Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

MG56

Statistiken schießen keine Tore.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kölner

Zitat von: lupefc am Freitag, 06.Jul.2018, 20:44:55
Die Welt zitiert ihn so : ,,Es gibt in Augsburg einen sehr guten Außenverteidiger, der sehr viel besser Statistiken hat als Hector, der mit Köln abgestiegen ist."

https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article178940486/WM-2018-Oliver-Kahn-zaehlt-Bierhoff-die-Fehler-der-Nationalmannschaft-auf.html
Im TV hat er eigentlich Rechtsverteidiger gesagt. Man hat auch gemerkt, dass er den Namen nicht wusste.
  •  

lupefc

Zitat von: FC Karre am Freitag, 06.Jul.2018, 20:46:50

mag ja sein. aber das impliziert ja nicht im umkehrschluss jonas' schuld am ausscheiden.

"..schießt gegen Hector" ist aber auch wieder ne typische Express-Schlagzeile. Ist halt seine Meinung, dass es einen besseren als Jonas gibt, so what.Deswegen ist er auch TV-"Experte" und nicht in Verantwortung in einem Club.
  •  

tikap

Habe ich gesehen und wird mal wieder übertrieben dargestellt. Kahn meinte nur das es Verteidiger mit  besseren Statistiken gab und er da auf Max von Augsburg anspielte. Allgemein ging es um das Leistungsprinzip.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

funkyruebe

Zitat von: tikap am Freitag, 06.Jul.2018, 21:50:26
Habe ich gesehen und wird mal wieder übertrieben dargestellt. Kahn meinte nur das es Verteidiger mit  besseren Statistiken gab und er da auf Max von Augsburg anspielte. Allgemein ging es um das Leistungsprinzip.
Wenns ums Leistungsprinzip gehen würde, dürfte der Titan auch nicht im Studio sitzen. Mit Abstand der schlechteste Experte bei der WM - schlechter als Stani.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Kopfschmerztablette

Zitat von: tikap am Freitag, 06.Jul.2018, 21:50:26

Wäre ähnlich erfolgreich gewesen wie Plattenhart gegen MEX. Da kann der Max noch so gute Statistiken haben...
  •  

Tacheles

Würde gerne meinen Senf dazugeben, kann aber leider meine FC-Brille nicht finden.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Punko

•  

Renato

Zitat von: Tacheles am Samstag, 07.Jul.2018, 00:16:02
Würde gerne meinen Senf dazugeben, kann aber leider meine FC-Brille nicht finden.

Hectors leistungen in der letzten saison waren durchschnittlich. Bei der WM war er defensiv ordentlich, hat aber auch mal wieder rein gar nix riskiert. In zwei spielen darf es schon mal wenigstens eine gute flanke sein.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

koelner

In Anfangs Spielidee kommen den Außenverteidigern ohnehin Aufgaben im Spielaufbau zu, die denen eines Sechsers ähneln. Ins Zentrum rücken, für die offensiven Flügelspieler Platz machen, in der Mitte Überzahl und mehrere Anspielstationen für die Innenverteidiger bilden, sich mit dem Rücken zum gegnerischen Tor anbieten, aufdrehen, das Spiel eröffnen. Nicht alle Außenverteidiger können das. Hector schon.

]Aber genau deshalb wäre es doch sinnig ihn auf der LV Position zu belassen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Superwetti

"Jonas Hector vom FC Köln und Neymar Jr. haben eins gemeinsam: Sie müssen knappe 10 Minuten arbeiten, dann haben sie den Wert ihres Autos erspielt. Kleiner Unterschied: Neymars Karre ist etwas teurer... " bild.de
Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat

,,Wir müssen mal schauen, was der Trainer vorhat und wo ich dann auch rein passe. Klar ist, dass ich eher der linke Verteidiger bin und mich darauf auch eher einstelle."

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/hector-rueckkehr-56333230.bild.html
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Orneo

•  

facepalm

hat die nachtigall wohl recht.

Zitat

In den ersten taktischen Einheiten zeigte sich jedoch bereits, wo ihn Markus Anfang zunächst haben möchte: Auf der Sechserposition vor der Abwehr.

https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/fc-training-in-kitzbuehel-jonas-hector-soll-wohl-auf-hoegers-position-spielen-30968606?
  •  

rancH

Es ist nur noch zum Haare raufen.

Autokorrektur.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dellbrück

Würde Jonas Hector gerne auf der linken Seite sehen. Also auf der Bank. Damit wir einen Ersatz haben, falls Timo Horn mal verletzt oder gesperrt ist.
1317 NEVER FORGET
  •  

Double 1978

das scheint ganz große mode zu sein, spieler nicht auf ihren besten positionen einzusetzen.
timo horn ist recht groß. ideal um im sturm zu spielen.
  •  

Gelle

Hector auf der 6? Dann kann man Jannes Horn ja noch abgeben. Das kann Sörensen bestimmt spielen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Almidon

Hector wird im morgigen Stadt-Anzeiger wie folgt zitiert: ,,Ich bin von Haus aus eher der linke Verteidiger, und darauf stelle ich mich dann auch ein."
  •  
    The following users thanked this post: drago

koelner

Zitat von: Almidon am Montag, 16.Jul.2018, 20:40:53
Hector wird im morgigen Stadt-Anzeiger wie folgt zitiert: ,,Ich bin von Haus aus eher der linke Verteidiger, und darauf stelle ich mich dann auch ein."
schreibt die BLÖD auch, siehe letzte Seite... Nur der effzeh hat auf seiner Homepage diesen Satz aus dem Interview gelöscht und Anfang hat Hector auch heute direkt auf die 6 gestellt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

MG56

Test, Test, Test.

Und Cordoba spielt im Tor. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

ich wäre für matze. hat das immer gut gemacht und ist stammspieler.

Zitat

Inzwischen ist klar, dass die Kapitänsfrage erst nach Kitzbühel entschieden wird. Hector gilt neben dem amtierenden Kapitän Matthias Lehmann als ein möglicher Kandidat, Timo Horn und Marco Höger als die anderen beiden.

https://geissblog.koeln/2018/07/hector-es-geht-darum-eine-einheit-zu-werden/
  •