1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Gelle

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 06.Dez.2016, 15:12:02
der fc hat einen trainer aus dem jugendbereich vor zwei jahren zum fußballlehrer ausbilden lassen. erfolgloser als die letzten u21 trainer (zwei mal sportlich abgestiegen?) könnte er eigentlich kaum sein.
Ein Klassenerhalt weil Wuppertal keine Lizenz bekommen hat und der andere weil Lotte aufgestiegen ist. Aber in der Regionalliga war ja nicht ganz genau vorher klar wieviele sportlicher Absteiger es gibt.
Beim letzten mal wurde es schon auf dem Platz entschieden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 06.Dez.2016, 15:12:02
der fc hat einen trainer aus dem jugendbereich vor zwei jahren zum fußballlehrer ausbilden lassen. erfolgloser als die letzten u21 trainer (zwei mal sportlich abgestiegen?) könnte er eigentlich kaum sein.

Ich weiß nicht, ob ich Schommers mit dieser U21-Mannschaft verheizen würde. Die U19 erscheint mir da aktuell wichtiger.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

weisweiler

Zitat von: Dellbrück am Dienstag, 06.Dez.2016, 14:28:14
Lukas sitzt schon im Flieger um den Vertrag zu unterschreiben. :)

Drei Jahre Spielertrainer und nebenher erstmal die erste als Stand-By-Stürmer ins internationale Geschäft schießen, dann Vereinspräsident und anschließend Oberbürgermeister. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

FC Karre

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 06.Dez.2016, 15:23:54

Ich weiß nicht, ob ich Schommers mit dieser U21-Mannschaft verheizen würde. Die U19 erscheint mir da aktuell wichtiger.

tatsächlich. ich würde mir wünschen, dass unsere u21 eine perspektivmannschaft wird. momentan erschließt sich mir der sinn nicht wirklich. nur um rekonvaleszenten spielpraxis zu geben? die ganze zusammensetzung der mannschaft ist seltsam.

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

qwick

Thorsten "Kasalla" Legat.

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 06.Dez.2016, 14:49:20
Wie wäre es mit Stefan Ruthenbeck?

Finde ich interessant. Kommt ja eh gebürtig aus Köln. Vielleicht möchte er ja auch wieder zurück in die Heimat.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 06.Dez.2016, 14:26:36
Wie viel Ablöse bringt so etwas  ;) ?

Ich wette, der hatte 'ne Ausstiegsklausel. 3. Liga ist halt - Stadt hin oder her - lukrativer und spannender.
Zollstock statt China!
  •  

Dellbrück

Päddy machts mindestens bis Jahresende.
1317 NEVER FORGET
  •  

rusk

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 06.Dez.2016, 16:19:52
pro christoph Daum!
dann zieht die U21 an uns vorbei in die Championsleague
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Drahdiaweng

Zitat von: Dellbrück am Mittwoch, 07.Dez.2016, 06:02:11
Päddy machts mindestens bis Jahresende.

Wenns klappt macht der Pat das auch länger. Hat immerhin schon die A-Lizenz.
  •  

Nekoelschekrat

Schöne Chance für Helmes um sich zu beweisen ob er vielleicht auch als Trainer was auf dem Kasten hat.
Mich persönlich würde es freuen wenn er Erfolg hat und die Truppe dann weiter betreuen darf.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Scherz

Wenn ich das richtig verstanden hab, ist ja nur noch dieses eine Spiel vor der Pause. Da stellt sich halt die Frage ob man die Entscheidung davon abhängig macht. Wenn man zu Beginn der 2. Halbserie dann feststellt, daß es nicht paßt hat man viel Zeit verschenkt...
  •  

dixie

Ich denke, es läuft auf Ralf Aussem als neuen Trainer hinaus.

Er hat die entsprechende Erfahrung und würde auch von der U17, die er bisher betreut, losgeeist werden können, da Markus Daun der gleichberechtigte Übungsleiter der U17 ist und dieses Team weiter wie bisher betreuen könnte.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Vinnie_Jones

Nils Schmadtke kann doch bestimmt übernehmen.
  •  

Wormfood

Bereits nach 2 Minuten in Rückstand bei Rüben II.

Startelf
Hamrol
Hildebrandt, Siemann, Kusic, Surek
Laux, Kovacic, Klauß
Prokoph, Ban, Ruzgis
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

WES FC

2-1 Niederlage bei den kleinen Bauern
...
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

NurKölnSonstNichts

Helmes übernimmt die U21. Naja, aus der Not ne Tugend gemacht.
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

Dellbrück

Warum macht denn der alte Co-Trainer nicht weiter? :)
1317 NEVER FORGET
  •  

DerAuswärtsfahrer

Unsere U21 ist beim Hallenturnier nach der Vorrunde ausgeschieden.
Ibbenbüren - Köln 0:1
Bremen U21 - Köln 2:2
Lotte - Köln 6 - 1
  •  

dixie

Testspieler bei unserer U21:

Alen Ozbolt (BVB U23), 20 Jahre, Mittelstürmer, slowenischer U21-Nationalspieler.

Er ist beim 3:1-Testspielsieg unserer U21 beim Regionalligisten BSV Rehden eingesetzt worden und hat dabei das 1:0 erzielt.

Eindrücke:

https://www.youtube.com/watch?v=0RUdFHiucM8

https://www.youtube.com/watch?v=A4bw6b8yE1Q

Bei der U23 hat er sich nicht durchsetzen können, letzte Saison 3 Tore erzielt, in dieser Saison kommt er nur auf 3 Einsätze bisher.

Laut Fupa ist eine Entscheidung über eine Verpflichtung noch nicht gefallen.

dixie

•  

facepalm

lohnt sich mal durch den übersetzer laufen zu lassen. entweder hat man ihm die große karriere versprochen oder ich weiß auch nicht....

http://gol.dnevnik.hr/clanak/nogomet/miro-kovacic-iz-3-hnl-u-bundesligu-hrvat-sokirao-nijemce-ali-jarni-je-znao---464319.html
  •  

MG56

Vielleicht ist da der Unterschied zwischen Profis und Amas nicht so ganz klar gewesen?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

Zitat von: MG56 am Sonntag, 22.Jan.2017, 09:59:00
Vielleicht ist da der Unterschied zwischen Profis und Amas nicht so ganz klar gewesen?

nee, ist schon ganz klar und übersetzer muss man mit vorsicht genießen aber:

Zitat

"Oh, und ich klingt immer noch unwirklich, aber wo andere nicht. Deutsche konnte es nicht glauben. Er fragte sich , und meine aktuelle Trainer Helmes , der Mann war geschockt und fragte sich, wie ein solcher Spieler in der dritten Liga. Nun, es ist eine Möglichkeit " , lacht er Kovacic, 22-jährige junge Mann, der durch seine Erfahrung so viel wie ein kurzer Weg von den Sternen auf die Dornen und umgekehrt.

Zitat

Wie weit sind Sie von der ersten Mannschaft?
"Jetzt müssen wir es bekämpfen. Trainer haben mir gesagt , dass ich das Potenzial für die erste Mannschaft haben. Denken Sie nicht so, würde mich nicht nehmen , weil sie zu einem anderen Team nicht Ausländer benötigen, ist es nicht sinnvoll ist . Also, alles ist auf mir, Gott bewahre Gesundheit , und ich werde zu verwalten " , optimistischer bis 22-jährige Omisanin.

Ich muss optimistisch sein, denn jetzt alles wie ein Filmskript aussieht. Wenn alle Probleme bestanden und hierher zu kommen, wäre es eine Schande zu versagen sein.
"Die Ankunft der ersten Mannschaft und trägt eine viel bessere Übereinstimmung. Es ist klar. Wenn sie nicht tun, würde ich alle offen sein " , schloss Kovacic.

•  

weisweiler

Nicht, dass da wieder eine altbekannte FC-Scouting-Tradition durchschlägt - nach Srđan/Zvezdan Čebinac...Rewas/Schota Arweladse....jetzt Miro/Mateo Kovačić....  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Gorki25

Mal ne blöde Frage: Bzgl. unserer Profis wird ja nach dem Mavraj-Abgang viel darüber diskutiert, wer ggfs. IV Nr. 4 abgeben kann. Am Heißesten wird hier ja über Risa und Klünter diskutiert.

Was ist eigentlich mit Perry und Siemann? Das sind ja die etatmäßigen IVs bei den Amas. Der Eine (Perry) hat schon fast 100 Regionalliga-Spiele und mit 22 damit auch schon eine gewisse Erfahrung. Der Andere (Siemann) ist immerhin durch die Arsenal-Schule gegangen.

Wie machen sich diese Beiden eigentlich? Und warum sind Sie offensichtlich keine Kandidaten für die erste Mannschaft?
  •  

weisweiler

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 24.Jan.2017, 17:00:01
Mal ne blöde Frage: Bzgl. unserer Profis wird ja nach dem Mavraj-Abgang viel darüber diskutiert, wer ggfs. IV Nr. 4 abgeben kann. Am Heißesten wird hier ja über Risa und Klünter diskutiert.

Was ist eigentlich mit Perry und Siemann? Das sind ja die etatmäßigen IVs bei den Amas. Der Eine (Perry) hat schon fast 100 Regionalliga-Spiele und mit 22 damit auch schon eine gewisse Erfahrung. Der Andere (Siemann) ist immerhin durch die Arsenal-Schule gegangen.

Wie machen sich diese Beiden eigentlich? Und warum sind Sie offensichtlich keine Kandidaten für die erste Mannschaft?

Ich habe keinen von beiden bisher gesehen - aber tatsächlich haben wir in der Zweiten eigentlich sogar ein Überangebot an IV. Neben Siemann scheint aber Kusic gesetzt zu sein.
Da weder Risa noch Klünter eigentliche Innenverteidiger sind wäre es sicher naheliegend, dass einer von den beiden Stamm-IV der Zweiten nach oben gezogen wird, wenn es hart auf hart kommt.
Aber in Wirklichkeit glaube ich eher, dass man irgendeinen aus der ersten Mannschaft nach hinten ziehen würde - Lehmann, Höger, Rudnevs...
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •