Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Conjúlio

Hätte ich nicht für möglich gehalten. Das überrascht definitiv und macht in jedem Fall einen großen Batzen im Gehaltsbudget frei.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Lobi

Mindestens 6 Jahre zu spät aber es ist dann auch jetzt überflüssig nachzutreten. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und bin tatsächlich sehr gespannt wo er unterkommen wird.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Senõr503

Bayern wird sowas von Meister in unserem Stadion, wenn SB72 ihn am letzten Spieltag als Dankeschön aufstellt
  •  

Povlsen

Eigentlich eine bedauerliche Entwicklung. Bei aller Häme, die in den letzten Jahren aufkam, muss man ja sagen, dass seine Verlängerung 2017 noch von fast allen begrüßt worden ist. Klar, die finanzielle Komponente war schon krass, aber die galt auch bei Hector. Der Unterschied war, dass Horn in der zweiten Liga stark nachgelassen hat und anschließend nicht mehr besser wurde. Daher waren die letzten fünf Jahre einfach ärgerlich. Ich kann Horn da aber keinen Vorwurf machen, sich hängen gelassen hat er nicht. Was mich an ihm ärgerte, war die fehlende Selbstreflexion nach außen. Da war er in jungen Jahren souveräner und selbstkritischer, auch ehrgeiziger, wie mir schien. Er ist zumindest nach außen selbstzufriedener geworden. Daher ist es gut, dass sich die Wege nun trennen. Wer weiß, ohne seine lange Verletzungspause 2017 wäre er hier womöglich wirklich zur Ikone geworden, denn bis dahin war er ein richtig guter Keeper, der auch noch besser hätte werden können.

Er selbst ist aber nicht zu bedauern. Ausgesorgt und kann jetzt vielleicht noch was interessantes Neues im Ausland kennenlernen. Alles Gute!

mutierterGeißbock

Ich habe meinen Frieden mit ihm gemacht und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Electron

Gut, dass sich die Wege trennen. Er war Teil der Mannschaft und hat zu den Erfolgen beigetragen, auch wenn es zuletzt hakte. Dafür dass er mit Kohle zugeschüttet wurde, waren andere Leute verantwortlich, die zum Glück längst nicht mehr hier sind. Warum sollte man ihm also auch nur irgendetwas Schlechtes wünschen.

Alles Gute!
  •  

Sorrow

Im Instagram Abschiedsvideo vermisse ich irgendwie die besten Telemarks :(   :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Matrix

Ich bin wirklich gespannt, wo er runterkommt. Tippe auf das benachbarte Ausland.
  •  

tikap

Der richtige Schritt und die einzig logische Entscheidung. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

CMBurns

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 27.Apr.2023, 12:12:48Ich bin wirklich gespannt, wo er runterkommt. Tippe auf das benachbarte Ausland.
Halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Ich hoffe für ihn, dass ihm das dabei hilft, die festgefahrenen Angewohnheiten im Spiel über Bord zu werfen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 27.Apr.2023, 12:12:48Ich bin wirklich gespannt, wo er runterkommt.
Als Pferdefreund sicherlich von einem hohem Ross. :clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Vechtebock

Ohne die Verletzung 2021 würde SB wahrscheinlich heute noch Timo als Nr.1 sehen, als selbst für die Amateure längst sichtbar war, dass ausser Klett auf und Klett zu und des perfekten setzen des Telemarkes sportlich nichts mehr erstklassig war. Die ersten Jahre waren sportlich wirklich ansprechend ohne das er sich sportlich ernsthaft jemals einem Wettbewerb stellen musste. 
Wünsche ihm persönlich dennoch alles Gute. 
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Sprühwurst

Mach gut. Die Kommentare unter dem Tweet des FC machen mich betroffen, sind aber vielleicht auch nur der Höflichkeit geschuldet. Habe mir mein ,,Endlich" ja auch verkniffen.
  •  

Carwash

"Jaaaa" und "Endlich" usw. finde ich auch unangebracht. Mach es gut, Timo. Und Danke.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Sichel

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 27.Apr.2023, 12:12:48Ich bin wirklich gespannt, wo er runterkommt. Tippe auf das benachbarte Ausland.
Luxemburg?
  •  

Der Templer

Ich habe das Gefühl, dass der bei Schalke landet.
FC: spürbar schlecht
  •  

magic

Kriegt Stand heute kein Abschiedsspiel lt. Baumgart bei der PK.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

jardinero

Für beide Seiten die beste Entscheidung.

Baumgart in der PK gerade: Er wird zu 99% kein Spiel mehr bekommen 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 27.Apr.2023, 13:27:38Ich habe das Gefühl, dass der bei Schalke landet.
Warum sollte man Fährmann durch Horn ersetzen?

Da sehe ich Fährmann deutlich stärker auch aufgrund (bis zur Verletzung) seiner Spielpraxis.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lobi

Zitat von: magic am Donnerstag, 27.Apr.2023, 13:36:46Kriegt Stand heute kein Abschiedsspiel lt. Baumgart bei der PK.
Finde ich auch von der Personalie unabhängig sehr richtig und wichtig. Eine Saison hat 34 Spieltage und es stört mich da schon seit Jahren wie da immer wenn es um nichts mehr ging dann auch mit völlig inakzeptablen Auftritten geglänzt wurde, angefangen mit Aufstellungsgeschenken. Dahingehend ist das ja schon mal ein Zeichen von Baumgart an die Mannschaft.

Almidon

Wie, Horn lässt uns in solch einer Phase, in der unsicher ist, ob wir neue Spieler verpflichten können, im Stich?!

•  

Didisport

Also Ostholland oder was?
  •  

Niggelz

Er wird schon irgendwo unterkommen. Auch in anderen Vereinsführungen sitzen genug Vollprofis, die auf einigermaßen bekannte Namen reinfallen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

hari

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 27.Apr.2023, 14:46:03Er wird schon irgendwo unterkommen. Auch in anderen Vereinsführungen sitzen genug Vollprofis, die auf einigermaßen bekannte Namen reinfallen.
Stuttgart?
  •  

Draper

Könnte mir Bochum vorstellen.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Draper am Donnerstag, 27.Apr.2023, 15:07:46Könnte mir Bochum vorstellen.
Die haben doch schon einen schlechten Torwart. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

CMBurns

Wir werden es nie erfahren, aber ich fände es sehr erhellend, wie hoch er zukünftig vergütet wird. Das wird vermutlich ein harter Cut werden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Lobi

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 27.Apr.2023, 14:46:03Er wird schon irgendwo unterkommen. Auch in anderen Vereinsführungen sitzen genug Vollprofis, die auf einigermaßen bekannte Namen reinfallen.
Natürlich wird er das, ich bezweifel aber weiterhin dass das sportlich und finanziell auf dem Niveau sein wird wo er (und sein Berater) sich sieht.
  •  

funkyruebe

Timo du bist der Beste, you Made my day. 

Mach et joot 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •