Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

Wird mir schon wieder zu positiv gesehen, weil er in Interviews logische Antworten gibt. Auch die Downs Nummer und das durchgesteckte Angebot, das man nicht ablehnen kann, kann man feiern, wenn es funktioniert hat. Am Ende sieht man es vielleicht auf der Downs Seite gar nicht so positiv, wenn man es durchsteckt und als ,,wir haben alles getan, nun ist der Spieler bei Scheitern zu gierig" verkaufen will. Oder anders: mich interessieren nur Resultate. Hier gibt es noch nichts, keine Verlängerung, keinen Zugang, keinen Abgang, keinen Trainer. Das ist auch okay, aber eben noch keine Beurteilungsgrundlage für irgendwas. Schwätzen war noch nie Kesslers Problem.

MLM

Zitat von: Micknick am Dienstag, 27.Mai.2025, 13:21:17Im Bundesanzeiger ist auch nur der von 2021/2022 veröffentlicht
Gegen Cash, Mitgliedschaften oder Beziehungen kann man die 23er Bilanz der KGaA zB bei der Crefo downloaden.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Micknick

Zitat von: MLM am Dienstag, 27.Mai.2025, 14:17:12Gegen Cash, Mitgliedschaften oder Beziehungen kann man die 23er Bilanz der KGaA zB bei der Crefo downloaden.
Muss der nicht im Bundesanzeiger veröffentlicht werden ??
  •  
    The following users thanked this post: MLM, Songbird

MLM

Zitat von: Micknick am Dienstag, 27.Mai.2025, 14:37:20Muss der nicht im Bundesanzeiger veröffentlicht werden ??

Glaub bis Ende März hätte die veröffentlicht/hinterlegt werden müssen. Aber vielleicht haben wir mit einem Gutachten gedroht.

*hab keine Ahnung wieviel Rückstand beim Anzeiger ist, ist ja möglich dass die Bilanz trotzdem fristgerecht hinterlegt wurde.
Na Palm
  •  

kabelbrad

kessler wirkt auf mich immer a la 

"ich hab da en todsicheres ding am laufen"

ich hoffe er belehrt mich eines besseren.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

van Gool

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 27.Mai.2025, 11:28:46Ich denke und hoffe auch das Türoff gewisse Leitplanken setzt.
Leitplanken setzt der Etat, den Kessler nicht überziehen darf. Es ist ja nicht so, als wären die früher beim FC aufgehäuften Verbindlichkeiten nicht genehmigt oder bewilligt worden. Da war nie nur einer daran beteiligt.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: van Gool am Dienstag, 27.Mai.2025, 16:09:36Da war nie nur einer daran beteiligt.

Im Nachhinein war sogar nie einer beteiligt.
Super-Wetti

hegoat

Ich hätte Steffen hier gerne gesehen. Der geht wohl nach Bremen. Sehr schade, wie ich finde.
Dafür soll sich Kessler stundenlang mit Kwasniok getroffen haben. Der wäre jetzt nicht meine erste Wahl.
  •  

weisweiler

Wenn er auch nur zwei aus Martel, Finkgräfe und Downs verlängert bekommt (Thielmann bleibt eh)  und dann noch Titz, Steffen oder Urs Fischer ankarrt, hat er bei mir erstmal richtig fett Kredit. Dann hat er nämlich Lichtjahre mehr Ahnung und Geschick als Keller. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Borntobekölsch

•  

Hoffnung83

Zitat von: Hoffnung83 am Dienstag, 27.Mai.2025, 13:24:42Also mein Favorit war Kessler nicht! Aber ich gebe ihn eine Chance und ich denke er könnte es wuppen!
Sieht bisher gut aus was er macht!
  •  

bollock

https://talk-mit-k-ksta.podigee.io/259-new-episode

ZitatWarum kommt der 1. FC Köln nie zur Ruhe, Christian Löer? Der Sportchef des Kölner Stadt-Anzeiger im Gespräch
08. Mai 2025

Keine Ahnung ob dieser Podcast hier schon mal gepostet wurde. Nichts, was man nicht schon irgendwie weiß, aber aus der Perspektive des Journalisten noch mal interessant zu hören. Es wird schon deutlich, das CK schon lange Zeit ein Problem darstellte...

Ich poste es hier, weil der Keller Trööt ja zu ist. 
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!