Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

seNti

Damit dürfte sich ja das Abschiedsspiel erledigt haben  :D

FC1948

Sucht Schalke keinen neuen Schnapper?
Was der Schwolow da heute wieder fabriziert hat... Weiowei!
Das kann der Timo auch und er muss nichtmal umziehen, er kann ja in Köln weiter wohnen 
  •  

Der Templer

Zitat von: FC1948 am Samstag, 20.Mai.2023, 21:12:23Sucht Schalke keinen neuen Schnapper?
Das kann der Timo auch und er muss nichtmal umziehen, er kann ja in Köln weiter wohnen
Ich sag mal so. Es gibt seit zwei Monaten die Gerüchte, dass Schalke zu ihm Kontakt aufgenommen hat...
FC: spürbar schlecht
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Der Templer am Samstag, 20.Mai.2023, 23:05:27Ich sag mal so. Es gibt seit zwei Monaten die Gerüchte, dass Schalke zu ihm Kontakt aufgenommen hat...
Wenn die wirklich den Panda holen ist ihnen echt nicht mehr zu helfen😂
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

drago

Zitat von: Der Templer am Samstag, 20.Mai.2023, 23:05:27Ich sag mal so. Es gibt seit zwei Monaten die Gerüchte, dass Schalke zu ihm Kontakt aufgenommen hat...

das wäre typisch schalke. die haben ihr elend halt auch zu 100% verdient.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

bollock

Zitat von: FC1948 am Samstag, 20.Mai.2023, 21:12:23Sucht Schalke keinen neuen Schnapper?
Schwolow war mal auf dem Weg ein wirklich feiner Keeper zu werden.
Jetzt ist er nur ein Sicherheitsrisiko.
Frappierende Parallele zu unserem Panda...

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

tikap

Schwolow war in Freiburg und Bielefeld ein herausragender Keeper. Danach ging es bei Hertha und Schalke leistungstechnisch bergab. Kann Zufall sein aber wer hat sich bei Hertha und Schalke denn überhaupt mal weiter entwickelt in den letzten Jahren.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

funkyruebe

Zitat von: tikap am Sonntag, 21.Mai.2023, 09:19:24Schwolow war in Freiburg und Bielefeld ein herausragender Keeper. Danach ging es bei Hertha und Schalke leistungstechnisch bergab. Kann Zufall sein aber wer hat sich bei Hertha und Schalke denn überhaupt mal weiter entwickelt in den letzten Jahren.
War Menger nicht schon bei Hertha? Andy arbeitet nachhaltig. Außer bei der Wurst.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Sprühwurst

Er möchte einen Verein finden , wo es "wieder einen fairen Zweikampf gibt". Und ich will mich nicht aufregen.....

Ryan_Garn

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 24.Mai.2023, 22:47:41Er möchte einen Verein finden , wo es "wieder einen fairen Zweikampf gibt". Und ich will mich nicht aufregen.....
Ist tatsächlich nicht fair. Weder werden Schwäbe Bleigewichte umgehangen, noch die Augen verbunden. Wäre aber nötig, für einen fairen Zweikampf mit Timo. So wird er eben niemals wieder beim FC im Tor stehen. 

WES FC

da ist wieder sein größtes Problem 
Null Selbstreflexion
...
  •  

MC41

Er möchte wieder einen fairen Zweikampf?

Hat er sich also vorgenommen wieder zu leben und zu trainieren als wäre er ein professioneller Sportler? Das wäre nämlich die Basis für einen Zweikampf.

Unfair wird es doch nur weil der Panda mit Leuten verglichen wird die das ganze professionell betreiben.

rusk

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 24.Mai.2023, 22:47:41Er möchte einen Verein finden , wo es "wieder einen fairen Zweikampf gibt". Und ich will mich nicht aufregen.....
Ich befürchte, dass ihm nie jemand seine Defizite vor Augen gehalten hat. Ist ja unangenehm. Und von selbst kommt er nicht drauf. War ja alles supi dupi bis zur blöden Verletzung.
Haken dran und schauen, wo er landet.
Schalke wäre denkbar. Die würden langsam aber sicher zum Parkplatz ausrangierter FC-Spieler.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Doctor Robert

Vermute es wird Eredivisie. Nicht oberstes Regal aber Enschede oder so, die spielen halt auch mal international. Der schöne Volker hat ja mit Götze, Max oder Uth schon einige Spieler mal in Holland geparkt.
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •  

Harald K.

Grad wenn ich halbwegs meinen Frieden mit ihm gemacht hab, haut er wieder einen raus. 

Geh mit jenem höheren Wesen, das wir verehren, aber geh!

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Conjúlio

Man sollte solche Hilfeschreie einfach ignorieren. Jeder Blinde sieht ja, dass Schwäbe zwei Klassen besser ist. 

Aus einer 3 Mio. € Vertragsblase auf den harten Boden aufzuschlagen wird nicht leicht sein. In 2 Tagen ist das Kapitel geschlossen und ich bin froh über die enormen Einsparungen für keinen Gegenwert. Das gilt es zu feiern und nicht was er im Boulevard verzweifelt äußert.

Das reicht selbst für die Viktoria nicht mehr...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Im Podcast selber hört es sich aber nicht negativ an, er lobt ja sogar Schwäbe deutlich.

Schockiert bin ich eher über die Aussage, dass die Verantwortlichen ihm hier eine Position in Aussicht stellen, wenn er seine Karriere beendet hat.
7x Absteiger

Rakete

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 25.Mai.2023, 08:03:51Schockiert bin ich eher über die Aussage, dass die Verantwortlichen ihm hier eine Position in Aussicht stellen, wenn er seine Karriere beendet hat.
Oh nein. Was soll er denn dann machen? 

Das kann doch hoffentlich nur das übliche Bullshit Blabla sein, wenn 'verdiente' Spieler den Club verlassen. 
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

globobock77

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 25.Mai.2023, 06:54:25Er möchte wieder einen fairen Zweikampf?

Hat er sich also vorgenommen wieder zu leben und zu trainieren als wäre er ein professioneller Sportler? Das wäre nämlich die Basis für einen Zweikampf.

Unfair wird es doch nur weil der Panda mit Leuten verglichen wird die das ganze professionell betreiben.
Fairer Zweikampf, es wird also ein Box-Club, ihr hater!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

vianomentana

Man könnte das "auch wieder" in "wo man zumindest auch wieder einen fairen Zweikampf hat" auch so interpretieren, dass er es schätzt, dass es beim FC einen fairen Zweikampf gab und dass er das in seinem nächsten Verein ebenfalls gerne so sehen würde.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

altbierhasser

Am Samstag werden Hector und Shkiri eine La Ola nach der anderen kriegen. Horn wird neben den beiden stehen und denken, das gelte hauptsächlich ihm. So stelle ich mir seine Selbstwahrnehmung vor. Natürlich wird der Express das auch so verkaufen. Gefangener der eigenen Propagandamaschinerie.
  •  

Rheineye

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 25.Mai.2023, 08:41:38Am Samstag werden Hector und Shkiri eine La Ola nach der anderen kriegen. Horn wird neben den beiden stehen und denken, das gelte hauptsächlich ihm. So stelle ich mir seine Selbstwahrnehmung vor. Natürlich wird der Express das auch so verkaufen. Gefangener der eigenen Propagandamaschinerie.
Und wem galten in den letzten Wochen die Timo Horn Sprechchöre?
7x Absteiger

vianomentana

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 25.Mai.2023, 08:45:28Und wem galten in den letzten Wochen die Timo Horn Sprechchöre?
Ich hab mich wohl auch verhört?! Kann passieren.
  •  

dackelclubber

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 25.Mai.2023, 08:03:51Schockiert bin ich eher über die Aussage, dass die Verantwortlichen ihm hier eine Position in Aussicht stellen, wenn er seine Karriere beendet hat.
Fairerweise muss man sagen, dass sowas ja auch einfach eine Überinterpretation sein kann. "Und meld' Dich mal, vielleicht ergibt sich ja was" deutet manch einer als Jobangebot, obwohl es eine reine Höflichkeitsfloskel ist. Der Ehrenhöger quatschte ja vor einer Weile auch  von seiner Anschlussverwendung hier. Da bin ich auch mal gespannt, in Mannheim hat er ja seine Rückkehr nach Köln angekündigt. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

mrtom81

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 25.Mai.2023, 09:17:48Fairerweise muss man sagen, dass sowas ja auch einfach eine Überinterpretation sein kann. "Und meld' Dich mal, vielleicht ergibt sich ja was" deutet manch einer als Jobangebot, obwohl es eine reine Höflichkeitsfloskel ist. Der Ehrenhöger quatschte ja vor einer Weile auch  von seiner Anschlussverwendung hier. Da bin ich auch mal gespannt, in Mannheim hat er ja seine Rückkehr nach Köln angekündigt.
Bei Höger hoffe ich, dass sich seine Rückkehr auf die Tatsache bezieht, dass das glorreiche Müngersdorfer Stadion im selben Stadtteil wie sein Haus liegt. Um mehr darf es nicht gehen.

Okudera

Fairer Zweikampf??

Er meint so einen fairen Zweikampf wie mit Zieler?
Weiß er, wie es im Profisport zugeht?

Eigelsteiner

Bin froh wenner endlich fott is.
Babbsagg

mrtom81

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 25.Mai.2023, 08:45:28Und wem galten in den letzten Wochen die Timo Horn Sprechchöre?
Nur mal so zur Einordnung. Der FC hat ja soeben die Danke JH und TH Shirts vorgestellt. Die Auflage der Hector Shirts liegt bei mehr als dem sechsfachen über der Auflage der TH Shirts.
  •  

rusk

Es ist ja in Ordnung und richtig, wenn Spieler des FC anständig verabschiedet werden. Ja, auch einem Timo Horn gönne ich den ganzen pathetischen Verabschiedungs-Zinnober und auch nur alles Gute für die Zukunft, weil ich mich weigere, ihn trotz schrägem Selbstbild für einen schlechten Menschen zu halten oder gar zu hassen. Er hat für den FC, wenn auch zu hoch bezahlt, viele Jahre die Knochen hingehalten, ist FC-Fan und hat auch das Alibi-Vertragsangebot des FC nicht angenommen - alleine dafür gebührt ihm ein anständiger Blumenstrauß.

Das ich für Jonas Hector etwas lauter und länger klatschen werde, versteht sich von selbst.

In offizieller Funktion beim FC werden wir wohl beide nicht mehr sehen. Finde ich aber auch in Ordnung, da wir uns keine Pöstchen mit Aushängeschildern in Form von Ex-Kickern leisten sollten.
Das ist unprofessioneller Folklorequatsch. 
Ich weiß von einem anderen Bundesligaclub, wie kritisch das intern gesehen wird, weil grade diese Leute wohl praktisch gar nicht arbeiten, nur gelegentlich erscheinen, aber verhältnismäßig viel verdienen.
Der FC hat sowas schlicht nicht nötig.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.