Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

Flöte

Zitat von: Ninja am Sonntag, 01.Jun.2025, 09:57:42Es zeigt aber deutlich wieviel Rückgrat der Kessler hat. Es gab genug Leute die Keller widersprochen haben und nun weg sind.

Ergo hat Kessler entweder den Kurs mitgetragen oder gegen seine eigene Überzeugung gehandelt.
In beiden Fällen kommt als Ergebnis kein gutes Bild von Kessler heraus.

Sollte er es besser gewusst haben und geschwiegen haben, dann hat er seinem Herzensverein massiv geschadet. Purer Egoismus und damit charakterlich fragwürdig.

Wir reden bei Keller ja nicht von einigen wenigen Fehlern, sondern um jahrelange ideologische Fehleinschätzungen und handeln gegen alle Gesetze des Marktes.

Auch wenn Kessler heute den 2. guten Transfer machen sollte, ist seine Anwesenheit eine absolute Frechheit.

Für mich ist der Typ unerträglich und ebenfalls das Gesicht dessen was hier seit Jahren falsch läuft.
Ich sehe das anders

Fehlpass

Zitat von: Ninja am Sonntag, 01.Jun.2025, 09:57:42Es zeigt aber deutlich wieviel Rückgrat der Kessler hat. Es gab genug Leute die Keller widersprochen haben und nun weg sind.

Ergo hat Kessler entweder den Kurs mitgetragen oder gegen seine eigene Überzeugung gehandelt.

Sollte er es besser gewusst haben und geschwiegen haben, dann hat er seinem Herzensverein massiv geschadet. Purer Egoismus und damit charakterlich fragwürdig.

Wir reden bei Keller ja nicht von einigen wenigen Fehlern, sondern um jahrelange ideologische Fehleinschätzungen und handeln gegen alle Gesetze des Marktes.

Auch wenn Kessler heute den 2. guten Transfer machen sollte, ist seine Anwesenheit eine absolute Frechheit.

Für mich ist der Typ unerträglich und ebenfalls das Gesicht dessen was hier seit Jahren falsch läuft.
Was willste machen?
Natürlich wäre es besser gewesen, wenn Kess mit 10/10 gegangen worden wäre.  
Aber er ist nunmal da, weil er schon vorher da war.
Und die ersten beiden Transfers und die Signale an Downs lassen hoffen, dass es besser laufen kann als die letzten Jahre.
Die Funkel-Geschichte sprich gegen Kess.

Wenn er bis September alles richtig macht kann er sich die Chance beim FC verdienen.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Flöte

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 01.Jun.2025, 10:19:38Was willste machen?
Natürlich wäre es besser gewesen, wenn Kess mit 10/10 gegangen worden wäre. 
Aber er ist nunmal da, weil er schon vorher da war.
Und die ersten beiden Transfers und die Signale an Downs lassen hoffen, dass es besser laufen kann als die letzten Jahre.
Die Funkel-Geschichte sprich gegen Kess.

Wenn er bis September alles richtig macht kann er sich die Chance beim FC verdienen.

Danke
  •  

Effeff7

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 01.Jun.2025, 09:06:41Uth hat ein berufliches Standbein nach der Karriere in der Investment Firma seines Vater, ob er das wirklich will, keine Ahnung.

Das Kessler hier 3 Jahre unter dem Doktor gearbeitet hat kann ja auch positiv sein, man macht einfach genau das Gegenteil und dann ist man schon bei 7 von 10.
Der Rest kommt durch Erfahrung und hoffentlich auch aus Fehlern lernen, die wird er auch noch machen. Bis jetzt sieht alles doch ziemlich gut aus, nur mit den Trainer Kwasinok hätte ich ein Problem aber das muß man abwarten.

Ob Höger auch mit Stallgeruch fähig ist, weiß auch noch keiner. Er kennt aber die Ligen wo sein Aufgabengebiet ist. Ob es da fähigere Leute gibt die frei sind?
Hier bin ich absolut deiner Meinung. 

Dann sollen sich Uth oder Höger beim FC hocharbeiten und zeigen was sie drauf haben. Keine Rentenverträge sondern Leistung fordern und fördern. Lange genug im Business sind sie, um was mitbringen zu können. 

Von Kessler hätte ich es noch am wenigsten erwartet, dass er bisher so agiert. Dass er davor Keller nicht das Messer in den Rücken rammt ist für mich verständlich. Was auch immer sein Job genau war, das hat vermutlich nicht dazu gehört. Wie er die Entscheidungen Kellers für sich bewertet hat, merkt man jetzt. 

Und wer weiß, vielleicht hat er intern beim Präsidium vorgesprochen, aber die haben leider gepennt? Und wenn nicht - positiv betrachtet spricht es für ihn, zumindest keine Szene gemacht zu haben. Er hätte - wie man bei anderen Beispielen sieht - gegenüber Keller am kürzeren Hebel gesessen. 
Thank you: Lukas Podolski

Cuby

Ich habe alleine deshalb keine Sympathie für Kessler, weil ich mich jedes Mal dafür schäme, wie der am Spielfeldrand rumhampelt. Ist das ein legitimer Grund? Nein, aber kann ich auch nicht abstellen.

Dieses Geschwafel hier von fehlendem Rückgrat, weil er Keller öffentlich nicht in Frage gestellt bzw. freiwillig seinen Hut genommen hat, ist allerdings genauso unerträglich. Ist ja prima, wenn man so hohe Ansprüche an Integrität stellt. Aber wie oft habt ihr das in eurem eigenen Leben, wenn es um euren eigenen Arbeitsplatz und euer Einkommen geht, schon so gelebt?

THC-Ben

Wenn er nicht jetzt da gewesen wäre, würde er nie in diese Position kommen, kann da schon verstehen warum er das Maul nicht aufbekommen hat
  •  

Borntobekölsch

Was heißt denn Rückgrat? Charakterlich fragwürdig? Im Fussballbuisness? Das sind doch die besten Voraussetzungen für eine gute Karriere in diesem Business...

Wieviel zeigen denn in ihrem beruflichen Umfeld Rückgrat?
 Ihr tut so als Kessler dazu befugt war hier irgendwas abzusegnen was Keller verbockt hat, dafür sind der Vorstand und die Gremien da.
Ja, er hat Keller zugearbeitet, hatte den direkteren Draht zur Mannschaft, das war es. Was heißt das genau?

Für mich muß er vernünftige Transfers tätigen, da sind mir doch seine vorherigen Tätigkeiten völlig egal und wenn es mit Johannesson klappt hat er schon mehr erreicht als Keller in 3 Jahren. Punkt. Anscheinend haben hier mehr ein persönliches Problem mit ihm anstatt an das Wohl des Vereins zu denken.

Helgoland_United

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 01.Jun.2025, 08:15:27Bei dem von Dir zitierten dicken Text spricht rusk gar nicht von Kessler, sondern geht es um Höger. Zumindest habe ich das so verstanden.....
Ok.
Höger kann ich noch weniger Einschätzen als Kessler.
Vielleicht hat er sich (damals) teilweise dumm verhalten oder unsympathisch geäußert? Ich weiß es nicht.

Allgemein verwundert es mich aber immer wieder, wie schnell hier Leute vorverurteilt oder abgestempelt werden. 
Außerdem kenne wir alle die genauen Hintergründe und internen Zusammenhänge nicht.

Was anderes ist, wenn ein ein Spieler oder Trainer sportlich einfach nicht weiterbringt.
Oder ein wirklich offensichtlicher Fall wie Keller, bei dem es über längeren Zeitraum sportlich nur bergab geht , während die Selbstdarstellung geradezu gegenteilig ist. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

CitizenK

Zitat von: Cuby am Sonntag, 01.Jun.2025, 10:44:23Ich habe alleine deshalb keine Sympathie für Kessler, weil ich mich jedes Mal dafür schäme, wie der am Spielfeldrand rumhampelt. Ist das ein legitimer Grund? Nein, aber kann ich auch nicht abstellen.

