3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Das ist aber drollig, in Sachen Insolvenzrecht und Verein, respektive war mir das nicht bekannt. Befindet sich der Verein in einem Insolvenzverfahren, sind die Mitgliedsbeiträge nur noch freiwillig zu entrichten, so nicht in der Satzung ausdrücklich anders formuliert.

三人成虎。
  •  


KHHeddergott

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 07.Aug.2019, 07:33:09
https://www.tagesspiegel.de/sport/rechte-szene-beim-chemnitzer-fc-sportdirektor-sobotzik-berichtet-von-drohungen-durch-fans/24877562.html


Das ist aber auch ein undurchsichtiges Geschachere da in Chemnitz. Eine Lesart: der Insolvenzverwalter will den eV über die Klinge springen lassen, um die GmbH über neue Gesellschafter aus dem eV herauszulösen. Deshalb auch die die "Schliessung" des NWLZ, damit dieses an die GmbH angegliedert werden kann. Usw usw usf. Und Sobotzik hat schon angekündigt, zu gehen, so das mehr oder minder in dieser Form nicht klappt. Dazu positionieren sich schon Personen als zukünftige Gesellschafter der GmbH mit dann neu zu gründendem eV im Hintergrund, also Glubbgola Chemnitz quasi.
三人成虎。
  •  

Tünn

Der Insolvenzverwalter des Chemnitzer FC will den Interimsvorstand ("Notvorstand") des Vereins für die Zeit der MV inhaftieren lassen, damit Personen aus dem Notvorstand nicht in den Aufsichtsrat gewählt werden können.
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/chemnitzer-fc-insolvenzverwalter-beantragt-haft-fuer-notvorstand-100.html
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

difösi

Zitat von: Tünn am Mittwoch, 14.Aug.2019, 15:24:27
Der Insolvenzverwalter des Chemnitzer FC will den Interimsvorstand ("Notvorstand") des Vereins für die Zeit der MV inhaftieren lassen, damit Personen aus dem Notvorstand nicht in den Aufsichtsrat gewählt werden können.
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/chemnitzer-fc-insolvenzverwalter-beantragt-haft-fuer-notvorstand-100.html

Ist schon abgeschmettert worden von der Staatsanwaltschaft.


  •  

Tünn

... wie zu erwarten war.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

lucy2004

  •  

R.Steinmann

Braunschweig nimmt Fahrt auf. Uerdingen strauchelt auch diese Saison. Mal sehen, wann der Russe wieder den Trainer rauswirft.

Viktoria nach den bisherigen Spielen bei weitem nicht wie ein Abstiegskandidat.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


sentenza_10

Was eine Szene bei Mannheim-MSV.
Der Mannheim Torwart geht zu einen zu steilen Pass und verdreht sich das Knie und stürzt. Der Duisburger Spieler kann dann alleine aufs leere Tor laufen und das Tor erzielen.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

jerry

In der Blitztabelle stehen die Traditionsvereine 1860 München und die Schwesel auf Abstiegsrängen.


Ein Hoch auf die Investoren-Clubs :kotz:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Werwolf

Tolle Moral von Waldhof! 4:3 gegen den MSV am Ende.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Der Templer

Nicht nur den Verein, direkt die ganze Stadt!
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Lautern gegen Mannheim wird ja morgen nicht mal übertragen...Skandal.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 31.Aug.2019, 22:11:29
Lautern gegen Mannheim wird ja morgen nicht mal übertragen...Skandal.



irgendwas mit magenta. ist anscheinen so ein drittligaportal.
  •  

jerry

Schwesel liegen nach 10 Minuten mit 0-1 gegen Mannheim zurück :-)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Schwesel von der Rolle: Kriegen 6 Stück in Meppen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Lobi

Markus Anfang wird als Nachfolger von Hildmann gehandelt der nach dem 1:6 in Meppen entlassen wurde. Selten passte ein Trainer so perfekt zu einem Verein wie der Knilch zu den Gummistiefeln.

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

FC Karre

Zitat von: Lobi am Montag, 16.Sep.2019, 17:01:46
Markus Anfang wird als Nachfolger von Hildmann gehandelt der nach dem 1:6 in Meppen entlassen wurde. Selten passte ein Trainer so perfekt zu einem Verein wie der Knilch zu den Gummistiefeln.

er wird es nicht.
  •  

R.Steinmann

Schwesel: Einer der wenigen Vereine deren Niedergang noch schmerzhafter ist als unser eigener.
  •  

john doe

Zitat von: R.Steinmann am Dienstag, 17.Sep.2019, 00:02:22
Schwesel: Einer der wenigen Vereine deren Niedergang noch schmerzhafter ist als unser eigener.
sie entwickeln bei denen gefühle?
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Hoffe er schafft dann auch das Abstiegsdouble. Würde mich köstlich amüsieren, wenn sie den Weg von Aachen gehen und nie wieder auf die Beine kommen. Es war schon traurig genug, dass der MSV Duisburg nicht endgültig aufgelöst wurde.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 25.Sep.2019, 05:32:12
Uerdingen entlässt schon wieder seinen Trainer :D
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-uerdingen-entlaesst-trainer-heiko-vogel-2499744.html

Ist das dieser ehemalige Bayern-Jugendtrainer, der dann in der Schweiz Reh üssierte? Und als kommender Top-Trainer gehandelt wurde?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •