Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 30.Okt.2016, 19:12:48
Egal, was er jetzt verdient. Er hat schlecht verhandeln lassen.
100.000 je Treffer.
  •  

mutierterGeißbock

Als ich ihn zum Beginn der zweiten Halbzeit am Mittelkreis so gesehen habe, hatte ich schon wieder etwas Bedenken das sich der verschossene Elfmeter bei ihm ins Gehirn gefressen hat. Da stand er mit hängendem Kopf alleine rum und sah ziemlich geknickt aus. Umso geiler das er sich in der zweiten Halbzeit selber wieder so aus dem kleinen Loch befreit hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Wenn wir den nach der Saison halten können, fress ich nen Besen!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Alci

Unabhängig davon: Elfer muss man rein machen.

Er schießt die meist auch nicht sonderlich gut.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 30.Okt.2016, 20:41:37
Als ich ihn zum Beginn der zweiten Halbzeit am Mittelkreis so gesehen habe, hatte ich schon wieder etwas Bedenken das sich der verschossene Elfmeter bei ihm ins Gehirn gefressen hat. Da stand er mit hängendem Kopf alleine rum und sah ziemlich geknickt aus. Umso geiler das er sich in der zweiten Halbzeit selber wieder so aus dem kleinen Loch befreit hat.

Der hat kurz vor Anpfiff zur 2. HZ längere Zeit gegrinst und sich, glaube ich mit Lehmann unterhalten!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

rancH

Der Schiri hat dem irgendwas gesagt und der hat den ausgelacht.


  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Nidhoegger

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 30.Okt.2016, 20:31:42
100.000 je Treffer.

Dann kann er wegen mir die 3 Mio Marke knacken diese Saison.  :cool:
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Geissbock1977

Das wir ihn gehalten haben war der königstransfer...Danke Schmöger!
  •  
    The following users thanked this post: LeBarne?y

SCool

Zitat von: SCoolModeste ist einer der komplettesten Stürmer der Bundesliga und momentan, in dieser Saison z.B., unter den Top-5 Mittelstürmern eben dieser Liga einzuschätzen.
Taktisch gut, hilft situativ tief mit, starke Ablagen, gute Technik, noch schneller als in der letzten Saison, eher schweres Tor heute gemacht. Nun wieder 5 Scoringpoints in vier Spielen.

Ujah ist China. Modeste ist - aktuell - Champions League und über 25 Mio. € wert (für Englische Klubs nochmal zwanzig Prozent drauf).

Zitat von: Kalle Wirsch am Mittwoch, 21.Sep.2016, 23:15:07
*pruuust*

:-/
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 30.Okt.2016, 20:43:13
Der hat kurz vor Anpfiff zur 2. HZ längere Zeit gegrinst und sich, glaube ich mit Lehmann unterhalten!
Okay, das sieht man aus W11 dann natürlich nicht.  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Povlsen

Ich wusste 2015, dass er gut ist und ich wollte ihn unbedingt als Ujah-Ersatz. Aber diese Entwicklung hätte ich damals nicht für möglich gehalten. Granate! In dieser Form ein europäischer Topstürmer. Vergleiche hinken immer, aber er reiht sich gerade in die allererste Reihe der FC Geschichte ein. Mal sehen, wo er und der FC im Mai stehen. Dann könnten einige Ranglisten neu geschrieben werden.
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi, menot

CMBurns

Die Torschützenliste der Liga ist wirklich sensationell. Er befindet sich dort in namhafter Gesellschaft. Aber eigentlich ist er dort mehr einsam, als in Gesellschaft. Vier Tore mehr als der Zweite!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

durchaus

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 30.Okt.2016, 19:30:42
Nennt eure Kinder wieder Anthony. Was ein Tier auf dem Platz; zur Zeit quasi nicht zu stoppen, egal wer da hinten verteidigt.
Im Moment der wohl beste Stürmer der Liga.

Aber auch ein sonderlob an seine hintermänner, die ihn Spiel für Spiel mit zum teilen perfekten Bällen füttern.

Geil, einfach geil, was wir da sehen dürfen!

Das ist die krasseste Entwicklung des letzten Jahres. Spielten wir vor einem Jahr noch top bis zum gegnerischen 16er, konnte Mann sich darauf verlassen, dass ab dem 16er nur noch stümperhafte Pässe gespielt wurden. Heute dagegen spielen wir astreine Pässe in die Spitze, von denen letztlich natürlich auch Modeste profitiert.
Osako, Zoller, Risse haben in dem Punkt auch eine rasante Entwicklung genommen.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

kylezdad

Ich möchte mich nochmal selbst anklagen:

Ich wollte ihn nicht.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Stehgeiger

Den Bildern und seinem Jubel nach zu urteilen, hat er den Ball beim 1:0 nicht mehr berührt.
Sollte dies der Fall sein, könnte er sich natürlich noch auf einen anderen Level heben wenn er das Tor durch seine Aussage an Zoller abtritt.
  •  

hegoat

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 30.Okt.2016, 20:59:35
Ich wusste 2015, dass er gut ist und ich wollte ihn unbedingt als Ujah-Ersatz...


Und ich glaub ich war der erste, der seinen Namen damals hier in die Runde geworfen hat, dicht gefolgt von Bateman.
  •  

Alci

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 30.Okt.2016, 21:11:50
Den Bildern und seinem Jubel nach zu urteilen, hat er den Ball beim 1:0 nicht mehr berührt.
Sollte dies der Fall sein, könnte er sich natürlich noch auf einen anderen Level heben wenn er das Tor durch seine Aussage an Zoller abtritt.


Macht er eh nicht.



Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MARCO23

Jetzt stellt euch mal vor, man tauscht ein Modeste gegen........ Kuranyi
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Alci

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 30.Okt.2016, 21:21:25
Jetzt stellt euch mal vor, man tauscht ein Modeste gegen........ Kuranyi


Dann steht man vor uns in der Tabelle?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Domstadt

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 30.Okt.2016, 21:21:25
Jetzt stellt euch mal vor, man tauscht ein Modeste gegen........ Kuranyi
Muss dem Gisdol doch unfassbar weh tun.
Naja, mich freuts  :P
  •  

girrent

endlich kann ich die geste von modeste nach jedem tor einordnen. das hat er jetzt bei zehn von elf toren gemacht. es soll ein fernglas symbolisieren. das braucht neben dem ostholländer [um uns in der tabelle zu sehen], auch ein lewandoswki und Aubameyang. was für eine maschine.

Netto

Immer Spaß mit die Franzose  :cool:

Smiza

Zitat von: girrent am Sonntag, 30.Okt.2016, 21:28:16
endlich kann ich die geste von modeste nach jedem tor einordnen. das hat er jetzt bei zehn von elf toren gemacht. es soll ein fernglas symbolisieren. das braucht neben dem ostholländer [um uns in der tabelle zu sehen], auch ein lewandoswki und Aubameyang. was für eine maschine.

Ich erinnere mich noch an ein Interview zu Beginn der Saison, als ihn ein Interviewer nach dem Spiel gefragt hat, was die Geste zu bedeuten hat:

" 'ast du Ei-Fooon?" :D
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Aentsch

Kaio

Nächsten Sommer ist er weg, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber es dürfte ein nettes Schmerzensgeld geben.
  •  

kylezdad

Wenn er keine Klausel mehr hat, sind wir so oder so auf der sicheren Seite.
  •  

lommel

Zitat von: Kaio am Sonntag, 30.Okt.2016, 21:58:19
Nächsten Sommer ist er weg, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber es dürfte ein nettes Schmerzensgeld geben.


Glaube ich nicht. Die, die hier sind, wissen sehr wohl, was sie hier haben und woanders nicht. Hector war auch nicht zu halten und ist geblieben.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

mutierterGeißbock

Die Saison ist noch so lang. Da finde ich es jetzt quatsch zu sagen, dass man den oder den definitiv nicht halten kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Inselkölner

Ich schreibe mal direkt das er 2 und nicht 3 gemacht hat.


Egal ist es trotzdem.❤
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

Smiza

Ja, das 1:0 gehört Zoller. Andererseits geht der natürlich niemals rein, wenn Adler nicht sieht, dass Modeste da fast dran ist.

Im Spiel war ich nach den ersten Wiederholungen der Meinung, dass das Ding in der 2. Minute klares Handspiel war. Als ich mich etwas beruhigt hatte, war ich auch zunächst der Meinung, dass das ein Foul hätte sein können. Aber: Dann muss der Schiedsrichter auch Foul pfeiffen, wenn er es so sieht.

Jetzt habe ich die Szene noch einmal gesehen und stelle fest, dass Modeste sich nicht mal in Richtung Jung bewegt. Dieser läuft einfach nur in Modeste rein. Meiner Meinung nach also doch ein Elfer. Was solls. :)
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Fiasko

Wer braucht schon Elfer?!
  •