Dieses Geschwafel hier von fehlendem Rückgrat, weil er Keller öffentlich nicht in Frage gestellt bzw. freiwillig seinen Hut genommen hat, ist allerdings genauso unerträglich. Ist ja prima, wenn man so hohe Ansprüche an Integrität stellt. Aber wie oft habt ihr das in eurem eigenen Leben, wenn es um euren eigenen Arbeitsplatz und euer Einkommen geht, schon so gelebt?

Sehe ich auch so. Wer ist Kessler denn, als ein etwas besserer Assistent? Die Entscheidungen des Vorstands und seines Chefs infrage zu stellen, ist ganz sicher nicht sein Job. Kesslers Job ist es, dem GF Sport zuzuarbeiten und so gut es geht zu helfen, und nicht ihn hinter seinem Rücken zu torpedieren. Würde er das tun, müsste man ihn auch sofort entlassen, völlig egal, ob er recht hätte oder nicht. Keller hat dem Vorstand Rede und Antwort gestanden. Wenn der Vorstand einen anderen haben möchte, würden sie einen anderen holen. Ich möchte gerne jemand anderen als Kessler, aber ich würde ihm nichts vorwerfen, was weit oberhalb seiner bisherigen Gehaltsklasse lag.

Das würde ich da sehr viel eher Türoff vorwerfen, der hier pampig herum getönt hat, dass wir genug Stürmer haben und Amatöre sich nicht einmischen sollen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): globobock77.

THC-Ben

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 01.Jun.2025, 11:32:43Das würde ich da sehr viel eher Türoff vorwerfen, der hier pampig herum getönt hat, dass wir genug Stürmer haben und Amatöre sich nicht einmischen sollen.
Wann war das denn? Hast du die Artikel noch?#
Naja ganz Unrecht hatte er nicht. Quantitativ hatten wir schon genüg Stümper.
Qualitativ sicherlich nicht
  •  

CitizenK

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 01.Jun.2025, 12:32:55Wann war das denn? Hast du die Artikel noch?#
Naja ganz Unrecht hatte er nicht. Quantitativ hatten wir schon genüg Stümper.
Qualitativ sicherlich nicht

Hatte ich live gesehen. Ich erinnere mich nicht mehr, bei welcher Gelegenheit das war. Keller hatte erst gesprochen und auf Nachfragen von Journalisten(?) dann Türoff mit einem Kommentar in der Art geantwortet. Ging irgendwie darum, dass wir in der Saison, in der wir nachher abgestiegen sind, nicht absteigen würden, weil wir viel zu gut für einen Abstieg und andere schlechter sind. Und außerdem Kellers legendäre Aussage, unsere Stürmer wären gut genug. Seitdem bin ich auch kein Freund von Türoff.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): globobock77.
  •  

Fehlpass

Und noch was Grundsätzliches.
Kess hätte aus hygienischen Gründen zusammen mit Keller vor die Tür gesetzt werden müssen.
Hat man nicht gemacht.
Und wen hätte der lame duck Vorstand als Nachfolger installiert?
Insofern sehe ich es als Vertretbar an, dass Kess diese Transferphase macht.
Wenn er es schafft durch geschickte Transfers die Liga zu halten und den Nachwuchs einzubinden kann man ihn neu bewerten.

Ich sehe uns aktuell nicht in der Lage, allzuviel Wert auf Charakter und Sympathie zu legen.
Solange wir in Liga 1 nicht wieder etabliert sind sollte der Erfolg die wichtigste Anforderung sein, an denen wir unser Führungspersonal messen. 
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Santillana

Warum hätte man Kessler aus "hygienischen Gründen" mit vor die Tür setzen müssen ? Weil er loyal war und nicht quergeschossen hat ? Er hat sich so verhalten, wie man es von einem Manager der zweiten Ebene erwarten kann, auch im Sinne des Vereins. Nun kann er zeigen, dass er es besser kann - und offensichtlich tut er genau dies. Natürlich ist die Zeit der Bewährung damit nicht zu Ende.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

weisweiler

In dem Zusammenhang:
"Dem Vernehmen nach war der Isländer ein klarer Wunschspieler von Thomas Kessler. Vor dessen Übernahme der sportlichen Verantwortung hatte der 33-fache Nationalspieler offenbar keine große Rolle in den Kölner Planungen gespielt."
(Geissblog)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Rumpirat

Zitat von: weisweiler am Montag, 02.Jun.2025, 00:41:54In dem Zusammenhang:
"Dem Vernehmen nach war der Isländer ein klarer Wunschspieler von Thomas Kessler. Vor dessen Übernahme der sportlichen Verantwortung hatte der 33-fache Nationalspieler offenbar keine große Rolle in den Kölner Planungen gespielt."
(Geissblog)
Wenn das wirklich so ist, dann bin ich froh, dass Keller nicht mehr das Sagen hat. Selbst wenn er ihn auf dem Schirm gehabt hätte, wäre die Klausel vermutlich verstrichen und er hätte den gesamten Sommer versucht, den Betrag zu drücken - das hätte dann nicht geklappt, so dass dann auf dem letzen Drücker jemand á la Marvin Mehlem gekommen wäre 😐

Helgoland_United

Du merkst aber schon, dass fast alle Beobachter, die das Vereinsgeschehen der letzten Jahre näher mitbekommen haben (ich selber habe nur die üblichen Eindrücke aus den Medien) davon sprechen, dass es bei Keller eine extreme Eigenmächtigkeit gab? 

Ich glaube bis vor kurzem war Kessler tatsächlich nur ein kleiner "Zuarbeiter" wie hier oft geschrieben wird.
Was soll er da machen? Aufständig werden und rumschreien dass es mit Keller immer weiter bergab geht? So funktioniert das doch nicht. 

JETZT ist er wirklich in Verantwortung und man wird sehen was das zur Folge hat.
Schlimmer als mit dem nächsten großen vermeintlichen Retter (der sich wieder mal selber profilieren will) kann es gar nicht werden.
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze

Acki25

Zitat von: Ninja am Sonntag, 01.Jun.2025, 09:57:42Auch wenn Kessler heute den 2. guten Transfer machen sollte, ist seine Anwesenheit eine absolute Frechheit.

Die Frechheiten heißen Keller, Wolf und Konsorten!
Davon ist die größte Frecheit Gott sei Dank schon weg, der zweite folgt besser früher als später,
die Konsorten kann ich weniger beurteilen, hoffentlich bald alle Keller-Jünger, ob Kessler da dabei ist? weiß ich nicht :fc:
  •  

Lückenfüller

Zitat von: weisweiler am Montag, 02.Jun.2025, 00:41:54In dem Zusammenhang:
(Geissblog)
Kein negatives Wort über die Entgleisungen Kwasnioks (dem von Kessler auserkorenen Trainerfavourit), die Downs "Vertragsverlängerungskampagne" laut der Kessler, nach Kellers aus, die dicken Scheine auf den Tisch gelegt hat (er hat "ein lukrativeres Angebot unterbreitet, als es noch unter der Führung von Ex-Sportboss Christian Keller der Fall gewesen wäre" (reichlich viel Spekulatius)), jetzt die Betonung das ein Transfer von Johannesson unter Keller "keine große Rolle gespielt hätte" (natürlich ohne Information wer unter Keller die Alternative gewesen wäre, oder was "keine große Rolle" wohl bedeutet hätte) - ein Schelm wer dabei an Gefälligkeitsjournalismus denkt. 
Da versucht jemand wohl krampfhaft sich von Keller abzusetzen und sich in einem guten Licht dastehen zu lassen. Bin mal gespannt, was das Alles am Ende kosten wird (bei Johannesson hat man ja angeblich Werder und Union ausgestochen, bei Ache gab es sicherlich auch Mitbieter) und ob er sich mit Kwasniok, der immerhin wichtigsten Personalie in diesem Sommer, nicht ins eigene Bein geschossen hat. Kann alles gut ausgehen, zumindest die zwei bisher getätigten Transfers sind verheißungsvoll (wobei Ache noch größtenteils auf Keller gehen dürfte), aber meine Zweifel betreffend seiner Qualifikation wird er alleine mit derartiger Berichterstattung nicht beiseite schieben können, erst recht nicht nach dieser Trainerentscheidung.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Oropher

Vielleicht wollte er auch einfach nicht dchon wieder sein komplettes Leben zusammenpacken nsch zwei Jahren Düsseldorf.

Und sieht bei uns größere Chancen auf einen Stammplatz als bei den anderen beiden da e außer Huseinbasic derzeit ohne Konkurrenz bei uns ist im Kader.
  •  

Lobi

Ache und Johannesson sind sicherlich nah am Optimum von dem was wir holen können und das liest sich wirklich alles sehr gut und lässt einen gewissen Optimismus in mir aufkeimen. Was mir allerdings Sorgen macht ist dass man damit das Transferbudget auch schon einigermassen ausgeschöpft haben dürfte sofern man den Medienberichten glauben kann. Die beiden werden aber leider nicht reichen um bundesligatauglich zu sein und deshalb finde ich es umso bemerkenswerter dass wir wohl bereit sind für Kwasniok der zwar vertraglich noch gebunden ist aber in Paderborn nicht weitermachen wird bereit ist eine Ablöse zu zahlen.

Hier auch noch mal ein besonderer Dank an die 10/10 für seine grandiosen Wintertransfers für rund 6 Millionen die nicht den geringsten Einfluss auf den Aufstieg hatten. Dieses Geld hätte man jetzt gebrauchen können um in richtige Profifussballer zu investieren.

Conjúlio

Zitat von: Lobi am Montag, 02.Jun.2025, 09:20:30Hier auch noch mal ein besonderer Dank an die 10/10 für seine grandiosen Wintertransfers für rund 6 Millionen die nicht den geringsten Einfluss auf den Aufstieg hatten. Dieses Geld hätte man jetzt gebrauchen können um in richtige Profifussballer zu investieren.
Dazu dann noch die langfristigen Verträge. Es war ja schon nach den Verpflichtungen klar (Gazibegovic zuerst ausgenommen), dass diese im Preis nicht nur total überzogen sondern auch von der Qualität her kein "vermutetes" Upgrade zum Bestand sein konnten.

Es würde mich sehr interessieren, ob das Vorschläge von Schulz waren oder ob er derjenige war der Keller hier ausbremsen wollten und dafür dann gegangen worden ist. Wenn Kessler ihn zurückholt, dann wäre die Antwort für mich klar.

Der sportliche Schaden, der hier alleine durch die Inkompetenz vonKeller angerichtet worden ist, wird noch Jahre zum beheben benötigen. Dieses "er hat den Verein saniert" kann sich jeder Befürworter ins Föttche deue. Das war nicht seine Aufgabe sondern die von Türoff.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

Lobi

Zitat von: Conjúlio am Montag, 02.Jun.2025, 09:31:21Dazu dann noch die langfristigen Verträge. Es war ja schon nach den Verpflichtungen klar (Gazibegovic zuerst ausgenommen), dass diese im Preis nicht nur total überzogen sondern auch von der Qualität her kein "vermutetes" Upgrade zum Bestand sein konnten.

Es würde mich sehr interessieren, ob das Vorschläge von Schulz waren oder ob er derjenige war der Keller hier ausbremsen wollten und dafür dann gegangen worden ist. Wenn Kessler ihn zurückholt, dann wäre die Antwort für mich klar.

Der sportliche Schaden, der hier alleine durch die Inkompetenz vonKeller angerichtet worden ist, wird noch Jahre zum beheben benötigen. Dieses "er hat den Verein saniert" kann sich jeder Befürworter ins Föttche deue. Das war nicht seine Aufgabe sondern die von Türoff.
Korrekt und es ist keine Meisterleistung alle sportliche Substanz zu verkaufen oder ablösefrei zu verlieren und dann durch billige Ergänzungsspieler zu ersetzen. Und ja, es wäre die Aufgabe von Türoff und auch wenn ich dem eigentlich relativ neutral gegenüberstehe verstehe ich nicht warum er dann nicht mal mit der Faust auf den Tisch gehauen hat wenn Keller sich in seinen Bereich engemischt hat.
  •  

Borntobekölsch

Bitte nicht schon wieder Keller als Thema, wir sollten froh sein das er weg ist. Rückgängig können wir die ganze Scheiße die er gemacht hat eh nicht mehr. Nach vorne gucken 

MC41

Zitat von: Borntobekölsch am Montag, 02.Jun.2025, 10:05:37Bitte nicht schon wieder Keller als Thema, wir sollten froh sein das er weg ist. Rückgängig können wir die ganze Scheiße die er gemacht hat eh nicht mehr. Nach vorne gucken

Ja genau. Augen zu, ganz laut singen und die Vergangenheit ist nie passiert.

