Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: Micknick am Samstag, 20.Jun.2020, 20:09:07

Dort würde er was auf die 12 bekommen, von Mitspielern und Fans, wenn er so durch den Strafraum taumelt
oder ein Bier
  •  

C-Team

Würde mich freuen, wenn er bei uns auch die 12 bekommen würde.
  •  

lynnejim

Zitat von: dixie am Samstag, 20.Jun.2020, 18:25:31
Rönnow, der zweite Torwart der Frankfurter, soll sich mit Abwanderungsgedanken beschäftigen.

Guter Mann, gutes Alter, holen!

Hotter Tipp, Hotte!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 20.Jun.2020, 19:20:42
Habe nun gerade auf DAZN die Zusammenfassung gesehen...meine Güte, die Ecke die zum Ausgleich führte, der dann nicht zählte.
Es reicht wirklich.

Ich habe tatsächlich gedacht, dass ich ohne jedes Training da besser ausgesehen hätte. Kann natürlich Selbstüberschätzung sein - zumal in meinem Alter - aber ausgeschlossen ist es auch nicht

Man stelle sich vor, man würde - Gott weiß wie - mal wieder ein (Pokal-)Finale erreichen, und Horn stünde im Tor.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

hegoat

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 20.Jun.2020, 19:20:42
Habe nun gerade auf DAZN die Zusammenfassung gesehen...meine Güte, die Ecke die zum Ausgleich führte, der dann nicht zählte.
Es reicht wirklich.

Hüpft durch den Strafraum wie ein Känguru.
Bin mir noch nicht sicher, was die irrste Szene des Tages war.
Hörnchen oder Wehrles Halbzeitauftritt.
  •  

MG56

Zitat von: hegoat am Samstag, 20.Jun.2020, 21:13:47
Hüpft durch den Strafraum wie ein Känguruh.

Danach weiß man auch, warum er bei Ecken sonst immer zur Torlinie zurück flüchtet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J_Cologne

kann man sich die Szene irgendwo ansehen, war in der Sportschau nicht dabei
  •  

J_Cologne

Zitat von: dixie am Samstag, 20.Jun.2020, 18:25:31
Rönnow, der zweite Torwart der Frankfurter, soll sich mit Abwanderungsgedanken beschäftigen.

Guter Mann, gutes Alter, holen!
wie wär es mit deren 3. TW - hat immerhin Erfahrung :D
  •  

Rheineye

Gibt so eine Serie mit Hans Sarpei, da trainiert er so Klöpse in unteren Ligen, so vom Bewegungsablauf her könnte der Panther da auch mitmachen.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: hegoat am Samstag, 20.Jun.2020, 21:13:47
Hüpft durch den Strafraum wie ein Känguruh.
Was war mit wehrle?
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Jun.2020, 21:55:46
Gibt so eine Serie mit Hans Sarpei, da trainiert er so Klöpse in unteren Ligen, so vom Bewegungsablauf her könnte der Panther da auch mitmachen.

Die Kreisliga Kicker haben am Glas aber keine Chance gegen den Panther der Ringe.
  •  

hegoat

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Jun.2020, 22:05:34
Was war mit wehrle?

Unsägliches Halbzeitinterview von Ecki Heuser, wie immer völlig unvorbereitet und sensationsheischend, mit unserem Grinsepeter.
Ergebnis: Wehrle geht nur nach Schalke, wenn Heuser zur ARD wechselt.
Völlig beknackter Auftritt von beiden.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

P.A.Trick

Wir holen ein Torwart-Talent nach dem anderen und keiner schafft es Horn zu verdrängen? Nicht mal für den Kessler hat es gereicht? Das ist doch alles ein Witz!

