Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

shorty

https://youtu.be/I4EsUBVDGZY

10 Jahre, Best of 1:40 Min inkl. Zeitlupen. Nuff said.
  •  

tollibob

Aus seiner gesamten Zeit hätte man aber auch definitiv bessere Szenen finden können als solche in denen er mit Glück mit dem Fuß klärt oder den Ball in die Fresse oder an die Brust gebolzt kriegt  :roll:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

CMBurns

Zitat von: shorty am Dienstag, 06.Jun.2023, 18:39:49https://youtu.be/I4EsUBVDGZY

10 Jahre, Best of 1:40 Min inkl. Zeitlupen. Nuff said.

10 Jahre, Schüsse ins Torwarteck 22:37 Min exkl. Zeitlupen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Ninja

Bild plus: das Angebot für Horn war von Keller nur mündlich und man bot ihm ca. 480.000 € pro Jahr.

Für Horn natürlich undenkbar.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Oxford

Verstehe TH nicht. 480.000 und in Köln bleiben... oder weniger verdienen und irgendwo in der Pampa wohnen. Wer mir jetzt mit Ehrgeiz und "will spielen" kommt, den lach ich aber aus.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Lobi

Ich glaube der gute Timo wird sich noch schwer wundern.
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

Oxford

Don't get me wrong... es ist gut, dass er sich fürs Gehen entschieden hat. Ich verstehe es nur aus seiner Sicht nicht, wenn die genannte Zahl stimmt.
  •  

FC Karre

ich wäre ja nicht so gütig gewesen.

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 22.Mär.2023, 17:21:30ich bleibe dabei, unser ersatzkeeper darf aktuell maximal um die 400k kosten. das wird dann eher kein erfahrener mann sein, aber damit muss man leben.
  •  

Lobi

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 07.Jun.2023, 07:56:25Don't get me wrong... es ist gut, dass er sich fürs Gehen entschieden hat. Ich verstehe es nur aus seiner Sicht nicht, wenn die genannte Zahl stimmt.
Wenn man seinen Interviews so folgt kann man durchaus daraus schließen dass er sich selbst anders einschätzt und daher vermutlich auch glaubt irgendwo was besseres zu finden. Allerdings muss man ihm zugute halten dass der Sturz von 3.5 Millionen auf 0.5 Millionen schon auch ein ziemlich heftiger ist, dass man da nicht freudestrahlend über die Galopprennbahn läuft kann ich schon auch irgendwo nachvollziehen.

FC Karre

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 07.Jun.2023, 07:43:51Bild plus: das Angebot für Horn war von Keller nur mündlich und man bot ihm ca. 480.000 € pro Jahr.

Für Horn Struth natürlich undenkbar.

"weil mein ruf kaputt geht, nicht deiner!"
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Müngersdorf

480.000 €/Jahr, nachdem ich zuvor 5 Jahre das 7-fache verdient habe und vorher auch nicht am Hungertuch nagen musste, ist sicherlich nicht die schlechteste Option, in Anbetracht der Optionen, die Horn haben dürfte.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 07.Jun.2023, 08:01:24Wenn man seinen Interviews so folgt kann man durchaus daraus schließen dass er sich selbst anders einschätzt und daher vermutlich auch glaubt irgendwo was besseres zu finden. Allerdings muss man ihm zugute halten dass der Sturz von 3.5 Millionen auf 0.5 Millionen schon auch ein ziemlich heftiger ist, dass man da nicht freudestrahlend über die Galopprennbahn läuft kann ich schon auch irgendwo nachvollziehen.

So ist es er sieht sich als Nummer eins eines Bundesligisten, unter 7 stellig ist das alles unter seinem Niveau
  •  

Oxford

Falls jemand viel Durchlauf (Glücksspiel) hat, braucht er auch viel Nachschub. Ist so.
  •  

Rheineye

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 07.Jun.2023, 07:54:20Ich glaube der gute Timo wird sich noch schwer wundern.
Das glaube ich auch, vorgestern aus dem FC Umfeld mitbekommen das er selber sagt noch 4-5 Jahre spielen zu müssen aber konkrete Anfragen hat er noch nicht.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

THC-Ben

Was bin ich froh wenn wir ihm hier gratulieren können zum neuen Verein und hier das Schloss drauf ist

MC41

Bedeutet also, er hat einzig und allein ein Angebot bekommen, vom 1. FC Köln. Es hat sich also niemand bis dato, also Anfang Juni bei ihm gemeldet bzw. mal angeklopft?!

Ist das mutig oder dumm? Bei jedem halbwegs begabten Spieler fangen die Leute ja schon ein Jahr vor Vertragsende mal so langsam an anzufragen wo die Reise denn hingehen soll oder ähnliches. Bei ihm ist nichts dergleichen passiert und der bekommt noch ein für die Position die zu besetzen ist ein respektables Angebot und entscheidet sich halt zu gehen, ins nichts. 

Aber augenscheinlich scheint die Fußballblase ja doch nicht so dumm zu sein, wenn ein ehemaliger Nummer 1 Torwart mit drölfhundert Einsätzen und unter 30 Jahren alt ist auf den Markt kommt und es wirklich niemanden kratzt.

Naja wenigstens ist damit die Frage beantwortet ob der Panda wirklich so schlecht ist wie er gemacht wird, denn wenn wirklich von den dümmsten Vereinen der Bundesliga und 2. Liga nichts kommt, ja dann hast du halt einfach keinen Markt mehr.

Hoffe nur der FC verpflichtet schnell einen neuen Torwart, damit dieses Fiasko nicht doch am Ende eine Verlängerung erfährt.

Lobi

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 07.Jun.2023, 08:51:13Das glaube ich auch, vorgestern aus dem FC Umfeld mitbekommen das er selber sagt noch 4-5 Jahre spielen zu müssen aber konkrete Anfragen hat er noch nicht.

Köln - 27. August 2023

Christian Keller: "Wir sind froh dass wir Timo Horn doch noch überzeugen konnten einen Vierjahresvertrag bei uns zu unterschreiben. Selbst in für ihn nicht einfachen Situationen hat er sich stets als tadelloser Sportsmann präsentiert und den FC bestens repräsentiert. Wir sind überzeugt dass wir mit dem Gespann Marvin Schwäbe / Timo Horn mittelfristig hervorragend aufgestellt sind." 

Timo Horn: "Trotz einer Vielzahl von sportlich und finanziell interessanten Angeboten aus dem In- und Ausland habe ich mich doch entschlossen langfristig beim FC zu bleiben. Der FC war immer mein Verein und es hätte sich einfach falsch angefühlt für einen anderen Verein aufzulaufen. Jetzt hoffe ich dass man mir einen fairen Zweikampf anbietet und ich bald wieder jeden Samstag in der Bundesliga auflaufe."

Gorki25

In Kaiserslautern wird er max. 300k im Jahr fix bekommen.
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 07.Jun.2023, 08:51:13Das glaube ich auch, vorgestern aus dem FC Umfeld mitbekommen das er selber sagt noch 4-5 Jahre spielen zu müssen aber konkrete Anfragen hat er noch nicht.
Zu müssen?
Wo ist denn sein ganzes Geld hin?

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 07.Jun.2023, 09:04:33....
Naja wenigstens ist damit die Frage beantwortet ob der Panda wirklich so schlecht ist wie er gemacht wird, denn wenn wirklich von den dümmsten Vereinen der Bundesliga und 2. Liga nichts kommt, ja dann hast du halt einfach keinen Markt mehr.
...
Naja, er kann ja Angebote im Bereich die auch der effzeh Geboten hat, als "nicht konkret", da nicht ernsthaft, bezeichnen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Supermay

Für 480k€ bekommst du fast jeden Schnapper der 2ten Liga als Nr.2!
Drewes jetzt!
  •  

MC41

Dann wäre er aber wirklich dumm. Man sollte ja zumindest so tun als hätte sich der ein oder andere gemeldet.
  •  

koelner

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 07.Jun.2023, 09:39:23Dann wäre er aber wirklich dumm. Man sollte ja zumindest so tun als hätte sich der ein oder andere gemeldet.
Du weißt ja nicht im welchen Rahmen er es wem erzählt hat. "Effzeh Umfeld" ist ja keine "Pressemitteilung".
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Les Grossman

Endstation Viktoria Köln
  •  

Oxford

•  

Lobi

Zitat von: Les Grossman am Mittwoch, 07.Jun.2023, 10:28:14Endstation Viktoria Köln
Die werden ihm aber bei weitem keine 480.000 Euro Salär zahlen und wir werden im Gegensatz zu Risse da auch nichts ausgleichen.
  •  

MG56

Kann ja den HSV verstärken.
Eine Rennbahn gibt es da auch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Zitat von: Les Grossman am Mittwoch, 07.Jun.2023, 10:28:14Endstation Viktoria Köln

Problem ist: in den Pokalspielen die ich gesehen habe fand ich deren Schnapper nie verkehrt.
  •  

THC-Ben

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 07.Jun.2023, 10:51:00Problem ist: in den Pokalspielen die ich gesehen habe fand ich deren Schnapper nie verkehrt.
Kann sich ja auch die Bank setzen, da hat er ja Erfahrung drin
  •  

Lobi

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 07.Jun.2023, 10:53:45Kann sich ja auch die Bank setzen, da hat er ja Erfahrung drin
Er hat genug von unfairen Zweikämpfen. Stammplatzgarantie jetzt!
  •