3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Zitat von: jerry am Mittwoch, 15.Jan.2020, 18:48:49
Effe ist und bleibt ne hohle Fritte.

Vielleicht hat er ein Haus in der Toskana und wollte die Gelegenheit eines Trainingslagers nutzen, um die Blumen zu gießen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Renato

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Feb.2020, 07:36:19
Du bist doch in der Gegend quasi ein Local Hero. Beschäftigt dich diese Angelegenheit nicht?

Meine Motivation ist derzeit, Kenntnisse über NBA und NFL zu verbessern, damit ich in den coolen Threads auch mal was themenrelevantes schreiben kann. Dritte Liga werde ich nur dann verfolgen, wenn RW Essen endlich mal aufsteigt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Renato am Freitag, 14.Feb.2020, 07:51:29
Meine Motivation ist derzeit, Kenntnisse über NBA und NFL zu verbessern, damit ich in den coolen Threads auch mal was themenrelevantes schreiben kann. Dritte Liga werde ich nur dann verfolgen, wenn RW Essen endlich mal aufsteigt.
Und das ist ja gar nicht so unwahrscheinlich, weil sich alle anderen den Spaß gar nicht leisten könnten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cinnamon

Wie helfen dir NBA und NFL Kenntnisse im Lombardie Thread weiter?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

ecki

Das ist meines Erachtens völlig unangebrachte Bescheidenheit. Du warst ja schon mal im Umfeld einer Bundesliga-Basketballmannschaft tätig (Männer oder Frauen?) und konntest das Spiel von Allen Iverson live analysieren. Dieses Wissen reicht allemal aus, um hieb- und stichhaltige Einwürfe wie "Der Small-Ball der Rockets wird krachend scheitern. Es braucht Rebounding für Titel" in die Runde zu schleudern, wie sonst nur Friedrich Merz seinen Hut in den Kanzlerkandidatenring. Das mit der NFL, keine Ahnung, im Notfall würde ich mich vom Mutierten (der ist Ossi, also definitiv recht billig) per PN beraten lassen.

Renato

Zitat von: ecki am Freitag, 14.Feb.2020, 08:42:48
Das ist meines Erachtens völlig unangebrachte Bescheidenheit. Du warst ja schon mal im Umfeld einer Bundesliga-Basketballmannschaft tätig (Männer oder Frauen?) und konntest das Spiel von Allen Iverson live analysieren. Dieses Wissen reicht allemal aus, um hieb- und stichhaltige Einwürfe wie "Der Small-Ball der Rockets wird krachend scheitern. Es braucht Rebounding für Titel" in die Runde zu schleudern, wie sonst nur Friedrich Merz seinen Hut in den Kanzlerkandidatenring. Das mit der NFL, keine Ahnung, im Notfall würde ich mich vom Mutierten (der ist Ossi, also definitiv recht billig) per PN beraten lassen.

Zum Basketball bin eher zufällig gekommen. Mein Nachbar war John Patrick, ehemaliger Trainer von BG Göttingen und jetzt in Ludwigsburg. Der hat mir am Anfang ein paar Hiwi-jobs im Scouting gegeben, die ich auf Honorarbasis am Wochenende ausgeführt habe. Irgendwann war ich dann auf der Geschäftsstelle und hab mich da wichtig gemacht, die folgende Insolvenz hatte ich dann aber nicht zu verantworten.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

der Pate

Respekt für die Fans von Münster

Aus dem Tweet von Facepalm:
Starke Aktion!
Nachdem Würzburgs Leroy Kwadwo rassistisch beschimpft worden ist, erhob sich das gesamte Preußenstadion mit ,,Nazis raus"-Rufen, bis derjenige Zuschauer den Fanblock verlassen hatte

Quelle: https://t.co/SHoBGGJpwB

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

koelner

Die Personalien des [...]s wurden auch festgestellt und er wurde von der Polizei auf dem Präsidium vernommen. Er kann sich jetzt auf eine Anzeige wegen Volksverhetzung freuen.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/preussen-muenster-zuschauer-nach-rassistischen-beleidigungen-festgenommen-a-e29d03c6-9559-443c-beb8-73769e0d6e8c
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Findet medial viel zu wenig Beachtung...grandiose Aktion der Menschen in Münster.
7x Absteiger
  •  

ecki

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Feb.2020, 23:23:14
Findet medial viel zu wenig Beachtung...grandiose Aktion der Menschen in Münster.
Ich hab es heute auf kicker-online gelesen und es wurde gerade ein gesonderter Beitrag im Sportstudio ausgestrahlt. In beiden Fällen wurde ausdrücklich das Münsteraner Publikum für dessen Zivilcourage gelobt. Das sind ja schon zwei Medien mit erheblicher Reichweite in puncto Fußball.
  •  

FCMartin

https://youtu.be/wWZbTJ7kKLY

Klasse Reaktion der Münsteraner Zuschauer!
Bitte auch in andern Stadien so handhaben. So etwas darf nicht vorkommen!
  •  

Rheineye

Zitat von: ecki am Samstag, 15.Feb.2020, 23:44:32
Ich hab es heute auf kicker-online gelesen und es wurde gerade ein gesonderter Beitrag im Sportstudio ausgestrahlt. In beiden Fällen wurde ausdrücklich das Münsteraner Publikum für dessen Zivilcourage gelobt. Das sind ja schon zwei Medien mit erheblicher Reichweite in puncto Fußball.
Sky z.b überhaupt nicht was ich zumindest mitbekommen habe, überschlagen sich aber wenn es im Gästeblock mal brennt oder böse Sachen gesungen werden....bin mal gespannt ob der Doppelpass es später wenigstens aufnimmt.
7x Absteiger
  •  

john doe

lautern hat anscheinend gerry ehrmann nach 36 jahren im verein entlassen. die auflösung beginnt.
  •  

jerry

Ehrmann kann ja dann Assistent von Menger werden.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

kylezdad

Zitat von: jerry am Sonntag, 23.Feb.2020, 15:43:20
Ehrmann kann ja dann Assistent von Menger werden.
Der kann Menger gerne ersetzen.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

jerry

Dann kann man nur hoffen, dass Mannheim die nächstes Wochenende wegklatscht.
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tikap

Ehrmann ist zwar so ein richtiger 80er Prolet, wäre aber zu Menger ein Quantensprung. Alle Torhüter die in Lautern waren hat er entwickelt oder besser gemacht. Ich denke aber kaum das Ehrmann irgendwo anders anheuern wird.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 23.Feb.2020, 17:28:31
Glaube Schommers tut sich mit der Aktion keinen wirklichen Gefallen
Aber hat er nicht zum Ende der Hinrunde auch einige Führungsspieler abrasiert und dann lief es auf einmal besser? Keine Ahnung wie verehrt der Ehrmann da wirklich ist, aber ich glaube nicht, dass die Schwesel nun Amok laufen wegen einem Torwarttrainer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 23.Feb.2020, 17:28:31
Glaube Schommers tut sich mit der Aktion keinen wirklichen Gefallen

es gibt natürlich gründe, sonst wäre er nicht freigestellt worden. schommers ist ja nicht befugt, co-trainer zu entlassen.
  •  

KimJones

Zitat von: tikap am Sonntag, 23.Feb.2020, 17:17:30
Ehrmann ist zwar so ein richtiger 80er Prolet, wäre aber zu Menger ein Quantensprung. Alle Torhüter die in Lautern waren hat er entwickelt oder besser gemacht. Ich denke aber kaum das Ehrmann irgendwo anders anheuern wird.

Hat sogar ne FC Vergangenheit... Mitglied der Double Mannschaft...

Habe beim Ehrmann immer das Oberkörperfrei Interview nach nem Platzverweis in den 80ern vor dem geistigen Auge.. M
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Feb.2020, 17:35:16
Aber hat er nicht zum Ende der Hinrunde auch einige Führungsspieler abrasiert und dann lief es auf einmal besser? Keine Ahnung wie verehrt der Ehrmann da wirklich ist, aber ich glaube nicht, dass die Schwesel nun Amok laufen wegen einem Torwarttrainer.

die laufen amok. habe mal bei denen im forum betze brennt vorbei geschaut.
  •  

jerry

Zitat von: john doe am Sonntag, 23.Feb.2020, 17:43:39
die laufen amok. habe mal bei denen im forum betze brennt vorbei geschaut.

Die haben ja auch sonst nixxx anderes mehr, worüber die sich echauffieren können
  •  

jerry

So isses wohl. Deren Ehrmann ist quasi unser Tünn (nä nä war wor dat net fröher ne superjeile zick)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 23.Feb.2020, 18:34:05
Klar, glaube allerdings das Ehrmann der letzte Strohhalm zu guten vergangenen Zeiten ist und man jetzt völlig eskalieren wird

Kann dem Verein nur gut tun, diese Zöpfe abzuschneiden.
三人成虎。
  •  

koelner

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 23.Feb.2020, 20:03:41
Kann dem Verein nur gut tun, diese Zöpfe abzuschneiden.

:oezil: :oezil: :oezil:
Die Aussage hätte ich ja eher auf Facebook oder im Nordkorea Forum erwartet.... oder von baenderriss...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Supermay

•  

FC Karre

stimmt, wir brauchen endlich mal wieder einen mit einer standleitung zur bild.
  •  

Der Templer

Ehrmann ist charakterlicher Bodensatz.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Supermay

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 23.Feb.2020, 21:23:27
Ehrmann ist charakterlicher Bodensatz.

Es geht um das, was sportlich dabei raus kommt!🤔😉
  •