1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Fiasko

Brackelmann (und Sven Sonnenberg) haben gestern mit der deutschen U18 gegen Italien 4:0 gewonnen.

Oxford

Brackelmann... das klingt so richtig schön nach CL und den großen Arenen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

DSR-Schnorri

Wenn die Grafik des DFBs stimmt, dann sogar als linker Part der Dreierkette. Sven Sonnenberg kam auch noch zum Einsatz. Niklas Kölle bitte kaufen.
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

Oxford

•  

dixie

Jenne, Schüler, Perrey, Hamrol und Zengin. Steht doch auf den Postern.
  •  

Oxford

Sooorry... vonne U21 kenn ich nur den Päddy.
  •  

drago

klasse dass zumindestr nartey beim feiern schon mittendrin war. finde ich jut sowas :)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dixie

Zitat von: drago am Sonntag, 21.Mai.2017, 04:12:56
klasse dass zumindestr nartey beim feiern schon mittendrin war. finde ich jut sowas :)

Birk Risa ebenso. Beide sind ordentlich abgegangen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

ayranmaiden

Nartey spielt ja gerade mit in China, schaut jmd von euch gerade das Spiel? Jemand Eindrücke von dem Jungen? Ich bin sehr gespannt auf ihn für die kommende Saison, denn Stöger hat sich bei einem seiner ersten Äußerungen zu ihm in verdächtig euphorischer Art mitgeteilt. Passt ja sonst nicht so zu unserem Peter.
Üff
  •  

dixie

Zitat von: ayranmaiden am Mittwoch, 24.Mai.2017, 15:35:58
Nartey spielt ja gerade mit in China, schaut jmd von euch gerade das Spiel? Jemand Eindrücke von dem Jungen? Ich bin sehr gespannt auf ihn für die kommende Saison, denn Stöger hat sich bei einem seiner ersten Äußerungen zu ihm in verdächtig euphorischer Art mitgeteilt. Passt ja sonst nicht so zu unserem Peter.

Sehr abgeklärt, ruhig am Ball, geschmeidig, gutes Tempo, scheint mir auch beidfüßig zu sein.

Hätte fast noch auf Vorlage von Osako ein Tor erzielt.

Sehr, sehr vielversprechend.
  •  
    The following users thanked this post: ayranmaiden

mutierterGeißbock

Nartey hat mir auch gut gefallen. Sehr ruhig am Ball, sauberes Passspiel mit rechts und links.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Witzelfer

Der hat auch bei der U21 ein paar schöne Bälle in die Schnittstelle gespielt (zu sehen auf den FC-TV Zusammenfassungen z.B) und smot Tore vor bzw.-eingeleitet. Ich denke auch das der nächste Saison schon zu ein paar Kurzeinsätzen kommen könnte. Wichtig ist aber erstmal das der genug Spielpraxis erhält, insbesondere nach seiner langen Pause. (Danke nochmal an die Fifa!)
  •  

Witzelfer

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 24.Mai.2017, 16:33:10
testspiel gegen as eupen am 12.7. in eupen
http://www.sudinfo.be/1849971/article/2017-05-23/l-as-eupen-face-a-moenchengladbach-en-amical-le-12-juillet

Für die Gladbacher wenigstens bisschen internationaler Flair. Wir schicken stattdessen lieber unsere U21... find ich gut!  :tu:
  •  

Oxford

•  

Renato

Jakobs hatte ja angekuendigt, dass man in dieser transferperiode richtig angreifen wolle. Schon sehr ambitioniert, haette ich nicht gedacht.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

YEAHCS7

Zitat von: Oxford am Dienstag, 30.Mai.2017, 13:57:25
Schön zu wissen, dass wir den zukünftigen Startrainer schon in unseren Reihen haben, wenn der Pitter uns verlässt.
Das werden wir hoffentlich nicht erleben!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Oxford

Zitat von: YEAHCS7 am Donnerstag, 01.Jun.2017, 14:59:34
Das werden wir hoffentlich nicht erleben!

.

So früh wollte ich eigentlich nicht sterben.
  •  

Superwetti

"Es bleibt zu hoffen, dass er seine Familie auch noch retten kann... " was für ein Geschwafel!
Super-Wetti
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Matrix

•  

dixie

Erstes Testspiel 5:2 gegen Westfalia Herne gewonnen. Die externen Neuzugänge haben wegen des Spieltermins vor dem 1. Juli noch nicht gespielt.

Tore: Laux, Prokoph, Ratifo, Risa und noch jemand, den ich gerade vergessen habe.

ruhrpott

ich hasse internet
  •