1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Fosco

Zitat von: FCMartin am Samstag, 08.Apr.2017, 19:04:06
Wer ist den 34? Du?
Sehr schöner Sieg!
laux, klauß und prokoph dürften alle um die 34 sein.
  •  

koelner

Zitat von: FCMartin am Samstag, 08.Apr.2017, 19:04:06
Wer ist den 34? Du?
Sehr schöner Sieg!

Ich denke er meint Helmes, der ist aber erst 33!

Zitat von: Fosco am Samstag, 08.Apr.2017, 19:05:38
laux, klauß und prokoph dürften alle um die 34 sein.

Klauß ist 29, Laux und Prokoph jeweils 31!
Die erfahrenen Stützen sind jedoch wichtig für die Mannschaft, auch für die Entwicklung der jungen Spieler!

Durchschnittsalter ist übrigens 22,5, bis auf die Ersatztorhüter sind alle anderen Spieler zwischen 19 und 22.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

Fosco

Zitat von: koelner am Samstag, 08.Apr.2017, 21:41:12

Klauß ist 29, Laux und Prokoph jeweils 31!
Die erfahrenen Stützen sind jedoch wichtig für die Mannschaft, auch für die Entwicklung der jungen Spieler!

Durchschnittsalter ist übrigens 22,5, bis auf die Ersatztorhüter sind alle anderen Spieler zwischen 19 und 22.
sehe ich auch so, wobei das ziel sein muss, das wir von 3 auf 1, max 2 erfahrene spieler runtergehen. letztlich ist die frage wie man die u21 zukünftig ausgestalten will. irgendwie fehlt mir hier noch der klare plan. kann sich natürlich auch ändern, da sich ja im jugendbereich einiges getan hat in den letzten 24 monaten.

ich persönlich wünsche mir eine höhere durchlässigkeit zu den senioren und auch von stöger mehr mut was den einsatz junger spieler angeht.

für helmes freut mich der aktuelle erfolg. wäre ja toll wenn wir hier einen nachfolger für stöger hätten, wenn er irgendwann mal den club verlassen sollte.
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Samstag, 08.Apr.2017, 10:59:03
Wie finanziert man als fast 31jähriger Viertligaspieler seinen Lebensunterhalt? Für einen Wikipedia-Eintrag gibt es kein Geld.
Mittlerweile sind die meisten Spieler in Liga 4 doch auch Profis, zumindest in einem solchen Maße das sie während ihrer "Karriere" nicht mehr arbeiten müssen/müssten... bei den Zweitvertretungen sowieso.
Das ist aber ja auch das Problem, weshalb so viele Vereine Probleme haben sich über Wasser zu halten. Hohe Personalkosten und kaum Einnahmen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Fosco am Samstag, 08.Apr.2017, 21:45:28
sehe ich auch so, wobei das ziel sein muss, das wir von 3 auf 1, max 2 erfahrene spieler runtergehen. letztlich ist die frage wie man die u21 zukünftig ausgestalten will. irgendwie fehlt mir hier noch der klare plan. kann sich natürlich auch ändern, da sich ja im jugendbereich einiges getan hat in den letzten 24 monaten.

ich persönlich wünsche mir eine höhere durchlässigkeit zu den senioren und auch von stöger mehr mut was den einsatz junger spieler angeht.

für helmes freut mich der aktuelle erfolg. wäre ja toll wenn wir hier einen nachfolger für stöger hätten, wenn er irgendwann mal den club verlassen sollte.
Ja, aktuell ist da glaube ich recht viel Bewegung drinnen. Zwei alte Hasen fände ich als Ziel schon okay, klar blockieren Sie Plätze... sie ermöglichen aber auch dass dafür jüngere Spieler eher ins kalte Wasser geschmissen werden können und ihre Fehler ausgebügelt werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fosco

Zitat von: koelner am Samstag, 08.Apr.2017, 21:52:56
Ja, aktuell ist da glaube ich recht viel Bewegung drinnen. Zwei alte Hasen fände ich als Ziel schon okay, klar blockieren Sie Plätze... sie ermöglichen aber auch dass dafür jüngere Spieler eher ins kalte Wasser geschmissen werden können und ihre Fehler ausgebügelt werden.
ist halt auffällig das die spieler wirklich viel treffen. gefühlt wäre es vermutlich anders wenn wir einen jungen stürmer hätten der öfters trifft.

aber finde ich wirklich interessant wie die dynamik in der u21 derzeit ist.
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

WES FC

kleine Notiz am Rande
Enmerling in Paderborn gefeuert

...
  •  

Domstadt

Zitat von: WES FC am Sonntag, 16.Apr.2017, 10:48:23
kleine Notiz am Rande
Da kann ich mich nur nochmal für den Weggang bedanken.
War das beste, was der U21 passieren konnte.

MG56

Zitat von: WES FC am Sonntag, 16.Apr.2017, 10:48:23
kleine Notiz am Rande

Diese Chance konnte der FC ihm nicht bieten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bejosch

Zitat von: facepalm am Dienstag, 18.Apr.2017, 05:56:13
http://geissblog.koeln/2017/04/effzeh-verpflichtet-fuehrich-rwo-talent-kommt-fuer-u21/

muss ja nen Riesentalent sein ,wenn er zuerst bei Schalke dann bei Dortmund aussortiert wurde. Andererseits Reus und Helmes sind ja auch mal aussortiert worden.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

facepalm

ich weiß nicht wer helles ist aber ich würde eins nehmen  :D
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

facepalm

interview mit manfredas ruzgis nach dessen schwerer meniskusverletzung. kann man gut übersetzen lassen. er ist jetzt zurück im training. auf tm steht noch vertragsende jetzt im sommer, er bestätigt hier das der vertrag um ein jahr verlängert wurde.
http://www.futbolas.lt/naujiena/400716/po-traumos-sveikstantis-lietuvos-rinktines-puolejas-manfredas-ruzgis-i-aikste-gris-geresnis-ir-stipresnis
http://www.transfermarkt.de/manfredas-ruzgis/profil/spieler/237250
  •  

facepalm

DaThoKa

Auch wenn die Antwort wahrscheinlich negativ ausfällt, kann man das Spiel irgendwo sehen?

Edith sagt außer im Stadion ;-)
  •  

PUKKI

Vermute ehr nicht  :roll: :roll: hatte mir am Sonntag noch ganz fest vorgenommen hinzufahren Heute  :-/ irgendwie verpeilt  SCHE...e  :-/ :-/ :-/ :-/
  •  

dixie

Rote Karte für Ratifo und 1:0 für RWE.
  •  

facepalm

•  

dixie

•  

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

koelner

Tor von Prokoph.

Nartey mittlerweile ausgewechselt, für Ciftici. Noch 17 Minuten.

Am Ende 3:1 verloren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dixie

Unsere U21 hat nach 0:2-Rückstand noch ein 2:2 beim SV Rödinghausen erreicht. Torschützen: Hildebrandt und Kusic.

Nartey hat 90 Minuten durchgespielt.

facepalm

1:0 führung zur halbzeit in essen, torschütze karweina
  •  

oldboy

Zitat von: facepalm am Samstag, 06.Mai.2017, 13:49:24
1:0 führung zur halbzeit in essen, torschütze karweina

U 19 aber trotsdem Danke :roll: :tu:
  •  

facepalm

•  

dixie

1:0 für unsere U21. Torschütze: Prokoph
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

PUKKI

jetzt 3 null  :tu: :tu: :tu: klauss und nochmal prokoph :tu: :tu: :fc: :fc: :fc:
  •  
    The following users thanked this post: Elfmeter

Bandworm

Ganz schön viel Schmier am FKS. "Wegen den Heimfans" wie ein Polizist berichtete.

Und es läuft ein Protestler mit Umgehangenem Schild da herum" Stoppt sofort den FC Ausbau im Grüngürtel"

•