Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

Ryan_Garn

Zitat von: Cik am Samstag, 19.Sep.2026, 18:06:37Wen würdest du denn vorschlagen?

Ole Werner. 

Dino Toppmöller und Tedesco sind auch interessant. 
  •  

Cik

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 19.Sep.2026, 18:27:43Ole Werner.

Toppmöller hatte keine Lust auf uns und Werner war dem FC zu teuer, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Ob Tedesco kommen würde wage ich zu bezweifeln, der will sicherlich international tätig sein.
Wenn dein Gegner einen Fehler macht - störe ihn nicht!
  •  

Fc_Kölle75

Ole Werner hätte ich gerne---wäre für mich ein ähnlicher Stabilisator wie Fischer für Mainz. Wenn man aber seine Gladbach-Absage berücksichtigt, ist es schwer sich vorzustellen, dass er beim FC die Trainerposition annehmen würde. Wahrscheinlich wartet der darauf, dass ein Verein aus der ersten Tabellenhälfte (Kategorie Frankfurt, Stuttgart etc.) bei ihm anklopft. 
  •  

Conjúlio

Muss jetzt zeigen das er lernfähig ist oder denselben Fehler wie bei Kwasselkopp wiederholt.

Wagner muss jetzt freigestellt werden. Sofort!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

SCool

Toppmöller stand in Frankfurt für nichtssagende Langeweile. Eine sehr starke Saison, ja. Insgesamt aber sehr gemischt seine Bilanz dort.

Tedesco ist nach Aue und der statistisch doch sehr glücklichen Vizemeisterschaft nur noch gescheitert.

Gemeinsam haben alle drei ,,großen" Namen, dass sie keinerlei Ausstrahlung haben und beim Zuhören die Füße einschlafen.

Ob das in Köln so passt...
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Cik

•  

Cikaione

Ole Werner ist in seinen Kabinenansprachen gar nicht so uncool, ich denke da verkennt man ihn.
  •  

Cik

Zitat von: Cikaione am Samstag, 19.Sep.2026, 18:43:58Ole Werner ist in seinen Kabinenansprachen gar nicht so uncool, ich denke da verkennt man ihn.
Ich verkenne ihn nicht, würde ich gerne bei uns an der Seitenlinie sehen.
Leider scheint er dem FC zu teuer zu sein.
  •  

lommel

Die durchlaufen alle ein Trainee-Programm, in das sie nur kommen, weil sie in der Blase, in der sie leben, irgendeinen Platz gefunden haben. Das heißt im Klartext, dass die Qualifikation ein Leben als Ersatztorhüter und gute Beziehungen sind. Auf der Grundlage, garniert mit einem Rollkragenpullover, kann man mit ein paar Milliönchen jonglieren. Warum auch nicht, macht Kfz-Häschen Horst Heldt ja auch seit Jahren mehr oder weniger erfolgreich.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rheineye

Zitat von: Cik am Samstag, 19.Sep.2026, 18:43:13Wer passt eigentlich überhaupt hier hin?
Ein guter Trainer passt immer, wir holen halt keine guten Trainer. Es ist ja auch nicht so, das unsere Ex-Trainer irgendwo eine große Karriere nach der FC Amtszeit gemacht haben.
7x Absteiger

fuNi

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Sep.2026, 18:51:19Ein guter Trainer passt immer, wir holen halt keine guten Trainer. Es ist ja auch nicht so, das unsere Ex-Trainer irgendwo eine große Karriere nach der FC Amtszeit gemacht haben.
Wir holen halt auch immer irgendwelche 2. Liga One-Hit-Wonder (manchmal nicht mal das) oder Brause Co-Trainer, die noch nie irgendwo erstklassig trainiert haben.

Baumgart war zumindest für kurze Zeit ein kleiner Glücksfall. Der andere Glücksfall war Stöger, der aber eben nicht zu der Definition gehörte und bereits in Österreich sehr erfolgreich war
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

maerzer

Thomas Kessler
,,Heute wäre deutlich mehr drin gewesen. Ich fand, dass wir das in der ersten Halbzeit gegen einen tiefen Block deutlich besser gemacht haben als gegen Werder vor einer Woche. Wir haben uns mehr Chancen erspielt, das Tor aber nicht gemacht. Und kriegen dann das Gegentor kurz vor der Halbzeit, was dem HSV mit der heutigen Spielanlage komplett in die Karten gespielt hat. In der zweiten Halbzeit konnte der HSV das Spiel genauso weiterspielen. Wir machen die Riesenchance durch Mikey nicht, in der nächsten Aktion machen wir einen individuellen Fehler und laufen so dem Spiel hinterher. Es ist superärgerlich, weil aufgrund der Leistung viel mehr möglich gewesen wäre. Wir fahren heute ohne Punkte nach Hause. Damit müssen wir uns akribisch auseinandersetzen."

Eigentlich alles gut. Jetzt mal akribisch damit auseinandersetzen
  •  

Ryan_Garn

Ein, zwei kleine Stellschräubchen. Fertig. Alles gut. 
  •  

Cik

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 19.Sep.2026, 19:08:45Ein, zwei kleine Stellschräubchen. Fertig. Alles gut.
Schade das Kessler nicht weiss wo die sind
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Cik am Samstag, 19.Sep.2026, 19:09:42Schade das Kessler nicht weiss wo die sind

Wir haben an sehr neuralgischen Punkten ein, zwei Schrauben locker. 

Fehlpass

Zitat von: maerzer am Samstag, 19.Sep.2026, 19:00:31Thomas Kessler
,,Heute wäre deutlich mehr drin gewesen. Ich fand, dass wir das in der ersten Halbzeit gegen einen tiefen Block deutlich besser gemacht haben als gegen Werder vor einer Woche. Wir haben uns mehr Chancen erspielt, das Tor aber nicht gemacht. Und kriegen dann das Gegentor kurz vor der Halbzeit, was dem HSV mit der heutigen Spielanlage komplett in die Karten gespielt hat. In der zweiten Halbzeit konnte der HSV das Spiel genauso weiterspielen. Wir machen die Riesenchance durch Mikey nicht, in der nächsten Aktion machen wir einen individuellen Fehler und laufen so dem Spiel hinterher. Es ist superärgerlich, weil aufgrund der Leistung viel mehr möglich gewesen wäre. Wir fahren heute ohne Punkte nach Hause. Damit müssen wir uns akribisch auseinandersetzen."

Prost. Darauf ein Doppelkorn und 2 Jägermeister. :suff:

I.Ronnie

Ich kann diesen Scheißeverzäll über all die Jahre einfach nicht mehr ertragen. Das macht so mürbe. 

kuzja7

AK2503

Kader ist okay., der Trainer ist Schrott.
Wagner muss weg!!!
Wagner raus!!!
Vorstand raus!!!

tikap

Wie erwartet: weiter so...
Welch Wahnsinn!!!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Songbird

Zitat von: tikap am Samstag, 19.Sep.2026, 21:19:16Wie erwartet: weiter so...
Welch Wahnsinn!!!
Es bedarf meines Erachtens schon einer Heimschlappe gegen Gladbach, bevor es ungemütlich am GBH wird. Vorher wird man sich das erwartbare Elend schönquatschen. Und ehrlich gesagt, man wird auch dann weiter an Wagner festhalten. So bitter das auch werden wird.

Pommes

Zitat von: AK2503 am Samstag, 19.Sep.2026, 21:16:37Kader ist okay., der Trainer ist Schrott.
Wagner muss weg!!!

Vielleicht sollte auch der Dilettant weg, der Wagner ohne Not installiert hat, nachdem dieser schon seine erste Chance vergeigt hatte. 
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

MG56

Zitat von: maerzer am Samstag, 19.Sep.2026, 19:00:31Thomas Kessler

Und jetzt erstmal eine Woche Urlaub und danach suchen wir irgendwelche Stellschrauben. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Double 1978

Minimal an den stellschrauben drehen, dann sind wir sogar besser als die bayern. 

Die merken nichts mehr. 
  •  

boeckle

Der Sieg gegen SAP hätte wohl doch nicht passieren dürfen, denn ohne diesen hätten die Verantwortlichen keine Argumente mehr mit dem Trainer in die Länderspielpause zu gehen. 

Ach ja und Herr Kessler du sagtest in dem Interview bei Hellmann das es nicht um Personen sondern allein um den 1. FC Köln geht. Tja dann müsstest du nun eigentlich auf der Trainerposition sofort handeln, ansonsten wären deine Worte dort nur Schall und Rauch gewesen.

Macht bitte wenigstens einmal etwas richtig in der Führungsriege und nehmt euch ein Beispiel an den Pillen, an Mainz sowie jetzt an BMG die sofort handeln und nicht versuchen alles schön zu reden und auszusitzen.

Hunter

Zum ungünstigsten Zeitpunkt macht der Herr Urlaub. War ja klar.
  •  

Harris

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Sorrow

Sollte Kessler tatsächlich in den Urlaub fahren, Wagner nicht absägen und auch der Vorstand hier nicht intervenieren, könnte das durchaus eine sehr ungemütliche MV werden. Ich hoffe, dass spätestens gestern auch die letzten Klatschaffen erkannt haben, dass man Wagner nicht länger weitermachen lassen kann.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

Conjúlio

Ich verstehe Kess wirklich nicht. Grundsätzlich halte ich ihn für einen vernünftigen und auch lernfähigen Typen.

Wie kann der seine ganze GF-Karriere beim FC an Wagner klammern? Einen Azubi ohne Führungsqualitäten.

Er muss reagieren aber hat halt einen samtweichen Vorstand im Rücken. Wir sind, mal wieder, am Arsch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Povlsen

Alle drei werden sich woanders sehen, unsere Kategorie heißt Steffen oder die Leute, die Gladbach jetzt anspricht. Wobei ich glaube, dass Gladbach eher bei den von Dir genannten 3 Namen Erfolg hätte als wir. Es muss aber nicht mal ein Bekannter sein, es kann jemand wie Wagner sein, auch unter Neulingen gibt es Leute, die erkennen, dass Thielmann kein Bundesligaspieler ist und wissen, wie man eine Abwehr organisiert oder auch mal den Torwart verbessert. Einfach mal ein normaler Trainer.
  •  
    The following users thanked this post: Ryan_Garn