3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FC Karre

  •  

MG56

Klaumi Kühne für Arme aus dem Hinterwald.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KHHeddergott

Spielraum auf der Ausgabenseite. Die Stadt Kaiserslautern freut sich schon mal.
三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 07.Jul.2020, 01:00:44
auszug aus einem interview mit dem noch unbekannten möglichen investors des fck:
Wow...drei bis fünf Jahre um von der zweiten Hälfte der dritten Liga in die erste Liga zu kommen. Das hört sich realistisch an. Vor allem bei dem wahnsinnig großen Geldeinsatz. Für Drittligaverhältnisse mag das ja viel sein, aber da dort in diesem Schweinepuff das Geld ja quasi verbrannt wird, relativiert sich das dann doch gewaltig. Hört sich für mich so an als ob da jemand mit möglichst wenig Aufwand an die Fernsehgeldfleischtöpfe der ersten Liga ran will um Geld zu verdienen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Samstag, 04.Jul.2020, 16:09:30
Laut einem Kumpel geschenkter Elfer für Würzburg gewesen
Die Szene wurde gestern Abend ja auch gezeigt. Das sah schon ziemlich geschenkt aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Schade das Overath nur einen 5-Jahresplan hatte und keine 5-Jahresfeststellung gemacht hat.... Dann wäre uns vieles erspart geblieben und wir stünden heute ganz woanders.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


FC Karre

lautern ist echt am arsch. heidenheim will pick (24 scorer), kühlwetter (23 scorer) und sickinger (iv, kapitän) für ein taschengeld verpflichten. mit pick und kühlwetter ist man sich wohl schon einig, die berater fangen an, druck aufzubauen. das geld nutzt lautern nicht wirklich was, außer um möglicherweise den schuldenschnitt zu realisieren. sollte das insolvenzverfaheren am 01.09. eröffnet werden, hätten die spieler ein sonderkündigungsrecht und wären zum 01.01.2021 vertragslos. zusätzlich steht noch die entscheidung an, an welchen teufel (investor) man seine seele verkaufen möchte.

wir machen hier ja schon viel mit, aber bei derartigen umständen wäre ich als fan schon lange ausgestiegen.
  •  

koelner

Wieso wären sie dann erst am 01. Januar vertragslos?

Und was will Hoffenheim mit den Spielern? Als Leitwölfe für die eigene zweite Mannschaft?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Donnerstag, 23.Jul.2020, 16:57:34
Wieso wären sie dann erst am 01. Januar vertragslos?

Und was will Hoffenheim mit den Spielern? Als Leitwölfe für die eigene zweite Mannschaft?

weil die kündigung nach ablauf von drei monaten gültig wäre.

heidenheim.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

koelner

Okay, dachte die könnten dann fristlos kündigen.....


Und wieso lese ich Hoffenheim?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Donnerstag, 23.Jul.2020, 17:01:10
Okay, dachte die könnten dann fristlos kündigen.....


Und wieso lese ich Hoffenheim?

das weiß ich nicht. :)
  •  

FC Karre

Zitat,,Wir sind wie ein Start-up"
Türk­gücü Mün­chen hat den direkten Durch­marsch von der Bay­ern­liga in den Pro­fi­fuß­ball geschafft. Wir haben mit einen der Ver­ant­wort­li­chen gespro­chen. Der jüngste Geschäfts­führer im deut­schen Pro­fi­fuß­ball, Max Kothny (23), erzählt uns von tur­bu­lenten Monaten, einer aus­ge­fal­lenen Auf­stiegs­feier und warum Türk­gücü einem Start-up ähnelt.

https://11freunde.de/artikel/wir-sind-wie-ein-start-up/2397876?komplettansicht=

"sympathisch".
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Montag, 27.Jul.2020, 19:39:37
"sympathisch".

Dass im "konservativen" Bayern, zudem noch in München, der Zulauf vielleicht nicht ausreichend sein könnte um große Sprünge zu machen, dürfte klar sein. Das Gebaren und die Überlegungen sind trotzdem widerlich.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Gelle

Zitat von: koelner am Montag, 27.Jul.2020, 19:56:44
Hä?
Schweinfurt wurde doch Meister in der Regionalliga Bayern.

München war zum Abbruch vorne, dann vom Verband aus der Liga genommen und als Aufsteiger gemeldet.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Oxford

Ich bin zwar fett, aber für die Kreis­liga reicht es noch
https://11freunde.de/artikel/wissen-sie-fett-zu-sein-ist-anstrengend/2391913?position=seiteninhalt&seite=1#seiteninhalt


Nein, es geht nicht um P. Helmes, sondern um Kevin Pannewitz. Ziemlich cooles Interview irgendwie  :) Passt in diesen Thread, weil er von seinen 140 Kilo runter will, um wieder 3. Liga zu spielen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Dienstag, 28.Jul.2020, 09:02:15
Ich bin zwar fett, aber für die Kreis­liga reicht es noch
https://11freunde.de/artikel/wissen-sie-fett-zu-sein-ist-anstrengend/2391913?position=seiteninhalt&seite=1#seiteninhalt


Nein, es geht nicht um P. Helmes, sondern um Kevin Pannewitz. Ziemlich cooles Interview irgendwie  :) Passt in diesen Thread, weil er von seinen 140 Kilo runter will, um wieder 3. Liga zu spielen.

wurde in forung schon durchgekaut.
  •  

Oxford

Ich hab vorher mindestens in 1 Thread geschaut, obs schon gibt. Naja.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MG56

Und dabei geht es nur darum, welchen Investoren man die Füße küssen will.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Senator h.c. Professor Doktor J.E.  ist aber auch ein cooler titel.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

FC Karre

wilhelm war die ganze zeit dem angebot aus dubai zugewandt, er kennt den investoren persönlich und unterhält ein büro in dubai. ich hole den taschenrechner mal nicht aus der tasche. das angebot mag natürlich auf den ersten blick lukrativ erscheinen, man muss aber nicht mal im kleingedruckten suchen, um es dennoch als ausgeburt der hölle zu erkennen. das war so ziemlich die horrorvorstellung, die man von einem investoren haben kann.

das regionale "angebot" sichert, so es denn umgesetzt wird, erstmal nur die nächste saison ab, mit anschließender weiterer bereitschaft zur aufstockung. jetzt ist man allerdings mehr denn je in der position, die bedingungen zu diktieren. als verein kann man da nur noch das beste hoffen.

  •  

Der Templer

Der Witz ist ja, dass das Angebot von den "Regionalen" momentan nicht mehr als eine Absichtserklärung ist. Im Grunde haben die auf dem Betze noch nichts in der Hand, aber einen - wenn auch recht dubios wirkenden - potentiellen Investor bereits verprellt. Und irgendwo im Hintergrund mischt auch noch der Luxemburger mit. Könnte noch sehr spannend werden in der Pfalz.
FC: spürbar schlecht
  •  

lommel

Mein Klautern-Kontakt sagt, dass die regionale Wahl die schlechtere wäre.

Letzte Woche war ich aufm Klauterer Friedhof, was soll ich machen, da liegen halt Fritz und Ottmar Walter, Kohlmeyer, Liebrich und zig weitere Spieler (darunter Eigendorf). Das hab ich meinem Klauterer erzählt, da sagte er: "Warte noch ein paar Tage, dann kannsde da den ganzen Verein liegen sehen."
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC Karre

Zitat von: lommel am Freitag, 31.Jul.2020, 13:12:41
Mein Klautern-Kontakt sagt, dass die regionale Wahl die schlechtere wäre.

Letzte Woche war ich aufm Klauterer Friedhof, was soll ich machen, da liegen halt Fritz und Ottmar Walter, Kohlmeyer, Liebrich und zig weitere Spieler (darunter Eigendorf). Das hab ich meinem Klauterer erzählt, da sagte er: "Warte noch ein paar Tage, dann kannsde da den ganzen Verein liegen sehen."

es war/ist die wahl zwischen pest und cholera. wenn die nicht bald anfangen, regulär Geld zu verdienen, können da noch zig investoren antanzen, dann ist das licht aus. aber gefühlt haben die ja noch nie eigenes geld verdient.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: lommel am Freitag, 31.Jul.2020, 13:12:41
Mein Klautern-Kontakt sagt, dass die regionale Wahl die schlechtere wäre.

Letzte Woche war ich aufm Klauterer Friedhof, was soll ich machen, da liegen halt Fritz und Ottmar Walter, Kohlmeyer, Liebrich und zig weitere Spieler (darunter Eigendorf). Das hab ich meinem Klauterer erzählt, da sagte er: "Warte noch ein paar Tage, dann kannsde da den ganzen Verein liegen sehen."

Es gibt wirklich fußballbekloppte Lommels :).
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lommel am Donnerstag, 30.Jul.2020, 21:57:49
Klautern zerfleischt sich gerade selbst: https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/artikel-fc-kaiserslautern-kritik-joerg-wilhelm-aufsichtsratsvorsitzender-100.html?fbclid=IwAR0XNuS2oBGClDLsEqzyPtaYeO6UIzEkIYaLhp0QY8FX_iqDRVcNx6nTAsA

Gerade ist gut, das geht doch schon wieder seit ein paar Wochen so. Deadline Investor 1 endete Ende Juni. Dann kommt Horst Peter Petersen (Investor 2) aus Dubai ins Spiel mit seinem Masterfünfjahresplan samt deadline Ende Juli. Um sich damit nicht beschäftigen zu müssen, treten zum dritten oder vierten mal die "regionalen Investoren" auf (ursprünglich waren Merk und Co meine ich schon überhaupt nur auf deren ticket "an die Macht" (das ist ja in Lautern relativ...) gekommen. Derweil steht meine ich aber überhaupt erst noch die Lösung in Sachen "Altinvestoren" Quattrex, Luxusburger, Arbeitsamt, und wem die noch so Geld schulden, aus.

Man darf guter Hoffnung sein, daß sie die einmalige "Insolvenz, na und-Corona"-Chance in gewohnt gekonnter Art versemmeln. Wenn Lautern dann wirklich auf dem Friedhof liegt, fahr ich hin, und stelle ein vier-Säulen-Grabstein auf...

三人成虎。

Lobi

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 31.Jul.2020, 15:20:47
Gerade ist gut, das geht doch schon wieder seit ein paar Wochen so. Deadline Investor 1 endete Ende Juni. Dann kommt Horst Peter Petersen (Investor 2) aus Dubai ins Spiel mit seinem Masterfünfjahresplan samt deadline Ende Juli. Um sich damit nicht beschäftigen zu müssen, treten zum dritten oder vierten mal die "regionalen Investoren" auf (ursprünglich waren Merk und Co meine ich schon überhaupt nur auf deren ticket "an die Macht" (das ist ja in Lautern relativ...) gekommen. Derweil steht meine ich aber überhaupt erst noch die Lösung in Sachen "Altinvestoren" Quattrex, Luxusburger, Arbeitsamt, und wem die noch so Geld schulden, aus.

Man darf guter Hoffnung sein, daß sie die einmalige "Insolvenz, na und-Corona"-Chance in gewohnt gekonnter Art versemmeln. Wenn Lautern dann wirklich auf dem Friedhof liegt, fahr ich hin, und stelle ein vier-Säulen-Grabstein auf...



Ausser in Lautern und der Region (herzlichen Gruss an Kurt Beck) wird auch niemand dieses elende Pack vermissen.
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper