Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 04.Jun.2019, 16:09:01
Interessanter ist für mich ob für die jetzt auch analog zu unserem Modeste-Verkauf die Preise für die Cordobas und Horns dieser Welt explodieren und man in Frankfurt auch diesen Spass mitmacht oder sich weiterhin einigermassen kostengünstig im Ausland bedient was natürlich immer ein wenig Lotterie ist aber bis dato bei denen sehr gut geklappt hat.
Das meinte ich ja mit dem höheren Regal. Die Karte "wir haben ja sowieso kein Geld" können die jetzt nicht mehr ausspielen. Bei den aktuellen Preisen kann man die Kohle auch ganz schnell mal mit zwei Transferflops verbrennen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: Lobi am Dienstag, 04.Jun.2019, 16:09:01
Interessanter ist für mich ob für die jetzt auch analog zu unserem Modeste-Verkauf die Preise für die Cordobas und Horns dieser Welt explodieren und man in Frankfurt auch diesen Spass mitmacht oder sich weiterhin einigermassen kostengünstig im Ausland bedient was natürlich immer ein wenig Lotterie ist aber bis dato bei denen sehr gut geklappt hat.
Wenn Rebic und Haller bleiben, kann Frankfurt sich das sehr entspannt anschauen. Die haben viel weniger Druck als wir damals nach dem Modeste-Abgang.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Patrick Bateman

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 04.Jun.2019, 16:52:12
Wenn Rebic und Haller bleiben, kann Frankfurt sich das sehr entspannt anschauen. Die haben viel weniger Druck als wir damals nach dem Modeste-Abgang.

Die werden das Geld auch nicht so sinnlos verprassen wie der FC es getan hat.
Nochmal, wenn man sich fragt, wo die Häßler-Millionen geblieben sind, kann man selbiges auch bei Modeste tun.
Es wird ja nicht alles in die Taschen von Hector, Horn und Höger geflossen sein.
  •  

I.Ronnie

Teile der Häßler-Millionen bekamen Hector, Horn und Höger? Das ist krass.
  •  

Lobi

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 04.Jun.2019, 16:55:37
Die werden das Geld auch nicht so sinnlos verprassen wie der FC es getan hat.
Nochmal, wenn man sich fragt, wo die Häßler-Millionen geblieben sind, kann man selbiges auch bei Modeste tun.
Es wird ja nicht alles in die Taschen von Hector, Horn und Höger geflossen sein.

Wenn du die kolportierten Ablösesummen von Cordoba, Meré und Horn II zusammen rechnest wird nicht mehr viel von den Modeste-Millionen übrig bleiben.
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Jun.2019, 16:21:00
Das meinte ich ja mit dem höheren Regal. Die Karte "wir haben ja sowieso kein Geld" können die jetzt nicht mehr ausspielen. Bei den aktuellen Preisen kann man die Kohle auch ganz schnell mal mit zwei Transferflops verbrennen.

Für mich hänkt viel davon ab ob die Haller und Rebic auch halten können. So haben die weniger Druck einen Nachfolger für einen 1-Mann Sturm in der Form seines Lebens zu finden.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 04.Jun.2019, 16:56:36
Teile der Häßler-Millionen bekamen Hector, Horn und Höger? Das ist krass.

Hä?
  •  

KimJones

60 Millionen minus 18 Millionen.... Reicht gerade mal für einen Schürle...
  •  

john doe

Zitat von: KimJones am Dienstag, 04.Jun.2019, 17:36:17
60 Millionen minus 18 Millionen.... Reicht gerade mal für einen Schürle...

plus 5 millionen haben die für die kaufoption noch vor kurzem gezogen. betrachtet man noch die jährliche transferinfaltionsrate sind wir bei zwei cordoba.
  •  

FC Karre

ich fand ja die 60 millionen schon ohne die transferbeteiligung zu wenig. so ist es für frankfurt tatsächlich ein mieser deal.
  •  

Lobi

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 05.Jun.2019, 07:30:35
Haller ist zwar ein richtig guter Stürmer aber ob er das Niveau hat Lukaku zu ersetzen ist dann doch fraglich.
Die Entscheidungen von United sind ja schon seit längerer Zeit nicht mehr so wirklich nachvollziehbar. Könnte also was dran sein.
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Jun.2019, 07:50:25
Die Entscheidungen von United sind ja schon seit längerer Zeit nicht mehr so wirklich nachvollziehbar. Könnte also was dran sein.

Es ist in der Tat erschreckend was dort seit einigen Jahren läuft und wenig Geld geben die ja auch nicht aus. Völlig unausgewogener Kader.
  •  

Strafstoß

Lasogga wechselt nach Katar  :-/
  •  

Müngersdorf

•  

Der Templer

48 Millionen für Jovic sind immer noch verdammt viel Asche. Vor allen Dingen weil die Eintracht bewiesen hat, wie man Leistungsträger ersetzt bekommt. Sie werden auch diese Summe geschickt investieren. Außerdem haben sie noch weitere Kandidaten, die nette Summen einbringen können.
FC: spürbar schlecht
  •  

Schützenfest

Ein guter Teil der Einnahme wird aber auch dafür verwendet werden müssen, aktuelle Leistungsträger zu behalten: Kostic, Rode, Hinteregger, Trapp waren alles Leihspieler, die ggf. Erstmal fest verpflichtet (oder ersetzt) werden müssen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was die Eintracht wieder aus dem Hut zaubert.
  •  

WES FC

bestes Beispiel für gelungene Ausleihgeschäfte
...

Müngersdorf

48 Millionen finde ich, auch bei dem aktuellen Transferirrsinn, sehr strammes Geld. Damit kann die Eintracht gut leben.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

mutierterGeißbock

Bei Trapp wusste ich gar nicht, dass der nur geliehen ist. Kostic haben sie ja glaub ich schon fest verpflichtet. Bei Rode werden die nach der neuerlichen Verletzung bestimmt von einer weiteren Verpflichtung absehen.
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Jun.2019, 08:32:30
Bei Trapp wusste ich gar nicht, dass der nur geliehen ist. Kostic haben sie ja glaub ich schon fest verpflichtet. Bei Rode werden die nach der neuerlichen Verletzung bestimmt von einer weiteren Verpflichtung absehen.

nein, rode wollen sie weiterhin verpflichten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 05.Jun.2019, 08:42:21

nein, rode wollen sie weiterhin verpflichten.
Echt? Der fällt doch schon wieder für drei Monate aus. Dürfte aber vielleicht gerade deswegen nicht besonders teuer sein.
  •  

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Jun.2019, 08:49:01
Echt? Der fällt doch schon wieder für drei Monate aus. Dürfte aber vielleicht gerade deswegen nicht besonders teuer sein.

auf tm wird von frankfurtern vier mios als realistisch angesehen, die dortmunder bekommen einen lachflash und schreiben das das dreifache kommen muss.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 05.Jun.2019, 08:55:16
auf tm wird von frankfurtern vier mios als realistisch angesehen, die dortmunder bekommen einen lachflash und schreiben das das dreifache kommen muss.

Die Dortmunder sollten lieber zusehen, dass sie den Blumenkohl von der Gehaltsliste kriegen, der verkommt da noch zum Ladenhüter, weil mittlerweile jeder erkannt hat, das der einen viel zu hohen Marktwert hat.
  •  

facepalm

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 05.Jun.2019, 08:58:44
Die Dortmunder sollten lieber zusehen, dass sie den Blumenkohl von der Gehaltsliste kriegen, der verkommt da noch zum Ladenhüter, weil mittlerweile jeder erkannt hat, das der einen viel zu hohen Marktwert hat.

das wird tatsächlich langsam mal erkannt..
https://www.transfermarkt.de/weiter-bdquo-keine-option-ldquo-beim-bvb-schurrle-vor-wechsel-zu-fenerbahce-istanbul-/view/news/337163
  •  

mutierterGeißbock

•  

Patrick Bateman

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Jun.2019, 09:24:53
Hoffentlich kommt Armin nicht auch noch auf diese Idee...

15 Millionen haben wir nicht, es sei denn, Fener will Cordoba haben und wir holen dafür den Blumenkohl.
  •  

frankissimo

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 04.Jun.2019, 15:47:47
Laut Franz-Josef Wagner seine Zeitung bekommt Frankfurt aber "nur" 60 Millionen (+5, falls Real die CL gewinnt). Von den Einnahmen muss Frankfurt allerdings stolze 30 % (18 mio) an Benfica weiterleiten. Bleiben dann am Ende rund 42 Millionen. Dafür bekommst du doch höchstens ein Bein von Kacper Przbylko als Ersatz.

Was heißt schon "muss weiterleiten". Der Spieler hat bis vor kurzem Benfica gehört. Einen Spieler zu leihen und da mit soviel Reibach raus zu gehen ist in unserer Liga ohne Beispiel.
Die Eintracht hat in den letzten Monaten damit einem Quantensprung gemacht. Die Haben ja noch Haller (für 5 Millionen dmals gekauft ) und Rebic.
Alles sehr geil gelaufen für die. Und wieder mit in Europa.   
  •  

facepalm

lt. lequipe sind die pillen an draxler dran, psg will 40 mill.
  •