Jul.2017, 22:53:49
https://twitter.com/BrianSciaretta/status/879759150816915457
https://www.transfermarkt.com/brady-scott/profil/spieler/370844
Einen Meter achtzig... Also dafür braucht man keinen Teenie-Schnapper aus den USA zu holen.

Zumal die TW-Ausbildung in unserem Verein in den letzten Jahren keinen Grund zur Kritik gab.
  •  

weisweiler

Zitat von: Friedrichshagener am Samstag, 01.Jul.2017, 23:16:06
Einen Meter achtzig... Also dafür braucht man keinen Teenie-Schnapper aus den USA zu holen.

Zumal die TW-Ausbildung in unserem Verein in den letzten Jahren keinen Grund zur Kritik gab.

Ist erst 18, vielleicht wächst er noch.  :)
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

GFLrYo

Der Stamm tw von Nizza (cardinale) ist auch son zwerg
  •  

Elfmeter

... und Jorge Campos war 1,68m klein - und trotzdem genial.
  •  

weisweiler

Ich bin ja auch grundsätzlich der Meinung, dass 10cm Größenunterschied durch bessere Sprungkraft/Reaktion/Timing/Stellungsspiel durchaus wettgemacht werden können. Bei IV/ST im Kopfball auf jeden Fall, beim TW allerdings auch. Größe ist eben nur ein Faktor von vielen.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

facepalm

michael schüler wechselt zur tus koblenz.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Tretia

•  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

Hudeldudel

•  

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

•  

gyros83

Zitat von: drago am Donnerstag, 06.Jul.2017, 01:45:09
kleiner artikel im kicker nur für euch.

HELMES WILL WIEDER EINSTELLIG ABSCHLIESSEN -  Der Trainer sieht gute Voraussetzungen - Lehrreicher Test in Wiesbaden

Als sich der Effzeeeh zu Beginn der vergangenen Saison dazu entschloss, weiterhin eine U21 zu betreiben lautete das Credo von Spodi Jörg Jacobs : "Ganz oder gar nicht". Unter Emmerling und seinem Nachfolger Helmes folgte mit Platz 6 die beste Platzierung seit Jahren, und das trotz kompletten Umbruchs. Gute Voraussetzungen für die Zukunft. "Es wird dieses Jahr einfacher, die Neuen zu integrieren, letztes Jahr war das doch sehr anstrengend" sagt Helmes, Der zu beginn des Jahres seinen Vertrag bis 2021 verlängerte.  Ein weiteres Indiz für den Glauben der Verantwortlichen an den 33 jährigen und das älteste Nachwuchsteam.

Zur kommenden Saison halten sich die personellen Veränderungen in Grenzen. Mit den externen Zugängen Hansemann, Braun, Kölmel, Führich, Nesseler und Brady ist der Coach zufrieden. Die Aufrückenden Theißen, Szöke und Risa kennt er ohnehin aus der vergangenen Spielzeit (anm. seltsam, dass nartey mit keinem wort erwähnt wird. und das ist mit brackelmann und co? ich dachte die wären schon ready für die u21)

Trotz der guten Voraussetzungen bleibt Helmes bei seinen Zielen zurückhaldend "Wir streben erneut einen einstelligen Tabellenplatz an" sagt er. Der Dämpfer im Testspiel gegen Wiesbaden (0:5) kam ihm vielleicht gar nicht ungelegen. "Die Jungs haben gesehen, wie körperbetont und kaltschnäuzig ein Drittligist agieren kann. Das war sehr lehrreich" verrät der Coach. Aber irgendwann will auch die Reserve mal in den Meisterschaftskampf der Regionalliga West eingreifen. Das Fundament dafür hat der Effzeeeh auf jedenfall gelegt.

Brackelmann und Co können, glaube ich, noch ein Jahr A-Jugend spielen. Bei Nartey habe ich tatsächlich ein wenig die Hoffnung, dass er fester Bestandteil im Profikader wird und dann aber vermehrt in der U-21 zum Einsatz kommt. Habe ihn auch schon beabochten dürfen und finde er hat hervorragende Anlagen.
  •  
    The following users thanked this post: dixie, Blub.

dixie

Das Ergebnis ist hoffentlich dem harten Training geschuldet:

Unsere U21 hat gestern beim FC Karbach (Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar) 0:2 verloren.
  •  

dixie

Unsere U21 hat gestern beim AS Eupen 0:3 verloren.

Ein ausführlicher Spielbericht: https://brf.be/allgemein/1098556/
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

Drahdiaweng

•  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Jurgi Jurgeleit

Mich schockt eher, dass die KAS Eupen scheinbar umbenannt wurde.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Drahdiaweng

•