Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Ich mag aber keine Nationalmannschaften. Basta

frankissimo

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 03.Nov.2016, 12:17:43
Eine Nominierung wäre nicht nur ein Zeichen an Modeste selber, dass sich sein Verbleib in Köln gelohnt hat. Es wäre auch ein Zeichen an alle potenziellen Transferkandidaten, dass Köln mittlerweile ein gutes Pflaster ist, um sich weiterzuentwickeln und sogar Nationalspieler zu werden. Egal ob für Deutschland oder für Frankreich. Und egal ob mit Mitte oder Ende 20.

Das Gute ist ja, dass nicht nur durch Hector der FC sich diesen Ruf eh schon erarbeitet hat in den letzten Jahren. Man hat in der Branche registriert, dass wir eine gute Adresse sind. Die Spieler kommen nicht mehr (nur) hier her, um den (letzten) großen Vertrag abzugreifen oder eine Menge Schmerzensgeld zu kassieren, sondern weil der FC der richtige Schritt in der Karriere ist.

Es ist nicht nur gut zum FC zu gehen. Es ist auch besser zu bleiben. Wer das nicht glaubt kann man bei Wimmer anrufen. Oder demnächst bei Gerhardt.
Umgekehrt blieben dann eben auch Horn und Hector gegen alle Forumsprophezeiungen. Bei Modeste mußten wir dafür an unsere Grenzen gehen.
Und es hat sich dann gelohnt. Für beide Seiten. Modeste kriepelte trotz seine Begabung über viele Stationen auf Bank oder sogar Tribüne.
Stöger hat ihm uneingeschränktes Vertrauen gegeben. Das zahlt sich nun mehr aus als man je träumen konnte. 

Povlsen

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 02.Nov.2016, 23:52:23
kicker rangliste:

im weiteren kreis

tony modeste

hatte zwischen den 14. und 15. spieltag 50 minuten nicht getroffen. daher wegen fehlender konstanz nur im weiteren kreis.

Oder: Wegen fehlender internationaler Spiele war eine Berücksichtigung oberhalb des Blickfeldes nicht möglich.
  •  

Coach

Was wir wohl mit den 45 Millionen machen werden...?  :cool:
Natürlich können wir nicht alle die gleiche Meinung haben, wir nehmen ja auch nicht die gleichen Medikamente!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Coach am Donnerstag, 03.Nov.2016, 13:55:19
Was wir wohl mit den 45 Millionen machen werden...?  :cool:
Vermutlich werden dieses mal nicht überteuerte Spieler aus einem Beitrittsgebiet erwerben. Allerhöchstens Alaba.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

frankissimo

Eigentlich braucht jemand der Tony heißt keinen Spitznamen.
Ostrowski nannte ihn "monsieur trois but" in Radio Köln. 
An einen Wechsel glaube ich nicht. "Tony hat im Sommer eine Entscheidung gefällt" sagt Stöger über seine unerwartete Stärke.
  •  

Kaio

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 03.Nov.2016, 13:11:48
Es ist nicht nur gut zum FC zu gehen. Es ist auch besser zu bleiben. Wer das nicht glaubt kann man bei Wimmer anrufen. Oder demnächst bei Gerhardt.

Die Spieler bringen mittlerweile beim FC die beste Leistung, weil sie sich hier wohlfühlen. Früher wurden alle Spieler schlecht, sobald sie zum FC kamen, heute werden sie schlecht, sobald sie gehen. Könnte ich mich dran gewöhnen.

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Mike@Mac

Das Ding war schnell gesperrt...
Cheers!
  •  

litto

sehr lässiger Zusammenschnitt.
Über nen stinknormalen proxy immer noch abrufbar.
Vorsichtshalber auch mal, selbstverständlich vorübergehend :D , runtergsaugt
  •  

litto

Wenn die Tommys das sehen, dann werden die ganz wuschig.
  •  

Oxford

Zitat von: Mike@Mac am Freitag, 04.Nov.2016, 01:10:09
Das Ding war schnell gesperrt...

Ich dachte, die hätten sich mit der GEMA geeinigt? :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

renemat

  •  

frankissimo

Zitat von: Kaio am Donnerstag, 03.Nov.2016, 18:20:00
Die Spieler bringen mittlerweile beim FC die beste Leistung, weil sie sich hier wohlfühlen. Früher wurden alle Spieler schlecht, sobald sie zum FC kamen, heute werden sie schlecht, sobald sie gehen. Könnte ich mich dran gewöhnen.

Ja, das ist das Schönste. Die Startelf war gespickt mit Leuten die in Vorvereinen nicht Stammelf tauglich waren. Klar ist einem das natürlich bei Lehmann. Aber eben dieser Modeste hat doch gegen uns auch nicht von Anfang an gespielt. Gisdol fand ihn unpassend als Pendant zu Volland und setzte auf Szalai und Schipplock.
Zudem war Maroh bei Nürnberg ein Auslaufmodell. Sörensen hockte monatelang auf der Bank und wurde verliehen. Risse hat dies erlebt. Mavraj war sicher nie besser. Seltsam wie widerstandslos Bittencourt loszueisen war. Diese Reihe läßt sich fortsetzen.
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

veedelbock

Jetzt auch ohne "Umwege" die 11 Tore genießen.

Modeste Tor Show
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Ted

"Mit Kostüm an Halloween?"
Modeste: "Nenene.. Ich brauch kein Kostüm. Ich bin schwarz. *grins*" :D

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

reporter: "und als was haben sie sich halloween verkleidet?"
modeste: "isch brauch kein verkleidung, isch bin doch schon schwarz"
  •  

hegoat

Zitat von: diva am Samstag, 05.Nov.2016, 21:35:14
von der eintracht gut aus dem spiel genommen heute.

Wir hatten aber auch ewig lange keinen Plan B. Auf immer hoch und lang auf einen einzigen Spieler kann sich eine Abwehr dann auch gut einstellen.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Orneo

Ich hatte den Eindruck dass er viel häufiger Fehlpässe produziert hat als üblich. Da hätte er unserem zaghaften Start etwas Selbstvertrauen geben können, wenn er wie gewohnt die Bälle fest macht und mit Übersicht verteilt. Laut whoscored waren seine statistischen Werte aber leicht über dem Niveau des vorigen Spiels, und da hat er 3 Tore gemacht.


Völlig aus dem Spiel genommen wurde er sicher nicht, das fällt gerade im Vergleich zu Alex Meier auf. Gegen 2-Mann-Intensivbewachung bekommt er nicht so viele Gelegenheiten wie gegen den HSV, aber die wenigen findet er immer noch recht sicher. Hat sich gut gelöst bei den knappen Abseitsgeschichten und bei Flanken meist die freien Räume gefunden. Letztere waren eher das Problem, von Marcello kam fast nichts an und Hereingaben von Außen gab es erst in den letzten 20-15 Minuten.


  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Colt

Auch wenn er gestern nicht getroffen hat bleibt er der BESTE!
  •  

humpty

Zitat von: Colt am Sonntag, 06.Nov.2016, 14:41:30
Auch wenn er gestern nicht getroffen hat bleibt er der BESTE!

Der beste Erbsenzähler?
  •  

Colt

  •  


Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

  •  

FC Karre


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •