Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Wenigstens eine Personalie bei der die "3 Mio. € Treue" (kann er ja nix für) und das Stillhalten auf der Bank nicht mit einem Anschlussvertrag belohnt wird.

Wenn es wirklich so kommt immerhin etwas gutes. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Lobi

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 26.Apr.2023, 11:46:49Wenigstens eine Personalie bei der die "3 Mio. € Treue" (kann er ja nix für) und das Stillhalten auf der Bank nicht mit einem Anschlussvertrag belohnt wird.

Wenn es wirklich so kommt immerhin etwas gutes.
Dass er jetzt wohl offensichtlich geht heißt noch lange nicht dass er in ein paar Jahren nicht wieder auf der Matte steht und irgendeine Position im Verein einnehmen wird.
  •  

fc-Markus

Hurra,  unser Slapstick Keeper geht und zusätzlich macht das nochmal ein fettes Gehalt frei .
Heute ist ein guter Tag .
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Didisport

Zitat von: PMO am Mittwoch, 26.Apr.2023, 11:34:08Hut ab für die Schätzung! Habe wegen deines Beitrags gerade mal zusammengerechnet und bin auf (stand jetzt) 799 Spiele gekommen.  :D
Timo wird bestimmt noch sein Abschiedsspiel bekommen am 34. Spieltag gegen die Bayern. 
  •  

MG56

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 26.Apr.2023, 14:17:56Timo wird bestimmt noch sein Abschiedsspiel bekommen am 34. Spieltag gegen die Bayern.
Einwechslung in der 90. Minute
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

DavieSelke27

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 26.Apr.2023, 14:25:22Einwechslung in der 90. Minute
Und nur bei klarer Führung. 
  •  

Didisport

Ganz Dortmund wird auf den FC hoffen gegen Bayern nachdem der BVB in Augsburg nicht gewonnen hat. 

Wir spielen gegen die Bayern dann mit der 2. Kapelle, nach 45 Jahren die Rache des Effzeh gegenüber dem BVB...

Typisch Effzeh wäre es dann, wenn diese Mannschaft dann gegen Bayern nicht verliert und den BVB zum Meister macht...

Timo hält einen Bayern Elfer kurz vor Schluss und die Presse fordert Vertragsverlängerung von Timo...

Rheineye

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 26.Apr.2023, 14:31:35Ganz Dortmund wird auf den FC hoffen gegen Bayern nachdem der BVB in Augsburg nicht gewonnen hat.

Wir spielen gegen die Bayern dann mit der 2. Kapelle, nach 45 Jahren die Rache des Effzeh gegenüber dem BVB...

Typisch Effzeh wäre es dann, wenn diese Mannschaft dann gegen Bayern nicht verliert und den BVB zum Meister macht...

Timo hält einen Bayern Elfer kurz vor Schluss und die Presse fordert Vertragsverlängerung von Timo...
Jedes Spiel was der FC gewinnt ist ein gutes Spiel.
7x Absteiger
  •  

Oropher

Zitat von: Senõr503 am Mittwoch, 26.Apr.2023, 10:30:40Okay alles schön und gut, wenn er geht, aber wer macht denn dann die Nummer 2 hinter Schwäbe ?
Gemäß dem Fall die Transfersperre bleibt bestehen, dürfte man dann Urbig zurück holen oder nicht (da er ja aktuell nicht bei uns registriert ist) ?

Wenn Rainsborough absteigt kommt er wohl zurück.
  •  

Rheineye

Darf Urbig denn dann auch registriert werden?
7x Absteiger
  •  

Oropher

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 26.Apr.2023, 15:34:30Darf Urbig denn dann auch registriert werden?

Klar, wäre ja ne Leihrückkehr.
  •  

TT

Horn weg? Ok und gut. Aber was machen wir, wenn Schwäbe ein sehr gutes Angebot erhält und dann wechseln will? 1. Torwart Köbbing?  :?

Urbig wird ja nicht zurück kommen dürfen. 
  •  

TT

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 26.Apr.2023, 15:44:01Klar, wäre ja ne Leihrückkehr.
Der Leihvertag läuft doch noch 1 Jahr, oder? 
Hm, ok, da wird es sicher Klauseln geben die Leihe vorab zu unterbrechen. 

Auch wenn Schwäbe bleibt, mit Köbbing als 2. Torwart würde ich ungern in die Saison gehen. 
  •  

Matrix

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 26.Apr.2023, 14:17:56Timo wird bestimmt noch sein Abschiedsspiel bekommen am 34. Spieltag gegen die Bayern.

Glaube ich nicht. Dafür geht es vermutlich sportlich um zuviel für Bayern/BVB.
  •  

frankissimo

Zitat von: TT am Mittwoch, 26.Apr.2023, 18:17:03Horn weg? Ok und gut. Aber was machen wir, wenn Schwäbe ein sehr gutes Angebot erhält und dann wechseln will? 1. Torwart Köbbing?  :?

Urbig wird ja nicht zurück kommen dürfen.
Ich glaube allen Spielern ist sonnenklar das wir so gut wie niemanden ziehen lassen können
wenn wir die Trsnsfersperre behalten. Ausnahme bleibt Duda den man mit Kaufoption in Verona hat.
Verona hat sich auch in der Tabelle verbessert und hat die Chance die Klasse zu halten
  •  

MarcelK

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 26.Apr.2023, 18:29:46Glaube ich nicht. Dafür geht es vermutlich sportlich um zuviel für Bayern/BVB.
Dieser alleinige Aspekt sollte uns tatsächlich ziemlich egal sein. Viele andere nicht.
  •  

Hubert1000

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 26.Apr.2023, 11:48:18Dass er jetzt wohl offensichtlich geht heißt noch lange nicht dass er in ein paar Jahren nicht wieder auf der Matte steht und irgendeine Position im Verein einnehmen wird.
Als Grüßaugust? Fände ich irgendwie lustig.
  •  

Didisport

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 26.Apr.2023, 18:29:46Glaube ich nicht. Dafür geht es vermutlich sportlich um zuviel für Bayern/BVB.
Ich hatte das auch nur zum Spaß gesagt, aber wir sind immer noch der Effzeh, spürbar anders...
  •  

Supermay

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 26.Apr.2023, 11:48:18Dass er jetzt wohl offensichtlich geht heißt noch lange nicht dass er in ein paar Jahren nicht wieder auf der Matte steht und irgendeine Position im Verein einnehmen wird.
Head of Klett auf, Klett zu?🤔😂
  •  

funkyruebe

"Genau wie Hector blieb der Keeper trotz zahlreicher Anfragen dem FC auch nach dem Abstieg treu und verlängerte fast zeitgleich mit dem Linksverteidiger seinen Vertrag bis 2023" 

LOL 
Was haben sie denn gefragt? Zahlt der FC wirklich so viel für die gezeigten Leistungen? Ist dein Pferd gesund oder ist dir der Klett schon einmal kaputt gegangen?

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

vianomentana

Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er einen Platz in einem anderen Verein findet. Und ich hoffe, dass der FC über Roloff und Blažič hinaus einen Plan hat, wer Ersatztorhüter wird.

•  

MC41

Alles ist besser als ein 3 mio teurer, unfitter, Bundesliga untauglicher Ersatztorhüter.

mrtom81

•  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

mrtom81

De Knoll

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Ninja

Sehr schön. Ein grosser Tag für den FC.

Trotzdem alles Gute.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

magic

Die Leistungen passten nicht mehr zu einer Nummer 1, das ist leider so. Dennoch Danke für auch gute Jahre, die man nicht ganz vergessen sollte. Allerdings hat seine Abwärtsentwicklung, die einsetzte (und anhielt bis heute), als er einen sehr teuren Vertrag erhielt, dem Verein schon geschadet. Seine Vereinsliebe nehme ich ihm grundsätzlich ab, auch wenn er ab und an damit "Politik" machte.

Aber ich will jetzt nicht weiter nachkarten und will meinen Frieden mit ihm machen. Daher ein ehrliches "Mach et joot, Timo, ... und Danke für deinen Stammtisch-Besuch direkt nach dem Aufstieg 2014."
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"