Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Ich tippe auf ein Karriereende nach der Saison.

Der zieht nicht mehr aus Köln weg und hier im Umkreis von 70 oder 80km sucht kein Verein eine entsprechende ,,Qualität" auf der TW-Position. 

Wahrscheinlich probiert er dann irgendwie in den Staff beim FC zu kommen. Bei der Blindheit Kellers würde ich auch davon ausgehen das es klappt. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Motivationsbeauftragter für Jugend- und Lizenzspieler Mannschaften. Weil er den Verein so liebt macht er das für schlanke 1,2 mio.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Divinho

Erfahrener Ü23-TW für die Zweite. Macht zwar überhaupt keinen Sinn, aber darum geht es ja auch nicht :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: rusk

mrtom81

•  
    The following users thanked this post: rusk, hegoat

tollibob

Zitat von: WES FC am Samstag, 25.Mär.2023, 15:52:42Der Geissblog meint...
was für ein überflüssiger Kommentar
Der GEISSBLOG meint: Timo Horn verhält sich als Nummer zwei vorbildlich und stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Sollte der Torhüter bereit sein, seinen Vertrag zu deutlich reduzierten Bezügen zu verlängern, müsste der 1. FC Köln diese Chance ergreifen. Mit Marvin Schwäbe und Timo Horn als Back-up haben die Kölner ein starkes Torwart-Duo in ihren Reihen. Einen sportlich wie menschlich gleichwertigen Ersatz müssten die Geißböcke auf dem Transfermarkt erst einmal finden.

Aua  :-/ Danke Timo, dass du uns diese Chance gibst mit dir zu verlängern du toller und reiner Mensch, dessen Stimme in Mannschaft, CLub, Stadt, Land und Fluss so ein Gewicht hat.
Erinnert mich an RUmmenigges Gedicht:
Ich danke Dir, ich danke Dir sehr, ich danke Dir, das fällt uns nicht schwer,Ich danke Dir, danke Dir ganz toll,weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich danke Dir, Du bist ein Schatz,dies sage ich Dir in diesem Satz,ich danke Dir, das fällt nicht schwer. Danke, danke, danke sehr.
Danke, dein 1.FC Köln

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

TT

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 25.Mär.2023, 13:32:19Ich tippe auf ein Karriereende nach der Saison.

Der zieht nicht mehr aus Köln weg und hier im Umkreis von 70 oder 80km sucht kein Verein eine entsprechende ,,Qualität" auf der TW-Position.

Wahrscheinlich probiert er dann irgendwie in den Staff beim FC zu kommen. Bei der Blindheit Kellers würde ich auch davon ausgehen das es klappt.
Dolmetscher 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Eigelsteiner

Zitat von: tollibob am Sonntag, 26.Mär.2023, 12:34:28Der GEISSBLOG meint: Timo Horn verhält sich als Nummer zwei vorbildlich und stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Sollte der Torhüter bereit sein, seinen Vertrag zu deutlich reduzierten Bezügen zu verlängern, müsste der 1. FC Köln diese Chance ergreifen. Mit Marvin Schwäbe und Timo Horn als Back-up haben die Kölner ein starkes Torwart-Duo in ihren Reihen. Einen sportlich wie menschlich gleichwertigen Ersatz müssten die Geißböcke auf dem Transfermarkt erst einmal finden.

Aua  :-/ Danke Timo, dass du uns diese Chance gibst mit dir zu verlängern du toller und reiner Mensch, dessen Stimme in Mannschaft, CLub, Stadt, Land und Fluss so ein Gewicht hat.
Erinnert mich an RUmmenigges Gedicht:
Ich danke Dir, ich danke Dir sehr, ich danke Dir, das fällt uns nicht schwer,Ich danke Dir, danke Dir ganz toll,weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich danke Dir, Du bist ein Schatz,dies sage ich Dir in diesem Satz,ich danke Dir, das fällt nicht schwer. Danke, danke, danke sehr.
Danke, dein 1.FC Köln

:D :D
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

rusk

Der Geißblog soll die Fresse halten. Bauernfänger.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Matrix

Sind wir gerettet, kriegt er gegen die Bayern bestimmt sein Abschiedsspiel. Und 6 Stück.

lucy2004

Zitat von: Matrix am Sonntag, 16.Apr.2023, 13:05:14Sind wir gerettet, kriegt er gegen die Bayern bestimmt sein Abschiedsspiel. Und 6 Stück.
.....pro Halbzeit 😀
  •  

Niggelz

Zitat von: Matrix am Sonntag, 16.Apr.2023, 13:05:14Sind wir gerettet, kriegt er gegen die Bayern bestimmt sein Abschiedsspiel. Und 6 Stück.

Sollte die Meisterschaft zu dem Zeitpunkt noch nicht entschieden sein, wäre das die Gelegenheit, diese unselige "Freundschaft" mit dem BVB zu beenden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Harald K.

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 16.Apr.2023, 13:08:32Sollte die Meisterschaft zu dem Zeitpunkt noch nicht entschieden sein, wäre das die Gelegenheit, diese unselige "Freundschaft" mit dem BVB zu beenden.

ja, mit einem schönen 0:12 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

FCMartin

Aber nur wenn wir gerettet sind und klar ist, dass sein Vertrag nicht verlängert wird! 
  •  

lucy2004

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 16.Apr.2023, 13:27:17ja, mit einem schönen 0:12
Dazu Dortmunder Aktien Bier
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 16.Apr.2023, 13:08:32Sollte die Meisterschaft zu dem Zeitpunkt noch nicht entschieden sein, wäre das die Gelegenheit, diese unselige "Freundschaft" mit dem BVB zu beenden.
dieses post müsste eigentlich das gesamte forum besengjuen.
Babbsagg
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 16.Apr.2023, 13:27:17ja, mit einem schönen 0:12
Aus nostalgischen Gründen verzichten wir auf unser Heimrecht und tragen das Spiel in Düsseldorf aus.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

DavieSelke27

Laut Fußball Transfers verlängert er nicht seinen Vertrag!  :panda:
Ja ist denn heute schon Weihnachten?  :D

Divinho

https://onefootball.com/editorial/37317397?language=de

ZitatOptionen soll der 29-Jährige in Italien und den Niederlanden haben, auch aus Deutschland gab es demnach Anfragen

🤔
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

Gorki25

Das klingt ja echt so, als ginge da bedauerlicher Weise ein Star von Bord, der sich die Vereine nur so aussuchen kann. Es ist schon erstaunlich, wie nibelungentreu die Presse das so raushaut. Dann bin ich jetzt wirklich ernsthaft gespannt, ob es dann denn auch wenigstens über das Niveau Vitesse Arnheim oder 1. FC Kaiserslautern hinausgeht, was seinen neuen Club betrifft...

Senõr503

Okay alles schön und gut, wenn er geht, aber wer macht denn dann die Nummer 2 hinter Schwäbe ? 
Gemäß dem Fall die Transfersperre bleibt bestehen, dürfte man dann Urbig zurück holen oder nicht (da er ja aktuell nicht bei uns registriert ist) ? 
  •  

Schützenfest

Zitat von: Senõr503 am Mittwoch, 26.Apr.2023, 10:30:40Okay alles schön und gut, wenn er geht, aber wer macht denn dann die Nummer 2 hinter Schwäbe ?
Gemäß dem Fall die Transfersperre bleibt bestehen, dürfte man dann Urbig zurück holen oder nicht (da er ja aktuell nicht bei uns registriert ist) ?
Kess

WES FC

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 26.Apr.2023, 10:25:15Das klingt ja echt so, als ginge da bedauerlicher Weise ein Star von Bord, der sich die Vereine nur so aussuchen kann. Es ist schon erstaunlich, wie nibelungentreu die Presse das so raushaut. Dann bin ich jetzt wirklich ernsthaft gespannt, ob es dann denn auch wenigstens über das Niveau Vitesse Arnheim oder 1. FC Kaiserslautern hinausgeht, was seinen neuen Club betrifft...

die bereiten mit den jetzigen Meldungen bereits die nächsten Schlagzeilen vor
"Verträgt der FC die Abgänge von 3 Idolen?"
"Keller lässt Stars abwandern"
"Abstigeskampf. Das Szenario war abzusehen nach den ablösefreien Wechsel."

so in etwa
...
  •  

WES FC

Zitat von: Senõr503 am Mittwoch, 26.Apr.2023, 10:30:40Okay alles schön und gut, wenn er geht, aber wer macht denn dann die Nummer 2 hinter Schwäbe ?

hätte man etwa das FC Angebot nach bekannt werden der Transfersperre an TH erhöhen sollen?
Ganz bestimmt nicht

Er ist weg und das ist gut so
...

Rheineye

Danke an den Panda, dass er das Angebot abgelehnt hat, ihm überhaupt eins zu machen, egal welche Summe (wird hoch genug gewesen sein für eine Nummer 2) verstehe ich aus Leistungsgründen einfach nicht.

Aber gut, Kapitel durch, hoffe jetzt nur nicht das Köbbing die Nummer 2 wird.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Matrix

Wie viel Profispiele für den FC verlassen uns im Sommer? Ca. 800? Das ist schon ein Brett.
  •  

CMBurns

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 26.Apr.2023, 11:20:18Wie viel Profispiele für den FC verlassen uns im Sommer? Ca. 800? Das ist schon ein Brett.
Interessanter finde ich eher, wie viel Gehaltssumme da auf einmal verlässt.

Sehr schade, dass aber bislang nichts passiert ist, außer dass MLM die bekannten Fakten aufkocht und seine (nachvollziehbaren) Schlüsse zieht. Vielleicht müssen aber die Maifründe noch die Timo-Pixel vorbereiten, mit denen das Geld für die Verlängerung dann doch aufgetrieben wird.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

PMO

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 26.Apr.2023, 11:20:18Wie viel Profispiele für den FC verlassen uns im Sommer? Ca. 800? Das ist schon ein Brett.
Hut ab für die Schätzung! Habe wegen deines Beitrags gerade mal zusammengerechnet und bin auf (stand jetzt) 799 Spiele gekommen.  :D