Horn wird seit Jahren immer schlechter. Von dem Top-Talent von einst ist nichts mehr übrig geblieben. Der Yabo zwischen den Pfosten.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

mutierterGeißbock

Bei Yabo kann man es wenigstens noch mit schweren Verletzungen erklären. Was mit Horn in den letzten Jahren passiert ist, ist nur schwer zu erklären. Vom oberen Drittel der Bundesligatorhüter ist er relativ schnell ins Zweitligamittelmaß abgerutscht. Und der Pfeil der Entwicklung zeigt weiterhin nach unten...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Tacheles

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Jun.2020, 23:55:24
Bei Yabo kann man es wenigstens noch mit schweren Verletzungen erklären. Was mit Horn in den letzten Jahren passiert ist, ist nur schwer zu erklären. Vom oberen Drittel der Bundesligatorhüter ist er relativ schnell ins Zweitligamittelmaß abgerutscht. Und der Pfeil der Entwicklung zeigt weiterhin nach unten...

Horn hat uns auch zu Stögers Zeiten selten bis gar nicht die Spiele gewonnen. Und auch bei den Olympics habe ich ihn nicht als Matchwinner in Erinnerung.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

jerry

Ich denke, wir können alle heilfroh sein, dass (2 Jahre zu spät) ein neuer Torwart geholt werden wird.

Was mich sorgt ist, dass diese Verpflichtung "sitzen" muss. Die Hoffnungsträger Scott und Krahl werden hier wohl nicht die neue Nummer 1 oder 2 werden. Da hat man sich mehr von versprochen, aber das Talent scheint (noch bzw. überhaupt) nicht auszureichen.

Nun wird Aehlig nach Krahl den nächsten Versuch starten, und ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine neue Nummer 1 suchen wird, sondern eher darauf hofft, dass Timo Horn wieder an bessere Zeiten anknüpfen wird.

Ein guter, ein richtig guter, Keeper ist hier aber zwingend notwendig. Allein schon, um Horn unter Leistungsdruck zu setzen. Vor allem aber auch, falls sich Horn mal verletzen sollte. Bin gespannt, habe aber in dieser causa nur wenig Vertrauen in die Vereinsführung.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

drago

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 21.Jun.2020, 00:48:20
Horn hat uns auch zu Stögers Zeiten selten bis gar nicht die Spiele gewonnen. Und auch bei den Olympics habe ich ihn nicht als Matchwinner in Erinnerung.

das ist "umgekehrte" vergangenheitsverklärung in reinform. horn war unter stöger sehr gut, sehr stabil. ein top keeper, viel besser als ein verein unseres kalibers eigentlich haben "dürfte". davon ist leider seit 3-4 jahren NICHTS mehr zu sehen (und olympia war der anfang, sozusagen). im gegenteil, horn verdient spitzenklasse und leistet unteren zweitligaschnitt - maximal beschissen, das ganze.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Fosco

Zitat von: drago am Sonntag, 21.Jun.2020, 02:14:10
das ist "umgekehrte" vergangenheitsverklärung in reinform. horn war unter stöger sehr gut, sehr stabil. ein top keeper, viel besser als ein verein unseres kalibers eigentlich haben "dürfte". davon ist leider seit 3-4 jahren NICHTS mehr zu sehen (und olympia war der anfang, sozusagen). im gegenteil, horn verdient spitzenklasse und leistet unteren zweitligaschnitt - maximal beschissen, das ganze.
eigentlich war es nicht olympia, sondern die verletzung. danach kam nie wieder der alte horn zurück. ich glaube auch nicht das er es schafft den dreh wieder zurückzufinden. dafür hat er zu viele wichtige jahre verloren.
  •  

lucy2004

Der Zingerle von Paderborn hat gestern eine klasse Leistung gezeigt.
Kann den aber sonst nicht weiter beurteilen.
Vielleicht eine Alternative für Horn.
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

AK2503

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 21.Jun.2020, 10:06:37
Der Zingerle von Paderborn hat gestern eine klasse Leistung gezeigt.
Kann den aber sonst nicht weiter beurteilen.
Vielleicht eine Alternative für Horn.
Dann kann man auch Horn weiter im Tor belassen
Keller raus
  •  

lucy2004

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 21.Jun.2020, 10:09:48
Dann kann man auch Horn weiter im Tor belassen