Die Vergangenheit die uns die nächsten Jahre torpediert hat vom allerfeinsten. Auch wenn man nach vorne guckt sieht man den Lappen und was er angestellt hat hinten und vorne.
  •  

dark1968

Rheineye

Zitat von: Borntobekölsch am Montag, 02.Jun.2025, 10:05:37Bitte nicht schon wieder Keller als Thema, wir sollten froh sein das er weg ist. Rückgängig können wir die ganze Scheiße die er gemacht hat eh nicht mehr. Nach vorne gucken
Ich werde jedenfalls auch nicht vergessen, wer hier Keller auch noch für Schmied, Rondic in Schutz genommen hat, da können die Leute nun im Nachhinein noch so sehr Nachtreten. Einige Leute (User) sollten bei sich selber vielleicht auch mal die Charakterfrage stellen.
7x Absteiger
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Rheineye am Montag, 02.Jun.2025, 19:59:28Ich werde jedenfalls auch nicht vergessen, wer hier Keller auch noch für Schmied, Rondic in Schutz genommen hat, da können die Leute nun im Nachhinein noch so sehr Nachtreten. Einige Leute (User) sollten bei sich selber vielleicht auch mal die Charakterfrage stellen.
Denk gerne mal über die Charakterfrage genauer nach wenn Leute anderer Meinung sind als Du. Weiß aber gerade nicht wo genau ich Keller verteidigt habe, aber da kannst Du mir bestimmt gleich den Link schicken 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: Borntobekölsch am Montag, 02.Jun.2025, 20:25:49Denk gerne mal über die Charakterfrage genauer nach wenn Leute anderer Meinung sind als Du. Weiß aber gerade nicht wo genau ich Keller verteidigt habe, aber da kannst Du mir bestimmt gleich den Link schicken
Dich meine ich nicht, allerdings werde ich das Thema Keller nicht einfach so abhaken wie du es in deinem Beitrag forderst, die Anhängerschaft (mich übrigens inklusive ) hätte im Stadion viel früher Rabatz machen müssen damit der Verein endlich von ihm erlöst wird.
Mir ist es egal, ob jemand anderer Meinung ist als ich. Allerdings finde ich es recht billig, wenn man die Kritik an Keller überzogen fand, aber komische Verbiegungen gemacht hat um sich u.a noch Schmied und Rondic Schönzuschwaaden.

Jetzt wird von diesen Leuten komischerweise kaum ein Beitrag mehr verfasst, ohne nicht da gegen Keller plötzlich Nachzutreten. Ich finde das gehört sich nicht, wenn man zuvor hier jahrelang den Verteidiger für ihn gespielt hat. Keller hat unserem Verein großen Schaden zugefügt, einige Sachen werden auch noch auf Jahre nachwirken.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

Borntobekölsch

Fordern tue ich gar nichts, es nervt einfach nur noch. Es gibt in der Geschichte des Vereins soviele Leute die dem Verein Schaden zugefügt haben, ändern kannst du das doch eh nicht. 
Ich bin schon so lange dabei das ich das mittlerweile entspannt sehe, es gibt wichtigeres auf der Welt als ein Fußballverein, auch wenn das immer mein Hobby sein bleiben wird 
  •  

Santillana

Zitat von: Borntobekölsch am Montag, 02.Jun.2025, 20:45:16Fordern tue ich gar nichts, es nervt einfach nur noch. Es gibt in der Geschichte des Vereins soviele Leute die dem Verein Schaden zugefügt haben, ändern kannst du das doch eh nicht.
Ich bin schon so lange dabei das ich das mittlerweile entspannt sehe, es gibt wichtigeres auf der Welt als ein Fußballverein, auch wenn das immer mein Hobby sein bleiben wird
+üpoiuztrewq
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •