Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: Supermay am Freitag, 28.Apr.2023, 09:15:18Wie will der denn an Schuhen vorbei kommen?
Mit seinem Klett-auf Klett-zu. 
  •  

fc-Markus

Zitat von: StefanFC am Freitag, 28.Apr.2023, 10:49:32Bin gespannt wie man am letzten Spieltag den Abschied von TH & JH "moderiert"
Werden ja beide höchstwahrscheinlich auf dem Rasen verabschiedet und für Einen, so kann ich mir vorstellen, wirds wesentlich lauteren Applaus geben...
Und eine Choreo
  •  

1317

Zitat von: fc-Markus am Freitag, 28.Apr.2023, 16:57:29Und eine Choreo
Jonas Hector hätte auch eine verdient :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

THC-Ben

Zitat von: 1317 am Freitag, 28.Apr.2023, 17:01:17Jonas Hector hätte auch eine verdient :)
Wird eine integrierte. Jonas in Übergröße auf der Südkurve und von hinten kommt Timo und umarmt ihn und macht dabei den Klettverschluß zu, wenn er gerade umarmt wurde!
  •  

TT

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 29.Apr.2023, 07:40:20Wird eine integrierte. Jonas in Übergröße auf der Südkurve und von hinten kommt Timo und umarmt ihn und macht dabei den Klettverschluß zu, wenn er gerade umarmt wurde!
Und dann verschwindet alles in schwarzem Rauch
  •  

dackelclubber

Zitat von: SashVL am Freitag, 28.Apr.2023, 10:53:49Denke da täuschst Du Dich, da Timo Horn außerhalb der Foren-Blase nicht so kritisch gesehen wird.

Das kann ich absolut bestätigen. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

ACL

Baumgart in der PK vor Bremen über Horn, es geht wohl um das Bayernspiel am letzten Spieltag: 

Zitat,,Ich habe nie davon gesprochen, dass er spielt. Ich sehe das im Moment nicht. Dass er einen vernünftigen Abschied verdient hat, ist klar. Wenn die deutsche Meisterschaft entschieden ist, wird er gegen Bayern auflaufen." 

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/werder-bremen-1-fc-koeln-pressekonferenz-mit-steffen-baumgart-370495
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

MG56

Es wäre im Interesse eines neuen Vertrags besser für ihn, wenn er gegen Bayern nicht im Tor stehen würde.
Er hat jetzt lange kein Pflichtspiel mehr gehabt und wird von außen immer noch mit seiner Performance vergangener Jahre (Olympiade 2016) identifiziert. Ein typischer Panda-Auftritt könnte eventuell Interessierte in anderen Vereinen schwer ins Grübeln bringen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fcbleos

Baumgart hätte Horn gegen Hertha kurz vor Schluss einwechseln sollen. Das wäre eine würdige Kulisse gewesen. Zwischenzeitlich hatte er ja nach dem 5-2 auch mal das Hemd aus, da dachten wir schon, er käme jetzt rein. Dann wäre die Diskussion zu Ende gewesen und er hätte für uns unfallfrei nochmal seinen Abschied gehabt. 

Jetzt sollte man ihn allerdings nicht mehr aufstellen. Selbst wenn die Meisterschaft gegessen ist, ich will auf jeden Fall vor den Ostholländern landen und dazu braucht es noch Punkte. 

MC41

Zitat von: MG56 am Freitag, 19.Mai.2023, 16:07:24Es wäre im Interesse eines neuen Vertrags besser für ihn, wenn er gegen Bayern nicht im Tor stehen würde.
Er hat jetzt lange kein Pflichtspiel mehr gehabt und wird von außen immer noch mit seiner Performance vergangener Jahre (Olympiade 2016) identifiziert. Ein typischer Panda-Auftritt könnte eventuell Interessierte in anderen Vereinen schwer ins Grübeln bringen.

Wer jetzt noch am Panda ernsthaft interessiert ist, dem ist eh nicht zu helfen.

Die letzten Bundesligajahre und seit dem die Testspiele waren so richtungsweisend, dass wenn dies jemand ignoriert, ignoriert der alles.

Ninja

Stuttgart sucht, Alex ist da Chef. Würde mich nicht wundern.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MC41

Zitat von: Ninja am Freitag, 19.Mai.2023, 20:10:32Stuttgart sucht, Alex ist da Chef. Würde mich nicht wundern.

Glaube nicht, dass der Panda nochmal umziehen mag.
  •  

Ninja

Zitat von: MC41 am Freitag, 19.Mai.2023, 21:22:58Glaube nicht, dass der Panda nochmal umziehen mag.
Für 2 Mio im Jahr wird er das tun.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

seNti

Damit dürfte sich ja das Abschiedsspiel erledigt haben  :D
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

FC1948

Sucht Schalke keinen neuen Schnapper?
Was der Schwolow da heute wieder fabriziert hat... Weiowei!
Das kann der Timo auch und er muss nichtmal umziehen, er kann ja in Köln weiter wohnen 
  •  

Der Templer

Zitat von: FC1948 am Samstag, 20.Mai.2023, 21:12:23Sucht Schalke keinen neuen Schnapper?
Das kann der Timo auch und er muss nichtmal umziehen, er kann ja in Köln weiter wohnen
Ich sag mal so. Es gibt seit zwei Monaten die Gerüchte, dass Schalke zu ihm Kontakt aufgenommen hat...
FC: spürbar schlecht
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Der Templer am Samstag, 20.Mai.2023, 23:05:27Ich sag mal so. Es gibt seit zwei Monaten die Gerüchte, dass Schalke zu ihm Kontakt aufgenommen hat...
Wenn die wirklich den Panda holen ist ihnen echt nicht mehr zu helfen😂
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

drago

Zitat von: Der Templer am Samstag, 20.Mai.2023, 23:05:27Ich sag mal so. Es gibt seit zwei Monaten die Gerüchte, dass Schalke zu ihm Kontakt aufgenommen hat...

das wäre typisch schalke. die haben ihr elend halt auch zu 100% verdient.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

bollock

Zitat von: FC1948 am Samstag, 20.Mai.2023, 21:12:23Sucht Schalke keinen neuen Schnapper?
Schwolow war mal auf dem Weg ein wirklich feiner Keeper zu werden.
Jetzt ist er nur ein Sicherheitsrisiko.
Frappierende Parallele zu unserem Panda...

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

tikap

Schwolow war in Freiburg und Bielefeld ein herausragender Keeper. Danach ging es bei Hertha und Schalke leistungstechnisch bergab. Kann Zufall sein aber wer hat sich bei Hertha und Schalke denn überhaupt mal weiter entwickelt in den letzten Jahren.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

funkyruebe

Zitat von: tikap am Sonntag, 21.Mai.2023, 09:19:24Schwolow war in Freiburg und Bielefeld ein herausragender Keeper. Danach ging es bei Hertha und Schalke leistungstechnisch bergab. Kann Zufall sein aber wer hat sich bei Hertha und Schalke denn überhaupt mal weiter entwickelt in den letzten Jahren.
War Menger nicht schon bei Hertha? Andy arbeitet nachhaltig. Außer bei der Wurst.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Sprühwurst

Er möchte einen Verein finden , wo es "wieder einen fairen Zweikampf gibt". Und ich will mich nicht aufregen.....

Ryan_Garn

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 24.Mai.2023, 22:47:41Er möchte einen Verein finden , wo es "wieder einen fairen Zweikampf gibt". Und ich will mich nicht aufregen.....
Ist tatsächlich nicht fair. Weder werden Schwäbe Bleigewichte umgehangen, noch die Augen verbunden. Wäre aber nötig, für einen fairen Zweikampf mit Timo. So wird er eben niemals wieder beim FC im Tor stehen. 

WES FC

da ist wieder sein größtes Problem 
Null Selbstreflexion
...
  •  

MC41

Er möchte wieder einen fairen Zweikampf?

Hat er sich also vorgenommen wieder zu leben und zu trainieren als wäre er ein professioneller Sportler? Das wäre nämlich die Basis für einen Zweikampf.

Unfair wird es doch nur weil der Panda mit Leuten verglichen wird die das ganze professionell betreiben.

rusk

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 24.Mai.2023, 22:47:41Er möchte einen Verein finden , wo es "wieder einen fairen Zweikampf gibt". Und ich will mich nicht aufregen.....
Ich befürchte, dass ihm nie jemand seine Defizite vor Augen gehalten hat. Ist ja unangenehm. Und von selbst kommt er nicht drauf. War ja alles supi dupi bis zur blöden Verletzung.
Haken dran und schauen, wo er landet.
Schalke wäre denkbar. Die würden langsam aber sicher zum Parkplatz ausrangierter FC-Spieler.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Doctor Robert

Vermute es wird Eredivisie. Nicht oberstes Regal aber Enschede oder so, die spielen halt auch mal international. Der schöne Volker hat ja mit Götze, Max oder Uth schon einige Spieler mal in Holland geparkt.
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •  

Harald K.

Grad wenn ich halbwegs meinen Frieden mit ihm gemacht hab, haut er wieder einen raus. 

Geh mit jenem höheren Wesen, das wir verehren, aber geh!

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Conjúlio

Man sollte solche Hilfeschreie einfach ignorieren. Jeder Blinde sieht ja, dass Schwäbe zwei Klassen besser ist. 

Aus einer 3 Mio. € Vertragsblase auf den harten Boden aufzuschlagen wird nicht leicht sein. In 2 Tagen ist das Kapitel geschlossen und ich bin froh über die enormen Einsparungen für keinen Gegenwert. Das gilt es zu feiern und nicht was er im Boulevard verzweifelt äußert.

Das reicht selbst für die Viktoria nicht mehr...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -