Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.


Cinnamon

Habe schon eine mail geschickt : tuck tuck
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

shorty

  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

renemat

  •  

FC Karre

lausige wortspiele sind gefragt? der fransporter!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Tony "the black frog" Modeste
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Nekoelschekrat

Black Beauty ist sicher nicht mehr frei.
Beim Torjubel fällt mir der Frosch[...]nblick ein, aber doch etwas sperrig für einen Spitznamen.
Nennen wir ihn einfach Kirsten.

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

FC Karre

ich wollte ihn eigentlich le tartare nenne, weil wegen der frische franzose und so. dann habe ich le tartare mal in den google übesetzer eingegeben. ein wunder, dass man davon was verkauft hat.

Ted

Mirai Torres würde ihn wohl Mo-Torres nennen, aber der Name ist leider schon vergeben.
  •  

Povlsen

Spitznamen auf Kommando sind Schwachsinn. Big Mo finde ich auch noch am spontansten und damit am besten.
Zitat von: Fosco am Montag, 31.Okt.2016, 22:14:09

aber warum jetzt halbstarkengehabe oder gegen den strom schwimmen jetzt in deine bewertung kommen, würde mich dann doch interessieren.

Wenn man demonstrativ und explizit einem Spieler die ihm zustehende Würdigung verweigert, indem man allgemein gültige Parameter ignoriert, die Realität also umfärbt, wie sie einem gefällt, dann ist das pubertär, postpubertär oder eben Halbstarkengehabe. Man will sich unbedingt vom Mainstream abheben, um originell, hip und intellektuell rüberzukommen. Man gibt vor, sich Gedanken gemacht zu haben, die sich sonst kein anderer macht. Das finde ich auf diesem Niveau albern. Ich mag Leute, die tatsächlich Dinge denken, die sonst niemand denkt, aber doch bitte nicht auf so profanem Gebiet wie der Bewertung von Spielern. Modeste gehört als dreifacher Torschütze in jede Elf des Tages. Wer was anderes behauptet, ist ein infantiler Schwätzer.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Alci

Wie hieß nochmal der andere Anthony?

Utah? Oder war's Nebraska?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Alci am Mittwoch, 02.Nov.2016, 14:01:41
Wie hieß nochmal der andere Anthony?

Utah? Oder war's Nebraska?

Lurling.

phimosis

Juhu, Schubladen...

Mandingo?
  •  

FC Karre

  •  

Fosco

es wird wohl tordeste.

@povlsen:

in diesem falle finde ich es nicht schlimm, da von vornherein dieser spix-käse auch so vorgestellt wurde. es ist wie jede bewertung einfach ne spielerei. ist zwar schön das du es geschafft möglichst viele adjektive für den schreibenden zu finden, aber sei es drum. eigentlich ist dieser spixkram es nicht wert sich drüber aufzuregen. zählt doch am ende nur eine einzige statistik. die tabelle.
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

FC Karre

der express sucht doch sowieso nur, damit sie modestes eltern anschließend fragen können, ob sie ihren sohn denn auch so nennen würden.

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Lobi

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 02.Nov.2016, 15:02:10
der express sucht doch sowieso nur, damit sie modestes eltern anschließend fragen können, ob sie ihren sohn denn auch so nennen würden.

Warum hat der Express eigentlich nie gefragt ob seine Eltern ihn Novakonix nennen als er nichts getroffen hat?
  •  

Lückenfüller

Mo-Tor...
Eine Namenssuche die die Welt nicht braucht (und ich mach auch noch mit).
Gerade im Eröffnungspost gesehen: "Agogo" ist allerdings auch ein feiner Zwischenname :)
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Niggelz

"Agogo" klingt nach irgendsoeinem Mietwagen-Start-Up. Ansonsten: Worum geht's?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lommel

Ein toller Spitzname wäre auch Sibylle Müller.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

Cikaione

Agogo geht gar nicht, erinnert zu sehr an Dennis Aogo
  •  

Renato

könnt ihr bitte aufhören damit?
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

FC Karre

"wake me up, before agogo..."
  •