3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

rancH

•  

Lobi

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 15.Apr.2020, 01:28:50
Haben jetzt doch auch einen schmierigen "Gönner".

Der hat aber bis dato auch nicht wirklich viel investiert weil er das nur tut wenn alles nach seiner Pfeife tanzt. Ansonsten ist er weg. Siehe F91 Dudelange wo er von der Gemeinde Dudelange verlangt hat ein modernes Stadion zu bauen weil er ansonsten weg wäre. Gemeinde hat abgelehnt und so sponsert et jetzt Swift Hesperange und Excelsior Virton wo Spieler einigermaßen beliebig hin und hergeschoben werden...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

difösi

Mannheim hat keine Stäbchen um Abstriche zu machen. Also erstmal kein Training, bis zwei Testungen gelaufen sind.

•  

Double 1978

die teststäbchen sind vielleicht für die erste und zweite liga geblockt
  •  

jerry

Effe verlässt Uerdingen auf f eigenen Wunsch
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MG56

Zitat von: jerry am Dienstag, 19.Mai.2020, 17:51:06
Effe verlässt Uerdingen auf f eigenen Wunsch

Bevor man ihn wie üblich rausschmeißt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harald K.

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 20.Mai.2020, 19:41:01
Besonders viel Glück haben die notorischen Pfälzer ja nicht.

https://www.kicker.de/775846/artikel/drei_corona_verdachtsfaelle_beim_1_fc_kaiserslautern

Das Virus springt ja gerne vom Tier auf den Menschen über. Da sind die natürlich schon stark gefährdet. Wäre es nicht in Wuhan die Fledermaus gewesen, wäre es nur eine Frage der Zeit, bis ein beliebiges Nutztier aus der Region die Mutter/Schwester allen Übels geworden wäre.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

zwei der drei sind heute schon wieder negativ getestet worden...
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 20.Mai.2020, 20:11:48
zwei der drei sind heute schon wieder negativ getestet worden...

und magic johnson musste auf so etwas jahre warten. u.s.a
  •  

difösi

•  

mutierterGeißbock

•  

mutierterGeißbock

•  

jimmy28

Der allgemeine Lockdown soll in Thüringen zum 06.06. aufgehoben werden. Mal schauen was da zum Kontaktsport Fußball kommt.
  •  

Vechtebock

Preußen Münster prüft auch rechtliche Schritte und möchte das die Saison abgebrochen wird. Natürlich ohne Absteiger.
Es wird argumentiert, daß ohne Zuschauer ein wirtschaftliches Überlegen nicht möglich ist. Preußen stand auch ohne Corona wirtschaftlich schon sehr mies da.
  •  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 23.Mai.2020, 11:56:44
Nicht nur Ossis.

https://www.sport1.de/fussball/3-liga/2020/05/3-liga-sv-waldhof-mannheim-schickt-rechnung-an-dfb-wegen-corona-massnahmen
In der Verordnung des landes heißt es, dass die veranstaltende Organisation für die Kosten für das Hygienekonzept aufkommen müsse. Joa, ich kann den Waldhof da schon ganz gut nachvollziehen. Das wird alles noch ziemlich witzig.
  •  

DerPaul

Auf Kicker.de gibt es gerade einen Livestream des DFB-Bundestages, gleich folgen die ganzen Anträge u.a. zur 3. Liga.
  •  

Sprühwurst

Dritte Liga wird fortgesetzt. Jetzt wird das Geheule erst richtig losgehen.
  •  

Mirai_Torres

Da durften dann alle Delegierten drüber abstimmen oder nur die aus der dritten Liga?

Weil das wäre natürlich auch fein.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

DerPaul

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 25.Mai.2020, 15:28:33
Da durften dann alle Delegierten drüber abstimmen oder nur die aus der dritten Liga?

Weil das wäre natürlich auch fein.

Da sind immer um die 240 Stimmberechtigte, also schon ein paar mehr. Das sind ja auch die Vertreter aus den Landesverbänden.
  •  

Sprühwurst

In guter alter Verbandsmanier wurden sicherlich die Stimmen einiger Landesverbände gekauft....
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: DerPaul am Montag, 25.Mai.2020, 15:32:48
Da sind immer um die 240 Stimmberechtigte, also schon ein paar mehr. Das sind ja auch die Vertreter aus den Landesverbänden.

Heißt also: Ein Großer Teil der Delegierten aus Liga 3 sagt Nö, der Rest sagt ja. Also muss die Dritte Liga weiterspielen?
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

john doe

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 25.Mai.2020, 15:52:15
Heißt also: Ein Großer Teil der Delegierten aus Liga 3 sagt Nö, der Rest sagt ja. Also muss die Dritte Liga weiterspielen?

egal ob abbruch oder weitermachen. 100% hätte es für kein szenario gegeben. und eine sportliche lösung ist aus meiner sicht die beste lösung.
  •  

MC41

Zitat von: john doe am Montag, 25.Mai.2020, 16:12:44
egal ob abbruch oder weitermachen. 100% hätte es für kein szenario gegeben. und eine sportliche lösung ist aus meiner sicht die beste lösung.

Sollte bei einer sportlichen Lösung nicht jeder die selben Voraussetzungen haben?
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Montag, 25.Mai.2020, 16:37:56
Sollte bei einer sportlichen Lösung nicht jeder die selben Voraussetzungen haben?

jo. ich denke, dass sollte man voraus setzen.
  •  

john doe

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 25.Mai.2020, 15:52:15

eher hat ein großteil ja gesagt. laut kicker stimmten fast 95% für eine fortsetzung.
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Montag, 25.Mai.2020, 17:06:00
eher hat ein großteil ja gesagt. laut kicker stimmten fast 95% für eine fortsetzung.
Fast 95% gibt es nicht. Die Liga hat 20 Mitglieder 19 "Pro Fortführungs-Stimmen" wären genau 95%, 18 Stimmen wären 90%. Aber ehrlicherweise kann ich mir kaum vorstellen, dass nur ein Verein gegen die Fortführung gestimmt hat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •