Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

hegoat, Superwetti, Boris Mirhaiss, machetotze, ruhrpott, kipp, Gyrostzaziki, chg, FC-immer1983, Müngersdorf (+ 3 Versteckt) und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Wenn Kessler, wie der Express berichtet, die Krämpfe der Spieler auf eine nicht optimale Vorbereitung zurückführt, sollten alle Alarmglocken schrillen.

Drahdiaweng

Zitat von: hegoat am Heute um 13:08:14Wenn Kessler, wie der Express berichtet, die Krämpfe der Spieler auf eine nicht optimale Vorbereitung zurückführt, sollten alle Alarmglocken schrillen.
War die Luft in Tirol zu dünn, oder was meint er damit? 
  •  

kabelbrad

Zitat von: hegoat am Heute um 13:08:14Wenn Kessler, wie der Express berichtet, die Krämpfe der Spieler auf eine nicht optimale Vorbereitung zurückführt, sollten alle Alarmglocken schrillen.

da wüsste ich auch gerne mal mehr. es lief doch eigentlich alles nach plan in der vorbereitung. und welche überhaupt, auf würzburg, auf die saison? 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: chg

Conjúlio

Da war ich auch sofort hellhörig. 

Was war nicht optimal? So eine Aussage machst du nicht im Affekt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

I.Ronnie

Eine optimale Vorbereitung und eine fitte Mannschaft sind die Grundvoraussetzung für den Klassenerhalt. Das hat auch nix mit Kohle zu tun, das muss jeder Bundesligist hinbekommen. 
  •  

hegoat

Zitat von: Drahdiaweng am Heute um 13:11:12War die Luft in Tirol zu dünn, oder was meint er damit?
Diese Nachfragen scheinen Journalisten heutzutage  nicht mehr zu stellen. Siehe Wontorra nach dem gestrigen Spiel.
  •  

Superwetti

Er führt das auf eine nicht optimale Vorbereitung bei Mensah zurück. WM und dann Erkrankung. Aber klar das es hier wieder so dargstellt wird, als sei es ein generelles Problem der Vorbereitung gewesen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Lugo

hegoat

Zitat von: Superwetti am Heute um 13:39:08Er führt das auf eine nicht optimale Vorbereitung bei Mensah zurück. WM und dann Erkrankung. Aber klar das es hier wieder so dargstellt wird, als sei es ein generelles Problem der Vorbereitung gewesen.

Der Express stellt es so dar.
Mensah war auch ganz offensichtlich gestern nicht der einzige Spieler am Limit.
  •