Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Mach gut. Die Kommentare unter dem Tweet des FC machen mich betroffen, sind aber vielleicht auch nur der Höflichkeit geschuldet. Habe mir mein ,,Endlich" ja auch verkniffen.
  •  

Carwash

"Jaaaa" und "Endlich" usw. finde ich auch unangebracht. Mach es gut, Timo. Und Danke.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Sichel

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 27.Apr.2023, 12:12:48Ich bin wirklich gespannt, wo er runterkommt. Tippe auf das benachbarte Ausland.
Luxemburg?
  •  

Der Templer

Ich habe das Gefühl, dass der bei Schalke landet.
FC: spürbar schlecht
  •  

magic

Kriegt Stand heute kein Abschiedsspiel lt. Baumgart bei der PK.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

jardinero

Für beide Seiten die beste Entscheidung.

Baumgart in der PK gerade: Er wird zu 99% kein Spiel mehr bekommen 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 27.Apr.2023, 13:27:38Ich habe das Gefühl, dass der bei Schalke landet.
Warum sollte man Fährmann durch Horn ersetzen?

Da sehe ich Fährmann deutlich stärker auch aufgrund (bis zur Verletzung) seiner Spielpraxis.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Lobi

Zitat von: magic am Donnerstag, 27.Apr.2023, 13:36:46Kriegt Stand heute kein Abschiedsspiel lt. Baumgart bei der PK.
Finde ich auch von der Personalie unabhängig sehr richtig und wichtig. Eine Saison hat 34 Spieltage und es stört mich da schon seit Jahren wie da immer wenn es um nichts mehr ging dann auch mit völlig inakzeptablen Auftritten geglänzt wurde, angefangen mit Aufstellungsgeschenken. Dahingehend ist das ja schon mal ein Zeichen von Baumgart an die Mannschaft.

Almidon

Wie, Horn lässt uns in solch einer Phase, in der unsicher ist, ob wir neue Spieler verpflichten können, im Stich?!

•  

Didisport

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 27.Apr.2023, 12:12:48Ich bin wirklich gespannt, wo er runterkommt. Tippe auf das benachbarte Ausland.
Also Ostholland oder was?
  •  

Niggelz

Er wird schon irgendwo unterkommen. Auch in anderen Vereinsführungen sitzen genug Vollprofis, die auf einigermaßen bekannte Namen reinfallen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

hari

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 27.Apr.2023, 14:46:03Er wird schon irgendwo unterkommen. Auch in anderen Vereinsführungen sitzen genug Vollprofis, die auf einigermaßen bekannte Namen reinfallen.
Stuttgart?
  •  

Draper

Könnte mir Bochum vorstellen.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Draper am Donnerstag, 27.Apr.2023, 15:07:46Könnte mir Bochum vorstellen.
Die haben doch schon einen schlechten Torwart. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

CMBurns

Wir werden es nie erfahren, aber ich fände es sehr erhellend, wie hoch er zukünftig vergütet wird. Das wird vermutlich ein harter Cut werden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Lobi

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 27.Apr.2023, 14:46:03Er wird schon irgendwo unterkommen. Auch in anderen Vereinsführungen sitzen genug Vollprofis, die auf einigermaßen bekannte Namen reinfallen.
Natürlich wird er das, ich bezweifel aber weiterhin dass das sportlich und finanziell auf dem Niveau sein wird wo er (und sein Berater) sich sieht.
  •  

funkyruebe

Timo du bist der Beste, you Made my day. 

Mach et joot 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Conjúlio

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 27.Apr.2023, 15:13:35Wir werden es nie erfahren, aber ich fände es sehr erhellend, wie hoch er zukünftig vergütet wird. Das wird vermutlich ein harter Cut werden.
Er konnte hier ja genug finanziellen Speck ansetzen (ja gemein ich weiß) um auch danach nicht allzu traurig zu sein. So einen Vertrag hätte er auch sowieso nirgendwo anders als bei uns bekommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

uan

Er geht und jetzt sollte auch gut sein.
Bezeichnend finde ich, dass er als kolportierte Nr. 1 es nicht mehr geschafft hat, wieder an Schwäbe vorbei zu ziehen, das ist in meinen Augen die traurige Geschichte dahinter. Allerdings muss man festhalten, das er als junger, sehr talentierter TW galt. Leider ist seine Entwicklung, als der EffZeh ihn offiziell als Nr 1 installierte, ziemlich bald stagniert. Und Stillstand bedeutet Rückschritt. Und so wird er in der Tradition, dass der EffZeh immer gute Keeper hatte, ne ordentliche Delle hinterlassen. Der Unterschied zwischen ihm und Schwäbe ist schon groß.

Nun glaube ich auch, das er gerne geblieben wäre, aber wenn er vom Top-Verdiener gehaltstechnisch auf 2/3 oder mehr verzichten müsse, stellt sich die Frage, ob er sich dann nicht demontiert fühlt...
Was er woanders dann vierdient oder verdienen kann, wird er sehen, wir vermutlich eher nicht. Stellt sich dann auch die Frage, obs jemand interessiert. Ob er auch in die 2. Liga geht?

Wie dem auch sei, Timo mach et joot.
-------o-------
FC to the bones
  •  

r9naldo

•  

van Gool

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 27.Apr.2023, 11:14:00Hätte ich nicht für möglich gehalten. Das überrascht definitiv und macht in jedem Fall einen großen Batzen im Gehaltsbudget frei.
Der Vertrag mit dem hohen Gehalt lief ja aus, und jetzt hätte er nicht mehr so viel verdient! Also frei wird da die Planstelle 2.Keeper.
Die wilde 1317
  •  

Orneo

Auch wenn es ewig her ist erinnere ich mich noch gut daran ihn direkt nach Abstieg und Amtsübernahme von Rensing im Stadion mit Sprechchören gefeiert zu haben. Aufgrund dieser lebendingen Erinnerung war da in den letzten Jahren viel Bitterkeit gegenüber Timo Horn vorhanden. Ganz weg ist sie immer noch nicht, aber es reicht dafür ihm aufrichtig alles Gute für den weiteren Weg zu wünschen.
  •  

Gimli78

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 27.Apr.2023, 16:18:02https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1651520428584898560

wir sind wieder wer
Sogar das Bild passt sehr gut...

Jetzt ohne Häme:

Alles Gute für die sportliche Zukunft!
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Wormfood

Zitat von: uan am Donnerstag, 27.Apr.2023, 16:07:10Leider ist seine Entwicklung, als der EffZeh ihn offiziell als Nr 1 installierte, ziemlich bald stagniert.

Noch bis 2016 war er völlig okay, nahezu fehlerfrei und glänzte mit prima Reflexen. Man schaue sich die Beiträge aus der Frühzeit dieses threads an.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Harald K.

Er hat eben dass aus dem Verein rausgeholt, was er rausholen konnte. Da mach ich ihm erst an zweiter Stelle einen Vorwurf. Zum Helden/Ikone oder was auch immer taugt er zwar nicht, aber wer tut das schon noch im Profifußball.

Der sportlichen Leitung dieser Jahre werfe ich hingegen schon vor, ihn viel zu langer keiner ernsthaften Konkurrenz ausgesetzt zu haben und/oder zu lange an ihm festgehalten zu haben.

Ein Orts- und Vereinswechsel wird ihm als Mensch und Fußballer gut tun. Tschö. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

mrtom81

Baumgart zeimlich deutlich auf die Frage, ob Horn einen Einsatz zum Abschied bekommt:

,,Wir sind nicht in der Situation, sportlich einfach etwas verändern zu können. Es geht für uns noch um viele Punkte und darum, in der Tabelle weiter zu klettern. Das muss das Ziel sein."

Alci

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 27.Apr.2023, 18:33:54Baumgart zeimlich deutlich auf die Frage, ob Horn einen Einsatz zum Abschied bekommt:

,,Wir sind nicht in der Situation, sportlich einfach etwas verändern zu können. Es geht für uns noch um viele Punkte und darum, in der Tabelle weiter zu klettern. Das muss das Ziel sein."

Aussagen, auf die auch Taten in den Pokalwettbewerben hätten folgen können. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Drahdiaweng

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 27.Apr.2023, 18:33:54Baumgart zeimlich deutlich auf die Frage, ob Horn einen Einsatz zum Abschied bekommt:

Frech!
  •  

Micknick

Da bin ich mal bei dem Trainer
  •  

hitti

Ich fand das gut damals. Mieser Bock in Dresden im zweiten Spiel, aber er war absolut Willens das Ding im Tor zu rocken. 
Er hat wirklich stark gehalten, unvergessen für mich das Ding in München, als er Müllers Schuss irgendwie mit Reflex an die Latte lenkte und Müller geglotzt hat, wie nur Müller glotzen kann. Er war wirklich auf einem sehr sehr guten Weg.
Dann kam die Verletzung und danach war eigentlich nur noch Angst in seinem Torwartspiel. Klett, Telemark und irgendwie immer unzufrieden, nach außen aber das absolute Gegenteil. Das war für mich dann zu viel. Leistung auf dem Platz wird schlechter, Auftritt wird gehyped. Brauchte ich nicht mehr. Seit dem Abstieg war TH für mich erledigt, elend langes Dahinsiechen bis zur Verletzung. Erst Schwäbe hat dem ganzen ein Ende gebracht, gut so.

Lieber Timo, ich wünsche dir alles Gute. Danke für ein Torwartspiel, was mir wieder einen Hauch Schumacher und Illgner vermittelte. Ich hoffe, du findest sportlich etwas, was dir in Ansätzen etwas bedeutet, wie der Effzeh dir etwas bedeutet. Weil, davon bin ich absolut überzeugt.