Jo, gerade gesehen: Kicker Durchschnitt 3,2
  •  

Tacheles

Zitat von: drago am Sonntag, 21.Jun.2020, 02:14:10

Horn profitierte unter Stöger von einer sehr stabilen Abwehr, die relativ wenig Torgefahr zuließ. Ich fand ihn damals überschätzt. Strafraumbeherrschung und Mitspielen waren nie wirklich sein Ding.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

dackelclubber

Das schlimme ist, ich kriege inzwischen schon einen Hals, wenn er in Großaufnahme eingeblendet wird. Und bei aller Verärgerung über Fehler darf man nicht vergessen, dass wir aufgrund seiner fehlenden fußballerischen Fähigkeiten mit einem halben Spieler weniger "unterwegs" sind als eine durchschnittliche Bundesligamannschaft.

Was man aber auch nicht vergessen darf: Topverdiener, Vertrag bis 2023 - der ist absolut unverkäuflich. Und ich glaube, das ist genau das Problem, diese vertragliche Konstellation vernebelt vermutlich unserer Führung völlig den Blick für Konsequenzen, die man ziehen müsste. Dass womöglich eine Nummer 2 eines anderen Bundesligisten für 300.000 Gehalt die sportlich bessere Option wäre als ein Timo Horn, der das mehr als zehnfache verdient die nächsten drei Jahre wäre ja das ultimative Eingeständnis, dass man ein Riesenproblem hat. Davon ab, dass sich jede Nummer 2 von woanders auch saublöd vorkommen muss, besser zu halten, aber ein Zehntel zu kassieren.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Kai von der Küste

Mittlerweile wette ich schon Geld drauf wie oft unser aller Timo durch den Strafraum irrt.
Gruß von der Küste!
  •  
    The following users thanked this post: Mumpitz

Kai von der Küste

Pavlenka ist bei Werder Abstieg weg, wäre das nicht einer?
Gruß von der Küste!
  •  

Rheineye

Nein...der hält doch auch wie eine Wurst, gestern in Mainz kann er auch 2 halten wenn er gut wäre.

Kann mir vorstellen, dass wir Pollersbeck holen den Gisdol damals ins Tor gestellt hat.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kai von der Küste am Sonntag, 21.Jun.2020, 11:47:49
Pavlenka ist bei Werder Abstieg weg, wäre das nicht einer?
Die letzten Jahre war der echt gut, diese Saison auch nur ein bisschen besser als Horn.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kai von der Küste

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Jun.2020, 11:50:51
Nein...der hält doch auch wie eine Wurst, gestern in Mainz kann er auch 2 halten wenn er gut wäre.

Kann mir vorstellen, dass wir Pollersbeck holen den Gisdol damals ins Tor gestellt hat.

Gestern hat der zwei- dreimal Weltklasse Paraden gezeigt. Also im Vergleich zu Horn sind das Welten.
Gruß von der Küste!
  •  

Litti10

Zitat von: Kai von der Küste am Sonntag, 21.Jun.2020, 11:53:13

Gestern hat der zwei- dreimal Weltklasse Paraden gezeigt. Also im Vergleich zu Horn sind das Welten.

Strafraumbeherrschung katastrophal, fußballerische Qualität nicht vorhanden, jeder langer Ball ist ein Konter weil er nur bis zum 5er rauskommt, langsam, untrainiert und komplett verblendet....

Nein, damit ist ein Vergleich für jeden Zweitliga Torwart ein Beleidigung und das schreibe ich gerade nicht aus irgendeiner Emotion sondern mit ganz viel Abstand zu den Spielen

Aber auch in den Medien kommt diese unwürdige Leistung nicht an, Nicht Köln Kenner fragen noch heute, warum einer wie Horn hier bleibt, wie pathetisch....

I Face it not
  •  

Sorrow

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Jun.2020, 11:50:51

Dann können wir eigentlich auch direkt Krahl reinstellen.

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •