3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Jun.2020, 15:43:35
Ja. Von Ismaik gefickt.

In dem Fall war es aber eher die Vortäuschung sexueller Dienstleistungen, die auf einen Nuttenpreller traf.
三人成虎。

FC Karre

ronny könig spielt ja immer noch. wann hat der uns eigentlich abgeschossen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 07.Jun.2020, 14:52:00
ronny könig spielt ja immer noch. wann hat der uns eigentlich abgeschossen?
https://www.kicker.de/807936/spielinfo

Ab und an wache ich nachts schweißgebadet auf wegen Ronny König.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

  •  

jerry

Pele Wollitz wurde in Magdeburg gefeuert.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

Zitat von: jerry am Mittwoch, 10.Jun.2020, 22:01:33
Pele Wollitz wurde in Magdeburg gefeuert.

dass der überhaupt immer wieder jobs angeboten bekommt.
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 10.Jun.2020, 22:02:10
dass der überhaupt immer wieder jobs angeboten bekommt.
Wenn du einmal auf dem Karussell draufsitzt fällst du so schnell nicht runter.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

colinZeal

Angenommen Bayern 2 würde sich sportlich qualifizieren, steigen die dann tatsächlich in die 2. Liga auf oder bleiben die in der dritten?
War früher doch mal so, dass 2. Mannschaften dann verzichtet haben meine ich in Erinnerung zu haben. Aber das war glaube ich vor Zeiten einer offiziellen dritten Liga.
  •  

jimmy28

Nein, es muss immer eine Liga dazwischen sein.
  •  

loudless

▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

mutierterGeißbock

Wie kommt man eigentlich auf die abenteuerliche Idee, denen 10 Millionen Euro zu leihen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Jun.2020, 20:02:17
Wie kommt man eigentlich auf die abenteuerliche Idee, denen 10 Millionen Euro zu leihen?
Gier Zins frisst Hirn und bislang fuhr doch auch sonst immer das Land oder die Stadt den Karren aus dem Dreck.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

fc-Markus

Kein Punktabzug bzw. Zwangsabstieg , was für ein Beschiss. Die Schulden haben in keinster Weise etwas mit Corona zu tun

jerry

Auch ein schönes Beispiel. warum man Investoren NICHT zu sehr den Arsch pudern sollte.

Dieser Geschäftsmann aus Luxemburg (Becca), angeblich Milliardär, ließ sich als Investor und Retter feiern. Dabei zahlte er "nur" 2,9 Mio Euro. Bei der Planinsolvenz sollte er auf 10 Prozent verzichten, was er abgelehnt hat.

Für einen Milliardär, der am Verein hängt, sind 290.000 € eher Peanuts - aber für so ein knallharten Investor halt eben nicht.

Übrigens: Bei einer Planinsolvenz wäre auch deren Fananleihe betroffen und alle, die gezeichnet haben, würden wohl (zunächst einmal) 10 Prozent weniger erhalten.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Alci

Für die Fans tut's mir ja wirklich leid.

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

altbierhasser

Was genau? Dass sie ohne ernsthafte Konsequenzen aus der Nummer rauskommen?
  •  

jerry

Wer ernsthaft glaubt, dass die Schwesel ohne einen wahnsinnigen Investor noch mal 1. Bundesliga spielen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

Zitat von: jerry am Montag, 15.Jun.2020, 00:03:03
Wer ernsthaft glaubt, dass die Schwesel ohne einen wahnsinnigen Investor noch mal 1. Bundesliga spielen, dem ist nicht mehr zu helfen.

warum sollte das unmöglich sein?
  •  

jerry

Zitat von: FC Karre am Montag, 15.Jun.2020, 00:04:39
warum sollte das unmöglich sein?

Weil die aus eigener Kraft ihre 24 Mio € Schulden (mit dem Spielbetrieb2020/2021 in der 3. Liga) nicht getilgt bekommen. Die Politik (Land und Kommune) werden den Verein nicht noch einmal bzw. in dem Ausmaß der Vergangenheit unterstützen.

Ich denke, 2. BL wäre das Optimum für die Pfälzer.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

Zitat von: jerry am Montag, 15.Jun.2020, 00:45:10
Weil die aus eigener Kraft ihre 24 Mio € Schulden (mit dem Spielbetrieb2020/2021 in der 3. Liga) nicht getilgt bekommen. Die Politik (Land und Kommune) werden den Verein nicht noch einmal bzw. in dem Ausmaß der Vergangenheit unterstützen.

müssen sie durch das insolvenzverfahren ja auch nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Montag, 15.Jun.2020, 00:04:39
warum sollte das unmöglich sein?
Theoretisch ist es sicherlich möglich. Dafür müsste man dort aber auf einmal, ganz im Gegensatz zu den letzten zwanzig Jahren, auf einmal über mehrere Jahre am Stück nur gute Entscheidungen treffen und eine Menge Glück haben, um aus eigener Kraft wieder aus dieser scheiße zu kommen. Ich glaube ich habe schon vor zig Jahren prognostiziert, dass die zum nächsten 1860 München werden. Jahr für Jahr ein personeller und finanzieller Substanzverlust. Dazu ständig irgendwelche Pflaumen in führenden Positionen. Bei denen ist es doch mittlerweile völlig egal wer der Trainer ist. In diesem Feld voller scheiße hat man keine Chance, auch wenn man vielleicht selbst ein Gänseblümchen ist.

Man sieht doch an Nürnberg wie schwer es ist aus dem Hamsterrad wieder raus zu kommen. Und da wurde im Gegensatz zu Lautern in den letzten Jahren wenigstens ab und zu mal seriös gearbeitet. Den finanziellen Rückstand kann man allerdings kaum wieder aufholen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Die sind doch schon seit Jahren mausetot und hätte Fritz Walter nicht dort gespielt bzw. Kurt Beck denen nicht schon vor Jahren ständig den Allerwertesten gerettet wären die schon lange weg vom Fenster. Mit Flavio Becca haben die sich zudem einen extrem fiesen Typen mit ins Boot geholt der denen rein gar nichts bringt weil dort nicht alles nach seiner Pfeife tanzt. In Luxemburg stehen enorm viele Spieler bei ihm unter Vertrag obwohl die nicht mal bei seinen Vereinen spielen, das ist reine Geschäftemacherei und ein Hin- und Hergeschiebe das sicher auch kaum den FIFA-Statuten entspricht, Luxemburg is aber nicht interessant genug dass sich da einer drum kümmert. Ich weiß dass die erste Frage bei interessanten Spielern ist ob sie bei Becca unter Vertrag stehen, wenn ja ist bei vielen Vereinen dann schon Schluss.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: jerry am Sonntag, 14.Jun.2020, 21:36:21
Auch ein schönes Beispiel. warum man Investoren NICHT zu sehr den Arsch pudern sollte.

Dieser Geschäftsmann aus Luxemburg (Becca), angeblich Milliardär, ließ sich als Investor und Retter feiern. Dabei zahlte er "nur" 2,9 Mio Euro. Bei der Planinsolvenz sollte er auf 10 Prozent verzichten, was er abgelehnt hat.

Für einen Milliardär, der am Verein hängt, sind 290.000 € eher Peanuts - aber für so ein knallharten Investor halt eben nicht.

Übrigens: Bei einer Planinsolvenz wäre auch deren Fananleihe betroffen und alle, die gezeichnet haben, würden wohl (zunächst einmal) 10 Prozent weniger erhalten.

Das Problem in Lautern ist aber nicht, daß man von einem Investor (gleich welcher "Qualität") abhängig ist, sondern daß man gleich mehrere Interessensgruppen im Verein hat, die den jeweiligen Geldgebern im Hintergrund sonstwas versprechen, was dann von den jeweiligen anderen Gruppierungen torpediert wird. Ähnlich bauernschlau wie bei 60, wo man wohl nicht damit gerechnet hat, daß man mit windigen Versprechen nur windige Investoren finden kann, und auch wie bei 60 begünstigt durch mehrere tiefe Gräben, die sich zwischen einzelnen Gruppierungen aufgetan haben. Ihr entlasst unseren Gf Sport? Dann kicken wir Euren Vorstandvorsitzenden! Unser Investor zahlt nur, wenn Euer Aufsichtsrat geht! Usw usw usf. 

Ich bin aber gespannt, nachträglich zu erfahren, was Becca, Quattrex und co erhalten dafür, daß sie das Insolvenzverfahren mitmachen...
三人成虎。
  •  

koelner

Noch steht ja gar nicht fest, wer da in welchem Rahmen mitmacht. Kaiserslautern muss das ganze ja auch schnell abschließen, mit max. 6.900€ Gehalt (~83.000 im Jahr) wird man auch in der dritten Liga nicht viele Spieler zum Bleiben überzeugen können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: jerry am Sonntag, 14.Jun.2020, 21:36:21
Auch ein schönes Beispiel. warum man Investoren NICHT zu sehr den Arsch pudern sollte.

Dieser Geschäftsmann aus Luxemburg (Becca), angeblich Milliardär, ließ sich als Investor und Retter feiern. Dabei zahlte er "nur" 2,9 Mio Euro. Bei der Planinsolvenz sollte er auf 10 Prozent verzichten, was er abgelehnt hat.

Für einen Milliardär, der am Verein hängt, sind 290.000 € eher Peanuts - aber für so ein knallharten Investor halt eben nicht.

Übrigens: Bei einer Planinsolvenz wäre auch deren Fananleihe betroffen und alle, die gezeichnet haben, würden wohl (zunächst einmal) 10 Prozent weniger erhalten.
Das hast du falsch verstanden. Es sollte ja gar kein Insolvenzverfahren eröffnet werden, dafür sollten die Gläubiger auf Geld verzichten.... Nicht aber auf 10%, sondern auf 90%. 10% der Schulden wollte Kaiserslautern zurückzahlen. Bei 90% hätten die vermutlich sofort eingeschlagen.
Sollte keine Einigung gefunden werden und man tatsächlich in die Insolvenz gehen, wäre die Quote vermutlich deutlich unter 10%.... Davon wären dann auch die Anleihenkunden betroffen, die waren beim Plan "Schuldenschnitt" gar nicht dabei. 2019 hat Kaiserslautern aber ja auch nur noch knapp unter 900.000€ eingenommen und ich denke das die meisten denen auch mit dem Wissen Geld gegeben haben, das dieses komplett weg sein könnte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lobi

Zitat von: koelner am Montag, 15.Jun.2020, 09:21:35
Noch steht ja gar nicht fest, wer da in welchem Rahmen mitmacht. Kaiserslautern muss das ganze ja auch schnell abschließen, mit max. 6.900€ Gehalt (~83.000 im Jahr) wird man auch in der dritten Liga nicht viele Spieler zum Bleiben überzeugen können.

Becca macht schon mal nicht mit.
  •  

koelner

Zitat von: Lobi am Montag, 15.Jun.2020, 09:30:46
Becca macht schon mal nicht mit.
Abwarten. Die/Der pokert doch auch nur, um das für sich beste Ergebnis zu erhalten, sei es am Ende nur Macht/Einfluss. Bei einer Insolvenz würde er ja noch weniger erhalten..... Aber klar, kann natürlich auch sein das ihm alles egal ist und er deswegen den Karren dort bewusst im Dreck ersaufen lässt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lobi

Zitat von: koelner am Montag, 15.Jun.2020, 09:34:36
Abwarten. Die/Der pokert doch auch nur, um das für sich beste Ergebnis zu erhalten, sei es am Ende nur Macht/Einfluss. Bei einer Insolvenz würde er ja noch weniger erhalten..... Aber klar, kann natürlich auch sein das ihm alles egal ist und er deswegen den Karren dort bewusst im Dreck ersaufen lässt.

Wäre ja nicht das erste Mal dass er verbrannte Erde bei Vereinen hinterlässt, frag mal nach in Dudelange oder Virton.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

KHHeddergott

Zitat von: Lobi am Montag, 15.Jun.2020, 09:39:30
verbrannte Erde

Damit ginge er dann allerdings als der erste männliche Luxusburger in die Geschichte ein, der sich um Deutschland nachhaltig verdient gemacht hat.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 15.Jun.2020, 10:55:25
Damit ginge er dann allerdings als der erste männliche Luxusburger in die Geschichte ein, der sich um Deutschland nachhaltig verdient gemacht hat.

Ja wir sind euch ja noch Kompensationszahlungen wegen Jeff Strasser schuldig. Gerngeschehen. ;)
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon