1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Dellbrück

Laut Augenzeugen Tätlichkeit nach einem Foul.
1317 NEVER FORGET
  •  

facepalm

stanley ratifo hat in seinem länderspieldebut für mosambik gegen angola fast das komplette spiel durchgespielt und das erste tor vorbereitet. endstand 2:0

weisweiler

Zitat von: facepalm am Sonntag, 26.Mär.2017, 12:10:42
stanley ratifo hat in seinem länderspieldebut für mosambik gegen angola fast das komplette spiel durchgespielt und das erste tor vorbereitet. endstand 2:0

Kann den eigentlich jemand einschätzen? Kommt von Auerbach, Hector kam von Auersmacher - da könnte doch was gehen....
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

fc-Markus

Platz 5 winkt sollten unsere kleinen Böcke die aktuelle Führung ins Ziel bringen . :tu:
  •  

Fiasko

•  

Fosco

3:0 Ciftci

der helmes scheint der truppe gut zu tun. freut mich.
  •  

Domstadt

Was hat der Helmes aus der Truppe gemacht? Die schienen doch klinisch tot zu sein, so hatte ich zumindest immer den Anschein.
Jetzt sind die sogar 5. :oezil:
Auch wenn die 2 Spiele Vorsprung vor den anderen haben..
  •  

koelner

Noch 1 Punkt fehlt nach meiner Berechnung zum sicheren Klassenerhalt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lückenfüller

Gibt es hier jemanden der sich die U21 Spiele ab und an anschaut (oder jemanden kennt, der das tut)? Ich wohne leider zu weit entfernt um mir die Spiele anzuschauen, aber mich würde vor allem interessieren, wie sich Kovacic und Ratifo so machen (ja ich weiß, ist noch etwas früh für Beurteilungen - aber vielleicht kann man ja schon ein bißchen absehen, wohin die Reise für die beiden gehen könnte)? Vor allem Kovacics Vita finde ich interessant und würde mich freuen, wenn man da jemanden aus einem unterklassigen Verein/Liga ausgegraben hätte, der trotz der relativ späten Entdeckung (und vielleicht Entwicklung) mit 22 noch den Sprung in den Profifussball schaffen könnte...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

facepalm

•  

Wormfood

Zitat von: facepalm am Dienstag, 04.Apr.2017, 10:12:19
interview mit prokoph - vielleicht ist er ja heute im kader
Wie finanziert man als fast 32jähriger Viertligaspieler seinen Lebensunterhalt? Für einen Wikipedia-Eintrag gibt es kein Geld.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

Zitat von: Wormfood am Samstag, 08.Apr.2017, 10:59:03
Wie finanziert man als fast 32jähriger Viertligaspieler seinen Lebensunterhalt? Für einen Wikipedia-Eintrag gibt es kein Geld.

Mit Fußball spielen!
  •  

FC Karre

•  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: FC Karre

Bonk

Fosco

da muss man echt den hut vor helmes ziehen. ganz stark was die minis im moment abziehen.
  •  

Alci

Ganz toll.

Mal aus eigenen Stücken und mit 34-jähriger Verstärkung den Klassenerhalt schaffen.

Da kommt einiges nach an Talenten!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FCMartin

Zitat von: Alci am Samstag, 08.Apr.2017, 18:55:24
Ganz toll.

Mal aus eigenen Stücken und mit 34-jähriger Verstärkung den Klassenerhalt schaffen.

Da kommt einiges nach an Talenten!

Wer ist den 34? Du?
Sehr schöner Sieg!
  •  

Fosco

Zitat von: FCMartin am Samstag, 08.Apr.2017, 19:04:06
Wer ist den 34? Du?
Sehr schöner Sieg!
laux, klauß und prokoph dürften alle um die 34 sein.
  •  

koelner

Zitat von: FCMartin am Samstag, 08.Apr.2017, 19:04:06
Wer ist den 34? Du?
Sehr schöner Sieg!

Ich denke er meint Helmes, der ist aber erst 33!

Zitat von: Fosco am Samstag, 08.Apr.2017, 19:05:38
laux, klauß und prokoph dürften alle um die 34 sein.

Klauß ist 29, Laux und Prokoph jeweils 31!
Die erfahrenen Stützen sind jedoch wichtig für die Mannschaft, auch für die Entwicklung der jungen Spieler!

Durchschnittsalter ist übrigens 22,5, bis auf die Ersatztorhüter sind alle anderen Spieler zwischen 19 und 22.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

Fosco

Zitat von: koelner am Samstag, 08.Apr.2017, 21:41:12

Klauß ist 29, Laux und Prokoph jeweils 31!
Die erfahrenen Stützen sind jedoch wichtig für die Mannschaft, auch für die Entwicklung der jungen Spieler!

Durchschnittsalter ist übrigens 22,5, bis auf die Ersatztorhüter sind alle anderen Spieler zwischen 19 und 22.
sehe ich auch so, wobei das ziel sein muss, das wir von 3 auf 1, max 2 erfahrene spieler runtergehen. letztlich ist die frage wie man die u21 zukünftig ausgestalten will. irgendwie fehlt mir hier noch der klare plan. kann sich natürlich auch ändern, da sich ja im jugendbereich einiges getan hat in den letzten 24 monaten.

ich persönlich wünsche mir eine höhere durchlässigkeit zu den senioren und auch von stöger mehr mut was den einsatz junger spieler angeht.

für helmes freut mich der aktuelle erfolg. wäre ja toll wenn wir hier einen nachfolger für stöger hätten, wenn er irgendwann mal den club verlassen sollte.
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Samstag, 08.Apr.2017, 10:59:03
Wie finanziert man als fast 31jähriger Viertligaspieler seinen Lebensunterhalt? Für einen Wikipedia-Eintrag gibt es kein Geld.
Mittlerweile sind die meisten Spieler in Liga 4 doch auch Profis, zumindest in einem solchen Maße das sie während ihrer "Karriere" nicht mehr arbeiten müssen/müssten... bei den Zweitvertretungen sowieso.
Das ist aber ja auch das Problem, weshalb so viele Vereine Probleme haben sich über Wasser zu halten. Hohe Personalkosten und kaum Einnahmen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Fosco am Samstag, 08.Apr.2017, 21:45:28
sehe ich auch so, wobei das ziel sein muss, das wir von 3 auf 1, max 2 erfahrene spieler runtergehen. letztlich ist die frage wie man die u21 zukünftig ausgestalten will. irgendwie fehlt mir hier noch der klare plan. kann sich natürlich auch ändern, da sich ja im jugendbereich einiges getan hat in den letzten 24 monaten.

ich persönlich wünsche mir eine höhere durchlässigkeit zu den senioren und auch von stöger mehr mut was den einsatz junger spieler angeht.

für helmes freut mich der aktuelle erfolg. wäre ja toll wenn wir hier einen nachfolger für stöger hätten, wenn er irgendwann mal den club verlassen sollte.
Ja, aktuell ist da glaube ich recht viel Bewegung drinnen. Zwei alte Hasen fände ich als Ziel schon okay, klar blockieren Sie Plätze... sie ermöglichen aber auch dass dafür jüngere Spieler eher ins kalte Wasser geschmissen werden können und ihre Fehler ausgebügelt werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fosco

Zitat von: koelner am Samstag, 08.Apr.2017, 21:52:56
Ja, aktuell ist da glaube ich recht viel Bewegung drinnen. Zwei alte Hasen fände ich als Ziel schon okay, klar blockieren Sie Plätze... sie ermöglichen aber auch dass dafür jüngere Spieler eher ins kalte Wasser geschmissen werden können und ihre Fehler ausgebügelt werden.
ist halt auffällig das die spieler wirklich viel treffen. gefühlt wäre es vermutlich anders wenn wir einen jungen stürmer hätten der öfters trifft.

aber finde ich wirklich interessant wie die dynamik in der u21 derzeit ist.
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

WES FC

kleine Notiz am Rande
Enmerling in Paderborn gefeuert

...
  •  

Domstadt

Zitat von: WES FC am Sonntag, 16.Apr.2017, 10:48:23
kleine Notiz am Rande
Enmerling in Paderborn gefeuert
Da kann ich mich nur nochmal für den Weggang bedanken.
War das beste, was der U21 passieren konnte.