Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Modeste ist der personifizierte Halloween: Er verbreitet am meisten Angst und Schrecken  :) .
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Dino3388

9 spiele, 11 tore. darüber komme ich immer noch nicht weg :D
  •  

Drahdiaweng

Dabei hatte ich nach dem Elfer schon Bammel, dass er sich wieder in eine kleine Krise begibt. Die zweite Halbzeit war dann mit das Beste was ich an FC Stürmern je gesehen habe.
  •  

Kopfschmerztablette

Wir brauchen unbedingt n Lied a la "Will Griggs on Fire"  :D
  •  

Gelle

In meinem schlichten Geist summe ich immer Anthony Modeste auf die Melodie von Simply the best.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cikaione

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 31.Okt.2016, 17:16:51
Wir brauchen unbedingt n Lied a la "Will Griggs on Fire"  :D

Big Mooo`s on fire
Your defence is terrified
Big Mooo`s on fire
Big Mooo`s on fire

Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na
  •  

Varanus macraei

Er bringt euch Aids
und auch die Pest
Es ist der Anrhony Modeste
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Misli

Gelle

Ein Lied auf Modeste sollte schönen 90er Jahre Eurodance als Grundlage haben.
  •  
    The following users thanked this post: dadagog

Varanus macraei

Zitat von: Gelle am Montag, 31.Okt.2016, 17:32:40

Modeste, dabadee dabadei
Das bird ist das word!
  •  

Cikaione

Zitat von: Gelle am Montag, 31.Okt.2016, 17:32:40

Mo Mo, Mo Mo Mo Mo
There`s no Limit

Superwetti

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 30.Okt.2016, 21:21:25
Jetzt stellt euch mal vor, man tauscht ein Modeste gegen........ Kuranyi

So Blöd kann wirklich kein Verein der Welt sein.....
Super-Wetti
  •  

kylezdad

Wenn Mo Agogo nach Hamburg geht,
dann bleiben alle Uhren stehen.

Man muss sie nicht vor-, sondern rückwärts drehen,
Das kann nur Mo Agogo.
  •  

J.R.

Zitat von: Punko am Montag, 31.Okt.2016, 18:02:46
https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/ich-bin-keine-one-man-show/

,,Ich denke nicht darüber nach, wie viele Tore ich habe. Ich schieße Tore für den Erfolg der Mannschaft. Ich bin keine One-Man-Show. Wir haben Erfolg, weil wir super zusammenarbeiten – mit der ganzen Mannschaft und allen rund um die Mannschaft: Manager, Trainerteam, Betreuer, Docs und Physios, Zeugwarte, Busfahrer. Alle helfen uns."

Unser Team ist einfach sensationell!  :love:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

FCMartin

Super Typ und super Team!
Einfach geil die Mannschaft die wir momentan haben!
Ich würde mit jedem gerne mal ein Kölsch trinken gehen!
  •  

kylezdad

Peter Stöger: "Er ist ein guter Junge. Ich bin zufrieden, dass er da ist."

Dass der auch immer so übertreiben muss.

Kopfschmerztablette

Zitat von: FCMartin am Montag, 31.Okt.2016, 18:14:16
Super Typ und super Team!
Einfach geil die Mannschaft die wir momentan haben!
Ich würde mit jedem gerne mal ein Kölsch trinken gehen!

Kann man machen ;) Wir haben letztens erst modeste, Hector & Bittencourt in der Stadt getroffen. Sind echt locker drauf.
  •  

Misli

Zitat von: kylezdad am Montag, 31.Okt.2016, 18:06:09
Wenn Mo Agogo nach Hamburg geht,
dann bleiben alle Uhren stehen.

Man muss sie nicht vor-, sondern rückwärts drehen,
Das kann nur Mo Agogo.
Jetzt hab ich tatsächlich Fünf Minuten überlegt, auf welche Melodie das passt.
Zuerst war ich bei Beinhart von Torfrock, allerdings ist es mir jetzt peinlich es zu sagen, dass es ganz gut zu einer Werbung für einen elektrisch betriebenen Hund Namens Gogo passt.

Wenn ich mit Gogo Gassi geh,
dann bleiben alle Leute stehen,
denn Gogo kann vorwärts und rückwärts gehen,
das kann nur Gogo...
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

kylezdad

Zitat von: Misli am Montag, 31.Okt.2016, 19:13:55
Jetzt hab ich tatsächlich Fünf Minuten überlegt, auf welche Melodie das passt.
Zuerst war ich bei Beinhart von Torfrock, allerdings ist es mir jetzt peinlich es zu sagen, dass es ganz gut zu einer Werbung für einen elektrisch betriebenen Hund Namens Gogo passt.

Wenn ich mit Gogo Gassi geh,
dann bleiben alle Leute stehen,
denn Gogo kann vorwärts und rückwärts gehen,
das kann nur Gogo...
Genau das war gemeint.
  •  

Snooper

Vorungspak...was sint das bitte für 1 kaputte Läute?!?
  •  

Nidhoegger

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/663625/artikel_modeste_koelns-griff-in-den-goldtopf.html

ZitatDer mittlerweile erfolgreichste Torjäger der fünf großen europäischen Ligen kommt also aus Köln

:P :koeln:
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Stehgeiger

Auf Spiegel Online hat die gestrige Leistung nicht für ein Platz unter den Top 3 Stürmern des Spieltages gereicht  :clown: 

Wie von SPON gewohnt natürlich mit relevanten Fakten unterfüttert.
Merke, Tore gehören für einen Stürmer nur bedingt dazu...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliganoten-das-beste-team-des-9-spieltags-im-spix-a-1118985.html
  •  

Gelle

Zitat von: Stehgeiger am Montag, 31.Okt.2016, 20:15:02
Auf Spiegel Online hat die gestrige Leistung nicht für eine Platz unter den Top 3 Stürmern des Spieltages gereicht  :clown:

Der hat aus 11 Metern nicht das Tor getroffen. Und einmal freistehend in der 2. Halbzeit daneben geschossen. Dazu seine Körpersprache. Reicht halt nicht.
  •  

Povlsen

Die beziehen sich tatsächlich auf den Elfmeter. Wer soll die ernst nehmen? Journalisten sind scheiße.
  •  

Fosco

Zitat von: Povlsen am Montag, 31.Okt.2016, 21:44:08
Die beziehen sich tatsächlich auf den Elfmeter. Wer soll die ernst nehmen? Journalisten sind scheiße.
niemand. wurde doch auch als spielerei angepriesen. ausserdem beziehen die sich nicht nur auf elfmeter, sondern auch auf die geringeren spielzeiten von sabitzer (2tore) und robben (1 tor, 2 vorlagen.

über das allgemeine journalistenbashing sag ich jetzt mal nichts.
  •  

Povlsen

Zitat von: Fosco am Montag, 31.Okt.2016, 21:52:15
niemand. wurde doch auch als spielerei angepriesen. ausserdem beziehen die sich nicht nur auf elfmeter, sondern auch auf die geringeren spielzeiten von sabitzer (2tore) und robben (1 tor, 2 vorlagen.

über das allgemeine journalistenbashing sag ich jetzt mal nichts.

Totaler Bullshit. Die wollen sich mit solchen pseudobegründungen nur interessant machen und finden sich cool dabei. Gegen den Strom schwimmen um jeden Preis. Halbstarkengehabe. Der Elfmeter wird negativ bewertet, obwohl er nicht schlecht geschossen war, das ist für mich Bullshit.

Fosco

Zitat von: Povlsen am Montag, 31.Okt.2016, 21:57:49
Totaler Bullshit. Die wollen sich mit solchen pseudobegründungen nur interessant machen und finden sich cool dabei. Gegen den Strom schwimmen um jeden Preis. Halbstarkengehabe. Der Elfmeter wird negativ bewertet, obwohl er nicht schlecht geschossen war, das ist für mich Bullshit.
mag ja sein. ich bin da auch eher beim kicker der modeste zum mann des spieltages gemacht hat.

aber gerade elfmeter sind binär. wie er geschossen wurde ist total latte. 1 oder 0. mehr interessiert nicht.

aber letztlich sind notenvergaben meist subjektive noten. irgendeiner bestimmt wer welche noten bekommt.

horn hat eine 2,5 bekommen. obwohl er fehlerfrei gewesen ist. patzt die abwehr ein paar mal, horn hält gut ist seine note besser. an und für sich lächerlich.

spieler a wird dafür kritisiert und bekommt einen abzug in der note weil er als mittelfeldspieler offensiv wenig getan hat. anweisung vom trainer war allerdings vor allem defensiv sicher zu stehen.

spieler b ist stürmer und wird in der 89. minute angeschossen und erzielt damit das siegtor, obwohl er vorher kaum zu sehen gewesen ist, bekommt er eine 2. spieler c hat im gleichen spiel viele meter gemacht. räume gerissen, die abwehrspieler immer wieder angelaufen aber ist nich zum abschluss gekommen und bekommt ne vier.

was ich sagen will, notenvergaben sind per se quatsch. ob jemand gut oder schlecht spielt, hängt ganz oft daran was die mannschaft zu gelassen hat, was er vom trainer für einen auftrag im spiel bekommen hat und ob käptn zufall auf seiner seite gewesen ist.

um den dreh zu spix zu bekommen. es ist eine spielerei. sollte man nicht ernst nehmen und als spielerei ansehen. wobei ja grade spix sich nur auf statistische werte stützt. da kommt dann halt sowas wie bei modeste herraus.

aber warum jetzt halbstarkengehabe oder gegen den strom schwimmen jetzt in deine bewertung kommen, würde mich dann doch interessieren.
  •  

Colt

Bin schon auf seinen Torjubel in Frankfurt gespannt.
  •  

J.R.

Tony auch bei Eurosport zum Spieler des Spieltags gewählt (vor Robben und Lewandowski):

http://buzz.eurosport.de/umfrage/voting-deine-stimme-fuer-den-spieler-des-9-spieltags-17910/
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

kylezdad

•