Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Was soll ich sagen. Timo hat die Effzeh-DNA. Das ist sein und unser Problem.

Wenn er wenigstens die Einsicht hätte, an seinen Defiziten zu arbeiten. Bei allem Unmut über Toni Schumacher, hätte Horn 10% dessen unbedingten Willen zu aktiven Zeiten wären er und wir schon einen Schritt weiter.

Und das hätte Schumacher schaffen müssen, seine krasse Einstellung von damals dem Effzeh einzuimpfen. Dann hätte ich über vieles hinweg gesehen. Aber aus dem Vollgas ist eben Standgas geworden.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Niggelz

Am besten fand ich gestern seinen empörten, abgefuckten Gesichtsausdruck, als er irgendwann in der ersten Halbzeit mal zwei Bälle abwehren musste.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MG56

Und nach seinem Rumgehopse inklusive Faustabwehr in das Gesicht von Skhiri bei dem aberkannten Frankfurter Tor war die erste Reaktion danach, um sich zu schauen, wen er böse angucken könnte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Patrick Bateman

Zitat von: MG56 am Sonntag, 21.Jun.2020, 19:16:44
Und nach seinem Rumgehopse inklusive Faustabwehr in das Gesicht von Skhiri bei dem aberkannten Frankfurter Tor war die erste Reaktion danach, um sich zu schauen, wen er böse angucken könnte.

Hat er von Toni Schumacher abgeguckt.
  •  

MG56

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 21.Jun.2020, 23:57:25
Hat er von Toni Schumacher abgeguckt.

Der hätte sich bei Schumacher mal ganz andere Dinge abgucken sollen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

MLM

https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-fortuna-chaoten-gehen-auf-horn-los-71437826.bild.html

Zitat

Die Palette auf Horns eigener Instagram-Seite reicht von: ,,Blamier dich nicht im letzten Spiel" (offizielle Fan-Seite für Oliver Fink) bis zu Feststellungen, dass man Horns Adresse kenne und unfassbaren Äußerungen der Ultras (erxk. 1895) wie: ,,Hoffentlich brichst du dir alle Knochen und stehst nie wieder auf dem Platz."

Na Palm
  •  

Sprühwurst

"Hoffentlich stehst du mir wieder auf dem Platz" muss aber nicht zwingend von Fortunen kommen....
  •  

FC Karre

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 23.Jun.2020, 08:58:05
"Hoffentlich stehst du mir wieder auf dem Platz" muss aber nicht zwingend von Fortunen kommen....

ja, hoffentlich nicht.
  •  

I.Ronnie

"offizielle Fan-Seite von Oliver Fink" - Sachen gibt's...

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 23.Jun.2020, 09:04:03

für, das macht's aber natürlich nicht besser.
  •  

DSR-Schnorri

Ich hatte erst das Zitat gelesen, bei Oliver Fink gestutzt, aber nicht genau gewusst, ob da nun Düsseldorfer oder Kölner pöbeln.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

P.A.Trick

Musste erst mal bei Google gucken wer Oliver Fink ist. Aber jetzt ist alles klar - er ist der Bruder von Tobias Fink. :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 23.Jun.2020, 09:04:03
Es gibt ja auch Damen, die Armin Veh stalken. Wir leben in einer verrückten Welt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 23.Jun.2020, 09:10:15
Es gibt ja auch Damen, die Armin Veh stalken. Wir leben in einer verrückten Welt.

und trotzdem seid ihr glücklich verheiratet.

I.Ronnie

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 23.Jun.2020, 09:06:19
für, das macht's aber natürlich nicht besser.

"von und für" trifft es vermutlich/hoffentlich.
  •  

J_Cologne

Köln und Dummdorf in Farben getrannt (naja) in der Sache vereint :D
  •  

Rheineye

Unmenschlicher Druck der da auf dem Panther lastet, denke diese Anfeindungen werden im Laufe der kommenden Saison öfters erwähnt.

#Ausrede1safe
7x Absteiger
  •  

Swoosh

Zitat von: MLM am Dienstag, 23.Jun.2020, 08:52:48
https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-fortuna-chaoten-gehen-auf-horn-los-71437826.bild.html

Geil jetzt machen diese Flöten Druck auf unseren Fliegenfänger, der fast die komplette Saison so gut wie nix gehalten hat und immer für einen Klops gut war?

Unfreiwillig komisch...
  •  

FC1948

Ulreich darf Bayern Ablösefrei verlassen, aber Stuttgart ist wohl dran
  •  

MC41

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 23.Jun.2020, 21:09:40
Ulreich darf Bayern nicht Ablösefrei verlassen, aber Stuttgart ist wohl dran

War auch zu keiner Zehntelsekunde ein Thema hier.
  •  

FC Karre

schalke ist interessiert.
  •  

FC1948

Zitat von: MC41 am Dienstag, 23.Jun.2020, 22:59:45
War auch zu keiner Zehntelsekunde ein Thema hier.

Geht es hier um ein Transfergerücht oder so?!
  •  

MC41

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 23.Jun.2020, 23:06:38
Geht es hier um ein Transfergerücht oder so?!

Nö, wäre aber Ulreich akut Thema beim FC gewesen oder wäre es könnte ich es ja noch verstehen das hier im Faden vom kölschen Panther zu bearbeiten, aber ich versteh halt einfach nicht warum.
  •  

lynnejim

Zitat von: MG56 am Montag, 22.Jun.2020, 05:46:28
Der hätte sich bei Schumacher mal ganz andere Dinge abgucken sollen.

Geguckt hat er vielleicht schon, aber er kann es einfach nicht. Oder will nicht, weil er die mehrfach gebrochenen, schief und knotig verheilten Finger vom Toni gesehen hat: "Ach, das passiert, wenn man immer da hin springt, wo der Ball ist? Da bleibe ich lieber auf der Linie. Ab und zu trippel ich mal alibimäßig vor wie der Nurejew in Schwanensee, aber wenn's gefährlich wird, schnell wieder zurück."
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Am Ende des Tages hat Timo Horn ein Problem: Angst.

Ein Timo Horn wählt nie die Alternative die weh tun könnte. Nie. Sei es beim rauslaufen bei dem er mit den Füßen zuerst grätscht, kurz vor dem Kontakt noch sich komplett wegdreht, sei es bei Flanken in einen voll besetzten 5er, oder flache Pässe durch den 5er in die jeder Torwart rein springt, Timo grätscht,weil er Angst hat.

Jeder merkt das, die auf dem Platz stehen, der Fan im Oberrang, einfach jeder. Das kann man ja fast schon riechen. Richtig mies ist dann noch seine absolute übertriebene und unglaubwürdige Art wie er sich dann auf dem Platz verhält und das schlechte Schauspiel eines Führungsspieler imitiert.

Und trotz aller technischen Fehler die er auch noch macht, habe ich noch nie einen Profitorwart gesehen der konsequent so schissig in Zweikämpfen oder ähnlichen Sachen wirkt.

Drahdiaweng

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 25.Jun.2020, 17:09:39
Am Ende des Tages hat Timo Horn ein Problem: Angst.

Ein Stück weit könntest Du damit recht haben.
  •  

Lobi

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 25.Jun.2020, 17:17:53
Ein Stück weit könntest Du damit recht haben.

Mit Sicherheit sogar, das macht seine "Leistungen" trotzdem nicht besser. Und auch hier müsste dann der Verein einschreiten und ihm psychologische Hilfe anbieten und sollte das alles nichts bringen ihn trotzdem absägen. Vielleicht nicht nett aber wir sind ja nicht das Rote Kreuz sondern prinzipiell zumindest ein Verein der Leistungssport tätigt und da kann man eben nicht auf Enizelschicksale Rücksicht nehmen.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 25.Jun.2020, 17:24:35
Mit Sicherheit sogar, das macht seine "Leistungen" trotzdem nicht besser. Und auch hier müsste dann der Verein einschreiten und ihm psychologische Hilfe anbieten und sollte das alles nichts bringen ihn trotzdem absägen. Vielleicht nicht nett aber wir sind ja nicht das Rote Kreuz sondern prinzipiell zumindest ein Verein der Leistungssport tätigt und da kann man eben nicht auf Enizelschicksale Rücksicht nehmen.

Die Frage ist, ob er das zugibt. Aber ich halte einen Psychologen eh für sehr sinnvoll. Am Ende macht es die mentale Fähigkeit aus, ob ein Spiel gewonnen wird. Natürlich kann man mit einer deutlich besseren fussballerischen Qualität auch dann noch Spiele gewinnen, aber selbst bei den Bayern sieht man, wie es daneben gehen kann, wenn es im Kopf nicht passt.
  •  

chakuza

Man kann ja von einem Oliver Kahn halten was man möchte, aber er war der Prototyp eines Alpha-Torwarts. Angst kannte er nicht und er war immer zu 110% fokussiert. Extratraining etc waren bei ihm an der Tagesordnung. Da kann sich so manch einer der jetzigen TWs gerne mal 'ne Scheibe von abschneiden.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: chakuza am Donnerstag, 25.Jun.2020, 17:52:04
Man kann ja von einem Oliver Kahn halten was man möchte, aber er war der Prototyp eines Alpha-Torwarts. Angst kannte er nicht und er war immer zu 110% fokussiert. Extratraining etc waren bei ihm an der Tagesordnung. Da kann sich so manch einer der jetzigen TWs gerne mal 'ne Scheibe von abschneiden.

Das alles hatte der Olli sich aber beim Tünn, Uli, Sepp, und meinetwegen noch Aumann, abgeschaut.
Also von Prototyp kann hier keinesfalls die Rede sein.

Danach kam nicht mehr viel. Selbst Bodo, der zwar ein sehr guter Torhüter war, reichte bei weitem nicht an diese Gilde heran.

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •